Bronies.de
Dorf Rabenstein -Geschlossen- - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Dorf Rabenstein -Geschlossen- (/showthread.php?tid=23366)

RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 16.10.2015, 18:55

[Bleak/Thronsaal]

*innerlich schmunzelnd hörte er die Worte seiner Stute und überprüfte weiter das Schloß. In aller Ruhe seine Augen wieder öffnend sah er Flare an. Er hatte genauso wenig Geduld für ihn übrig wie Shadowstar, da er sie von der Arbeit abhielt würde sie später erst schlafen gehen können und das würde dazu führen das sie nicht so lange und voralledem gut schlafen konnte. Dies wiederrum führte zu Prblemen am nächsten Tag wenn sie arbeiten musste und so weiter*

Du kannst gerne versuchen mit ihr über das zu reden was du willst.
Aber du musst damit rechnen das sie nicht will, zu tun hat oder einfach das Thema schon abgeschlossen hat.

*meinte er und sah ihn an*

RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 16.10.2015, 19:01

[Flare/thronsaal]

Die Zeit die ihr mit ausreden verschwendet hätte gereicht um mir eine antwort zu geben, aber das habt ihr beiden wohl nicht nötig.

*er dreht sich um und sieht über seine schulter zu shadowstar*

Du hast dich verändert und in meinen augen nicht zum positiven.
Ich mache diesen Ausbildermist, aber nur weil ich wieder etwas zu tun haben will.

Schickt mir einen Brief oder sonst was wann und wo ich anfangen soll, damit ihr euch nicht mehr mit mir unterhalten müsst, schönen tag noch.

*ohne eine antwort abzuwareten verlässt er den thronsaal und mit monet das schloß, sowie das dorf um in canterlot noch einige sachen zu packen*

RE: Dorf Rabenstein - Drakosan - 16.10.2015, 19:24

[Abyss/ gemach]

*ie sieht wie sich Moonlight direkt an das Blut ihres Vaters heran macht. seufzt aber selber. immerhin konnte sie schlecht saugen oder gar beißen*

wie gern würde ich es direkt....von dir kosten.....jedoch ...habe ich nicht die kraft dazu....dies zu bewerkstelligen.... Demonar.

*immerhin konnte wenigstens eine Das Köstliche blut genießen*

RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 16.10.2015, 20:04

[Moonlight/Abyss Gemach]

*Die kleine saugt weiter das Blut ihres Vaters und schnurrte dabei zufrieden, nach einer weile löste sie sich wieder und leckte sich über ihre kleinen Fangzähne. Danach kuschelte sie sich wieder an Abyss und kuschelte weiter*

Schade das ihr kein Blut trinken könnt..
Es schmeckt wirklich sehr gut..
Aber das wisst ihr ja bereits..
Ihr habt doch bestimmt schon oft sein Blut getrunken..

*Meinte die kleine Hybridin glücklich strahlend zu Abyss*

[Shadowstar/Thronsaal -> Abyss Gemach]

*Sie schüttelte nur wieder den Kopf und sah kurz zu Bleak, ehe sie sich erhob und sich einmal ausgiebig streckte. Dann erhob sie das Wort und seufzte*

Bleak?
Kannst du hier mal ein wenig die Stellung halten?
Ich habe mich schon lange nicht mehr bei Abyss blicken lassen..
Das ist mir gerade jetzt eben klar geworden...
Nachher muss ich zwar dann schneller arbeiten.
Aber du kannst mir dabei doch sicher helfen...

*Die Stute gibt ihm dann noch kurz einen Kuss, ehe sie auf dem Weg zu Abyss Gemach macht und dort anklopfte*

RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 16.10.2015, 20:09

[Flare/Canterlot]

*zurück in Canterlot legt er sich aufs Sofa und schließt die augen um sich etwas auszuruhen*

oO(Wieso habe ich das angenommen? Die beiden gehen mir mittlerweile an der Flanke vorbei. So wie sie sich verhalten und mich anfeinden habe ich keinen Grund dazu, denen einen gefallen zu tun. Soll die ach so tolle Königin sich doch wen anders suchen.

Halten es ja nichtmal für nötig mir in irgendeiner weise eine antwort zu geben. Sie ist furchtbar arrogant geworden. Hoffentlich muss ich sie erstmal nicht mehr wiedersehen. Unfassbar das ich die mal geliebt habe)

RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 16.10.2015, 20:10

[Demonar Guileth/Abyss Gemach]

Stimmt...
Ich denke das wir mal eine Lösung dafür finden sollten...

*einen Diener rufend und ihn damit beauftragend einen Verband zu holen lächelte er Abyss an. Wartend seufzte er und lies sich dann selbst Blutabnehmen, welches er für Abyss direkt in ein Glas füllen lies*

Hier bitte...

*lächlend reichte er ihr das Glas und verband sich die Wunde die dadurch entstanden war. Als es klopfte sah er zur Tür*

[Bleak/Thronsaal]

*er nickte und lächelte sie leicht an*

Ja, werde ich.
Keine Sorge.
Geh du zu deiner Mutter und sieh nach ob es ihr gut geht.

*meinte er und sah ihr nach, ehe er sich wieder seiner Aufgabe widtmete*

RE: Dorf Rabenstein - Drakosan - 16.10.2015, 20:17

[Abyss/ gemach]

Ja dies weiß ich.... kleine Moonlight. du weißt.... gar-nicht wie sehr..... ich es vermisse.... das Gefühl....wie ich meine Zähne in den Hals.... deines Vaters...... jage...und genüsslich sein..w.armes leckeres Blut trinke.

*sie seufzt und hustet hinterher einmal. als das Glas vor ihren nüstern war. schmunzelt sie*

Du...bist sehr zuvorkommen Demonar..mhh?

* nun hört sie da klopfen und ruft schwach*

Wer...ist da ?

RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 16.10.2015, 20:52

[Flare/Gemach]

*sich aufsetzend schüttelt er den kopf und fährt sich mit einem huf über das gesicht*

Da werde ich sicher meinen Spaß haben... mir wird misstraut und wahrscheinlich lässt mich dieser dämliche todesritter noch ausspionieren, weil er glaubt ich wäre ein attentäter.

Am besten bleibe ich einfach hier und lasse die beiden einen anderen dummen suchen.
Lieber ein ruhiges Leben in Canterlot als eins in Rabenstein in dem man verfolgt und beobachtet wird, weil der Leibwächter zu beschränkt ist um zu sehen das ich kein betrüger bin.

*aufstehend macht er sich und monet etwas zu essen um die nächsten tage in der stadt zu verbringen und auf einen brief oder sonstige rückmeldung zu warten, die wahrscheinlich nicht kommen wird*

RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 16.10.2015, 21:12

Inpherno
ja.
und merk dir.
du solltest Angst vor ihm haben

den das was ich mit dir gemacht habe.
ist nichts im Vergleich dazu was er mit dir machen würde wenn er dich in die hufe bekommen würde.

*sagte er in ernstem Ton*

RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 17.10.2015, 15:32

[Beamter/Canterlot]

*mit einem Block durch die Straßen von Canterlot gehend machte er sich immer wieder Notizen, während er sich umsah und nach bestimmten Ponys suchte*

RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 17.10.2015, 15:44

[Flare/Gemach--Canterlot]

*nach dem essen lässt er Monet etwas alleine, da sie sowieso keinen blödsinn macht und er selbst mal etwas ruhe und frische luft braucht um nachzudenken.

Das Schloß also verlassend geht er durch die straßen und denkt nach, wovon vieles allerdings wieder verworfen wird.
Dabei geht er auch an einem Beamten vorbei um zu einem kleinen park zu gehen.

Da viele angestellte und beamte durch canterlot laufen um ihre pflichten zu erfüllen, ist das nichts sonderlich besonderes weswegen er diesen auch nicht groß beachtet*

RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 17.10.2015, 16:00

[Beamter/Canterlot]

*er sah Flare an sich vorbeigehen, sah auf seinen Block udn dann wieder zu ihm, ehe er losging und sich im schnell näherte*

Entschuldigen sie?
Sind sie der Hengst Namens Flare?

*fragte er und sah ihn an. Während er seinen Stift und den Block bereit hielt. Er war ein Einhornhengst mit Brille*

RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 17.10.2015, 16:06

[Flare/Canterlot]

*der Park kommt grade in Sichtweite und ein leichtes lächeln stiehlt sich aus dein Gesicht als er den Flecken natur in der Stadt sieht, als ihn jemand anspricht.

Trotzdem weitergehend sieht er den Beamten an*

Ja, warum fragen sie?
Und wofür ist das wichtig?

RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 17.10.2015, 16:15

[Beamter/Canterlot]

*er sah den Hengst musternd an und nickte dann*

Nun ich bin ein Steuerbeamter und ich suche nach ihnen.
Auch wenn sie aus verständlichen Gründen keine Steuern zahlen konnten müssen sie sie nachzahlen.
Daher bin ich hier und will nun mit ihnen darüber reden wie wir das machen.

*meinte er*

RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 17.10.2015, 16:20

[Flare/Canterlot]

Ich soll steuern dafür bezahlen das ich 4 Jahre lang ohne Heimat durch die Welt gereist bin?
Ist das euer Ernst?

*er sieht den beamten dabei trocken an*

Das soll wohl ein Witz sein.

RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 17.10.2015, 16:55

[Beamter/Canterlot]

Nein, leider nicht.
Es ist schon eine Entlastung für sie das wir die Steuern wegen ihrem Fohlen gesenkt haben und dann noch die Zeit inder ihr im Schattenreich wart weggelassen haben.
Aber wir brauchen alles Geld was wir bekommen können.
Die Dämonen müssen zurückgeschlagen und die Städte wieder aufgebaut werden.

*meinte er*

Es tut mir Leid aber auch sie müssen Steuern zahlen.

RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 17.10.2015, 17:37

[Flare/Canterlot]

'Die Gefahr durch die Dämonen ist so gut wie nicht mehr existent, bis auf vereinzelte Fälle, sonst hätte ich wohl kaum von meinen Pflichten entbunden werden können.

Mir ist durchaus bewusst das ich Steuern zahlen muss, aber dann werden sie auch sicher eine idee haben wie ich 4 Jahre steuern nachzahlen soll ohne vollkommen bankrott zu gehen.

Ich habe mich in der Hinsicht nie als Sonderfall gesehen, also raus damit. was schwebt euch vor?

RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 17.10.2015, 17:56

[Beamter/Canterlot]

Das ihr euch eine Arbeit sucht.
Solange ihr als Paladin von eurem Dienst entbunden seid.
Schließlich müsst ihr auch für eure Tochter sorgen.
Darum schlage ich das vor und ihr zahlt die Steuern dann in Raten zurück.

*meinte er*

RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 17.10.2015, 17:59

[Flare/VCanterlot]

Lucky me...

*er seufzt innerlich*

oO(Mist ein Grund mehr wieso ich das machen muss. Allerdings könnte ich mir auch hier was suchen. Ich bin sicher Celestia oder Luna könnten da was drehen. Aber das wäre auch zu umständlich, wenn ein Brief kommt ist es sowieso besiegelt*

Da passt es ja das ich zu 99% eine sichere Stelle habe die ich bald anfange.
Wie groß wäre der Ratensatz pro Monat?

RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 17.10.2015, 18:08

[Beamter/Canterlot]

Das kommt darauf an wie viel sie verdienen und zum leben brauchen.
Auch wenn wir die Steuern brauchen, sind wir keine Unponys.
Sie haben eine Tochter und diese soll eine gute Fohlenzeit haben.
Deswegen werden wir es bestimmen wenn wir wissen wie viel sie verdienen.

*Sagte er und sah ihn weiter an*

Oder haben sie ein Problem damit?