[Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom (/showthread.php?tid=24126) |
RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Shining Flame - 17.02.2016, 09:31 [schari,moonlits Zimmer Mami ich geh mal etwas durchs Schloss ok^^? RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Zero Night - 17.02.2016, 10:12 [Zero Night/Kerker] Mit einem sehr Grimmigen Gesichtsausdruck, ließ der Junge Pegasus zu oder besser gesagt musste er zu lassen, das dieser Drache seine Flügel durchsucht. Aber mit einem Verängstigten Ausdruck in seinen Augen sah er zu der Eisenkette sah und sich am liebsten wehren würde, was aber durch die Lähmung nicht wirklich geht. Als er dann aber eine Fremde Stimme hört, die genau das sagt was er dachte, war er irgendwo schon ermutitg "Eine Eisenkette? Ist das wirklich... nicht irgendwo etwas übertrieben?" Fragte er dann mit der selben Stimme wie auch grade eben schon: Verängstigt und auch irgendwo etwas Mut mit drin RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Blacklightning - 17.02.2016, 10:30 Hawk/zero night kerker 462 Halt dein vor lauten mund du hast momentan glaub ich andere sorgen dein großer tag rückt näher und zu dir 528 klar würden es normale seile tun aber wo wäre denn da der spaß für mich *er fing an die kette um zero night körper und die flügel zu legen und fixiert die kette mit einen schloß* so fertig jetzt gehen wir nach draußen dort steht etwas zu ab transport nach canterlot bereit Sweetyshy Ja prinzessin wie ihr wünscht *Sie kuschelt mit ihr und ihr gefällt der kuss auf der stirn nur als moonlit ihr mit der kralle sandt übee den rücken streichel und in die nähe der narben kann zuckte sie sehr stark zusamnen* müssen sie sich nicht um schari kümmern RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Toneko-chi - 17.02.2016, 10:38 Trumis " dann schlaf erstmal " Geht hinter ihn und schlägt ihn mit einem hieb gegen den Hinter Kopf bewusstlos und zieht ihn in ein gebüch wo er Nicht gefunden werden kann worauf er nach ponyville fliegt während er ab ü d zu immer mal wieder zu den Sträuchern zurück schaut RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Eclipse Twilight - 17.02.2016, 10:55 Eclipse Twilight/Kerker "Ach dann komm doch her um stopf es mir wenn du den Mum dazu hast feiger Drache ...soll ich nicht auch nach Cantalot verlegt werden nur so als frage was meine Strafe achja der Krähenkäfig " Moonlit/Zimmer "Hmm ja stimmt dann schauen wir uns das Schloss an Schari liebe willst du auf Sweetyshy reiten " RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Shining Flame - 17.02.2016, 10:59 [Schari,moonlits Zimmer Aber nur wenn sie es möchte Mami RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Shadow Dragon - 17.02.2016, 11:36 Shadow lief mit Silver weiter richtung PV und knurrte noch etwas vor sich hin wobei es lange dauerte bis er wieder mit ihr redet ,,weist du was mich am meisten aufgeregt hat?ich hasse selber diese Drachenponies wie du ja vielleicht gemerkt hast als ich dich gerettet habe aber sie haben mir ihr Leben zu verdanken und beruhen sich nich immer auf diese Vorurteile oder denn Hass gegen uns......nicht jeder Drache oder Drachenpony ist so wie die von Discord" Knurrt er RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Feron Change - 17.02.2016, 13:49 [Desonar/Schloss] *Sieht sich noch mal das Schloss an wobei er sehr oft der Wache erklären muss was er nun im Schloss macht.* oO(Sind die hohl? Ich die Brandmarke und ein Halsband ein wunder das dieses Schloss sicher ist.) *Nach dem er sich alles eingeprägt hat, geht er nochmal zielgerichtet zu den einzelnen Räumen und am Ende steht er vor Moonlit's Zimmer.* RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Eclipse Twilight - 17.02.2016, 14:18 Silver Bit "Ich verstehe ja das du Sauer bist aber du kannst das den Ponies nicht verübeln wir leben seit Jahren unter der Tyrannei Discords sie sind verbittert und haben Wut besonders ne den Ältern sitzt der Hass tief ...er warte nicht soviel von ihnen es wir dauern bis sie euch wieder vertrauen RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Shining Flame - 17.02.2016, 14:32 (17.02.2016)Shining Flame schrieb: [Schari,moonlits Zimmer RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Blacklightning - 17.02.2016, 16:42 Hawk/zero night kerker Keine sorge ihr beide werdet gemeinsam nach canterlot einfahren und der krähenkäfig wir dir dein maul schon stopfen als los wachen bringt 528 nach draußen in die gefangen kutsche Sweetyshy Wenn moonlit es wünscht werde ich es tun also bitte setzt schari auf mein rücken rauf RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Shining Flame - 17.02.2016, 16:50 [Schari,moonlits zimmer] ok wenn du damit einverstanden bist dann gerne *lächelt * RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Eclipse Twilight - 17.02.2016, 16:55 Eclipse Twilight "wenn ihr mich anfasst beiße ich zu klar ich beiße fest zu zeigt mir nur den Weg ich gehe da schon selber hin" *sie zog ihren Kopf zurück und setzte sich in der Zelle hin * Moonlit/Zimmer "Das macht Spaß schari probier es " RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Shining Flame - 17.02.2016, 16:57 [schari, Ja gerne *ging auf den rücken* Es ist so gemütlich^^ (hätte die Idee das jemand vielleicht sogar blue Schari entführt) RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Feron Change - 17.02.2016, 17:15 [Desonar/Schloss] oO(Ist das Langweilig. Ich darf nicht aus dem Schloss und mich um jemanden zu kümmern muss ich nicht.) *Geht weg von der Tür und verwandelt sich zurück. Er geht zu seinem Raum, wo die Wache wohl abgezogen wurde.* oO(Wenigstens kann ich in der Zeit normal aussehen.) RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Zero Night - 17.02.2016, 17:20 [Zero Night/Kerker] Er konnte erneut nichts anderes Tun, als diesen Drachen die Kette um seinen Körper und somit auch um seine Flügel zu legen und gab ein kurzes jappsen von sich, als das Schloß dran gemacht wurde und atmet kurz darauf etwas schwerer als sonst "Du kranker Bastard... damit wirst du... nicht davon kommen... das schwöre ich dir..." In seiner Stimme liegt nun ein Gewisser Hass drin und auch wenn er sich nicht bewegen kann, will er dennoch am liebsten Hawk eine Verpassen. Mitten in sein Gesicht RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Toneko-chi - 17.02.2016, 18:03 Trumis/PV Fliegt vor die Tore des Schlosses "Hey lasst mich rein" RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Blacklightning - 17.02.2016, 18:12 sweetyshy/moonlit zimmer ich hoffe es gefällt dir kleine schari sagt mal prinzessin moonlit wo ist den nightfall ich habe sie jetzt eine weile nicht mehr gesehen *schaute sie moonlit an und wartet drauf bis sie auch sagt wo hin man als erstes gehen sollen mir schari auf ihren rücken* hawk/zero night kerker ja ja das haben schon so viele gesagt *die wachen schleifen ihn weg schon mal weg dann ging er rüber zu Eclipse Twilight* ich werde dich nun abführen schade ich werde dich hier nicht vermissen ich hoffe du wirst leider *öffnet die zelle * los komm raus da Leviathari Sunrise/lager *sie lief allein durch das lager und war auf der suche nach nove um zu fragen was sie tun kann hier im lager * oO(hmmmm wo ist sie nur mir ist hier wirklich langweilig hier) RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Zero Night - 17.02.2016, 18:46 [Zero Night/Kerker] Er gab nur ein leises knurren von sich und als man ihn weg schleift, sah er noch einmal kurz zu Hawk rüber, wie er die Zelle der Stute öffnet und sah dann zu denn Wachen, die ihn weg schleifen und gab nur ein seufzten von sich "Diese Eisenketten sind... viel zu Enge angelegt... ich kriege kaum Luft... und könntet ihr aufhören... mich zu schleifen? Mein Fell wird noch durch... euren Schweiß schmutzig... wann wart ihr das... letzte mal Duschen?" Jammert er dann herum und vershch irgendwie die Wachen zu nerven. Immerhin will auch er noch sein Spaß haben RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - New_Bronie - 17.02.2016, 18:48 [Shivera/Ponyville] *Macht ein ein Auge auf und sieht alles verschwommen, steht auf und kommt langsam wieder zusich oOUgh, verdammt..Oo *Geht auf die Mauer zu wo sich das Schlupfloch befindet und läuft in das ehemalige PV.* |