![]() |
Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! (/showthread.php?tid=24704) |
RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Koyo - 16.03.2018, 21:30 morgens: drei Scheiben Zwiebelbrot ( ![]() ![]() mittags: Magaritha Pizza °~° und Pizzabrötchen abends: zwei Möhren RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - [MLP]Trainbrony23CH - 16.03.2018, 21:43 Eine schweizerische Nussschokoladentafel von Lindt. ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - LittleMissDevil - 17.03.2018, 18:37 Morgens: eine Schale Kichererbsen Nudeln mit Pesto Eine Schale Haferflocken mit Sonnenblumenkernen und etwas Zucker Abends: eine Scheibe Vollkornbrot und eine Scheibe Knäckebrot mit Käse und Frischkäse Zwei Möhren und eine Paprika Vielleicht esse ich später noch etwas Obst. ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Nerymon - 18.03.2018, 16:52 Mittags: Schnitzel mit Rotkraut, Kartoffelbrei und Kastanien Abends: Wirds Spaghetti Bolognese geben ![]() Bis dahin vielleicht noch 1-2 Äpfel oder irgendwas Süßes ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - LittleMissDevil - 18.03.2018, 19:57 Morgens: Haferflocken mit Sonnenblumenkernen Mittags: selbstgemachte Kartoffelpuffer mit selbstgemachtem Apfelmus. ![]() Abends: eine Scheibe Brot und eine Scheibe Knäckebrot mit Frischkäse, jede Menge Rohkost RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - tofl - 18.03.2018, 21:46 Mittags: Sojawürstchen mit veganem Käse überbacken und Brötchen, dazu eine Kanne Jasmintee Abends: Porridge und Sojajoghurt mit Heidel- und Himbeeren. RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Pegasam - 18.03.2018, 22:13 Morgens: ein Toast mit Honig nachmittags: eine Rumkugel abends: Gemüsecurry + Reis RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Koyo - 18.03.2018, 23:40 morgens: zwei Scheiben Zwiebelbrot mit Frischkäse und Spiegeleier mit Speck ![]() ![]() ![]() mittags: Gulasch, Rotkohl und Klöße abends: Naturjoghurt mit Erdbeeren und Heidelbeeren RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - InvaderPsi - 19.03.2018, 08:29 Gestern: Morgens: Cornflakes mit Mandelmilch und Chiasamen Frisch gepresster Orangen-Zitronen-Saft Abends: Selbst gemachte vegane Asia Pfanne mit Reisnudeln, aber nur wenig; hatte nicht wirklich Hunger RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - BlackT0rnado - 19.03.2018, 12:50 Morgens: Müsli Mittags: 4 kleine Boulletten mit Brötchen Abends: Sushi im SushiCirkle da thai.Monat RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - InvaderPsi - 19.03.2018, 13:14 Mittags: Babymöhren Mandelmilch als Vanilledrink Abends: Geräucherte Forelle mit Meerrettich Etwas Dosenananas Zwischendurch: Eine Bifi Tee RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Atomicorn - 19.03.2018, 16:17 Heut morgen: ein paar löffel linsen, paar scheiben chorizo ( ja die liegt bei mir immer noch im kühlschrank xD) und etwas hirtenkäse Mittags: ne pflaume Nachmittags: den restlichen hãhnchenschlegel, etwas feldsalat, den rest linsen Abends mache ich mir dann brätknödelsuppe *-* Zwischendrin wirds wohl noch bissel obst gebeb RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - LittleMissDevil - 19.03.2018, 19:37 Morgens: Haferflocken mit Sonnenblumenkernen (ich sollte einkaufen gehen...) Magerquark Abends: Vollkornspagetti mit selbstgemachter vegetarischer Bolognese. Lecker :3 RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - InvaderPsi - 20.03.2018, 10:28 Morgens: Erdbeer-Schoko-Joghurt mit ein paar Cornflakes Später: Mach ich mir ein Rinder Hüftsteak mit Gemüse Zwischendurch: Tee Dosenananas Maissalat RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Atomicorn - 20.03.2018, 10:50 Morgens: selbstgemachter bananenjoguhrt Auf der arbeit: nehme ich pflaumen, blutorangen, hüttenkäse und peperoni mit Abends: wird mir einer freundin gebratenes gemüse mit bolognese gekocht ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Atomicorn - 21.03.2018, 17:08 Mittags: ein hartgekochtes Ei, ein paar peperonis undein stück von meinem geilen knoblauch-weichkäse ![]() Nachmittags: eine pflaume Früh abends: wollte eigl gemüse-chili machen, aber bin zu faul zum kochen deshalb gibts jetzt brûhe mit brätknödeln Später abends: hatte noch hunger also gab es ne blutorange, eine pflaume, einen wiener, ein stückchen käse und ein gekochtes ei.. und ein glas milch ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - InvaderPsi - 21.03.2018, 17:53 Mittags: Buchweizennudeln mit Tomaten-Gemüsesoße Abends: Den kleinen Rest davon Zwischendurch: Tee eine Vanille-Reismilch bei der Klausur ein Snickers Schwarzwälder-Kirsch-Eis Tja, heute brauch ich wohl Zucker ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Esobrony - 21.03.2018, 18:23 @Atomicorn nimmst du jetzt ab mit Low Carb oder nicht ? Morgens: 0,7 l Orangensaft(frisch)+ 0,7 l Karottensaft(frisch) Mittags: Grünkohlchips (Sour Cream & Onion) ![]() ![]() 100 g Reisnudeln + Soße mit Kokosmilch+Tomatensauce+Hefeextrakt+Sojasauce+Kurkumin+Gewürze... Abends: Abends: Wirsingchips (Sour Cream & Onion) Minestrone mit vielen Kartoffeln RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Atomicorn - 21.03.2018, 19:49 Ich hab schon einige kilo abgenommen^^ Ich mache es vemutlich zwar nicht so streng, dass ich in die ketose komme ( bei hülsenfrüchte, obst und gemüse mach ich keine abstriche) aber das lose prinzip hilft mir schon, wesentlich gesünder zu essen und das auch einigermaßen dauerhaft durchzuhalten. RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Koyo - 21.03.2018, 20:44 morgens: Zwei Brote mit Frischkäse, ein Smoothie mittags: Nudeln mit Paprika Sahne Soße, dabei waren Tomaten und Garnelen <3 abends: mal schauen, mein Freund bringt was mit |