RPG: [NLR/SE] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: RPG: [NLR/SE] (/showthread.php?tid=4715) |
RE: RPG: [NLR/SE] - RK-9 - 23.09.2012, 21:14 [Gänge/NLR HQ] Sie schaute hn noch etwas verunsichert an erwiederte er ihre gefühle wirklich. In Vickys Kopf spielten sich gerade mehrere zenarien ab was sie sagen sollte und was warscheinlich das resultat wäre. "Ich hab aufgehört weil ich nicht sicher war wie du darauf reagirst. Auserdem bin ich etwas schüchtern ich hab mich die ganze zeit nicht getraut dich an zu sprechen." Sie war sehr leise als sie das sagte. Vicky blickte auf den Boden und kreiste mit ihrem Huf auf dem Boden. RE: RPG: [NLR/SE] - Dai Senpai - 23.09.2012, 22:57 [Gänge/NLR HQ] Seine Augen weiteten sich. Sie klang so süß als sie das von sich gab. Dann musste er kurz schmuzeln und räusperte sich kurz bevor er wieder anfing zu reden. Du bist schüchtern? Für jemanden der schüchtern ist war das gerade eben eine ziemlich gewagte Aktion. Sagte er und nickte ihr Anerkennend zu. Und jetzt lass den Kopf nicht so hängen. Irgendwann müssen wir uns alle mal zu etwas überwinden und du hast das richtige Getan. Stimmt das wirklich? Liebst du mich? Das wäre wunderschön jemanden zu haben, der mich liebt und vorallem jemanden zu haben den ich lieben könnte. Vicky blickte wieder zu ihm sie hätte es nicht für möglich gehalten das er ihre gefühle erwiederte. Sie war kurz noch etwas durch den wind aber durch seine worte wurde sie etwas selbstsicherer Ja ich hab mich schon vor einer weille in dich verliebt aber ich dachte du hättest schon eine Freundin darum hab ich mich nie getraut dich an zu Sprechen." Sie sah so unglaublich schön und anmutend aus, aber keinesfalls schwach. Er hatte respekt vor ihr, da sie gut einen halben Kopf größer war als er. Jedoch auch gleichzeitig niedlich aussah. Nein, ich bin Single seit 5 Jahren. Seit jener Nacht. Er blickte etwas traurig zu Boden aber schüttelte danach schnell die üblen Gedanken wieder ab um sich an das hier und jetzt zu konzentrieren. Du...du bist wunderschön und wirkst zwar schwach aber auch zugleich stark. Wie kommt es, das eine so wunderschöne Lotustulpe mit einem so wohlklingenden Namen "Vicky"...er ließ den Namen kurz auf seiner Zunge zergehen...noch keinen Freund gefunden hat? Er sah sie wieder wie verzaubert an. "Ich habe bisher den richtigen noch nicht gefunden gehabt war mir bei dir nur nicht sicher ob du noch singel bist." Sie trat ein paar schritte an ihn heran und nahm in dann in den huf. "Entschudige wenn ich dir damit zu nahe trete aber ich freu mich gerade so das ich mich endich getraut hab dich an zu sprechen." Vicky war gerade über glücklich sie hatte es endlich geschaft denn Hengst an zu sprechen den sie liebte und er erwiederte ihre gefühle ihr Herz schlug bis zum hals und sie wollte ihn jetzt eigendlich nichtmehr loslassen. Die4Ever umhufte sie und roch an ihren Haaren. Sie rochen wundervoll nach Lavendel. Er nahm einen tiefen Zug und war dann wie weggetreten. Aber irgendwann musst du mich auch mal wieder Loslassen Vicky, ich muss heute noch auf eine wichtige Mission!" Vicky schaute ihn etwas entgeistert an Was für eine Mission? Sind deshalb alle im HQ so aufgeregt Heute wenn sie gefährlich ist darfst du nicht gehen Bitte ich möchte nicht das du auf eine Misson gehst die gefährlich sein könnte jetzt nachdem ich weiss das du mich auch liebst." Sie Blicke ihm genau in die Augen und wartete auf seinen Antwort. Sie wird gefährlich sein. Ich weiß es. Aber ich muss dort hingehen. Es ist ein Befehl und ich muss ihm Folge leisten. Keine Sorge, ich bin ein Profi was solche Dinge angeht. Es ist meine Pflicht. Keine Sorge Vicky, ich passe auf mich auf! Die4Ever schaute ihr wieder in die Augen und küsste sie zärtlich. Sie war etwas perplex als Die sie Küsste. Als sie sich von ihm lösste war sei etwas neben der spur ihr war irgendwie gerade alles auser das Leben von Die 4Ever egal. "Wenn du schon gehen musst dann komm bitte vorher mit ich möchte dir etwas geben das dich beschützen soll." Sie nahm in am Huf und lief los in Richtung ihr Quatier. Die4Ever lief mit ihr weiter und lief mit ihr verträumt die Gänge entlang. [Vicky's Quartier/NLR HQ] Dann erreichten Beide das Quartier und Vicky schloß die Tür langsam auf. Beide Ponys traten in das Quartier von Vicky ein und Die4Ever fragte verträumt Was möchtest du mir geben, was mich beschützen soll? Nachdem Die und Vicky das Quatier betreten hatten ließ sie in los und ging an ihren Schreibtisch und holte etwas aus der Schublade und ging auf Die zu. "Ich möchte das du das hier trägst." Sie legte ihm eine Halskette mit einem mondförmigen Anhänger um. "Das ist ein Talisman den ich von meinen Eltern bekommen hab. Er hat mich auf jeder Mision, die ich für Gefährlich hielt begleitet und mich beschützt." Sie sah ihn in die Augen und küsste ihn dann. Die4Ever und Vicky hatten ihren spaß in ihrem Quatier. (Sorry Leute CF gibts erst morgen und auch nur per PN.) In Zusammenarbeit mit RK-9 entstanden RE: RPG: [NLR/SE] - Bronyhead - 24.09.2012, 15:34 [Kantine][NLR] "Jetzt sei doch nicht so. Ich hab leider auch nicht soviel Zeit heute. Das ganze Hauptquartier ist in Bereitschaft versetzt worden und ich bin auch nur hier, weil meine Leute meine Arbeit übernommen haben." Stella legte das Sandwich weg und guckte ihren Bruder traurig an. "Du warst solange weg und obwohl du vor mir sitzt, ist es nicht das Selbe. Du hast dich verändert, Naos." "Es hat sich alles geändert. Die einzige Möglichkeit die uns bleibt, ist von vorne anzufangen. Für mich begann hier ein ganz neues Leben. Und das kann es auch für dich. Denk doch nur mal an Jack. Ich verspreche dir, du wirst es nicht bereuen." Naos pausierte kurz und blickte in die immer noch zweifelnden Augen von Stella. "Aber wenn du willst, bringt dich jemand zurück ins Solar Empire und wir tun so, als wäre dies hier nie passiert." Sein Blick war besorgt, wollte er doch nur das Beste für seine Schwester. Aber er hatte nie in Betracht gezogen, dass es ihr im Solar Empire vielleicht gut ging. Immerhin bedeutet die New Lunar Republic alles aufzugeben und komplett neu anzufangen. Doch auf einmal begann Stella leise zu lächeln und streichelte ihm über die Wange. "Ich könnte dich und Jack aber nicht mehr gehen lassen. Auch wenn es heißt, dass ich ein neues Leben anfangen muss. Aber im Solar Empire habe ich gar kein Leben gehabt. Keine Freunde, keine Familie, nur jeden Tag der selbe Trott." Beide lächelten, als sie sich endlich ausgesprochen hatten. Doch als Naos Blick zur Uhr ging, verschwand das Lächeln auch wieder. "Verdammt, ich muss bald los. Hoffentlich ist es bald zu Ende. Dieses Chaos auf dem Stützpunkt ist fürchterlich und das alles wegen diesem Treffen..."[/b][/color] RE: RPG: [NLR/SE] - Bronyhead - 24.09.2012, 15:34 Lolwut, Doppelpost... (dummer Browser) RE: RPG: [NLR/SE] - Narrator - 24.09.2012, 18:06 [NLR] [Kantine] Narrator saß noch immer an dem selben Tisch wie zuvor. Er hat stundenlang auf seinem PDA Gestart und diverse sachen eingegeben. Er ignorierte die gespräche um sich und fokusierte sich nur auf seine arbeit. Ab und zu biss er von seinem sandwich ab. Gelegentlich konnte man ein grinsen auf seinem gesicht erkennen wenn er etwas überprüfte. RE: RPG: [NLR/SE] - Biscuitlord - 25.09.2012, 08:29 [Flügel D Raum 16/NLR-HQ] Der Wachtrupp war nun mit RK in dem neuen Raum angekommen. Eigentlich war er relativ spartanisch ausgestattet, wie es sich für einen Beobachtungsraum gehörte, jedoch war an einem Ende des an der Wand stehenden Bettes eine Musikanlage aufgebaut und auf einem Schreibtisch, der am anderen Ende des Bettes stand, lagen ein Stapel Papier und eine Reihe von Bleistiften. Das Pony, dass die Windeln geholt hatte, hatte selbige auf einen Wickeltisch gelegt und schloss sich nun dem Kreis der Wachtruppe an. Diese entliessen RK aus ihrer Mitte. ''Ma'am. Das soll nun ihr Quartier für den Moment sein. Ich hoffe es genügt, bis das Generalstreffen geendet hat.'' [Kantine/NLR-HQ] PA und Icy schienen nichts mehr zu brauchen und zu wollen also hielt Biscuit das Gespräch für wohl abgeschlossen. Jedoch hasste er es schlechte Stimmung zu verbreiten und für schlechte Arbeitsatmosphäre zu sorgen. Also sprach er mit einem nun etwas freundlicherem Gesichtsausdruck über seine Schulter. ''Verstehen Sie bitte, dass ich mich nur um unsere Kameraden sorge. Wenn Informationen über diese Mission nach aussen dringen und das SE Wind davon bekommt, könnte das den Tod des ganzen Teams und vielleicht auch aller anderen Ponys im Vorposten bedeuten. Und das hätten dann nicht nur sie zu verantworten, weil sie sich verplappert haben, sondern auch ich weil ich mich nícht darum gekümmert habe, dass sie nicht plappern.'' Biscuit blickte wieder nach vorn und trottete von dem Tisch weg. Er blickte sich um und sah, dass Naos nun fertig damit war sein essen zu holen und sich zu einer Stute an einen ansonsten freien Tisch gesetzt hatte. Biscuit holte tief Luft. Es würde nicht lange dauern, aber es war etwas, dass er hinter sich bringen musste, sonst ließ es ihm keine Ruhe. So war er nunmal. Also ging er zu dem Tisch. Vor der Stute deutete er eine Verbeugung an. ''Guten Morgen die Dame.'' Dann wnadt er sich an Naos. ''Entschuldigen sie Naos. Ich möchte nicht lang stören, aber ich würde sie gerne für einen kurzen Moment sprechen, wenn es sie und die Dame nicht stört.'' RE: RPG: [NLR/SE] - RK-9 - 25.09.2012, 12:25 [Flügel D Raum 16/NLR-HQ] RK blickte sich in dem Raum um er war zwar etwas karg eingerichtet aber sie würde es hier aushalten müssen. Sie hoffte nur inständig das beim Generalstreffen zu ihren gunsten entschieden wurde. RK drehte sich zu dem Wachtrupp führer und lächelte in ein klein wenig an. "Ja es wird schon gehen danke." Danach ging sie mit dem kleinen ertmal zum Wickeltisch und legte dem keinen Fohlen erstmal eine ordentliche Windel an. "So mein kleiner alles wieder sauber und in ordnung." Sie nam in hoch und er lächelte sie an duch die freude und liebe die der keine verstrahlte fühlte sich RK auch gleich wieder viel besser und langsam bekamm sie auch ihren Kopf wieder frei. Dann bemerkte RK das der Squad-Leader immer noch im raum war. Sie blickte ihn an und lächelte für einen moment war sie fast wieder die Alte RK die einfach nur glücklich war damels Biscuit kennengelernt zu haben. "Wollen sie den kleinen mal halten?" [Quatier von Jack] Jack wachte auf er muste auf seinem Bett eingeschlafen sein er zog seinen Wecker zu sich heran und blickte fast eine geschlagene Minute darauf bis er es endlich geschaft hatete eine Uhrzeit ab zu lessen. Plötzlich wurde er Kreidebleich und startte mit weit aufgerissenen Augen auf den Wecker. "Nein ach du scheisse ich komm zu spät." Der Wecker zeigte ihm ganz deutlich das es bereits 11.35 Uhr war. Jack sprang auf schnappte seine Weste steckte seinen Ausweiss ein und lief los richtung Westflügel. Vicky gibt es erst wieder nach 12 Uhr genauso wie Posts von Die4Ever. ^^ RE: RPG: [NLR/SE] - FallenSoul - 25.09.2012, 15:34 Soul war immernoch mit Schießen beschäftigt. Ab und zu trank er nen Schluck Wasser oder zwei. [Büro des NLRA Generals][NLR] Midspring Leaf, General der Royal Army, saß in seinem Büro und ging einige Unterlagen durch, als es an seiner Tür klopfte. Nach einer Bitte, einzutreten, öffnete sich die Tür und ein Navy-Offizier/Soldat trat ein. "Sir, dieser Umschlag mit vertraulichen Informationen ist für Sie bestimmt." "Ah, sehr gut. Vielen Dank." Leaf erhielt den Umschlag und öffnete ihn. Nachdem er den Brief gelesen hatte, befahl er dem Offizier/Soldat, wegzutreten, was dieser auch Wortlos tat. Leaf war ein Pony, dass trotz einiger Sticheleien seinerseits immer versucht, Klartext zu reden. Darum waren seine Gespräche auch in der Regel kurz gehalten. Ein Blick auf die Uhr verriet ihm, dass es nun nicht mehr lange bis zum Treffen sei. So trank er seinen Kaffee aus, richtete seine Uniform, nahm sich einen Notizblock und einen Kugelschreiber mit, ging aus seinem Büro, schloss ab und machte sich auf dem Weg zu der Halle in der diese Krisensitzung stattfinden würde. Etwas leiser murmelte er in sich hinein: "Na hoffentlich ist es diesen Aufstand nicht wert. Weitere Probleme könnten die NLR eventuell in eine missliche Lage bringen..." Den Zettel hatte er Natürlich gut und sicher in einer verschließbaren Brusttasche seiner Uniform verstaut, sowie Notizblock und Kugelschreiber in einer anderen und auch den Schlüssel zu seinem Büro. RE: RPG: [NLR/SE] - Bronyhead - 25.09.2012, 16:30 [Kantine][NLR] Passend zum Wahnsinn erschien auch noch Biscuit am Tisch. Naos blickte kurz zu Stella und dann zu Biscuit. "Natürlich. Am Besten bereden wir das auf dem Weg zum Rat. Es ist ja schon spät genug." Er blickte zu Stella, die wieder ein wenig enttäuscht wirkte, als Naos weg musste. "Das ist jetzt blöd, dass Jack und ich beide verhindert sind erstmal. Aber wieso guckst du dich nicht ein wenig um? Wenn du etwas brauchst, kannst du zum Hafenbüro gehen, Typhoon wird dir gerne helfen." Langsam richtete sich Naos auf. "Ok, wir sehen uns dann nachher." Gemeinsam gingen Biscuit und Naos los, während Stella leicht deprimiert an ihrem Tisch sitzen blieb und an ihrem Sandwich knabberte. RE: RPG: [NLR/SE] - Volteer - 25.09.2012, 16:57 [Kantine][NLR] Volteer hatte die letzte Stunde damit verbracht, in der Kantine zu sitzen und die Geschehnisse an den anderen Tischen zu beobachten, als er bemerkte, dass sich Naos und Biscuit zusammen aus der Kantine begaben. Ein Blick auf die Uhr ließ ihn auch den Grund dafür erahnen und er entschied sich dafür, ihnen zu folgen. Er verabschiedete sich von Narrator, mit dem er die ganze Zeit über kein Wort gewechselt hatte. "Also, man sieht sich dann später." Er war sich nicht sicher, ob ihn Narrator überhaupt bemerkt hatte, aber er trottete einfach aus der Kantine und folgte Naos und Biscuit. RE: RPG: [NLR/SE] - RK-9 - 26.09.2012, 00:23 [Gänge/NLR HQ] Jack beeilte sich damit er rechtzeitig am Westflügel ankamm als er aus einem gang herausstürmte schaute er auf die Uhr (Verdammt nur noch 15 min.) und sties dan mit einem Grünen Ponny zusammen das einen Bliz als Cutie Mark. Er rappelte sich schnell wieder auf und schaute das Pony vor sich an. "Entschuldigung ich wollte das nicht ihm muss nur schnell zu dem Generalsrat." Er schaute in den Gang vor sich und sah Biscuit und Naos. Jack lief zu den beiden hin. "Gott sei dank ich dachte schon ich wär zu spät." RE: RPG: [NLR/SE] - Biscuitlord - 26.09.2012, 14:57 [Gänge/NLR-HQ] Biscuit lief nun neben Naos durch die Gänge in Richtung des Generalrates. Mit einem ernsten Gesichtsausdruck begann er zu sprechen. ''Nun warum ich zu ihnen gekommen bin. Ich möchte mich bei ihnen Entschuldigen. Als sie mir die Nachrichten von RKs gefangennahme durch das SE berichteten, habe ich nicht nur offen ihre Professionalität angezweifelt, sondern ihnen auch rückhaltlose Vorwürfe gemacht. Dieses Verhalten war den schmerzhaften Umständen geschuldet und meinem Rang deutlich nicht würdig. Deshalb möchte ich sie hiermit um verzeihung bitten, für mein unfaires Verhalten ihnen gegenüber.'' Biscuit wartete nun auf Naos Reaktion. [Flügel D Raum 16/NLR-HQ] Der Squadleader runzelte die Stirn und seine Augenbrauen rückten ein Stück zusammen. ''Entschuldigen sie Ma'am, aber ich bin hier dafür verantwortlich für ihre und seine Sicherheit zu Sorgen. Mit anderen Worten ich bin dienstlich hier. Ich habe Leider keine Zeit für solcherlei Dinge. Dafür sollten sie doch vielleicht lieber den Herrn General fragen.'' RE: RPG: [NLR/SE] - Bronyhead - 26.09.2012, 17:03 [Gänge][NLR] Naos guckte Biscuit nicht an, während sie nebeneinander hergingen. "Sie wissen mit welchem Pony Sie hier sprechen? Ehrlich gesagt habe ich eine schlimmere Reaktion erwartet nach all den Geschehnissen. Es ist ja nicht so, als wäre ich nicht mitschuld an der ganzen Situation." Man konnte ein leises Seufzen von Naos hören. "Aber darüber wird jetzt eh der Rat entscheiden. Ich würde es der Prinzessin nicht einmal verdenken uns alle hart zu bestrafen für die momentane Situation." Naos Mimik war völlig emotionslos und man konnte die Anspannung spüren. RE: RPG: [NLR/SE] - Biscuitlord - 26.09.2012, 22:29 [Gänge/NLR-HQ] ''Ja ich weiß mit wem ich rede. Aber ich kenne auch RK und weiß wie sie manchmal sein kann. Ich kenne kaum jemanden so dickköpfigen wie sie. Das hat seit ihrer Schwangerschaft nur zugenommen. Problematisch ist es nur wenn diese dickköpfigkeit nach hinten losgeht wie es nun geschehen ist. Aber gut sie haben Recht. Was nun schlussendlich passiert wird der Rat entscheiden. Und machen sie sich nicht allzu viele Gedanken über unsere Prinzessin. Sie ist eine kluge und weise Stute. Sie kann schon richtig beurteilen wer weshalb wirklich eine Strafe verdient. Ich frage mich nur was sie zu den neuen Informationen zu sagen hat, die ich durch RK bekommen habe.'' Die beiden liefen einen Moment schweigend nebeneinander her als auf einmal Jack von hinten ankam. (''Ach stimmt ja er macht bei dem Treffen die Vertretung für RK. Ich hoffe nur, dass er sich benehmen kann.'') ''Nein sind sie nicht. Es beginnt erst gleich.'' RE: RPG: [NLR/SE] - RK-9 - 27.09.2012, 00:31 [Quartier von Vicky] Die4Ever entjungferte Vicky und hatte seinen Spaß mit ihr. Die beiden verhüteten, doch während sie Spaß hatten, versagte dann der Schutzzauber. Vicky spürte, wie Die sie umhufte, und blickte ihm dann in die Augen. "Und wie sollen wir das wieder hinkriegen? Was, wenn ich jetzt schwanger werde?" Vicky hielt sich an ihm fest und legte ihren Kopf auf seine Schulter. Es liefen ihr ein paar Tränen über die Wange. "Ich möchte zwar irgendwann Kinder haben, aber nicht jetzt, wenn wir nicht in Frieden leben können." Die merkte, wie sehr ihr das zu schaffen machte. Er musste etwas unternehmen. Er klopfte sanft auf ihre Schulter und flüsterte ihr beruigend ins Ohr. Keine Sorge, Schatz, es gibt Medikamente dafür. Wir bekommen das wieder hin. Zuversichtlich packte er sie unter den Achseln und schob sie langsam vor sich. Sie sah so niedlich aus im Licht. Aber ihre Tränen liefen immer noch ihre Wange hinab, und sie hatte immer noch diesen verzweifelten Blick aufgesetzt. Die4Ever wischte sie schnell mit einem Taschentuch ab, welches er aus seiner Weste kramte, welche im Eifer des Gefechts auf einen Stuhl neben dem Bett geflogen war. Dann lächelte er Vicky zuversichtlich an und küsste sie sanft. Okay, jetzt müssen wir uns jedoch erstmal saubermachen. Wenn uns so jemand rumlaufen sieht, fällt es sofort auf. Er erhob sich langsam und bot dann Vicky einen Huf an zum Aufstehen. Vicky hatte ihm gar nicht richtig zugehört. Sie schaute ihn an, als er ihr die Tränen wegwischte. Als er dann zärlich seine Lippen auf ihre legte, wachte sie wieder etwas auf und registrierte auch, was er sagte. Sie schaute an sich herunter. Sie war komplett eingesaut. Mit etwas niedergeschlagener stimme sagte sie dann: "Ich glaube, du hast Recht." sie nahm seinen Huf und stand auf. "Die, ich möchte aber alleine duschen." Vicky verschwand in ihrem kleinen Badezimmer und stellte sich unter die Dusche. Sie drehte das Wasser auf und ließ es einfach nur über ihren Körper laufen, wärend sie auf den Boden starrte. (Was, wenn ich jetzt wirklich schwanger werde? Ich wünsche mir zwar so sehr Kinder, und ich könnte mir niemand Besseren als Die vorstellen als Vater für mein Kind, aber ich kann doch kein Kind in die Welt setzen, wenn es vielleicht bald wirklich einen Offenen Krieg gibt.) Vicky stand einfach nur da mit einem gedankenverlorenen Blick. Die4Ever saß nun alleine da und machte sich die unterschiedlichsten Gedanken. (Wie soll es weitergehen?) Diese Frage schwirrte ihm die ganze Zeit im Kopf herum. Dann fasste er einen Entschluss und erhob sich. Er ging leise zur Badtür und öffnete sie. Dort drüben sah er Vicky duschen. Sie sah mit dem Gesicht zur Wand. Langsam schlich sich Die4Ever von hinten an sie heran und öffnete leise die Duschkabine. Er stellte sich neben sie hin und sah sie bedeutungsvoll an. Dann legte er einen Huf um sie und drückte sich an ihre Seite heran. Vicky war immer noch in Gedanken versunken. (Was, wenn es Schicksal sein sollte, dass es passiert war, und Die der Richtige ist?) Plötzlich wurde sie aus ihren Gedanken gerissen, als sich jemand an sie herankuschelte. Sie drehte sich leicht und schaute in die Augen von Die4Ever. "Die......." Zusammen mit Die4Ever Entstanden [Gänge/NLR-HQ] "Da bin ich aber froh, es würde wohl keinen guten Eindruck machen, wenn ich direkt zu spät käme, wenn ich für RK die Vertretung mache." Er atmete einmal durch und lief mit Biscuit und Naos mit. [Flügel D Raum 16/NLR-HQ] RK merkte sofort, dass der Squadleader nur seine Arbeit im Kopf hatte. "Ja, ich weiß, dass sie dienstlich hier sind. Es war ja nur eine Frage von mir. Sie sahen so interessiert aus." Sie legte den Kleinen auf das Bett und ging zu dem Squadleader. "Würden sie mich nun bitte alleine lassen, ich würde den Kleinen gerne füttern und möchte nicht, dass mir jemand dabei zusieht." RE: RPG: [NLR/SE] - Dai Senpai - 27.09.2012, 05:50 [Quartier von Vicky] Vicky...Ich...ich wollte dir nur sagen, dass ich dich Liebe und dich bei jeder Entscheidung unterstützen werde. Zusammennstehen wir beide das ganze durch! Er streichelte ihr beruhigend durch ihre nasse Mähne und dann über ihren Rücken Er wollte mit ihr zusammen sein, koste es was es wolle. Er drehte ihren Kopf sanft zu sich und lächelte seiner Geliebten zuversichtlich zu. RE: RPG: [NLR/SE] - Bronyhead - 27.09.2012, 13:32 [Gänge][NLR] Naos nickte Jack nur zu. Sie kamen an eine verschlossene Tür mit Wachponies in Navy-Uniform davor, die salutierten. Naos tat es ihnen gleich. "Öffnen Sie die Tür. General Biscuit kennen sie hoffentlich. Und das hier ist General Jack vom Geheimdienst." Die Ponies öffneten die Tür, so dass alle hindurchgehen konnten und verschlossen sie direkt wieder. "So, am Ende vom Flur da hinten links war der Saal oder?" RE: RPG: [NLR/SE] - Volteer - 27.09.2012, 14:36 [Gänge][NLR] Volteer war gerade auf dem Weg zum Ort des Treffens, als er mit einem blauen Pegasus zusammenstieß, der anscheinend auch dorthin unterwegs war. Dieser kam ihm auch wieder bekannt vor - genau so wie Stella ihm bekannt vorgekommen war. Er entschuldigte sich, lief aber nach vorne zu Naos und Biscuit, bevor Volteer antworten konnte. Als der Trupp bei der bewachten Tür ankam, öffneten die Wachen diese für die 3. "Hey, warten Sie auf mich!" Volteer rannte ihnen nach und begab sich noch durch die Tür, bevor diese wieder verschlossen wurde. RE: RPG: [NLR/SE] - Pencil Art - 27.09.2012, 15:37 [Krankenflügel][NLR] Es war nun halb 12 durch. PA war schon längst auf Toilette und befand sich nun im Krankenflügel und arbeitete. Das Medic Team machte die Vorbereitungen zwar auf Hochtouren, aber in einem angenehmen Klima. Vor allem Johnson bekam noch von Browslovski alles genau erklärt, damit er später keine Fehler machte. Zumindest erweckte Johnson den Eindruck, dass er alles verstanden hat. So verging noch einige Zeit. [Vorbereiteter Konferrenzraum][NLR] Luna kam schon vor einigen Minuten an. Um für möglichst wenig Trubel zu sorgen, wurde sie so unauffällig wie möglich von einigen eingeweihten Soldaten und ihren Wachen zum Raum eskortiert. Nun saß sie auf ihrem Platz und wartete geduldig auf die Generäle. Bei ihr standen ein Paar Guards und zwei Protokollant hatten auch Platz genommen, darauf angewiesen jedes gesprochene Wort zu Protokollieren, sobald die Krisensitzung beginnt. Sie genoss einen Tee als sich die Tür öffnete und General Leaf den Raum betrat. Dieser verbeugte sich mit größtem Respekt. "Eure Majestät..." "Erheben Sie sich Leaf und nehmen Sie ruhig Platz." Sie sprach zwar mit königlicher Erhabenheit, doch man konnte ihren Sanftmut, ihre Höflichkeit und Freundlichkeit gut erkennen. Es war nicht die erste Krise, die sie zu bewältigen hatte, darum wusste sie dass selbst in solchen Krisensitzungen ein freundlicher Umgang das beste Mittel zu produktiven Lösungen sei. Leaf befolgte die Anweisungen und nahm Platz. Er legte seinen Notizblock und Kugelschreiber vor sich auf den Tisch. "Es scheint ernst zu sein, Prinzessin" "Ich bin zuversichtlich, dass wir heute eine Lösung finden werden. Wie viel wissen Sie, Leaf?" "Ich kenn die Situation nur in groben Zügen." "Ist das so..." Luna trank noch in königlicher Manier einen Schluck ihres Tees. So warteten sie noch auf das Eintreffen der restlichen Generäle. (Zusammen mit PonySoul entstanden) RE: RPG: [NLR/SE] - RK-9 - 27.09.2012, 17:26 [Gänge/NLR] Jack war es etwas unangenehm als Naos den beiden Wachen sagte er sei ein General er konnte sich mit diesem Gedanken einfach nicht anfreunden. Die Drei liefen den Gang entlang, bis sie vor der Tür zum Saal standen. Jack öffnete die Tür und hielt sie Naos und Biscuit noch auf, damit diese auch den Raum betreten konnten. Er war es einfach gewohnt zu höher gestellten Ponys höflich zu sein und wollte es einfach nicht einsehen, dass er jetzt auf selben Stufe wie ein General stand. [Quartier von Vicky] Sie blickte ihm in die Augen. "Danke Die." Vicky lächelte wieder etwas. Sie hatte in ihm anscheinend wirklich den Richtigen gefunden. Er war so zärtlich zu ihr was ihr, wieder etwas Rückhalt gab. "Bitte komm gesund wieder wenn du auf die Mission gehst." Sie nahm ihren kleinen Hengst in den Huf und drückte ihn an sich. "Wann musst du eigentlich gehen?" fragte sie während sie ihn immer noch festhielt. |