Bronies.de
RPG: Amnesia Island - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: Amnesia Island (/showthread.php?tid=7316)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

RE: RPG: Amnesia Island - Shaidon - 08.11.2012, 23:27

@Duni und Kaylie
Während Sunny wegfliegt, startet Kaylie ein kurzes Gespräch mit Calm Blossom. Da Kaylie weiß, dass die Einhornstute noch etwas schüchtern gegenüber ihr ist, schlägt sie einen sehr freundlich Ton an: "Sag mal Blossom, was hast du hier draußen eigentlich gemacht?"
Etwas nervös schaut Calm Blossom zu Kaylie, sie beißt sich leicht auf die Unterlippe und antwortet leise: "Nunja, ich hatte mir mit ein paar Freunden ein Lager aufgebaut, sie waren echt freundlich und wir haben uns gut verstanden, aber jetzt sind sie weg..."
Die Erdponystute zögert etwas, aber nach kurzer Zeit fragt sie: "Was ist passiert?"
Man merkt Calm Blossom an, dass sie nicht gerne über dieses Thema spricht, aber sie dreht sich nun komplett zu Kaylie und scheint offener zu werden. Die Stute fährt fort: "Wir wurden von irgentwelchen Leuten überfallen, leider weiß ich nicht wer sie waren, aber sie hatten solche komischen Zeichen auf der Kleidung. Ich wurde als Einzigste nicht erwischt."
Kaylie ist verwundert darüber, dass eine Stute wie Calm Blossom entkommen war, ohne zu zögern fragt sie: "Wie bist du überhaupt entkommen?"
"Nunja.. ich..." Bevor das Einhornpony weitersprechen kann, kommt Sunny wieder angeflogen, dadurch ist das Gespräch beendet.

Kaylie findet Sunnys Idee mit den Bettbezug ziemlich gut, sie merkt an: "Klasse Idee Sunny, aber wir haben nur ein ähhh.. Bett." Aus der Stimme des Erdponys konnte man hören, dass sie viel lieber drei dieser Betten hätte und ungern in einem schlafen möchte.

Calm Blossom antwortet schläfrig auf Sunnys Frage: "Ehrlich gesagt nein, mit meinem Horn kann ich nicht wirklich gut zaubern, eigentlich brauche ich es gar nicht. Ich schaffe grade mal Levitation, aber auch nur bei sehr leichten Gegenständen... Wieso fragst du?"

@darkfire
Lynel trinkt sein Getränk komplett auf, während Darkfire redet. Er bestellt bei der Barstute schnell einen neuen Drink, während sie erneut Einen mixt, antwortet der Hengst Darkfire: "Natürlich gibt es mehr als nur die Stadt, aber sie ist wie du schon bemerkt hast das Hauptzielgebiet. Die Stadt ist das Zentrum und dort gibt es wenn überhaupt noch Vorräte, wer die Stadt kontrolliert hat die besten Chancen. Wir kontrollieren zurzeit das Vergnügungsviertel und die BB´s kontrollieren das Hafen- und Industriegebiet. Versteh mich jetzt nicht falsch, das Hafen- und Industriegebiet ist ein einzelner Bezirk und nicht zwei verschiedene. Möchtest du sonst noch etwas wissen?" Die Barstute stellt das fertig gemixte Getränk vor Lynel ab, der direkt wieder anfängt etwas zu trinken.

RE: RPG: Amnesia Island - Sairachaz - 08.11.2012, 23:41

Anscheinend hat er es mitgekriegt, wie überaus unschön... Und nun soll ich vorgehen? Aber... Argh. Ich wäre lieber wieder im Theatersaal als hier unten, auf den verlassenen Straßen einer Stadt, welche ich noch nie gesehen habe. An einem Ort, an dem ich noch nie war... oder war ich schonmal hier? Warum weiß ich nichtsmehr von meiner Vergangenheit? Hatte ich eine Vergangenheit? Mist, konzentrier dich aufs Wesentliche Zephyria, vielleicht... vielleicht gibt es eine Möglichkeit näheres herauszufinden. Dieser Ort sieht zwar von allen guten Geistern verlassen aus... aber irgendeine... Ponieseele wird schon hier sein, und so beschränkt sie auch ist uns sagen können wo wir sind.
"Ok... Whisper. Ich geh voran. Ich fände es allerdings besser wenigstens ein Haus zu untersuchen, es ist zwar tiefste Nacht, aber will ich wissen, wo wir sind, und wenn ich dafür auch jemanden wecken muss. Ok?"

RE: RPG: Amnesia Island - Duni - 08.11.2012, 23:47

"Ja ich weiß dass wir nur ein 'Bett' haben, aber wir haben halt auch nur einen Bettbezug. Mir wärs auch lieber, wenn jeder sein eigenes Bett hätte, aber in Zeiten wie diesen müssen wir nehmen was wir kriegen. Und solange keine von euch beiden schnarcht beim schlafen, find ich es nicht so tragisch mit euch mein Nachtlager zu teilen. Groß genug ist es ja, also Platzmangel haben wir sicher nicht." sagt Sunny zu Kaylie.

Als Calm die Fähigkeit einen Hitze- oder Wärmezauber zu wirken verneint, fährt Sunny ein "Ach, verdammt!" heraus. Dieser Ausrutscher ist ihr sichtlich peinlich und so legt sie wieder schnell ein nettes Lächeln auf, während sie mit Calm weiterspricht.

"Ich dachte nur, Wolken sind nicht nur gute Wasserspeicher, sondern auch grandiose Wärmespeicher. Du machst dir ja keine Vorstellung wie angenehm es ist, auf einer Wolke zu liegen die durch die Strahlen der Sonne aufgeheizt wurde. Hättest du einen Hitze- oder Wärmezauber beherrscht, hätt ich schnell eine Wolke von oben geholt, du hättest sie kurz erhitzt und in diesem Wohnwagen hätte es ungefähr bis zum Morgengrauen eine angenehm warme Temperatur gehabt. Aber wie es aussieht, müssten wir wohl ein wenig zusammenrutschen wenn wir nicht krank werden wollen. Als ich im Wald war, pfiff mir ein ungewöhnlich kalter Wind um die Ohren. Und da der Wohnwagen aus Metall ist und schnell abkühlt, brauchen wir irgendetwas um uns warm zu halten. Und, naja, wenn das einzige was wir haben Körperwärme ist, dann soll es halt so sein."

Sunny missfällt der Gedanke zwar ein wenig, sich an zwei fremde Ponies kuscheln zu müssen die sie kaum kennt, aber in solchen Zeiten muss jeder ein Opfer bringen. Und es ist immer noch besser, als ganz allein zu sein.

Sichtlich müde lässt sich Sunny auf das Bett fallen. "Mädels ich bin ehrlich gesagt ganz schön erschöpft. Es wird Zeit, schlafen zu gehen. Ich bin mir sicher, dass wir morgen einen langen Tag vor uns haben."

Es dauert nicht lange und Sunny war, kurz nachdem sie sich auf das improvisierte Bett gelegt hatte, eingeschlafen.

RE: RPG: Amnesia Island - Naturematthe - 08.11.2012, 23:58

Whisper ist sich nicht so sicher. "Glaubst du, dass das so eine gute Idee ist, einfach in die Häuser wildfremder Ponys zu spazieren, die wir nicht einmal kennen? Ich weiß nicht, ob ich für alles, was uns passieren könnte, irgendeine Lösung wie das leuchtende Horn zur Stelle habe..."
Aber andererseits hat Zephyria nicht Unrecht. Es kann schließlich auch kein Zufall sein, dass sie beide unter dem selben Problem zu leiden scheinen. Whisper blickt sich um, doch immer ist ihm dabei der Lichtkegel im Blick.
"Andererseits... Ich will auch nicht unbedingt die Nacht auf offener Straße verbringen, ohne irgendeine Ahnung zu haben... Sieht eines der Häuser denn bewohnt aus?"

-------------

Nagut, dann werde ich dies wohl übernehmen. Dieses Pony, dieser Whisper, ist soviel anders als meine Vorstellungen von dem Durchschnittspony... Ich könnte eventuell um einiges weniger rau mit ihm umgehen...eventuell.

Zephyria schaut sich konzentriert um, durch ihre trainierten Vogelaugen kann sie jedes Licht, jede Bewegung, welche sich auf der Straße und innerhalb der Häuserfenster abspielt, nachverfolgen.

In Zusammenarbeit mit Sairachaz entstanden.

RE: RPG: Amnesia Island - Shaidon - 09.11.2012, 00:01

@Duni und Kaylie
Als Calm Blossom hört, dass Sunny hoch fliegen wollte, verneint sie dies schnell: "Auf gar keinen Fall, darfst du zu den Wolken fliegen! Einer meiner Freunde wollte nach oben fliegen, um aus den Wolken Trinkwasser zu schöpfen, aber durch die starken Luftströmungen über der Insel wurde er runtergeschleudert, dabei hat er sich eine Rippe und einen Flügel gebrochen. Das sollte dir nicht auch noch passieren..." Nachdem Sunny sich schlafen gelegt hat, tut Calm es ihr gleich, sie legt sich direkt links neben sie. Ohne es zu merken, kuschelt sich die Einhornstute dabei an Sunny.
Kaylie fühlt sich nicht wirklich müde, aber es gäbe nichts was sie noch hätte tun können, also legt sie sich rechts neben Sunny hin. Etwas genervt gibt die Stute leise von sich: "Man nervt mich das Rauscheln der Blätter..."
Das Erdpony versucht zu schlafen, aber schafft es nicht wirklich. Für eine Weile liegt sie einfach nur wach auf dem Deckenbezug, genervt von dem geraschel der Blätter.

RE: RPG: Amnesia Island - Duni - 09.11.2012, 05:09

Es ist ein sonniger Vormittag, als Sunny beschließt in dem Wirtshaus ein paar Straßen weiter, einen kleinen Imbiss einzunehmen. Ein Heu-Sandwich, das ist es worauf Sunny jetzt Lust hat.

Als Sunny im Wirtshaus ankommt, sind ungewöhnlich viele Ponies darin. Daher beschließt Sunny, sich an einen Tisch etwas abseits des Trubels zu setzen, um ein wenig Ruhe zu haben. Sie entdeckt einen solchen freien Tisch, man will schon fast sagen 'im letzten Eck' des Restaurants. Kurz nachdem sie Platz genommen hat, kommt auch schon die Kellner-Stute zu ihr und nimmt ihre Bestellung auf. Als diese wieder von dannen zieht, lässt Sunny ihren Blick in die Runde der Ponies im Wirtshaus schweifen.

Sie wird just aus ihrer Beobachtung gerissen, als ein junger (etwa in Sunnys Alter), Schnee-weißer Erd-Pony-Hengst auf sie zu kommt und mit einem "Hallo Schönheit" begrüßt. Er hat dabei ein sympathisch-charmantes Lächeln aufgesetzt. Ein Lächeln, dass Sunnys Herz schneller schlagen lässt.

„Hallo auch, junger Hengst“ antwortet sie Sunny, in ihrer stets freundlichen Art.

„Warum sitzt du denn hier ganz alleine?“

„Ach, ich bin nur für einen kurzen Imbiss hier. Da brauch ich nicht wirklich viel Gesellschaft.“

„Hast du etwas dagegen wenn ich mich trotzdem ein Weilchen zu dir setze?"

Sunny mustert ihn von oben bis unten. „Ich denke in deinem Fall kann ich mal eine Ausnahme machen. Bitte nimm Platz.“

„Danke.“ Das Erdpony setzt sich ihr gegenüber. „Ich weiß du hörst das bestimmt oft, aber du bist ziemlich attraktiv!“

Sunny errötet leicht. „Ach du Charmeur, das sagst du doch bestimmt zu jeder“ antwortet sie und kichert dabei wie ein junges Fohlen.

„Nein, das mach ich nicht. Nur wenn es wahr ist“ sagte er und zwinkert ihr zu.

„Na dann, danke. Du bist aber auch ziemlich süß.“

„Naja, man tut was man kann.“

„Hast du auch einen Namen, Fremder?“

„Shady, und du?“

„Sunny.“

„Sunny und Shady. Sonne und Schatten. Das eine wird es nie ohne das andere geben.“

„Oho, ein Pony das gerne mit den Worten spielt. Was treibt dich eigentlich hierher?“

„Hunger und Durst. Und eventuell noch etwas süßes zum Mitnehmen für zu Hause.“ sagt Shady und beugt sich ein wenig vor, über den Tisch zu Sunny hin. Er sieht Sunny tief in die Augen, was sie ein wenig schwach macht. In seinen Augen ist etwas anziehendes. Sunny kann es sich nicht erklären warum, aber durch den Blick den Shady ihr zu wirft, fühlt sie sich begehrt und dadurch fühlt sie sich wiederum sehr geschmeichelt. Zudem er auch nicht unattraktiv ist.

„Aha, etwas Süßes für zu Hause. Hast du was Bestimmtes im Sinn?“ antwortet Sunny und beugt sich ebenfalls ein wenig über den Tisch, zu Shady.

„Naja, ich hab schon etwas gefunden, das definitiv in die engere Auswahl kommt.“ Shady rutscht mit dem Stuhl noch näher an den Tisch.

„Hast du bis jetzt mehr im Auge oder nur diese eine Sache?“ auch Sunny rutscht mit ihrem Stuhl näher an den Tisch.

„Also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich hier drin nichts süßeres mehr finde.“ Shady beugt sich noch ein wenig vor.

„Naja, dann würd ich sagen du schnappst es dir, solang es noch nicht vergriffen ist.“ Sunny beugt sich ebenfalls noch ein wenig vor.

Die beiden trennen nur noch wenige Zentimeter. Beide sitzen sie weit über den Tisch gebeugt einander gegenüber und sehen sich tief in die Augen. Zwischen ihnen sprühen schon fast sichtbar die Funken, wie man es sonst nur von der Magie der begabtesten Einhörner kennt. Keiner der beiden sagt etwas, sie sitzen nur da und starren sich in die Augen. 10 Sekunden, eine Minute, eine Stunde, keiner der beiden weiß, wie lang dieser Moment schon andauert.

Sunny wacht plötzlich auf. Ihr war, als hätte sie ein Geräusch gehört. Langsam öffnet sie die Augen. Es ist immer noch finsterste Nacht

Ach Mist, immer wenns am interessantesten ist, wach ich auf.

Da erst merkt sie, dass Calm sich an Sunny geschmiegt hat und friedlich im Land der Träume verweilt. Ein Lächeln legt sich auf Sunny Gesicht.

Armes Ding. Sie ist ja so erschöpft ... der Schlaf wird ihr sicher sehr gut tun. Morgen wird ohnehin ein harter Tag für uns, wenn wir ihre Freunde suchen wollen.

Auf der anderen Seite von Sunny liegt Kaylie, immer noch wach. Leise flüstert Sunny: "Na, kannst du nicht schlafen?"

RE: RPG: Amnesia Island - darkfire - 09.11.2012, 16:47

Vergnügensbezirk gegen Industriegebiet, hörte sich nicht gut an aber Darkfire wollte nicht weiter fragen, da er wenig Lust hatte jetzt schlechte Stimmung zu verbreiten.Es gab noch ein paar Sachen die er Fragen wollte aber das meisten konnte man auch auf morgen verschieben, denn er hatte irgendwie das Bedürfnis alleine zu sein.Außer dem war er noch nicht lange genug in diesem Konflikt um sich mit Alkohol zu zu schütten.

Darum Bedankte er sich bei der Stute für das Getränk, es fühlte sich so an als ob irgend jemand vor langer Zeit zu ihm gesagt hatte zu Stuten nett zu sein. Er zuckte mit de Schultern und sagte noch schließlich zu Lynel und Leon " War ein schöner Abend mit euch aber wenn es euch nichts ausmacht würde ich mich jetzt gern irgend wo aufs Ohr hauen, darum wäre meine letzte Frage für diesen Abend, wo denn die Schlafräume wären"

Als er so an ein weiches Bett dachte, freute er sich richtig drauf zu schlafen . Besser als so ein Bibliothekstuhl. Da fiel ihm ein das er zur Bibliothek irgend wann zurück kehren musste.Bestimmt gab es da Hinweise. Als Darkfie diesen Gedanken zu ende dachte, schlug er sich kurz gegen die Stirn,er erinnerte sich doch ein Buch gelesen zu haben das er mit genommen hatte, er musste es bei Raus gehen verloren haben. Und bestimmt war in diesen Buch irgend eine Information die er brauchte.

RE: RPG: Amnesia Island - Algernon - 09.11.2012, 19:08

Was ist nur los mit ihm?

Fragt sich Bella,als er sie nach oben treibt.
Langsam beginnt sie zu glauben, dass es keine Besorgnis von ihm ist sondern, dass Jerry mit blanker Absicht so grob ist.

Als sie im Zimmer angekommen sind sieht sie ihren Schlafanzug auf dem Boden liegen und untersucht ihn kurz bevor sie ihn anzieht.

Warum hat er da gelegen?, er ist auch nicht mehr beschädigt als sonst, wieso sollte ich ihn ausgezogen haben wenn ich schlafwandle?

Als sie sich umdreht und Jerrys ernsten Blick sieht und vor allem das Bier, welches er dabei hat, kommen ihr Zweifel an seiner Geschichte.

Mit etwas unsicherer Stimme fragt sie: "W...was ist wirklich passiert, also ich glaube du verheimlichst mir was?"

RE: RPG: Amnesia Island - Rainbow Delta - 09.11.2012, 19:42

Auf den letzten Metern bis zum Zimmer grübelt Jerry über die mögliche Bedeutung von Bellas reichlich undurchsichtigem Cutie Mark.

Was es wohl damit auf sich hat...?

Der Hengst kann sich keinen wirklichen Reim darauf machen. Aber vielleicht steckt ihm einfach auch noch die Aufregung zu sehr in den Knochen... Und überhaupt ist es sowieso viel zu spät für scharfsinnige Gedanken. Doch sieht es ganz so aus, als müsse er auch um diese fortgeschrittene Uhrzeit noch eine wichtige Entscheidung treffen...

Bellas Frage lässt Jerrys Gesichtsausdruck nur noch zweifelnder werden und für einen Moment lang schaut er die junge Stute lediglich schweigend an. Was soll er nur tun? Natürlich könnte er weiter an seiner Lüge festhalten. Oder seiner Begleiterin einfach eine Antwort schuldig bleiben... Doch ist es vielleicht an der Zeit, Bellas zweitem Ich auf die Schliche zu kommen... Jerry entscheidet sich für das Letztere mit dem Wissen im Hinterkopf, dass jeder Schritt, jedes Wort von ihm sehr wohl geplant sein müsse...

"Du hast schon ganz Recht, Bella...", spricht der Hengst mit leiser, fast schon bedrückter Stimme.

"Wir sollten ein wenig miteinander reden."

Jerry trottet zum Billardtisch hinüber und stellt das Bier auf den grünen Filz, dann nimmt er selbst auf dem breiten Rand des massiven Tischs platz. Er bricht nun eine dritte Dose aus dem Sixpack.

"Setz' dich, Bella...", entgegnet er der Stute in einem trockenen Befehlston und deutet mit einem Kopfnicken auf das Sofa.

RE: RPG: Amnesia Island - Algernon - 09.11.2012, 20:18

Nun ist Bella erstaunt, sie hat nicht erwartet Recht zu haben, aber wieso sollte Jerry ihr etwas verheimlichen?

Ob es etwas mit seinem jetzigen Verhalten zu tun hat?.

"R...reden?", nun bekommt Bella langsam Angst, dieser Satz hat noch nie eine gute Nachricht eingeleitet.
Die Schlafwandeltheorie wird immer unglaubwürdiger, es muss also etwas passiert sein.
Mit der Angst vor dem was Jerry sagen wird folgt sie seiner Anweisung und setzt sich so aufs Sofa, dass sie Jerry sehen kann.

"In Ordnung", sagt sie dann nach einer kurzen Pause mit unsicherer Stimme.

RE: RPG: Amnesia Island - Rainbow Delta - 09.11.2012, 20:41

Nachdem sich Bella auf dem Sofa niedergelassen hat senkt Jerry seinen Blick auf die Bierdose in seinen Vorderhufen. Obwohl er die Stute genau dahin manövriert hat, wo er sie haben will, ist sich der Hengst plötzlich gar nicht mehr so sicher, wie er sie mit dieser verzwickten Thematik konfrontieren soll...

"Weisst du, Bella...", dringt es schließlich aus Jerry heraus, während er die Bierdose in einem Huf wiegt und sich mit dem freien Vorderhuf am Kopf kratzt.

"Ich bin mir nicht so ganz sicher, wie ich am besten anfangen soll, ohne dass du mich gleich für...", Jerry unterbricht sich für einen kurzen Moment, das nächste Wort geht ihm nach der Begegnung mit Lenore nur schwer über die Lippen:

"... verrückt hälst."

Jerry hebt seinen Blick zu Bella und schenkt der Stute ein freundliches, doch irgendwie angestrengt wirkendes Lächeln.

"Hattest du jemals das Gefühl, dass da etwas ist? Oder jemand...? Also...Ich meine..."

Mit dem Huf, mit dem er sich gerade noch gekratzt hatte, deutet er nun suggerierend auf die Stute.

RE: RPG: Amnesia Island - Algernon - 09.11.2012, 21:22

Während Jerry versucht seine Frage zu formulieren ist BellaDonna nicht sicher was er eigentlich meint und was so schwierig an der Sache sein soll.
Als er dann aber fragt ' Oder jemand...? ' , weiß sie genau wonach er fragen will.

Die Stimme!... oh nein.

Hat sie vielleicht im Schlaf mit der Stimme gesprochen, oder gar etwas noch schlimmeres?
"N...nein, ich meine was meinst du?", sagt sie übereilt und unglaubwürdig, doch reift in ihr das Wissen, wenn er die Stimme gehört hat, ist es zwecklos sie zu leugnen.

Bella schaut nun betrübt, denn sie weiß, das Jerry sie gleich endgültig für verrückt halten wird.
"Aber... da ist manchmal...", sie holt tief Luft bevor sie weiter spricht "... manchmal so eine weibliche Stimme in meinem Kopf und sie sagt mir Dinge oder stiftet mich an Dinge zu tun, die sich als schlecht herausstellen".

Bella wendet den Blick nun von Jerry ab und schaut betrübt zu Boden.

RE: RPG: Amnesia Island - Rainbow Delta - 09.11.2012, 21:45

Aufmerksam lauscht Jerry, was Bella ihm zu sagen hat.

Eine Stimme im Kopf also...

Jerry denkt einen Moment lang angestrengt über diesen Sachverhalt nach, doch laufen alle seine Überlegungen ins Leere. Wie soll er auch eine Lösung für ein solches Problem parat haben, schließlich ist er kein Psychologe. Zumindest kann er sich beim besten Willen nicht vorstellen, vor seinem Gedächtnisverlust einer gewesen zu sein...

"Sie stiftet dich also an schlechte Dinge zu tun, ja?", fragt der Hengst schließlich mit ruhiger Stimme, während er den Verschluss der Bierdose mit einem kurzen Zischen öffnet. Seinen Blick noch immer auf Bella gerichtet, strahlen seine Augen eine gewisse Art von Betroffenheit aus.

"Und du würdest diese Dinge auch nie von selbst aus tun wollen, was?"

Jerry nimmt einen Schluck Bier, um eine weitere kostbare Sekunden Zeit zu schinden. Zeit die er benötigt, um die Überwindung aufzubringen, etwas konkreter in seinen Fragen zu werden:

"Du kennst diese Stimme nicht zufällig von irgendwo her? Ich meine... Kannst du dir vorstellen, wer sie ist? Oder... Wie sie heißt...?"

RE: RPG: Amnesia Island - Algernon - 09.11.2012, 22:10

Bella hat eigentlich erwartet, dass er sie auslacht oder so etwas, doch ist es vielleicht noch schlimmer, dass er sie so ernst nimmt.

Die Stimme bilde ich mir doch nur ein, oder?

Immerhin hat er nach ihr gefragt und scheint ihren Worten mehr zu glauben als Bella selbst, dafür muss es ja einen Grund geben und bei dem was die Stimme bisher zu ihr gesagt hat, hat sie Angst den Grund zu erfahren.

"Ja, die Dinge die sie sagt sind gemein, manchmal schon fast bösartig, so etwas macht ein gutes Pony nicht".
"Doch... glaube ich, kann sie mich auch anders beeinflussen zum Beispiel: im Rathaus, da konnte ich mich beim besten Willen nicht erinnern, diese Glasscherbe mitgenommen zu haben".

Nun überlegt sie angestrengt: "Die Stimme kommt mir zwar sehr bekannt vor, doch kann ich mich beim besten Willen nicht an mehr im Zusammenhang mit ihr erinnern".

RE: RPG: Amnesia Island - Rainbow Delta - 09.11.2012, 22:38

Mist...

BellaDonna scheint keine direkte Erinnerung an zu Lenore zu haben, oder zumindest ist diese zusammen mit allen anderen Erinnerungen durch die Amnesie verloren gegangen. Doch vielleicht kann er dem Gedächtnis der Stute ein wenig auf die Sprünge helfen...

"Natürlich bist du ein gutes Pony... Du würdest sicher nichts Böses anstellen. Trotzdem...", Jerry kippt sich einen weiteren, übergroßen Schluck Dosenbier in den Rachen. Er grinst etwas verlegen, als er sich danach sein nasses Kinn mit einem Huf abwischt.

"Die Stimme muss ja irgendwo einen Ursprung haben, oder? Ich meine, irgendeinem muss sie ja gehören, wenn es nicht deine ist... Du sagst also sie ist weiblich, eh? Du hast also irgendwo eine kleine Stute in deinem Kopf rumschwirren, was?"

Während er diese Fragen stellt, ist die Stimme des Hengstes von einer wärmenden Freundlichkeit umschmeichelt. Obwohl in Jerrys Innerem Aufregung und Anspannung die vorherrschenden Gefühle sind, so ist der dennoch bemüht, Bella in dieser Situation so gut es geht zu unterstützen. Und trotzdem: Er muss noch einen Schritt weiter gehen...

"Ich finde ja, wir sollten ihr einen Namen geben! Findest du nicht? Jeder sollte doch einen Namen haben, oder? Ich persönlich würde ja 'Hilda' klasse finden! Oder doch lieber 'Athena'? Oder 'Lenore'...? Oder wie wär's mit 'Elaine'? Den finde ich ja toll..."

RE: RPG: Amnesia Island - Algernon - 09.11.2012, 23:20

Ein gutes Pony...

Es kommt ihr vor, als behandelt er sie wie ein kleines Fohlen, als will er etwas ganz bestimmtes von ihr hören.
Wieso fragt er nicht direkt, wieso dieses schrittweise Antasten, doch noch wichtiger was will er hören?

Dann macht es klick in ihrem Kopf: Er hat Angst vor dem was er vielleicht hören wird.

Er tastet sich langsam vorwärts, als bewegt er sich auf dünnem Eis, er weiß nicht wo es brechen wird oder ob es brechen wird, doch könnte ein zu großer Schritt fatal sein.

Als er bei seiner Aufzählung bei 'Lenore' ankommt, durchfährt Bellas Kopf ein heftiges Stechen und sie hält sich ihren Schädel.
Eine Flut von undeutlichen Erinnerungen und Emotionen stürzt auf sie ein und kurz danach sagt sie, schnell atmend, das Gesicht in den Hufen vergraben:
"Lenore... es ist alles so wage, es... es kommt mir so vor als währen wir befreundet... gewesen."
"Doch dann ist irgend etwas passiert...", dieser Gedanke scheint besonders schmerzhaft zu sein "... und dann auf einmal nicht mehr".

Nun steht Jerry vor der Wahl, das Eis unter ihm hat kleine Risse bekommen, versucht er sich weiter langsam und sicher voran zu tasten oder rennt er los, in der Hoffnung das rettende Ufer zu erreichen bevor alles unter ihm einbricht.
Doch eins sollte er jetzt ganz genau wissen, zurück kann er nun nicht mehr.

RE: RPG: Amnesia Island - Shaidon - 09.11.2012, 23:33

@darkfire
Lynel trinkt sein Getränk in einem Zug leer, daraufhin steht er auf und antwortet Darkfire: "Komm mit, wir pennen in einem Raum, natürlich in getrennten Betten, mein alter Partner wird sich wohl nicht mehr beschweren. Ich für dich hin, man sieht sich Leon."
Leon nippt an seinem Rum, er bleibt an der Theke sitzen und verabschiedet sich von euch: "Ja, gute Nacht. Man sieht sich morgen!"
Kurz bevor Lynel entgültig losgeht fragt er Darkfire letztendlich: "Wollen wir direkt hochgehen, oder willst du noch etwas erledigen? Vielleicht auf die Toilette gehen, oder so."

@Duni und Kaylie
Kaylie grinst Sunny an und antwortet freundlich, in einem sarkastischen Ton: "Ich seh wohl nicht so aus, als ob ich grade schlafen könnte, oder? Eigentlich sollte ich totmüde sein, aber ich fühle mich hellwach. Keine Ahnung wielange ich hier schon liege, gibt es einen Grund warum du aufgewacht bist, oder trittst du sofort wieder weg?"
Calm Blossom merkt das Sunny sich bewegt und ihr schlafender Körper dreht sich von den beiden Stuten weg.

@Naturematthe und Sairachaz
Die Straße ist voller kaputter Autos und an manchen Stellen ist die Straße sogar aufgerissen. Alles sieht verdreckt, verfallen und verlassen aus, ihr kommt euch vor wie in einem schlechten Horrorfilm. Die meisten Fenster sind zu verdreckt um etwas zu erkennen. In vielen Häusern sieht man nur umgeworfene Möbel, durchsuchte Schränke und sonstige Verwüstung. Anscheinend erkennt man ein einzelnes schlafendes Pony, in einem Bett, in dem Haus zu eurer linken, die Tür ist verschlossen.

RE: RPG: Amnesia Island - Rainbow Delta - 10.11.2012, 00:17

Aufgeschreckt durch Bellas Reaktion entgleitet Jerry die Bierdose aus seinem Huf, welche mit einem blechernen Klang auf dem Boden aufprallt und den verbliebenen Inhalt verströmt.

"Shit..."

Obwohl er sich erhofft hatte, mit der bloßen Erwähnung des Namens einen Impuls bei der Stute auszulösen, so fällt das Ergebnis wesentlich heftiger aus als zunächst erwartet. Jerry war zweifflos erfolgreich: Teile von Bellas Erinnerung müssen wieder durchblitzen. Und es müssen schlimme Erinnerungen sein, bereiten sie der Stute ganz offensichtlich Schmerzen...

Doch kann Jerry jetzt nicht einfach aufhören. Die Gelegenheit endlich eine Antworten auf einige wichtige Fragen zu bekommen ist einfach zu günstig. Vielleicht muss er einfach das Risiko in Kauf nehmen und die Stute in Gefahr bringen... Und vielleicht auch sich selbst.

"Ganz ruhig, Bella! Ist alles in Ordnung... Ich bin hier, bei dir!", ruft Jerry Bella zu, die noch immer im Kampf mit sich selbst liegt. Dann springt er auf um sich der Stute ein wenig zu nähern, jedoch nicht ohne sich vorher einen Billard-Queue vom Tisch zu schnappen, schließlich kann man mit so einem Stock noch ganz andere Dinge anrichten, als nur einer Kugel einen Stoß zu verpassen...

"Was ist passiert, Bella?", fragt er die Stute mit ruhiger, aber bestimmender Stimme, während sich der Griff seines Hufs um den Queue zunehmend festigt.

"Was ist zwischen dir und Lenore vorgefallen?!"

RE: RPG: Amnesia Island - Algernon - 10.11.2012, 00:57

"Ok ich versuche mich zu erinnern, für dich", sagt sie zu Jerry welcher aufgestanden ist und sich ihr nährt.

Bella schließt die Augen und und konzentriert sich, Erinnerungsfetzen blitzen nun vor ihren Augen auf und ein heftiger Schmerz durchfährt ihren Kopf.

"Ich... ich sehe mich als Fohlen... da... da ist Lenore, sie ist wie ich... und doch ist sie anders", ihr Kopf zuckt während dessen heftig und unregelmäßig.

Höre auf, sonst muss ich dir wirklich weh tun,

hört sie die Stimme sagen, doch hat sich Bella entschlossen nicht aufzuhören.
"Da sind Hengste in... weißen Kitteln, sie sagen sie wollen mir helfen... ahh, sie tun mir weh!", Bella reißt nun während sie zuckt die Augen auf, sie scheinen nicht klar sondern trübe zu sein.

Du sollst aufhören!,

Bella beißt für einen kurzen Moment die Zähne zusammen, plötzlich beginnt Blut aus ihren Augen zu laufen und die Kopfschmerzen machen sie fast wahnsinnig, doch spricht sie eisern weiter.
"Ich als Fohlen, sitze auf einem Bett", sie schreit nun fast "da steht Lenore, sie schreit, sie ist wütend, doch reagiere ich nicht... ich spüre hass so viel HASS!".
Das letzte Wort schreit Bella, doch hört man mehr als nur eine Stimme, dann beginnt ihr Horn zu leuchten, sie wird regelrecht vom Sofa geschleudert und kracht in den Fernseher.
Unregelmäßig atmend, bleibt sie auf dem Rücken liegen und die vom blut rot gefärbten Augen blicken rasend und unruhig durch das Zimmer.

RE: RPG: Amnesia Island - Duni - 10.11.2012, 01:35

"Vielleicht schwirren dir zu viele Gedanken im Kopf herum? Das passiert mir auch öfters, dann kann ich auch nicht schlafen. Wären die Umstände ein wenig anders würd ich dir einen kleinen Nachtspaziergang empfehlen, aber momentan ist das viel zu gefährlich ... wer weiß, was sich da draußen für Gestalten herum treiben." antwortet Sunny.

Die Frage danach, warum Sunny eigentlich aufgewacht ist, trifft sie wie ein Schlag. Sie wird etwas rot und stammelt "Nun ähm .. ich ähm .. ich weiß nicht. Ich hatte einen Traum, zumindest glaub ich dass es ein Traum war. Es wirkte alles so unecht. Andererseits ähnelte ein Pony aus meinem Traum dem Pony auf dem Foto in meinem Amulett. Vielleicht war es eine Erinnerung und kein Traum? Oder vielleicht war es halb Erinnerung und halb Traum? Ach ich bin so verwirrt ... diese verdammte Amnesie kostet mich noch meinen Verstand. Wenn ich nur wüsste, was die Wirklichkeit ist und was nur meiner Phantasie entspringt ..."

Traurig lässt Sunny den Kopf hängen. Diese Ungewissheit und das Unwissen setzen ihr merklich zu. Würde sie jemals ihre Erinnerungen wieder zurückbekommen? Oder würde alles ausnahmslos gelöscht sein?

Sunny hebt ihren Kopf wieder und sieht Kaylie mit glasigen Augen an. "Was geht hier nur vor Kaylie? Warum passiert das alles?"