Marburger Stammtisch - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32) +---- Thema: Marburger Stammtisch (/showthread.php?tid=17962) |
RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - JasterFox - 15.04.2016, 15:08 *Staub wegpust* Es ist soweit - nach der Winterpause samt Umzug und tralala geht es endlich weiter mit den Marburger Dunkelkammertreffen! Dieses mal ist geplant ganz entspannt im Garten meiner neuen Wohnung bei Amöneburg (nähe Marburg) zu grillen, vorher können wir einen Abstecher zur Fußgängerzone in Kirchhain machen und Eis essen oder dergleichen. Wer kommen möchte bitte 'HIER!' schreien! Die neue Wohnung ist groß und der Garten noch größer daher setze ich mal kein Teilnehmerlimit. Wäre aber super wenn jemand, falls wir 10 oder mehr Leute werden, einen zweiten Grill mitbringen könnte. Ich versuche bis zum Treffen selbst noch einen zu organisieren, da mein alter Grill dem Umzugsaufräumen zum Opfer gefallen ist. Gegrillt wird alles mögliche, Fleisch, Käse, Gemüse, Brot....jeder ist eingeladen eine Kleinigkeit beizusteuern, sei es Grillgut, getränke, ein Salat oder Grillsaucen/Dips...ich besorge auch wieder einige Kleinigkeiten wie Kabberkram und Getränke. ;3 Aber wann isses denn nun? Am Pfingstwochenende! Also am 14. Mai, Samstag mit Möglichkeit für praktisch alle zur Übernachtung! Bringt aber dann bitte Schlafsachen mit. Damit taufe ich dieses Treffen auf: Pfingstangrillen of Marburg - Fuckyeah oder kurz "POMF" Die teilnehmerliste wird im Startpost geführt. Bitte gebt auch an, was ihr mitbringt, damit wir uns absprechen können! Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen! RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - 404compliant - 15.04.2016, 17:45 Wie schon bekannt, wäre mir zu Pfingsten die Anreise zu weit. Ihr kriegt die Tür aber auch ohne mich rein. ^^ RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - haselwoelfchen - 17.04.2016, 15:42 Ich komm zum POMF xD Bring wahrscheinlich Grillkäse und was süßes mit ^^ RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - 404compliant - 17.04.2016, 18:05 (17.04.2016)haselwoelfchen schrieb: Bring wahrscheinlich Grillkäse und was süßes mit ^^ Was süßes aus Minky? ^^ RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - L4m3ness - 17.04.2016, 18:49 Ich bring Spielchen mit RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - JasterFox - 17.04.2016, 22:16 Udo: Sehr schade...aber dann nächstes mal wieder! Hasel: Uhhhh was Süßes x3 Yay! Und Grillkäse...sehr gut! Lameness: Auch was Verzehrbares? Wäre cool wenn sich da jeder beteiligen würde ;P RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - Lightstar Nightshine - 17.04.2016, 22:40 Ich würd sagen, Jaster und ich gehen Fleisch und das, was dazu gehört, holn, was immer das auch sein wird RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - JasterFox - 18.04.2016, 14:11 Alles was dazu gehört? 'N Grill wär geil Aber ja, das Fleisch können wir hier frisch holen. Gibt ein, zwei gute Metzger in Kirchhain. RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - Lightstar Nightshine - 18.04.2016, 16:25 Auf welchem Grill willst du grilln? Holzkohle ist doch von vorgestern, heute grillt man elektro Hab also nen Elektrogrill, falls der gebraucht werden will. Kohle schon seit Jahren (leider) Fehlanzeige. Listen wir mal die Metzger auf: Pietsch, Heckelmann, Rewe, Herkules, und oben bei der AWS gibt's noch einen. Das sind eigentlich alle, die es in Zentral-Kirchhain gibt. RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - L4m3ness - 18.04.2016, 18:28 (17.04.2016)JasterFox schrieb: Lameness: Auch was Verzehrbares? Wäre cool wenn sich da jeder beteiligen würde ;PHeißst ja nicht, das ich mich nicht beteilige Ich werde dann mal schauen, was ich ohne Auto - neben Kram zum Spielen - transportiert bekomme. Aber darum mache ich mir jetzt noch keinen Kopf, ist mir noch viel zu lang hin [Edit]: Das mindeste, was ich mitbringe, ist selbstverständlich das, was ich selbst verbrauchen werde. Ob ich einen Obstsalat machen + transportieren will, muss ich mir aber noch überlegen - sonst werdens nur paar Kilo guter Erdbeeren [notfalls auch mit Sahne ] RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - JasterFox - 18.04.2016, 20:11 Na ich dachte wir amchens wie letztes mal, jeder bringt ein bisschenwas mit, von dem sich alle nehmen können Patti: Elektrogrill wird schwer, draußen auf der Wiese =P Ich seh schon...ich muss noch nen Grill kaufen xD RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - Navak - 18.04.2016, 21:29 Ich melde mich auch mal fürs POMF an. Fürs Grillen bringe ich natürlich was fleischiges ggf. auch gemüsiges und vllt. auch nen Salat mit. Ich bringe auch noch was Süßes mit, dem Gastgeber entsprechend bringe ich die frechen Füchse mit. Ich könnte auch noch was zum Spielen mitbringen Ich habe noch ein Kassel-Monopoly in Keller rumliegen - wenn jemand Lust hat kann ich es mitbringen. RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - Lightstar Nightshine - 18.04.2016, 22:24 Frage an Alle: Auch wenn Udo nicht dabei sein wird, wollen wir trotzdem versuchen, den Salat selber zu machen? Wir bräuchten ja nur das Rezept RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - Navak - 18.04.2016, 22:59 (18.04.2016)Lightstar Nightshine schrieb: Frage an Alle: Auch wenn Udo nicht dabei sein wird, wollen wir trotzdem versuchen, den Salat selber zu machen? Wir bräuchten ja nur das Rezept Pat, wir könnten Seelenverwand sein... Ich hatte haargenau die selbe Idee - hab sie aber dann verworfen xD Ich wäre dafür. RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - Lightstar Nightshine - 18.04.2016, 23:10 Hast du etwa an unserer Seelenverwandtschaft gezweifelt? Aber wie ging das Rezept nochma? Ich bin zu vergesslich für sowas, wenn es net auf Papier steht Anhand des Rezepts können Jaster und ich dann die Zutaten besorgen und auch schon Nudeln aufkochen, alles zerstückeln (he…hehe…hehehe ) und den Salat dann fertigstelln, sobald ihr da seid. Ich hab ja net den weiten Weg zu ihm RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - JasterFox - 19.04.2016, 20:14 Ich mag die Idee! Beteiligt sich denn noch wer an den Getränken? *hint hint* Wenn ja bestell ich vorher ne Palette Cider. RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - Lightstar Nightshine - 19.04.2016, 22:46 Palette Cider hört sich gut an. Was hast du an Getränken so vorgesehen? Aus dem Edeka bei dir oder in Khain? RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - JasterFox - 20.04.2016, 06:24 Is mir ehrlich gesagt Wumpa wo wir das holen xD Halt ein bisschen Cola, Fanta, Saft etc. ö.ö RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - Lightstar Nightshine - 20.04.2016, 09:19 Dann würd ich vorschlagen, lass alles beim Herkules holn. Der hat sogar noch mehr Auswahl als der Edeka RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - JasterFox - 20.04.2016, 17:43 Können wir machen Haben die Grills? XD |