Bronies.de
RPG: Beneath the Surface - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: Beneath the Surface (/showthread.php?tid=3919)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

RE: RPG: Beneath the Surface - SeyrenThePony - 10.08.2012, 16:34

[Ponyville- Statdrand]
[Bright Smile- Pinkie Pie]

"Nopie dopie"
Antwortete Pinkie heiter.

Bright machte einen weitern Bocksprung über Pinkie.
"Ist......es.....ein........Muffin ?"
Er zeigte auf das Dach des "Sugar Cute Corners".

Pinkie nahm Anlauf und sprang erst auf Brights Rücken
um dann in einem Großem Heuhaufen am Straßenrand
zu landen. Man sah nur ihren Schweif herausgucken
der ein Demonstratives Nein darstellte.
Pinkie Schälte sich aus dem Heuhaufen heraus und
sezte mit den anderen den weg fort.

Nacheiner Weile erreichten sie dann endlich den Statdrand
und auch das Haus von Brilliant.
Pinkie Pie trällerte: "Da ist es ! Da ist es !"
Sie machte einen Radschlag die Straße entlang, auf die Tür des
2 Stöckigenhauses zu und klopfte mit ihren hinterhufen an die Tür.

"Uh das sieht lustig aus."
Sagte Bright mit leichtem singsang.
Er sezte noch einen drauf und machte einen Flick-Flack auf die Tür zu
und klopfte ebenfalls mit seinen Hinterhufen an die Haustür.

RE: RPG: Beneath the Surface - Nightmare Moon - 10.08.2012, 16:51

Lenja kicherte wieder leise, als Pinkie in den Heuhaufen flog und nur noch ihr Pinker Schweif hinausschaute.
Aber auch Bright konnte nicht eraten was Pinkie gesehen hatte. Lenja überlegte noch und wollte gerade antworten als Pinkie einen weiten
Satz machte und vor dem Haus stand was Brilliant gehörte. Sie klopfte auch direkt und Lenja blieb wie angewurtzelt stehen,
sie legte ihre Ohren an jedoch nicht aus Wut sondern auch Unsicherheit. Sie hatte sich noch gar nicht überlegt was sie sagen wollte, geschweige den
wie sie reagieren sollte. Vielleicht würde Brilliant wütend werden weil Lenja hier gekommen ist, oder sie würde ihr die Tür vor dem Schnabel zuschlagen.
Als Bright es Pinkie nachmachte ging Lenja ein paar Schritte verunsichert Rückwärts. Sie blickte sich gehetz umher , sie wusste absolut
nicht was sie machen sollte, die beiden Ponys hatten schon geklopft das hieße Brilliant würde gleich aufmachen. Aber vielleicht hatte sie ja
glück und sie war überhaupt nicht da. Man merkte schnell das Lenja anders war als die anderen Greifen anstadt mit stolz geschwollener
Brust auf die Tür zuzugehen stand sie wie ein Häufchen Elend vor dem Gartentor und blickte sich gehetz um.

RE: RPG: Beneath the Surface - Abel - 11.08.2012, 12:58

Gruppe um Bright und Lenja:

Als Lenja sich umschaute konnte sie sehen daß eine Ponygruppe in ihrer richtung ging.
Sie wirkten wie lebendigte Statuen, stumm und monoton gingen sie ihren Weg, vorbei an Lenja, dem Everfree Forest entgegen.
Es war als wären sie Geister auf ihrem Weg zurück zu ihren Gräbern.

RE: RPG: Beneath the Surface - Friendship_Warrior - 14.08.2012, 01:42

[Brilliant]

"Ich..." Sie wollte grade etwas zu Botan sagen, als es plötzlich sehr skurrill an der Tür klopfte.
"Sie müssen wohl oder Übel ohne mich... Tut mir leid."
Dann wandte sie sich der Tür zu und öffnete diese. Die Stute kam ihr auf Anhieb bekannt vor.
Ein Lächeln bildete sich bei Brilliant. "Pinkie! Schön dich zu sehen."
Dann sah sie zu Bright Smile. "Einen schönen guten Tag, der Herr..."
Sie sah aufgrund der beiden die Greifin überhaupt nicht und wandte sich wieder an das pinke Pony. "So schön es ist, dass du hier bist, aber... was verschafft mir die Ehre dieses Besuches?"
______
[Reign]

Divine dachte sich nichts sonderlich böses. Es erschien ein normales Geschäft mit einem etwas sehr heftig beschäftigten Inhaber zu sein. Dieses Bild wurde mit einem Schlag zerstört, als John wieder hochkam und ihm das Fass hinhielt. Einige Zeit schien Divine nicht einmal zu reagieren.
Seine Gesichtsfarbe wurde von einem dunklen Grau zu einem sehr hellen. Sein Fell im Nacken stand ihm zu Berge. Er nahm das Fass zwar an, doch konnte er durch das Zittern seiner Beine sich nicht bewegen. Auf seine Frage hin, schaute er wild durch den Raum.
"E-e-e-e-e-e-eine i-i-ihrer... p-p-p-pulvertbet-betriebenen Met-metall Teile... w-w-wie t-teuer i-ist so e-e-eines?"

RE: RPG: Beneath the Surface - Anonymer Brony - 14.08.2012, 02:14

Noch ehe Brilliant antworten konnte, klopfte es an der Tür. Es gefiel Botan überhaupt nicht und er lugte etwas um die Ecke, so das er sehen konnte wer an der Tür war. Es waren eine Stute und ein Hengst, von denen Brilliant zumindest die Stute gut zu kennen schien. Minimale Entwarnung für Botan. Aber er blieb immer noch wachsam. Dann wandte er sich an Spades. „Also, was machen wir jetzt? Nur wir zwei los, oder bleiben wir erst noch hier? Persönlich möchte ich Brille nicht hier zurück lassen. Ich muss immer noch gut machen, was ich gestern verbockt habe. Und wenn ich recht habe, und man Brille als Druckmittel benutzen möchte gegen Crimson, wäre es für mich unverantwortlich, sie zurück gelassen zu haben. Ich lege die Endscheidung in deine Hufe. Wenn du sagst das wir gehen sollen, mach ich einen Port zum Krankenhaus. Nur als Vorsichtsmaßnahme gegen Verfolger. Ansonsten bleiben wir hier, bis der Besuch weg ist.“

RE: RPG: Beneath the Surface - SeyrenThePony - 14.08.2012, 10:05

[Pinkie Pie]
[Brilliants Haus]

Pinkie Stellte sich wieder "normal" hin und schaue Brilliant nun
mit offenem Mund und großen Augen an.
"Hay, Hay Brilliant-smarty-pants.
Smiley und ich hier."
Sie zog Bright an sich heran der immernoch im
Handstand war, weswegen man nur seinen Plot zusehen bekam.
"Wir beide haben hier jemanden der dich sehen will."
Wie aus dem nichts holte Bright Smile eine Trommel hervor und
began mit einem Trommelwirbel.

Pinkie Sprang über ihn drüber und landete hinter
einer weißen Greifin mit einigen wenigen Verbänden.
Ein kleines Konfeti Feuerwerk schoss über Lenjas Kopf nach oben,
wärend Bright dies mit einem Beckenschlag seiner Trommel betonte.

RE: RPG: Beneath the Surface - DaS BaDOS - 14.08.2012, 10:51

[Spades]

Spades seufzte.
In solchen Situationen wünschte er sich, Hopes Gedankenübertragung würde auch anders herum funktionieren...
Dann könnte Spades Hope einfach Bescheid geben, über Brilliant zu wachen.
Aber das ging nun mal nicht.
"Wir bleiben. Ich lass Brille hier nicht zurück."
Eindeutiger ging es nicht.
Spades kratzte sich an seinem Drei-Tage-Bart.
"Und... wenn wir dann soweit kommen, dass wir nach Canterlot gehen, dann müsste ich nochmal zurück in meinen Laden.
Ich werde garantiert nicht unbewaffnet gehen!
"
Ja... das hatte er ganz vergessen...
Er müsste ja noch Claire und Hope in Sicherheit bringen, seine Waffe holen und überhaupt noch eine Menge machen.

Claire...
Hope...

Wie es ihnen wohl gerade ging?

[Hope]

Hope konnte eine Stimme hören.
Es war ganz leise, weil sie immer noch leicht benommen war.
Eigentlich wollte sie auch gar nicht aufstehen.
Sie drehte sich auf die anderen Seite, gab ein langgezogenes "Hmmmmmhhhh" von sich und schlummerte weiter.

RE: RPG: Beneath the Surface - Nightmare Moon - 14.08.2012, 11:30

Es dauerte nicht lange da fiel ihr diese merkwürdge Gruppe auf, sie wirkten völlig seelenlos und ihre Augen waren leer.
Sie kamen direkt auf Lenja zu am liebsten wäre sie sofort in die Luft geflogen, doch in letzer sekunden erinnerte sie sich daran
das sie ihre Flügel unbedingt schonen musste. So blieb sie einfach stock seif stehen während die Gruppe an ihr vorbeizog, anscheinend
bemerkte nur Lenja diese merkwürdigen Ponys. Sie blickte ihnen nach während sie ihren Weg zum Everfree Forrest gingen. Lenja
bemerkte somit überhaupt nicht das die Tür geöffnet wurde erst als ein Pinkes Fellknäul genau hinter ihr landete erschreckte sie sich etwas und blickte auf
die Bunten Papier stückchen die über ihren Kopf rieselten. Erst jetzt realisierte Lenja das die Tür offen war und sie erkannte die farben der Stute sofort.
Das war sie also Brilliant Vision die Stute die ihren Tod verhindert hatte. Lenja fing an mit ihren Klauen ihr Gefieder etwas nervös glatt zu streichen,
sie blickte zu Boden und ab und zu wieder zu Brilliant und sagte leise und verlegen ´´Hallo Miss Vision´´ Ihre Stimme war eigentlich recht wohlklingend,
doch jetzt gerade hörte sie sich etwas kratzig an und überschlug sich sogar etwas weil Lenja so nervös war.

RE: RPG: Beneath the Surface - Lykran - 14.08.2012, 12:14

[John - Johns Laden]

John rollte mit dem Auge.
Oh man, das ist doch nur eine Nightmare Night Maske. Warum fragt er denn jetzt noch? Verdammt du gehst mir auf die Nerven!

John lächelte mit Mühe und Not weiter.
"Diese Pulver betriebenen Metallteile nennt man Pistolen und Gewehre. Es gibt natürlich noch verschiedene Typen aber bleiben wir erst mal bei diesen beiden Begriffen.
Wenn sie eine einfache Steinschloss nehmen haben sie eine einfache Selbstverteidigungswaffe. Zwar nur ein Schuss, aber wer wäre so dämlich einen Bewaffneten anzugreifen? So eine Einfache Waffe kann ich schon für 70 Bits anbieten.

Wenn sie jagen wollen sollten sie eine Muskete nehmen. Gute Reichweite, hohe Präzision und eine Durchschlagskraft um selbst einen Eber den Schädel zu zertrümmern. Da wären wir aber schon bei 300 Bits.

Oh und hören sie bitte auf zu zittern. Das ist doch nur eine Nightmare Night Maske. Leider hab ich meine neutrale Maske etwas verlegt als ich... beschäftigt war.

Nun kann ich ihnen noch irgendwie behilflich sein?
"

John schaute ihn erwartungsvoll an. Aber mehr in der Hoffnung das er endlich gehen würde.

Sag nein und geh! Oh bitte! Ich will doch nur zurück zu Hope!

RE: RPG: Beneath the Surface - Anonymer Brony - 14.08.2012, 12:38

Spades sprach sich dafür aus, und zwar sehr eindeutig, das sie hier bleiben und Brille nicht zurück lassen. Botan setzte sich wieder auf das Sofa und nahm einen Schluck Tee. „Kein Problem. Solange ich den Ort kenne und in Reichweite bin, kann ich 4 weitere Ponys mit mir Porten. Somit ist es kein Problem, nachher schnell zurück zu deinen Laden zukommen. Und was deine Töchter angeht, das du da schon eine Idee, wie wir für ihre Sicherheit sorgen können? Gibt es jemand dem du vertraust der auf sie aufpassen kann?“ Botan wollte alles gut geplant haben. Fehler konnten Fatale folgen haben, welche er wenn möglich vermeiden wollte. Er hatte Spades geschworen ihn und seine liebsten zu beschützen, wenn nötig mit seinem Leben. Doch wenn es möglich war, so suchte er immer nach Alternativen um besseren Schutz in solchen Situationen gewähren zu können. Zudem konnte er nur hoffen, das der Besuch von Brille nicht all zulange bleibt.

RE: RPG: Beneath the Surface - Friendship_Warrior - 14.08.2012, 13:56

[Brilliant]

Brilliant verstand die gesamte Chose nicht wirklich. Wozu der Trommelwirbel, warum die Kunststück... Es ist Pinkie... Da ist sowas mehr als nur normal.
Als Pinkie dann aber hinter die Greifin flog, blieb ihr fast das Herz stehen.
Dass es genau die Greifin war, die Brilliant aus dem Everfree holte, war mehr als nur offensichtlich.
sie sah recht mitgenommen aus. Wieso lies man sie denn jetzt schon gehen? Ihre Flügel waren immerhin gebrochen! Wahrscheinlich hat jemand ein gutes wort eingelegt... so musste es sein.

Langsam stieg sie von der Tür weg und ging unsicheren Schrittes und Blickes auf die Greifin zu.
Zwar sah sie, dass sie anscheinend auch etwas verlegener war, doch zermürbten sie wieder die Gefühle. Als sie vor der Greifin stand, verbeugte sie sich. "Es ist schön zu sehen, dass es ihnen wieder gut geht, Miss Greifin... Ich wollte grade los und sie besuchen. Sind... Sind sie sicher, dass sie schon wieder laufen sollten? Man hat sie bestimmt gut versorgt, aber..."
Brilliant verstummte. Sie war nicht in der Position, solche Sachen zu sagen und Entscheidungen anzuzweifeln.
________
[Reign]

Eines war klar. John Doe war nicht nur verdächtig. Neinneinneinneinnein! Er war potenziell gefährlich! Ein wahnsinniger! ... Moment... Jetzt dachte er zu eifrig. Es gab doch einen Grund, wieso er es so eilig hatte... Den hatte er vollkommen vergessen. Aber mit dieser Maske...
Er sah aus wie einer dieser SM Fetischisten oder als käme er von einem grauenhaften Maskenball. Langsam trabte er rückwärts zur Tür. "N-n-nein... D-das wärs..."
Ohne weiteres verließ er Johns Laden und ging langsam wieder zum Laden seines Onkels.

RE: RPG: Beneath the Surface - SeyrenThePony - 14.08.2012, 14:03

[Brilliant´s Haus]
[Bright Smile - Pinkie Pie]
Bright bemerkte sofort das die Situation sehr angespannt war,
also beschloss er etwas zu unternehmen.
Er flog in die Luft un Kreiste 2 Runen um Lenja herum
bevor er wieder landete.
"Hey, Heyo Huhu schau mal Brillant-smarty-pants wie gut es ihr geht
und das alles nur dank dir. Wenn du nicht wärst hätte ich sie garnicht kennengelernt.
Lenja ist suuuper nett mann muss sie einfach mal kennenlernen,
findest du nicht auch Pinkie ?"

"Absolutchen ich meine gestern da haben......"

Mann hielt es nicht für möglich aber Bright schaffte es
Pinkie ins Wort zu fallen und sie zu unterbrechen.
"Genau das meine ich ja ! Und dann sind wir hier her gekommen,
um dich zu suchen. Ich mein erst wussten wir nicht wo wir hin sollten,
und Lenja war traurig aber dann viel mir ein das Pinkie weiss wo du bist,
und Lenja Wohnt jezt bei mir und wir sind dann zu dir gegangen
also wir sind nicht alle gegangen, Pinkie und ich sind gehüpft,
und Pinkie ist in einem Heuhaufen gelandet und wir drei haben
ein spiel gespielt, und dann waren wir hier und wir freunen uns dich zu
sehen, weil Lenja sich bei dir bedanken will und so......
dürfen wir eigentlich reinkommen.....oder stören wir ?.....hast du villeicht Besuch ?
Oder stört das deinen Besuch nicht ?
Wir können auch zumbeispiel.....UHAA - mm-mmmm-mm......."

Pinkie sprang auf Brights Rücken und
verband ihm mit einem Seil das Maul.
Schonbald darauf als man dachte es sein nun still,
erinnerte man sich daran WER Bright das Maul verband.......
Pinke fing sofort an hüpfend, rennend und wild gestikulierend
vor dem Haus herum zutänzeln.
"Uh ! Uh ! das ist ja toll, wenn du Besuch hast können wir eine Party zusammen feiern,
es wird Kuchen ,Dekoration, Eiscreme und Spiele geben.
Wir können dann auch über all die lustigen Sachen reden, über die man so redet.
Villeicht lade ich auch noch Twilight und die andren ein !
Das wird bestimmt SUPER-WUNDERTOLL."
Pinkie Stand nun ganz dicht vor Brilliant und sah ihr direkt in die Augen.

RE: RPG: Beneath the Surface - Nightmare Moon - 14.08.2012, 14:28

Spoiler (Öffnen)

Lenja ließ sich etwas hinab damit sie Brilliant auf Augenhöhe war, sie wollte das Pony nicht einschüchtern durch ihre größe oder
gar ihrer Rasse. Sie atmete tief durch und verscheuchte somit ihre Angst und lächelte Brilliant sehr warm und herzlich an.
´´Mein Name ist Lenja, Sie brauchen sich keine Sorgen machen Miss Vision, mir geht es den umständen entsprechend gut,
dank Ihrer schnellen Hilfe.´´
leichte Tränen bildeten sich in ihren Augen während sie sprach ´´Dank Ihnen Brilliant
Vision lebe ich überhaupt noch und mit nichts auf dieser Welt könnte ich diese Schuld jemals bezahlen.´´
Sie hätte
Brilliant am liebsten umarmt um ihr zu zeigen wie dankbar sie ihr eigentlich war, doch hielt Lenja sich zurück,
sie wollte Brilliant auf keinen fall verschrecken, den sie wusste nur zu gut das viele Ponys sich vor Greifen fürchteten.
Pinkie sprang dazwischen und erzählte irgendetwas von einer Party. Lenja stand nun wieder auf wobei sie alles sehr
langsam und mit bedacht tat. Sie sah nun auch das Brilliant besuch hatte. Sie schob Pinkie sanft mit einer ihrer Klauen
beiseite und sah Brilliant an ´´Falls wir ungelegen kommen müss ich mich entschuldigen, das war nicht meine Absicht
Sie zu stören. Wie Bright Smile bereits sagte wohne ich über meine Genesung bei ihm, auch wenn ich entlassen wurde so
darf ich Ponyville noch nicht verlassen, es müssen noch ein paar Untersuchungen gemacht werden.´´
SIe lächelte nun wieder
´´Ich möchte Sie nicht weiter aufhalten Miss Vision, jedoch würde ich es sehr begrüßen wenn wir unser Gespräch vorsetzen könnten,
Sie haben sicherlich viele Fragen an mich wegen Gestern was ich durchaus nachvollziehen kann.´´

Ihr blick wurde kurz traurig und sie blickte zu Boden doch versuchte sie sich ihre Laune dadurch nicht verderben zu lassen, als sie Brilliant
wieder anschaute lächelte sie wieder. DIe umstände wie die beiden sich kennengelernt hatten waren nicht die besten doch würde Lenja versuchen
das beste daraus zu machen. SIe stand in Brilliants schuld und sie würde diese Stute mit ihrem Leben verteidigen wenn es sein musste,
das wäre das mindeste was sie tun konnte.

RE: RPG: Beneath the Surface - Friendship_Warrior - 14.08.2012, 15:13

[Brilliant]

Es überraschte sie ein wenig, wie freundlich diese Greifin war. Sie hatte erwartet, angeschrien zu werden, doch wie Clear es sagte, schien sie sich zu freuen, dass sie ihr geholfen hatte.
Das lies Brilliant doch etwas aufatmen. Pinkie interpretierte ihren Besuch als Grund, eine Party zu machen. Pinkie eben. Ehe aber Brilliant etwas sagen konnte, sprach Die Greifin Lenja dazwischen.

Sie beugte sich wieder kurz nach vorne.
"Es wäre mir eine Ehre. Nennen sie mich ruhig einfach Brilliant, Miss Lenja. Es tut mir leid, dass ich ihnen derzeit nicht die Zeit zukommen lassen kann, die sie verdienen."
Dann sah sie zu Pinkie. "Derzeit ist es grade schlecht, eine Party zu feiern. Aber später, ok?"
Zu Bright Smile nickte sie nur freundlich. Ihn kannte sie nicht.
"Ich wünsche ihnen einen guten Aufenthalt und Tag, sowie eine schnelle Genesung, Miss Lenja."
Jetzt aber wandte sie sich doch an Bright. Sie brauchte noch seine Adresse.
"Ähh... wo genau wohnen sie, Herrn Smile?"
_________
[Reign]

Auf diesen Schock hin musste Divine einfach einen Spaziergang machen. Es fiel ihm dabei nicht einmal auf, dass wenige unterwegs waren.
Während er so durch die Stadt lief, sah er dann eine Gruppe aus 3 Ponys und einem Greifen. Er blieb in der Entfernung auf einer Bank sitzen und beobachtete sie. Er erkannte die eine Stute wieder.

RE: RPG: Beneath the Surface - Lykran - 14.08.2012, 15:33

[John - Johns Laden]

John hatte seinem Besucher noch kurz hinterher gewunken. Glücklich das er endlich ging. Er schloss die Tür wieder ab und ging dann zurück ins Schlafzimmer. Dort legte er den Mantel beiseite und legte sich ins Bett zu Hope. John kuschelte sich an sie.
Allerdings bemerkte er nicht das er noch diese sonderbare Maske mit den tausend Augen auf hatte.

Jetzt gab es nur wieder Hope. Sie war seine Welt geworden.

RE: RPG: Beneath the Surface - SeyrenThePony - 14.08.2012, 16:25

[Brilliant´s Haus]
[Bright Smile - Pinkie Pie]

Pinkie lies entäuscht ihre Ohren hängen, als sie hörte
das es im Moment doch keine Party geben wird.
"oh....ich wollte doch nur das wir alle zusammen spass haben
und das wir uns kennenlernen können."

Sie fing sich wieder als sie hörte das es später aber eine
Party geben wird.
"Yay ! später ! Okie dokie, ich werde schonmal allen bescheid sagen,
Kuchen backen, die Spiele zuammen suchen und dann das Haus dekorieren."

Sie wandte sich nun and Bright und Lenja.
"Supi, ich hab euch zu Brillant gebracht und wir sehen uns dann,
Ich muss nun noch ein paar Sachen erledigen."

Mit diesen Worten sauste sie auch schon an Bright vorbei, der sich
aufgrund der Geschwindigkeit um seine eigene Achse drehte.

Bright war noch etwas benommen als er Brillant antwortete,
seine Augen rollten sich verworren im Kreis.
"W-wie ich w-wohnen in d-das Z-zentrum von die P-ponyville
m-mit das........"

Er schüttelte seinen Kopf und kam wieder zu sich.
"*räusper* ich wohne im Zentrum von Ponyville in der
Marktstraße 3, das ist das Grüne Haus mit dem Pinkem Dach.
Und du kannst mich ruhig Bright nennen oder Smile....oder Bright Smlie
was dir lieber ist."

RE: RPG: Beneath the Surface - DaS BaDOS - 14.08.2012, 23:51

[Spades]

Spades seufzte.
Jemand dem er vertraute?
Ihm fiel nicht wirklich jemand auf Anhieb ein.
... obwohl...
John! Klar!
Claire mochte John und sah ihn sogar schon fast wie ein Teil der Familie.
Und Hope... naja...
Dass Hope bei John sicher war, war ja wohl klar!
John würde sich für sie die Kugel geben.
Und Spades vertraute John auch komplett.
Er war mit Brille der einzige richtige Freund, den er hier in Ponyville gefunden hatte.
Botan schien noch etwas... zwielichtig...
Storm war... irgendwo...
Mit Crimson hatte er noch nicht so viel geredet...
... wo Gangplank und Secret waren wusste wohl niemand so genau.
Vor 3 Monaten hatte Spades wirklich viele Ponys kennengelernt, aber daraus haben sich nur 2 sehr gute Freundschaften und eine große Liebe entwickelt.
Eine große Liebe, die so schnell vorbei war, wie sie angefangen hatte.
Spades biss kurz die Zähne zusammen.
An damals zurückzudenken gab ihm irgendwie einen Stich ins Herz.
"John Doe.
Er ist Büchsenmacher hier in Ponyville.
Er ist ein guter Freund von mir, wenn nicht sogar mein Bester.
Du bist ihm gestern schon mal begegnet, in meinem Laden.
Wenn wir Hope alles erklären, werden sie und Claire bei John sicher sein.
Naja... so sicher wie momentan möglich...
"
Spades trank den letzten Schluck seines Tees und lehnte sich dann etwas zurück.
Er hörte ein Stück der Konversation an der Tür zu.
Er bemerkte eine schöne weibliche Stimme.
Dann war da Pinkies Stimme. Was machte Pinkie hier?
Und dann noch eine männliche Stimme, mindestens genauso aufgedreht wie Pinkie, die er nicht kannte.
Die männliche Stimme beschrieb gerade noch, wo er wohnte.
Dann sagte er auch seinen Namen.
Bright Smile.
Hm. Kam ihm nicht bekannt vor.
Spades versuchte sich zurück zu erinnern.
War der Name der Stute gefallen?
Irgendwas mit L...
Ach egal. Es gab jetzt wichtigeres!
Spades massierte sich die Schläfen, während er wartete, dass Brille zurück kam.

[Hope]

Hope spürte Johns warmen und noch leicht feuchten Körper an ihrem Rücken.
Sie kicherte etwas und drehte sich dann zu ihm um.
Es war sehr dunkel im Zimmer doch das kleine Bisschen Licht wurde von den weißen Augen auf Johns Maske reflektiert, sodass sie besser zu erkennen waren als der Rest von John.
Erst erschrak Hope etwas, dann prustete sie aber.
"Du hast nicht ernsthaft mit dieser Maske Kundschaft bedient?"
Sie musste sich wirklich zusammenreißen um nicht loszulachen.
Mit ihrer Magie nahm sie John auch diese Maske ab.
Langsam und vorsichtig, um ihm nicht weh zu tun.
"Sorry... ich war mit den Gedanken woanders, deshalb hab ich nicht dran gedacht, dir die Maske per Magie zu geben."
Hope schaute John lange in die Augen... naja... ins Auge...
Sanft streichelte sie seine Wange und küsste ihn dann zärtlich.
"Was denkst du...", sagte sie und schaute an sich und an John herunter.
Den Satz ließ sie unvollständig, denn den Rest der Frage konnte sich John wahrscheinlich selbst zusammenreimen...

RE: RPG: Beneath the Surface - Lykran - 15.08.2012, 13:45

[John - Johns Laden / Schlafzimmer]

John grinste etwas verlegen. "He he, ja kann schon sein. Aber das war wohl besser als die ganze Zeit meinen Mantel über mein Gesicht hängen zu haben."
Er lächelte weiter bei dem Gedanken wie bescheuert er wohl ausgesehen haben musste.
"Schon gut. Auch wenn der Junge etwas erschrocken aussah. Ich hätte selbst drauf kommen können."

Diese Maske ließ er sich ohne Widerstand abnehmen. Bei Hope war es okay, es war völlig okay. Er drehte zwar den Kopf so das seine kaputte Seite weg gedreht war, aber nur damit er Hopes Gesicht ganz sehen konnte.

Bei ihrer Frage grinste er und biss sich auf seine Unterlippe. Er nahm Hope und rollte sich auf den Rücken. So lag sie nun auf John. "Tja was denke ich nur?"
Hope konnte spüren wie John darüber dachte.
Er küsste sie innig während seine Schwellung zunahm.
"Nichts würde ich gerade lieber mit dir machen.
Wenn noch einer klopft lassen wir ihn einfach stehen, komm her.
"

Sorgen oder Bedenken hatte John keine. Jetzt gerade dachte er nicht an irgendwelche schlimmen Dinge. Er vergaß die Welt um sich herum. Nur sein Engel war ihm derzeit wichtig.

[Claire - Schulhof]

Derzeit war Claire gerade in der Pause. Sie wartete dort auf ihr 3 Freundinnen. Sie wollten gleich zu ihr stoßen.

Ein junger Hengst hocke ein Stück entfernt von Claire. Er holte etwas hervor das an ein Bonbon erinnerte. Er nahm es hastig zu sich.
Sein Blick war für Claire nicht zu deuten. Er lächelte sie an.
"Hey du bist doch Claire oder? Willst du auch eins?"

Claire kannte den Jungen. Hatte aber noch nie viel mit ihm zu tun.
Sie zog nur eine Augenbraue hoch.
"Was ist das? Bonbons? Ich weiß nicht. Wonach schmecken die denn?"

Der Junge grinste.
"Sie schmecken einfach toll. Probiere doch mal. Oder hast du angst?"

Claire schaute den Jungen wütend an. Nein Angst hatte sie vor kaum etwas. Aber dieses *Bonbon* war ihr nicht ganz geheuer. Sie überlegte was sie tun sollte. "Naja..."

RE: RPG: Beneath the Surface - Anonymer Brony - 17.08.2012, 15:54

Spades erklärte Botan, wem er seine zwei Töchter anvertrauen würde. „Hmm, solange du ihm vertraust und er dein bester Freund ist. Sobald wir bei Crimson waren, können wir uns darum kümmern, außer du möchtest jetzt doch schon los. Innerhalb von Ponyville kann ich uns eigentlich fast überallhin porten. Du müsstest dann nur Brille bescheid geben. Ich bin nicht grade scharf darauf wieder das Falsche zu sagen.“ Botan grinst dabei etwas verlegen um zu überspielen, wie sehr es ihn doch getroffen hatte, das er so ein Idiot ist. Er konnte nur hoffen, eines Tages seinen Fehler wieder gut machen zu können.

RE: RPG: Beneath the Surface - Nightmare Moon - 17.08.2012, 16:10

Lenja verneigte sich tief vor Brilliant Vision was sehr anmutig aussah. ´´Ich freue mich jetzt schon aus unser Treffen,
komme am besten morgen zum Tee vorbei. In 2 tagen habe ich meine 1. Physiotherapie Stunde deswegen,
wäre mir morgen sehr recht.´´
Sie richtete sich wieder auf und schaute Brilliant mit ihren hell gelben Augen an.
´´Und nenn mich doch bitte Lenja .´´ SIe lächelte nun sehr freundlich und drehte sich herum und sagte noch bevor sie ging
´´Dir auch einen schönen und erohlsamen Tag Brilliant´´ Mit den Worten ging sie zu Bright Smile und lächelte ihn an
´´Ich bin schon richtig gespannt wie dein Haus aussieht. Hast du auch einen Balkon?´´ fragte sie ihn sehr interesiert.
Wenn sie Brilliant morgen wiedersehen würde, würde sie etwas tun was sie zuvor noch nie in ihrem Leben gemacht hatte.
Aber auch wenn das Pony es nicht ganz verstehen würde, so würde Lenja es machen da es ihr viel bedeuten würde wenn Brilliant
es auch annehmen würde.