Rariedashs Gallery [GalaCon 2017] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Rariedashs Gallery [GalaCon 2017] (/showthread.php?tid=5000) |
RE: Rariedashs Gallery - EpicZocker - 13.03.2013, 17:32 Nochmal danke dass ich deinen Vektor als Vorlage benutzen durfte RE: Rariedashs Gallery - Rariedash - 13.03.2013, 18:38 Nichts für, generell bin ich ja für Ergänzungen (solang net es nicht in krassen Diebstahl mündet oder den Ursprung lächerlich macht, oder schadet) und denke ein paar Crossings von Arbeiten könnten der Community hier gut stehen. Wobei ich ja immer noch dafür bin das sich mehr Leute auch zu einem Team formieren. Naja, wird nicht passieren. Aber man darf ja mal laut DENKEN u.u Kommen wir zu anderen schönen Themen. Spoiler (Öffnen) Liebe Grüße, RarieDash RE: Rariedashs Gallery - Vakamer - 13.03.2013, 18:56 Wow... Also das ist... Wow... Gut gezeichnet Auch was das 2 Royal Guard Projekt angeht bin ich persönlich sehr gespannt. auch wenn ich wette das des was wird. so wie du dich da reinhängst RE: Rariedashs Gallery - EpicZocker - 13.03.2013, 18:58 Das ist ja übergenial, extremst gut gezeichnet Wenn es symmetrisch wäre könnte man es sogar aufn Wappen machen. RE: Rariedashs Gallery - Xello - 13.03.2013, 19:05 Das Bild sieht wirklich spitze aus. Behüten, schützen, Liebe. Das strahlt das Bild für mich aus RE: Rariedashs Gallery - Lilpip - 13.03.2013, 19:11 Sieht einfahc super aus Nur das Celestia ganz schön böse ausieht Aber sit vllt auch so von dir gewollt RE: Rariedashs Gallery - Rariedash - 13.03.2013, 19:19 Erstmal danke für das Feedback, aber es ist nicht Celestia, sondern Zucker als Alicorn So Text lesen und so RE: Rariedashs Gallery - zuckerschnuti - 13.03.2013, 19:21 wow.. ich weiß gar nich was ich sagen soll *grad ganz sprachlos* RE: Rariedashs Gallery - Stargaze - 13.03.2013, 19:44 Alicorn is voll im Trend. Ey. So viele Federn. Da würde ich kirre werden. Und vermutlich alles krumm und schief machen. RE: Rariedashs Gallery - rx1603 - 17.03.2013, 16:13 Uh, jetzt erst gesehen! Großartig Rariedash! Mier gefällt schon der Sketch, hier braucht's gar keine Farben, um etwas kraftvolles zu erschaffen. Würde mit Sicherheit auch ein gutes Tattoo abgeben, ich suche seit Jahren herum. Wie auch immer: Imposant!! Mir gefällt der Kontrast zwischen der Gewaltigkeit auf allen Ebenen (die Bildkomposition und Message) und die intrinsischer Ruhe und Geborgenheit. Da baut sich eine Spannung auf, die man selten irgendwo sieht. RE: Rariedashs Gallery - Rariedash - 17.03.2013, 18:43 (17.03.2013)rx1603 schrieb: Uh, jetzt erst gesehen! Uhh, da werd ich ja ganz Rot Hatte erst überlegt, ob ich viel Farben verwende oder zumindest bei den Haaren, aber denke so hat es einfach mehr power. Oft denkt man, ich muss den Betrachter alles einfach zubereiten. Aber das Gegenteil ist eher der Fall. Klar einige werden es nicht ganz erfassen. Oder gar etwas anderes darin sehn. Aber die die es Verstanden haben und zu würdigen wissen, um die geht es mir. Btw. du willst die nen Tattoo machen lassen? ohhhkay Jedenfalls danke für das Feedback, made my Day RE: Rariedashs Gallery - Rariedash - 19.03.2013, 20:37 Andere Länder andere Sitten, aber zum Vorteil das ich mal wieder was machen konnte für die Crystal Fair hier das neue Motiv für den Programmreiter auf http://www.crystalfair.fi . So warum der Aufstand? Nun, Auroras pose ist zuuu dicht an der von Twilight in Royal Weeding dran. Und die Gesetzeslage in Finnland ist wohl ein wenig anders als hier. Um ärger zu vermeiden hab ich also ein abgewandelte Version gemacht. Ihr findet sie und auch die Alte auf meinem DevART acc. frei zur verfügung. Ich möchte auch jeden ermutigen für diese Convention ein wenig FanArtmässig sich auszutoben, da ich die Location wundervoll für eine Con erachte und sie ruhig ein wenig Fansupport vertragen kann :3 Liebe Grüße, RarieDash RE: Rariedashs Gallery - Sundance - 19.03.2013, 21:43 Wieder mal sehr schick, die Gute. Sie strahlt bis an die Grenze von überzogenem Glamour, gute Gratwanderung. RE: Rariedashs Gallery - Wasabi Woman - 19.03.2013, 21:59 Ooh sehr schön, ist sowieso ein sehr hübscher OC und in deinem Stil sieht das noch genialer aus. Pose und Ausdruck sind wieder super gelungen und ich mag die Glanzeffekte in den Haaren. ^^ Der Schatten ab dem Hals abwärts ist aber schon sehr großflächig, sodass man ihn teilweise nicht mehr als Schatten, sondern als Färbung wahrnimmt. Eventuell hätte an der Brust oder so noch etwas "Licht" hinkönnen, aber das ist nur eine Kleinigkeit und beeinträchtigt das Gesamtbild nicht besonders ^^ RE: Rariedashs Gallery - InvaderPsi - 20.03.2013, 15:54 Sie ist wirklich eine Schönheit. Ich liebe ihr Kleid. RE: Rariedashs Gallery - Rariedash - 21.03.2013, 18:35 Ja die Kleine is echt ne Süße :3 Wird auch noch ein paar Zeuch zu kommen, ich hoffe das die Motivation da bei mir greift (die aber immo bei Ni No Kuni steckt). Hab heut auffa arbeit noch ein wenig rumgekritzelt. Das Original is etwa DinA3 geworden. Mal sehn ob ichs irgendwann coloriere. Spoiler (Öffnen) Liebe Grüße, RarieDash RE: Rariedashs Gallery - IronMetal - 21.03.2013, 19:50 Das Crystal fair OC ist echt nice. Und das Kleid steht ihr echt Super. Zum neuen Bild: Bin eigentlich überhaupt kein Fan von vermenschlichten MLP Charakteren, aber das ist Genial. Echt Super, ich mag diesen Zeichenstil. Freue mich schon auf die Kolorierte Version. RE: Rariedashs Gallery - Rariedash - 21.03.2013, 20:07 Bin ich eigentlich auch nicht, deshalb vielen dank. Es war letztes Jahr mal ein Gespräch zwischen StarGaze und mir ob man Chrysalis ein wenig wie Die Zergcheffin Kerrigan machen könnte. Bzw. ich hab behauptet das wäre wenn das einzig gute Humancrossing. Und er meinte sie darf nur nicht ganz zu Matschig/knusprig werden. Ich hab da schon 2-3 Skizzen im laufe der Zeit gemacht und denke das ist noch mit das beste, auch wenn man Zergmässig gar nichts mehr sieht. In diesem Sinne ein wenig Fail. Aber als Vermenschlichung das man ertragen kann schon ein kleiner win, ohne das sie zu nuttig rüberkommt, was die meisten ja iwie machen. Ein alternativ nettes Detail was Darkstar vorhin mal meinte, wäre ihr Horn als Krone zu machen, so wie man das gern mit den MLP chars (oder ihren CMS) macht. Aber das hab ich schon zu oft gesehn, und finds so "plump" wieder frischer xD. RE: Rariedashs Gallery - Sundance - 21.03.2013, 21:49 Das Gesicht gefällt mir gar nicht, Augen zu Nase zu Mund sehen mir zu unproportioniert aus. Ihre Taille ist zu dünn, wenn man die Breite der Schulterpartie betrachtet. Der Oberarm ist zu muskulös und die Handhaltung sieht ein wenig verquer aus. Ausserdem streckt sie den Brustkorb zu weit vor, das sieht wieder unnatürlich und zwanghaft gewollt aus. Ansonsten gutes Crossing und der kleine Changeling ist super. RE: Rariedashs Gallery - Dark Star - 22.03.2013, 07:42 (21.03.2013)Rariedash schrieb: ... Darkstar ... Machst du das mit Absicht, oder vertippst immer wieder. naja meine Meinung kennst du ja... |