Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 (/showthread.php?tid=3906) |
RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Chy - 03.06.2012, 17:24 Hey Secret! Was dagegen, wenn ich eine Runde mitrolle? RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Manic Moon - 03.06.2012, 17:25 Und ich hatte gehofft, die Betäubungspfeile würden Fluttershy87 davon abhalten noch mehr Schaden zu machen. RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Lewinibo - 03.06.2012, 17:25 *trauert* Weee... kein Pool heute. Brauchen für den so viele Funktionen daran? Lange wir er wahrscheinlich nicht im Einsatz sein wenn es so weitergeht. Wir könnten doch einfach Wasser hinnein lassen und gut. RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Fluttershy87 - 03.06.2012, 17:30 *realisiert dank des stetigen Ciderflusses welchen schaden er angerichtet hat* Oh my Celestia, ich hab es wirklich übertrieben.... das muss ich wiedergut machen! *fängt an den Pool aufzubauen* RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - KitsuLeif - 03.06.2012, 17:30 Twonky ist doch verrückt. "Sehe ich auch so." Na wenigstens einmal einer Meinung. RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Secret - 03.06.2012, 17:30 Mach ruhig mit, ist ja genug Platz für alle da. RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Manic Moon - 03.06.2012, 17:32 Also ich habe heute nix weiter vor. Wer hilft mir, den neuen Pool zu füllen? *nimmt einen Eimer in den Mund und läuft zum See* RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Merrx - 03.06.2012, 17:32 Zusammenfassung des Tages: - Das Dorf hat einen neuen Namen bekommen: Dorf - Fluffyshy hat das Dorf mit Wattebäuschen umgestaltet und wollte anschließend einen Wassergraben in der Nähe von Loyalties Mine bauen. Loyatly war dagegen, da es zu nah an seiner Mine war und ich wollte die Baustelle bürokratisch ein wenig von der Mine weglegen. Da immer mehr Dorfbewohner sich am Bau beteiligten, hab ich nachgegeben. Kurz darauf hat Fluttershy die Mine gesprengt. Nachden er in gewahrsam gestellt wurde, ist er entkommen und hat die Pool-Baustelle gesprengt. Danach ist der bestraft wurden (Huffessel) und alle haben sich wieder beruhig und trauern über die Verzögerung am Pool. Manic Moon, coldness wollte den Pool auffüllen und noch ist das Becken nicht fertig. RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Chy - 03.06.2012, 17:33 Was für ein Tag... und meine Schreibblockade ist auch noch da. Naja *rumroll* RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Fluttershy87 - 03.06.2012, 17:33 *baut weiter am neuen Pool herum* Oh ich hatte ja keine Ahnung was das für eine Arbeit ist. RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Lewinibo - 03.06.2012, 17:36 Ich mach auch einfach mal mit. *rollt mit den beiden Anderen herum* RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Merrx - 03.06.2012, 17:37 *hat seine Rede ein zweites Mal beendet und widmet sich wieder den archäologischen Spuren im Pool* Ach das bringt doch nichts, die Explosion war zu stark, da ist nichts mehr übrig. *schaufelt neben Fluttershy die Grube in Form für den Pool* RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Fluttershy87 - 03.06.2012, 17:37 *beendet den letzten rest des Poolbeckens* So ich hoffe das wird einige hier überzeugen das ich eigentlich ein ganz lieber bin solange ich mein Lieblingsgetränk bekomme RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Manic Moon - 03.06.2012, 17:38 * kippt den ersten Eimer in den Pool * Das könnte eine Weile dauern. * geht wieder zum See * RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Fluttershy87 - 03.06.2012, 17:39 *geht auch richtung see mit einem Eimer* Ich muss den schaden den ich angerichtet habe richten darum werde ich weiterhelfen! RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Kauyon Kais - 03.06.2012, 17:40 *genüßlich gähnend meine Hütte verlass* So spät ist es also schon. Gut zu wissen... *langsam, etwas unsicher durch das Dorf trott* RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Merrx - 03.06.2012, 17:43 *Hat den ersten Eimer Wasser auf dem Schweif bekommen und sich dabei erschreckt* Pass doch auf! Wir müssen die Grube erst abdichten, sonst sickert das Wasser wieder weg. RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Thezz - 03.06.2012, 17:44 *kommt aus seinem haus* hey hey, der pool nimmt ja gestalt an... naja... man hätte einiges besser machen können... hat Merrx (Stimme zurückgezogen) sich doch erweichen lassen? vielleicht ist der alte dreckwühler ja doch kein so schlechter kerl... apropos schlechter kerl... wo ist denn Twonky dieser schießwütige bekloppte? kann man sich wieder auf die straße trauen? RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Fluttershy87 - 03.06.2012, 17:44 *kommt vom see zurück und hört Merrx* Lass mich beim abdichten helfen! RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Manic Moon - 03.06.2012, 17:55 Vom abdichten hab ich keine Ahnung, dann werde ich halt für alle was zum trinken holen. |