Bronies.de
In der Metro unter Moskau. (Mitspieler gesucht) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: In der Metro unter Moskau. (Mitspieler gesucht) (/showthread.php?tid=18963)

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Darquise - 05.07.2014, 08:36

[Darquise/Tunnel]
*flüstert*
"Verdammt das sind fast 30"

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Xerxes - 05.07.2014, 08:39

[Xerxes/Eingang zur Station]
Wenn nicht noch mehr ! Wir müssen hier so schnell wie möglich weg, schon alleine weil ich keine Munni mehr habe!
*schleicht um die Ecke in die Station*
Wir müssen versuchen , hier ungesehen durch und auf der anderenSeite wieder raus!

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Rainbow Snow - 05.07.2014, 08:41

[Snow/Eingang zur Station]
ok dann los
*flüstert sie*
oO ( Ich hab Angst )
*folgt Xerxes*

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Darquise - 05.07.2014, 08:43

[Darquise/Tunnel]
*schleicht auch um die Ecke und flüstert*
"Ich hab aber noch ziemlich viel Muni von den Banditen, ich kann aber nicht gut schießen, wenn ihr 2 schießt und ich über die Deckenkonstruktion hinter sie klettern haben wir eine Chance, ich wette die Leute haben sich in den hinteren Bereich der Station verwogen wo keine Mutanten sind wir. Müssen
Snows Bein wieder ganz machen, sonst entzündet sich das, wenn wir weiter gehen wer weiß wann die nächste Station kommt"

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Xerxes - 05.07.2014, 08:48

[Xerxes/Station]
*zu darquise*
Keine schlechte Idee . Was hältst du davon , Snow?

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Rainbow Snow - 05.07.2014, 08:50

[Snow/Station]
das ist eine gute Idee
*lächelt*
Großer ich werde auf dich aufpassen

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Xerxes - 05.07.2014, 08:51

[Xerxes/Starion]
Gut. He , darquise, muni her!

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Darquise - 05.07.2014, 09:26

[Darquise/Rand der Station]
"Ok, hier für jeden von euch noch ne pistole"
*gibt jedem der beiden eine weitere pistole und munition*
"Also, ihr lenk durch das schießen die Aufmerksamkeit auf euch, das springe ich von oben hinter sie"
*klettert am Balkengerüst in der Decke zur anderen Station und wartet*

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Rainbow Snow - 05.07.2014, 09:28

[Snow/Station]
ok wird gemacht
*nimmt die Waffe und Munition*
Großer bist du bereit?

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Xerxes - 05.07.2014, 09:28

[Xerxes/Station]
*fängt die Waffe*
Gut, Snow, es geht los!
*springt heraus und schießt auf die erste Mutanten*

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Rainbow Snow - 05.07.2014, 09:30

[Snow/Station]
*geht raus und schießt*
nimmt das
*erledigt paar Mutanten*

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Darquise - 05.07.2014, 09:34

[Darquise/Station]
*springt leise hinter die Mutanten und rammt dem hintersten Mutanten ihr Schwert in den Hals*
*versteckt sich schnell wieder hinter kisten*

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Xerxes - 05.07.2014, 09:38

[Xerxes/Station]
*Die ersten Mutanten fallen unter seinen Schüssen*
Verdammt , das sind viel zu viele!
*lädt nach und schießt weiter*

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Rainbow Snow - 05.07.2014, 09:41

[Snow/Station]
ja ich weiß aber wir dürfen nicht nachgeben
*schießt weiter drauf und es fallen paar*

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Darquise - 05.07.2014, 09:44

[Darquise/Station]
*sieht das die Mutanten immer näher zu xerxes und Snow kommen*
"Mist"
*stürzt sich mit ihren 2 Messer auf die Mutanten und tötet gleich 7, wird aber von einem am Arm verletzt, welchen sie wegtritt*
"Nein ich muss jetzt durchhalten"
*kämpft weiter gegen die Mutanten, aber vorsichtiger*

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Xerxes - 05.07.2014, 09:47

[Xerxes/Station]
Jetzt reichts!
*fliegt hoch und schießt die letzten aus der Luft*
Boom!
*sinkt ab*
Geht's euch gut?

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Rainbow Snow - 05.07.2014, 09:48

[Snow/Station]
es geht, Schatz
*hockt sich hin und ist erschöpft*

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Darquise - 05.07.2014, 09:50

[Darquise/Station]
*läuft zu den beiden und hält sich den arm*
"Mist mich hat eine am Arm erwischt, bei euch alles ok?"
*holte eine Flasche wasser und trinkt was*

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Xerxes - 05.07.2014, 09:51

[Xerxes]
Fein.
*lächelt sie an*
Lass uns sehen ob hier irgendwo noch Leute gibt.
*gibt Snow Möhren und eine Flasche*
Hier, zur Stärkung !

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Rainbow Snow - 05.07.2014, 09:53

[Snow/Station]
danke Schatz
*nimmt die Möhren und isst und trinkt was*
es war anstrengend, aber wir haben es geschafft