Metro Nr 17 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
201
202
203
204
|
RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 12.05.2014, 20:21 [Blazing Light | Apartments] *folgt ihr und zuckt mit den Schultern* Tja, dann wäre ich am Arsch. Aber selbst wenn sie mich in den Knast stecken würden oder erschiessen, können sie mir das nicht nehmen. Jedoch behalte ich eher sowas für mich...sie erschienen mir einfach...keine Ahnung...vertrauenswürdig. Fragen sie mich nicht wieso. Aber ich schätze, sie haben recht. Reden wir nicht weiter darüber und widmen uns der Sache. *schaut sich um* In der Tat, das wäre es. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dream Quill - 12.05.2014, 20:23 [Dream | Abwasserkanal --> Downtown] *wird von Jason mitgezogen und wehrt sich nicht großartig dagegen. Sie ist sehr apathisch und scheint sich nicht wirklich von ihrem Schock zu erholen, ebenso wenig bekommt sie eigentlich irgendetwas von ihrer Umgebung mit. Ihre Bewegungen wirken verzögert, beinahe als wäre sie geistig behindert. Immer wenn Jason stehen bleibt rennt sie in ihn rein und jedesmal wenn er um eine Ecke geht läuft sie erstmal geradeaus, bis sie an ihrem Huf hinter ihm her gezogen wird. Ihre Schulter scheint sie ebenso nicht mehr zu spüren. Offenbar hat sie sich jetzt endgültig in sich zurück gezogen und ihr Blick wirkt trüb, sowie nicht wirklich auf etwas fixiert* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Chase - 12.05.2014, 20:27 [Dean/Café] *er lächelt uns setzt sich* Danke. Ich bin Dean Black, sehr erfreut und darf ich auch ihren Namen erfahren? *er mustert sie freundlich* oO(Endlich jemand zum Reden gefunden. Weg mit der Langeweile) *Dean lehnt sich etwas zurück. Es tut gut nach dem Tag mal wieder die Rüstung ablegen zu können. Die Rüstung schränkt zwar kaum ein doch war der unterschied doch deutlich zu spüren* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Spedy56 - 12.05.2014, 20:28 [Spedy/Cafe] *nach kurzen hufmarsch kommt er wieder in sein Stammcafe und setzt sich an seinen Stammplatz. Er bestellt seine übliche Melange und widmet sich dann erstmal seinem Holopad* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 12.05.2014, 20:30 [Jason|Downtown----Gasse neben Laden] *Merkt erst vor dem Laden das etwas mit ihr nicht stimmt, biegt ein Stück weit in eine Gasse neben dem Laden ein, fuchtelt ihr vor dem Gesicht herum* ...e..huhu?....Dream Kleines?....hallo?... *Schüttelt sie etwas, was um sich herum passiert ausblendend, schaut ihr in die Augen. Ein Trüber Blick, langsam wird er nervös. Weis nicht was los ist, spricht sie einfach weiter an, in der Hoffnung das sie reagieren würde* ...Dream...wach auf... *Lässt ihren Huf nicht los, fängt langsam an zu Schwitzen, aus Befürchtung das er jetzt in ein Krankenhaus müsste, aber das würde bedeuten er würde seine Worte hintergehen. Wartet einfach einige Momente, umhuft sie kurz, erwartet das sie wenigstens darauf reagiert* ....Dream?... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 12.05.2014, 20:31 [ Mineria / Café am plaza ] Freut mich sir black Mein name ist mineria...mineria starshine *sie reicht ihm làchelnd ihren heilen huf* Ein wunderbares abendwetter nicht wahr?...lauschig warm und ein prächtiger sonnenuntergang bei einer tasse heißem kaffee... Was gibt es schòneres? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Chase - 12.05.2014, 20:41 [Dean/Café] *er schüttelt ihn und blickt dann zum Himmel* Ja, ein wundervolles Abendwetter. *Er blickt wieder zu ihr* Ich muss sagen. Sie sind wohl meine Abendretterin. Seitdem mein Dienst vorbei ist weiß ich absolut nicht was ich tun sollte. *Er ordert sich nebenbei einen Cappucino* Darf ich fragen als was sie Arbeiten? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dream Quill - 12.05.2014, 20:50 [Dream | Downtown] *bleibt weiterhin apathisch und wirkt völlig unbeeindruckt von Jasons Worten. Als sie jedoch spürt, wie jemand sie umarmt ist sie so geschockt darüber, dass ihr jemand so nahe kommt, dass sie aus ihrer Versenkung auftaucht. Eigentlich will sie den, der ihr zu nahe gekommen ist sofort wegdrücken, doch als sie langsam realisiert wer es ist und dann auch noch die Besorgnis um sie in seiner Stimme hört, kann sie nicht anders als langsam ihre Arme um ihn zu legen und damit seine Umarmung zu erwidern* J-jason...? *nach dieser initialen Realisierung bemerkt sie auch sehr schnell, dass sie nicht mehr im Knaal sind und ihre Umarmung wird fester, während ihr Herz in ihrer Brust beginnt vor Panik zu hämmern* Wo... wo sind wir? Was ist passiert? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 12.05.2014, 20:53 [ Mineria / Café am plaza ] *sie richtet ihren blick nun auf seine augen bevor sie weiterspricht* Abendretterin?..ach kommen sie...mir war mindestens eben so langweilig wie ihnen schäthe ich Nun meine arbeit....ehrlich gesagt scheue ich arbeit etwas..ich bin der erbe meiner verstorbenen eltern und habe ein haus und einen betrag geld geerbt...arbeiten muss ich eigentlich nie....gelegentlich singe ich in der öffentlichkeit oder veranstalte partys bei mir zu hause *bei dem wort dienst schluckt sie kurz und verbirgt ihre nervosität* Dienst?...erlauben sie mir zu fragen um was für einen dienst es sich handelt RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 12.05.2014, 20:58 [little Ruby/ Apartment] Ich... Danke, das nehme ich einfach mal als ein Kompliment. Wirklich, das sagte vorher fast niemand zu mir *Sie lächelte etwas und ging weiter durch die Treppenhäuser. Noch sah man erstaunlicherweise keine Ponys hier. Schien wie leergeräumt* Ich fühle mich unwohl. Sehr... *Dann legt sie etwas ihre Ohren an. Man sieht schon ein paar Blutspuren an den Wänden* Siehst du? Da ist was... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 12.05.2014, 21:02 [Blazing Light | Apartments] Heh...das wundert mich ein wenig, aber wenn sie es sagen. *sein Horn leuchtet aus Reflex auf und er geht auf die Blutspuren zu, den metallischen Geruch wahrnehmend und sich nicht wirklich daran störend* Blut...das ist in der Tat Blut...aber keine Sorge, ich bin hier und ich bin auf der Hut...hier wird nichts passieren, was ihnen schaden könnte. Ich frage mich nur, wo es herkommt... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 12.05.2014, 21:15 [Jason|Downtown] *Lächelt erleichtert als sie die Umhufung erwidert, atmet erleichtert aus. Dabei fällt ihm schlicht ein Stein vom Herzen. Bemerkt aber auch dann ihre festere Umhufung, versucht leise und ruhig zu reden, bemerkt ein leichtes und schnelles Pochen* ....ganz ruhig Dream....schau einfach mich an, es gibt keinen Grund Angst zu haben Wir sind in der Downtown, neben einem Second-Hoof Laden, also komm, wie es der Arbeiter gesagt hat~ *Führt sie am Huf, oder besser gesagt an sich geklammert in den Laden. Eine beruhigende und schöne Melodie ist zu hören* ....ok?...bis wir in einem Motel sind konzentrierst du dich auf mich, hmm? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Moveboy - 12.05.2014, 21:16 [Nikita/Nikitas Apartment] (Morgen) *Nach einem recht erholsamen Schlaf, erwachte die Stute mit einem lauten Gähnen. noch leicht verschlafen rieb sie sich die Augen, bevor sie mit den "morgendlichen" Übungen aufstand. Ein paar Liegestütze, sowie weitere Aufwärm Einheiten. Nun fast vollkommen wach, beschloss sie ihre Küche auf einen Kaffee zu besuchen. Dort auch angekommen bereitete sie Routine mäßig alles vor, als ihr plötzlich was weiches zwischen den Hufen durchschlängelte. Ein Blick reichte um zu erkennen, dass es ihre Katze war. Mit einem Lächeln im Gesicht, hob sie das Fellknäuel hoch und kuschelte es erstmal* Na, meine kleine~? Ich hoffe du entspannst dich auch schön~ Prrr~mmhhrrr~ Ganz deiner Meinung~ Nun, ich muss aber nachher wieder los und brauch meinen Kaffee~ *die Katze entschwand schnurrend wieder ins Wohnzimmer. Nikita hingegen schaute sich auf den Holopad eventuell verpasste Nachrichten und den heutigen Dienstplan an. Nachtschicht, dann hätte sie ja den größten Teil des Tages frei, Gelegenheit mal wieder was ordentliches Essen zu gehen. Doch zuerst ihr Kaffee* .oO(Ich sollte diesem Spedy noch meine Daten schicken...ach, mach ich nachher!) [Nikita/Nikitas Apartment --> Plaza] (Abend) *Nach einem recht entspannten Tag zu Hause, schaute sie auf die Uhr und begann sich fertig zu machen. Etwas Papierkram, einige haushältliche Dinge und solches Zeug. Jedoch war es langsam Zeit, worauf sie ihr Schlafzimmer betrat, dort den Pin eingab für ihre Ausrüstung und diese nach kurzer Zeit anlegte. Holopad, Koffer und die restliche Ausrüstung waren da und gereinigt. Ihre Ausrüstung reflektierte sogar etwas vom Zimmer Licht, jedoch sehr gebrochen und nicht wirklich scharf. Noch 3 Stunden waren es bis zum Dienst beginn, genug Zeit sich endlich das langersehnte Steak zu gönnen* Katja~! Ich bin weg, arbeiten, bis morgen! *rief sie zu ihrer Katze. Es war mittlerweile eine Art der Gewohnheit, sie konnte ihrer Katze vertrauen, diese würde ihr nichts vorwerfen oder sie irgendwie belästigen. Mit zufriedener Laune, verließ sie ihr Apartment, verschloss es und machte sich auf dem Weg zum Plaza Bezirk, wo sich eine Reihe an Restaurants erstreckte. So wie jeden Tag, kamen ihr Ponies entgegen, grüßten sie, welches sie nur mit einem normalen Blick entgegnete. Sie wirkte ausnahmsweise nicht grimmig wie üblich, trotz der Menge an Ponies, welche sich wieder auf dem Plaza befanden* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Chase - 12.05.2014, 21:23 [Dean/Café] *er blickt sie erst etwas ungläubig an und lacht dann auf* Dann habt ihr das von dem viele nur Träumen können. Keine Arbeit und trotzdem Geld. *Dann nickt er etwas* Ich bin Soldat im Dienste Etherions und beschütze die Bewohner dieser Stadt. Ein anstrengender aber Ehrenvoller Job. *er nimmt seinen Kaffee entgegen und nippt daran* Und sie singen ab und zu in der Öffentlichkeit? Einfach so oder als Auftritt? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 12.05.2014, 21:26 [Little Ruby/ Downtown] Ich weiß nicht. Ich meine... Wir könnten auch einfach umdrehen und gehen oder? *Sagte sie etwas ängstlich, rang sich aber dazu weiter zu gehen. Dann hörte man etwas. Eines der wenigen Geräusche hier. Etwas was sich anhört wie ein gurgeln, oder vielleicht ein krächzten? Auf Anhieb konnte man es nicht genau bestimmen, nur das es von unten, von den Kellern kam. Nun legte die Stute unbehaglich ihre Ohren an* W...Wollen wir dem nachgehen oder lassen wir es? Geh vor wenn du meinst du willst aber alleine will ich nicht! *Sie klammerte einen Huf an ihr Messer und sah ihn fragend an, sie fühlte sich gar nicht wohl* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dream Quill - 12.05.2014, 21:26 [Dream | Downtown] *nickt leicht* Ja...ja okay... *versucht sich weitestgehend einfach auf ihn zu konzentrieren* W-was... was wollen wir hier? *beruhigt sich tatsächlich langsam und wundert sich gerade wann sie angefangen hat Jason so weit zu trauen, dass sie seine Nähe duldet. Sie ist ihr immer noch unangenehm, aber die Furch vor der Umgebung ist größer* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 12.05.2014, 21:29 [ Mineria/Café am plaza ] *erneut schluckt sie und bestellt sich noch einen schwarzen kaffee* o0 (verdammt...genau das habe ich befürchtet) 0o Nunja...teils teils.. Manchmal singe ich einfach ungeplant und manchmal plane ich tage vorraus kleine konzerte. Aber am meisten singe ich auf meinen partys *ihren kaffee annehmend nimmt auch sie einen kleinen schluck* Nun ein soldat hat wahrlich eine ehrenvolle aufgabe...und bestimmt ist die arbeit auch spannend nicht wahr? Erzählen sie mir doch etwas RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 12.05.2014, 21:31 [Jason|Downtown] *Schaut sich um, greift sich was ihm, und dem preislichen ins Budget, passt* ...wir sind hier um uns Sachen zu kaufen, so fallen wir am wenigsten auf~ *An einem Gestell mit Damenmode, Hosen, T-Shirts, Tops und anderes quer durchsiebt da hängend* ...sag....würde dir etwas von hier gefallen?...wie....wärs mit dem Oberteil hier, magst du Blau? *Hält es ihr unsicher hin, sich dabei im Hinterkopf wahrend das er jeden Moment Fluchtbereit mit ihr sein muss, falls etwas Unvorhergesehenes eintritt* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 12.05.2014, 21:33 [Blazing Light | Apartment] *hört dieses gurgelnd, krächzende Geräusch und ihm wird merklich unwohl dabei, jedoch wird sein Blick entschlossen und noch etwas wird an ihm erkennbar. Seine Magie fliesst aus seinem Körper heraus, nicht nur an seinem Horn, was ihn in eine Art rote Flamme hüllt, was wohl heisst, dass er bereit ist, für was auch immer kommen mag. Trabt dann langsam in Richtung der Keller* Keine Sorge...diese Aura ist normal und praktisch jedes Einhorn könnte eine erzeugen. Aber ja...wie sehr ich auch umdrehen mag...ich bin nicht hierhergekommen, um schreiend davon zu laufen. Folgen sie mir, wenn sie wollen...oder lassen sie es bleiben. .o°(So sehr diese Sache auch stinkt...umso mehr will ich herausfinden, was hier vor sich geht.) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dream Quill - 12.05.2014, 21:38 [Dream | Downtown] *schaut verwirrt das Top an und legt ihren Kopf schief, sich vor Verwirrung sogar hinsetzend* Wozu... brauche ich das? Mein Fell hält mich doch warm genug. *legt sich dann einen Huf an den weißen Ring um ihren Hals und blinzelt verwirrt. Aus irgendeinem Grund erscheint es ihr unangebracht Kleidung zu tragen und sie weiß genau, dass es ihr unangenehm sein wird* Was stimmt nicht mit dem was ich anhabe? |