![]() |
RPG: Fliegende Festung Babilon - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: RPG: Fliegende Festung Babilon (/showthread.php?tid=23934) |
RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 21.01.2016, 22:48 [Shadow/Gänge] *Die kleine Stute lächelte nun wieder und nickte, sie war froh noch mehr Ablenkung zu bekommen. Und Eis hatte sie schon lange nicht mehr gegessen. Deshalb lief sie ihm schnell nach und kletterte auf seinen Rücken* Ich bin süß aber tödlich.. Vergiss das nicht.. Meine roten Augen passen da perfekt zu... Böse und fies, aber auch sehr lieb.. Eine witzige Mischung... *Meinte sie nun zu ihm* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 21.01.2016, 22:52 [Scoot Sharpeye / Aufzug] * er nickte und lächelte leicht. Mit ihr nun runter fahrend sah er sie an und legte seine Flügel um sie damit sie es kuschelig auf ihm hatte. Zu der kleinen Stute sehend lächelte er* Für mich bist und bleibst du meine süße Tochter. Das wird sich nie ändern oder willst du das? *fragte er sie* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Blue Hawk - 21.01.2016, 22:52 [Brigs/ Gänge] Naja ich weiß gerne auf was ich mich einlasse und mit welchen Risiken ich bei den Einsätzen rechnen muss. Und naja ich könnte nun ein paar Moralische gründe hier und da einschieben aber ich glaube so sehr passt das nicht auf alle hier. *Er geht leicht hinter ihr und sieht ebenfalls Gray und Azure und kann sich ein kichern nicht verkneifen.* oO(Ohhh man wo bin ich denn hier gelandet. ich wusste ja das Söldner ein niederes Niveau haben aber das es so mies ist wusste ich nicht.... Und man hat mir immer erklärt ich wäre Respektlos. Tzz..) *Er folgt ihr mit einen amüsierten Blick zu dem Quartier.* Sagen sie Passiert hier so was öfter das die sich hier gegenseitig.......... umher schleifen? Danke ich werde es mir schon irgendwie gemütlich einrichten. Und nun ich denke ich werde den Anforderungen schon gerecht werden. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 21.01.2016, 23:01 [Shadow/Aufzug] *Sie schüttelte den Kopf und grinste dann, selbst wenn sie irgendwann älter wird, wird sie doch eine kleine Attentäterin bleiben. Immerhin lebt sie von klein auf hier, von daher wird sich das niemals ändern* Ich bin eben immer die kleine Attentäterin.. Egal wie alt ich werde.... Den Namen werde ich immer behalten.. Da kann man nichts machen.. *erklärte sie ihm nun und schmuste ein wenig* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 21.01.2016, 23:49 [Scoot Sharpeye / Aufzug] * er fand es sehr angenehm das sie sich so sehr bei ihm wohlfühlte. Sie mit seinen Flügeln sanft streichelnd fuhr er weiter mit ihr runter* Nimms nicht so schwer. Wir sagen das alle nur weil wir dich wirklich gern haben. Und Shibi und ich haben dich besonders gern. Du bist sicher auch wie eine Tochter für sie. *sagte er lächelnd* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 21.01.2016, 23:56 [Shadow/Aufzug] *Sie unterdrückte ein schnurren, da ihr das immer sehr peinlich ist. Gerade wenn andere es hören könnten, Shadow schnurrte meist nur, wenn kein anderer in der nähe war. Die kleine Stute lag gerne auf seinem Rücken herum und schmuste munter weiter* Ja, Shibi würde das nur nie zugeben.. Aber wir kennen sie ja nicht anders.. Gefühle zu zeigen ist nicht so ihre stärke.. Sie ist lieber Hammerhart und taff Was ich aber auch verstehen kann.. Immerhin ist sie hier Ausbilderin.. *Meinte sie grinsend zu ihm und legte den Kopf auf ihre Vorderhufe* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 22.01.2016, 13:07 Shi no Buki/Gänge] *sie seufzt udn schüttelt den kopf* nein das passiert eigentlich eher selten bis gar nicht. diese...beiden Rekruten sind auch neu...sind erst kürzlich hier angekommen...ufhhh. *ihn nun die Türe mit der Karte öffnend. gab sie diese nun Brigs* Hier..das ist ihre Schlüsselkarte. damit kommen sie in ihr neues Quartier. Wen sie noch fragen haben...fragen sie. ansonsten sehen wir uns morgen. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 22.01.2016, 14:22 [Scoot Sharpeye/Gänge] *Aus dem Fahrstuhl mit der kleinen Stute auf dem Rücken aussteigend ging er mit ihr weiter und auf direktem Weg zur Kantine* Aber wir alle wissen das sie dich auch sehr gern hat. Schließlich bist du ihr mitlerweile genauso ans Herz gewachsen wie mir. Außerdem ist sie auch sehr sehr stolz auf dich. *erklärte er lächelnd und streichelte sie weiter mit seinen Flügeln* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 22.01.2016, 14:31 [Shadow/Gänge] *Sie schaute ihn mit schiefgelegtem Kopf an und nickte dann. Eben hatte sie doch schon erwähnt das Shibi ihre Gefühle eben selten bis gar nicht zeit, aber trotzdem kann sie auch anders sein* Das habe ich doch eben schon gesagt... Aber naja, wann hattest du überhaupt deinen letzten Auftrag? Ist bestimmt schon eine weile her... Wie lief der Überhaupt ab? Gut oder eher schlecht? *Fragte sie ihn nun* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 22.01.2016, 15:04 [Scoot Sharpeye/Gänge] Ja der ist schon eine ganze Weile her, aber das ist nicht schlimm, schließlich habe ich ja trotzdem zu tun. Und wie mein Auftrag lief? Nun er war schwierig, aber das will man ja auch erwarten, ich habe es aber ich habe es geschafft. *er streichelte sie weiter* Willst du etwa deinen Papa nun ausfragen? Was willst du den noch wissen? *fragte er lächelnd* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 22.01.2016, 15:23 [Shadow/Gänge] *Als er sie so direkt fragte was sie noch wissen will, kratzte sie sich an ihrem Kopf und dachte nach. Sie hatte ihn noch nie ausgefragt oder wollte eben auch nie was bestimmtes wissen. Ihr war das nicht so wichtig, sie vertraute ihm einfach. Nach einer kurzen weile antwortete sie ihm dann* Nun, eigentlich könntest du mir alles mögliche erzählen.. Allzu viel weiß ich ja nicht.. Nur das du eben hier Chef bist und immer nach neuen Söldnern sucht... Und ab und zu in Waisenheime gehst und dort auch nach potenziellen Rekruten suchst... Hmmm *Sie sah ihn fragend an und wartet darauf, das er ein wenig was von sich erzählte* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Blue Hawk - 22.01.2016, 15:32 [Brigs/ Gänge] *Er nimmt die Karte an und wirkt ein kkein wenig erleichtert.* Ok das hört sich deutlich besser an ich hatte schon befürchtet das es wohl unter Söldner gang und gebe ist immerhin haben sie einen entsprechenden ruf un diszipliniert zu sein und das sie raufbolde sind. Nun empfehlens wert wäre der ort des schießs Stands wo man Munition her bekommt oder wo man sie wieder befüllen kann und wos was zu beißen gibt. *Er lehnt sich etwas gegen die Wand. Und sieht sie etwas Erwartungsvoll an.* oO(Ich hab den ganzen tag noch nicht geschossen.... ein wenig ziel schießen schadet nie.) RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 22.01.2016, 15:41 Shi no Buki/Gänge] Eins nach dem Anderen Herr Brigs. Der Schießstand ist oben im Trainingsdom. aber auch wir haben grenzen was die Munition angeht. weshalb pro Tag nur eine Bestimmte menge für das Training zur Verfügung steht. Essen gibt es in der Kantine. Hier in der selben ebene. wo diese ist sieht man an den ausgewiesenen schildern. *meint sie dabei und versucht sich möglichst knapp zu halten* Sonst noch fragen ? RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Elfchen - 22.01.2016, 15:47 [Grey/ -> Gänge] "Ein Tag zu wenig, hey mich nicht an, ist mir doch egal, du kommst sowieso mit in mein Zimmer." ,sagte sie ohne sich dazwischen die Mühe zu machen die einzelnen Sätze durch eine Pause zu trennen. Die Idee hat sich in ihrem Kopf fest gebissen und es gab absolut nichts was sie nun davon abbringen würde. Weshalb sie auch belanglos mit ihren Schultern zuckte als der erste Einwand von Azure viel und sie stumpf damit antwortete das Schmerzen unter welchen Azure leiden würde wohl nicht ihr Problem sein würden. Gut das die Söldnerin wieder einigermaßen trotz der Schiene laufen konnte. Es wäre bei näheren Nachdenken doch etwas zu seltsam gewesen wenn sie eine Türkise Stute wie energisch über den Fußboden schleifen würde. War im Nachhinein aber egal, denken war im Moment sowieso nicht angesagt. "Wieso wir in mein Zimmer gehen?" ,fragte sie und hielt abrupt an wobei ihr beinahe gänzlich entging das diese Aktion darin resultieren könnte wie Azure auf die Schnute fliegt. Rasch hielt sie diese fest und stützte sie. "Das ist mir gar nicht klar, um ehrlich zu sein. Ich meine, in meinem Zimmer ist Kleidung die ich anziehen wollte. Aber bei genaueren Nachdenken ist das egal. Ein Sauberes Zimmer hört sich ziemlich toll an jetzt wo du es sagst. Komm mit." Hieß es ohne und ohne eine Vorwarnung zog es wieder an Azures Armen. Grey pickte ihr in die Seite und lächelte. "Wenn du es schaffst am Ende oben zu bleiben räume ich es hinterher sogar wieder auf." RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 22.01.2016, 15:50 [Scoot Sharpeye/Gänge] Nun vorher bin ich beim Militär gewesen. Ich habe mich halt als Soldat ein wenig verdient, aber das war nichts für mich. Da wir hier so weit von Equestria weg sind konnte ich auch mit einigen anderen ohne Probleme desertieren und irgendwann hab ich halt die Festung gefunden. Nach und nach wurden wir hier mehr und irgendwann wurde ich der Anführer. *meinte er* Und den Rest kennst du ja. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Blue Hawk - 22.01.2016, 15:59 [Brigs/ Gänge] *Direkt nickt er und fokussiert sie.* Ja ok aber wie viel Munition pro tag? Ich ziehe es vor täglich zu feuern. Je mehr man trainiert um so ehr bleibt man in Form. Da ich gleich gerne noch auf den scheiß stand gehen würde statt ins Quartier. oO(Ich denke das dosen schießen aus der Hüfte ohne visier ist damit erledigt. Schade..... das waren immer sichere Bits. Und es Vertrieb die Langeweile.) RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Chase - 22.01.2016, 16:02 [Azure/Gang] "Oh mein Gott und ich dachte ich wäre schlimm", antwortete sie nur während sie Grey hinterher stolperte. Es war nicht gerade einfach mit einer Schiene und einem Bein in der Luft. sie sah sich schon wieder auf dem Boden liegen als Grey abrupt stoppte. Zum Glück war Grey so Geistesgegenwärtig sie aufzufangen damit sie sich wieder aufrichten konnte. Ihr blickt war nun der Stute zugewandt. Sie hob eine Augenbraue und blickt sie etwa ungläubig an. "Ist das dein Ernst? Du schleifst mich quer durch die Festung und denkst erstmal an Klamotten? So nicht Fräulein. Du kommst du mir und wenn du morgen nackt in dein Zimmer laufen musst", viel Zeit das zu sagen hatte sie nicht. Schon flog sie wieder Grey hinterher und schaffte es inzwischen sogar verhältnismäßig gut ihr Gleichgewicht zu halten. "Du wirst das Zimmer morgen nicht verlassen bevor wir sauber gemacht haben" RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 22.01.2016, 16:07 Shi no Buki/Gänge] mmhhh warten sie mal da muss ich nach sehen bei ihren Gewehr und dem kaliber. *so geht sie an ein Terminal was in der Nähe der Gänge steht und durchforstet kurz die Datenbank. es ging recht schnell* Pro tag ungefähr 350 Patronen. alles was darüber hinaus läuft muss pro Patrone bezahlt werden. Reicht ihnen das ? *meint sie nun doch leicht gereizt. immerhin war sie nicht gerade bei bester Laune* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 22.01.2016, 16:25 [Shadow/Gänge] Wie kann man eine Festung denn >finden<? Ich meine....wie hast du sie gefunden? Sie ist doch hier oben in der Luft.. Und mal eine andere frage, wie weit sind wir den genau von Equestria entfernt? *Fragte sie ihn nun neugierig und rollte sich ein wenig zusammen* Irgendwie bin ich hier das einzige Fohlen.. Ob das wohl immer so bleiben wird? Oder wird es vielleicht sogar noch jüngere als mich geben? RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Blue Hawk - 22.01.2016, 16:40 [Brigs/ Gänge] *Er folgt ihr mit dem Blick leicht und bemerkt ihre leichte gereizte Laune.* oO(Mhhhhhhhh wenn das nicht eine einmalige Möglichkeit ist. Ich sollte sie ergreifen.) Nun setzen wir das auf was grades wie 400 Schuss und dann ist das in Ordnung. Und ich wäre ihnen sehr zu dank verpflichtet wenn sie mir den Trainingsdom noch zeigen würden. Anschließend würde ich nicht mehr so viel ihrer Zeit in Anspruch nehmen. *Er grinst leicht und beobachtet ihre Reaktion genau.* |