Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa (/showthread.php?tid=17353) |
RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Rijje - 18.03.2014, 17:25 [Throndr`s Haus] OK nun.....wir werden zu einer Ruinen gehen,wie gesagt.Die liegt im Wald von Haruna etwas versteckt.Dort sollen die Echsen laut den bewohnern leben.Das amcht eigentlich Sinn.Wenn wir dortsind,werden wir möglichst unbemerkt eindringen und sie beobahcten.Wenn wir glück haben,finden wir den Anführer der Echesnkrieger ohne zu käpfen,und töten ihn.Der Rest wird sich von alleine erledigen.Denn ohn Anführer sind sie nichts weiter als ein Haufen wilder Echsen,die sich um die nächste Position streiten werden. RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Drakosan - 18.03.2014, 17:30 [Throndr`s Haus] *sie hört Silver genausten zu und merkt sich jede einzelne Information* Also kurz gefasst werden wir da unauffällig hingehen, den Anführer ausfindig machen und diesen dan kalt machen, dan erledigen sich die restlichen Echsen von selber..mhh..einfacher geht es wohl kaum..ok...ist den Throndr schon wach ?? RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Rijje - 18.03.2014, 17:32 [Throndr`s Haus] Nun dennoch,sei lieber auf der Hut.Man weiss ja nie.....schliesslich sind das Tiere mit starken Körperbau und Waffen. *kutz schnüffelnt hob er die Nase* Er ist wach. RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Asteria - 18.03.2014, 17:33 [Throndr's Haus] Wie...*gähn* natoll und die nächste Nacht verschlafen..... *Sie steht auf und bürstet ihre Mähne durch* RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Drakosan - 18.03.2014, 17:35 [Throndr`s Haus] Keine Sorge..ich weiß wie man sich still und leise ihn einen Wald bewegt. *sie schnüffelt ebenfalls ihn der Luft* JA du hast recht, ich reiche etwas zu essen..mmhh~...lecker..ach und Silver. Wird diese andere Stute auch mit uns kommen, oder bleibt sie hier ?? RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Rijje - 18.03.2014, 17:37 [Throndr`s Haus] Nun ich denke sie wird mitkommen.Dem Anschein anch ist sie nun die Schüllerin von Throndr. *kurz zur Tür schauend kratzte er sich an der Nase* Kommst du essen? RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Drakosan - 18.03.2014, 17:41 [Throndr`s Haus] äähh bitte wie ?? was ??...Schülerin ?? habe ich irgendetwas verpasst als ich gerade nicht anwesend war ?? *sie war sichtlich verwirrt, zuckt dan aber mit den Schultern und ging vor Silver ihn die Küche* Natürlich komme ich essen, na los beeile dich, sonst esse ich dir alles weg hahaha~ *sie trat dan ihn die Küche und grüßte Throndr* Guten morgen Throndr, wie ich sehe kochst du wieder für uns RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Phantom Heart - 18.03.2014, 17:46 [Throndr`s Haus] *Ein Breites Grinsen umspielte mein Gesicht als ich die beiden sah* Haaa,da seid ihr ja beide und Guten Morgen Taiga und Silver. *Ein warmes Lachen entrinnt seiner Kehle* Und ja denn das Kochen ist wahrlich einer meiner Hobbys die ich gerne Nachgehe.Wie geht es euch beiden so? Und schon irgendwelche Neuigkeiten? RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Rijje - 18.03.2014, 17:48 [Throndr`s Haus] Frag mich nicht.War selber überrascht.Aber bin dem nicht abgeneigt. *schnell folgt er ihr* Wehe dir! *in der Küche angekommen sieht er danna uch Throndr* Morgen Throndr.Mir geht es gut. RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Drakosan - 18.03.2014, 17:53 [Throndr`s Haus] mhhh und wie ich es reiche ist es wieder mal etwas köstliches..einen Grund mehr nichts für Silver übrig zu lassen hahaha~ o0( ich fühle mich ihn letzter zeit irgendwie wohl wen ich bei den beiden bin. ob das an der ganzen Einsamkeit lag ihn der ich mich früher immer befand )0o *ein wenig nachdenklich setzt sie sich dan an den Tisch und wartet auf das essen* NA los~ Silver..oder willst du mit Hungrigen Margen los~ RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Rijje - 18.03.2014, 17:57 [Throndr`s Haus] Verdammt nein! *schnell setzt er sich an den Tisch* Ich warne dich taiga~..... RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Phantom Heart - 18.03.2014, 18:01 [Throndr`s Haus] *Ich musste Herzlichst Lachen über die Glückseligkeit der beiden,ehe ich mit einen breiten Grinsen im Gesicht zwei große Schalen mit dem Eintopf zu den beiden Schweben ließ.Dahinterher kamm meine Brotleibe* Nun,also geht es heute gegen die Echsen? mhhh das kann ja heiter werden~ Mal Schauen ob wir den Echsen nicht vorher ein bischen Spaß gönnen lassen mit ein paar kleinen Streichen mhh? RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Rijje - 18.03.2014, 18:04 [Throndr`s Haus] Ah wunderbar~ *schnell nahm er sich was und begann zu essen* Hm?....was für Streiche? oO(Stolperfallen?)Oo RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Drakosan - 18.03.2014, 18:05 [Throndr`s Haus] *sie grinst Sivler feis an und bekommt dan ihre Portion serviert* Danke Throndr ..und ob wir uns etwas Spaß mit ihnen gönnen weiß ich noch nicht, ich will sie erstmals mit eigenen Augen sehen bevor ich mir mit dehnen einen spass erlauben kan. *Taiga nimtm sich dan ihr Besteck und haut richtig Ordentlich rein so das der Eintopf schnell aufgegessen ist, dabei immer mal wieder auf Silvers Portion am schielen* o0( wen er nicht hin guckt klaue ich mir etwas von seinen Eintopf hihhi)0o RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Asteria - 18.03.2014, 18:14 [Throndr'S Haus] *Auch Niilay kam in die Küche* Entschuldigt die Verspätung... *Sie sah zu Taiga und lächelte sie an* Hallo anscheinend kennen wir uns noch nicht .Ich bin Nilay und wie heißt du? *sie setzte sich hin* RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Phantom Heart - 18.03.2014, 18:14 [Throndr`s Haus] *Mit Verwunderung schaute ich Taiga zu,wie sie in Windeseile ihre Portion am Verschlingen war* Ok,da hat aber jemand richtigen Hunger! Und mit den Streichen irgendwie es so hinschieben das es für Ablenkung sorgt. *Meine Schülerin am Bemerken,ließ ich nun auch ihr eine Portion zu Schweben samt Brot.Ehe ich die Schüßel von Taiga wieder befüllte* RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Rijje - 18.03.2014, 18:14 [Throndr`s Haus] Hmm... *hebt den Löffel und richtet diesen auf Throndr* Also das hört sich etwas falsch an mit Spass ahben..aber na ja...ich denke wir können sie weglocken oder so. RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Drakosan - 18.03.2014, 18:20 [Throndr`s Haus] *sie hört eine ihr fremde stimme und schaut zu der neuen Stute * Ahh Haoll du musst die Neue sein. Niilay ist also dein NAme...ich verrate meinen nicht gerne...nenn mich einfach nur..mhh...T..ja das müsste es fürs erste tun..nenne mich einfach T o0( trotz allen kan ich fremden Pony´s nicht einfach so trauen, wir werden sehen was die zeit bringt)0o *als Sich Silver dan ebnend zu Throndr wendet greift sie sich schnell sein Leib Brot und futtert dies auf bevor sie ihre Schüssel wieder gefüllt bekommt und diese dan ebenfalls am essen ist* Für Ablenkung sorgen ?? udn wie stellst du dir das bitte vor Throndr?? ( so bin dan mal im bett, bis morgen) RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Asteria - 18.03.2014, 18:24 [Throndr's Haus] Danke Throndr. *Sie ließ das Brot levitieren und aß davon* Hmmm lecker. Em Throndr du hast zufälligerweise keine Bücher oder ist hier in der nähe eine Bücherei? RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Phantom Heart - 18.03.2014, 18:26 [Throndr`s Haus] *Lange Schweifte meine Gedanken darum umher ehe ich mich zu Wort meldete* mhhh Weglocken? Ich dachte eher so an Sachen wie man wickelt ein paar Echsen in eine Schlägerei um dadurch mehr Anzulocken von diesen Echsen.Aber wir werden Sehen was sich machen lässt und was nicht wenn wir dann dort sind. *Ich holte einmal Tief Luft,ehe ich den Eintopf Umrührte,doch stockte ich als ich die Worte meiner Schülerin lauschte* Bücher inwiefern? Und eine Bücherei gibt es hier nicht in der Nähe..dafür sind die drei Dörfer zu Unbewohnt könnte man sagen,da eine Bücherei erst ab einen Bestimmten Pony Anzahl gebaut und erlaubt wird.Das ist mit allen Sachen so. Würde man die drei Dörfer zu eine Stadt Zusammenlegen nun,dann würde man sowas und noch vieles andere erlaubt bekommen... |