RPG: University Days - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: RPG: University Days (/showthread.php?tid=8253) |
RE: RPG: University Days - Twily89 - 13.02.2013, 09:34 "Bis später in der Vorlesung Rubina und Grinder." Er war sich ziemlich sicher, dass die Beiden ihre Probleme klären konnten. Einige Zeit sah er den beiden Ponys hinterher und überlegte, wie es wohl seinen Freunden in Dodge City gehen würde. Es ist schon länger her, dass ich ihnen geschrieben habe. Hatte nie Zeit, seit ich hier angekommen bin. Ob es ihnen wohl gut geht? Ach, sie sind Beide zähe Erdponys, obwohl ich mir sicher bin, das Amber dem guten Heat die Hölle heiß macht. Wieder musste er grinsen, bevor er zu Saphir sah. "So, jetzt sind wir wieder alleine. Und bis zur Philosophie- Vorlesung dauert es auch noch ein bisschen, also was machen wir?" RE: RPG: University Days - Algernon - 13.02.2013, 17:20 Z...Zigarette? Nach diesem kurzen Moment, in dem er sichtlich überrascht war, legte sich ein verständnisvolles Lächeln auf sein Gesicht. Während der die Schachtel aus seiner Innentasche holte sprach Grinder etwas ruhiger und leiser: "Achso ich verstehe, ich war mal wieder zu überstürzt, hab ich dich doch mit allen Sachen überschüttet und du weißt jetzt bestimmt nicht wo du anfangen sollst, oder?". Der Zebrahengst öffnete die Schachtel während er weiter sprach, es befanden sich noch 2 Zigaretten darin Glück gehabt. "Schon irgendwie witzig, ansonsten bin ich eigentlich absolut lässig und nun... nun stehe ich vor dir und rede mich um Kopf und Kragen". So nahm sich Grinder Eine der Beiden und hielt ihr die Letzte hin, als er sagte: "Lass dir mit deiner Antwort ruhig Zeit, lass uns erstmal gemütlich eine rauchen". Obwohl sein Lächeln freundlich war konnte man deutlich seine Nervosität erkennen, denn auch der Huf, in welchem er die Schachtel hielt, zitterte leicht. RE: RPG: University Days - Rainbow Delta - 13.02.2013, 20:20 Als der sichtlich nervöse Grinder ihr schließlich seine letzte Zigarette anbot, schaute Rubina den Zebrahengst mit großen Augen an. Ihr Gegenüber hatte mit seiner Einschätzung wirklich Recht, alle Lässigkeit des Hengstes war plötzlich wie weggeblasen. Seine aufgeregten Worte, der Ton in seiner Stimme, das Zittern seines Hufes, alles deutete darauf hin, dass Rubina nicht das einzige nervöse Pony hier war. Ob es ihm genauso geht wie mir...? Die Einhornstute musterte ihr Gegenüber ein weiteres mal, doch wusste sie, dass sie die Antwort auf diese Frage durch bloße Beobachtung nicht herausfinden würde. Rubina atmete sanft durch, bevor sie schließlich zu Grinder sprach: "Danke... Aber eigentlich will ich gar keine Zigarette..." Für einen weiteren kurzen Moment herrschte Stille zwischen den beiden Ponies, bevor Rubina hastig fortfuhr: "Eigentlich will ich mich nur für mein Verhalten von vorhin entschuldigen. Ich weiss nicht, was da in mich gefahren war... Ich meine... Das was ich gesagt habe... Das war nicht ich! Ich meine... Eigentlich bin ich nicht so. Es tut mir jedenfalls sehr, sehr leid." Rubinas Stimme klang dabei ungewohnt ruhig und besonnen, hatte Grinders Nervosität ihr doch ein wenig Mut gemacht. RE: RPG: University Days - Algernon - 13.02.2013, 21:08 Grinder zog seinen Huf wieder zurück, auch ihm war im Augenblick absolut nicht nach rauchen zumute und so legte er die eigene Zigarette dazu, bevor er die Schachtel wieder in der Innentasche verschwinden ließ. Unlängst hatte sich ein erleichtertes und irgendwie auch glückliches Lächeln auf seinem Gesicht breit gemacht. Endlich spricht sie richtig mit mir. Die Worte die aus Rubinas Mund kamen hatten eine unglaublich beruhigende Wirkung auf ihn, so hatte sie doch ein Teil der Schuld auf sich genommen und schien den Vorfall auch ebenso zu bedauern, auch wenn sie sich wohl besser im Griff hatte. Von einem auf den nächsten Moment war das angespannte Zittern verschwunden und auch seine Stimme hatte wieder einiges von seiner alten Ruhe zurück erlangt: "Kein Problem, schon verziehen, auch schön mal zu sehen das man nicht er Einzige ist, der sich manchmal etwas daneben benimmt". Nun nahm seine Stimme einen etwas ernsteren Ton an während er ihr direkt in die Augen sah: "Aber sag mal, ich muss doch irgendwas Falsches getan oder gesagt haben, ich glaube nämlich nicht das du dich einfach so dazu entschieden hast kurz mal... anders zu sein". RE: RPG: University Days - Rainbow Delta - 13.02.2013, 22:31 Als sie das Lächeln des Zebrahengstes vernahm, erweichten sich auch Rubinas Gesichtszüge und so lächelte sie ihrem Gegenüber für ein paar Sekunden auf die gleiche Art und Weise entgegen. Zwar wusste die Stute, dass ihr törrichtes Verhalten durch die Entschuldigung noch lange nicht aus der Welt geräumt war, doch war der Anblick ihres aufgemunterten Freundes einfach zu angenehm, als das sie sich nicht hätte darüber freuen können. Doch währte Rubinas Ausgelassenheit nur kurz, sah sie sich plötzlich mit der Neugierde des Hengstes konfrontiert. Oh... Warum kannst du nicht einfach für einen Moment die Klappe halten, Grinder?! Mit hochroten Wangen schaute sie den Zebrahengst an, während sie ganz offensichtlich um die richtigen Worte rang. Einige Male öffnete sich das Maul der Stute, ohne das auch nur der kleinste Laut aus ihr herausdrang. So sehr sie sich wünschte, Grinder einfach zu erzählen, dass der Grund für ihr Verhalten eine kleine Neckerei von ihm war, so schämte sie sich viel zu sehr um diese Beichte. "Uhm... Du hast nichts falsch gemacht, Grinder. Ich bin einfach total aufgeregt, seitdem ich hier an der Uni bin. Irgendwie habe ich mich noch nicht an die neue Umgebung gewöhnen können... Alles ist so anders... So neu." Verlegen senkte die Stute ihren Blick und fügte dann etwas leiser hinzu: "Vielleicht ist das jetzt doch der richtige Zeitpunkt für eine Zigarette..." RE: RPG: University Days - Algernon - 13.02.2013, 23:16 Es erfreute Grinder sehr als Rubina sein Lächeln erwiderte, für einen kurzen Moment schien es als hätte nie etwas zwischen ihnen, der Zebrahengst sah es gerne wenn sie lächelte, doch war eine fröhliche Rubina anscheinend Mangelware. Sogleich nach seiner Frage merkte er wie ihre fröhliche Stimmung schlagartig in die Nervosität abglitt, Oh mist... die Sache scheint ihr sehr unangenehm zu sein, ich...ich sollte das Thema wechseln Grinder hatte an dieser Nervosität sofort erkannt, das sie ihm nicht die ganze Wahrheit gesagt hatte, doch wollte er nicht weiter nachhaken, wäre das wohl nur schädlich für die Versöhnung. Obwohl er eigentlich gleich das Thema wechseln wollte konnte er nicht umhin sich daran zu erinnern was er vor dem Konflikt gesagt hatte, was ihr wohl unangenehm zu sein schien. So herrschte erneut ein kurzer Moment der Stille zwischen ihnen während Grinder sich erinnerte und abwägte, Ich...ich hatte sie eigentlich nur gefragt was sie so lange mit Humble gemacht hatte... sie hat doch nicht!... ist ihr das etwa unangenehm!? Der Zebrahengst wollte seinen eigenen Gedanken nicht glauben und das würde er auch nicht, so lange sie es nicht selbst zugegeben hatte, war es doch viel zu einfach falsche Schlüsse zu ziehen, dennoch begann er etwas stockend zu sprechen als er endlich die Pause beenden wollte: "J..ja na k..lar hier nimm, dann hast du noch eine in Reserve". Mit diesen Worten reichte er ihr erneut die Schachtel doch fügte er ausserdem hinzu: "Zwar weiß ich nicht wie es ist, wenn man vollkommen neu irgendwo ist, doch würde ich dir nach der Vorlesung immernoch gerne etwas von deiner Umgebung zeigen, damit sie für dich halt nicht mehr ganz so neu ist... ich meine sofern du noch Lust hast". RE: RPG: University Days - Valsion - 13.02.2013, 23:31 Saphir war erst einmal still als Grinder und Rubina über ihre Probleme sprachen und war ganz zufrieden, dass anscheinend doch noch alles gut ausgehen würde. Als Saturnus dann ging, folgte sie ihm. "Also, ich würde mich gerne noch ein bisschen entspannen, das war gerade mehr Aufregung als ich mir für den Tag eingeplant habe." Sagte sie, als sie schon ein Stückchen von den beiden entfernt waren. "Sollen wir dann einfach noch einen ruhigen Spaziergang auf dem Campus unternehmen?" RE: RPG: University Days - Rainbow Delta - 14.02.2013, 00:13 "Danke...", piepste Rubina dem großzügigen Hengst entgegen, während sie sich mit ihrer Magie eine der beiden verbliebenen Zigaretten aus der Schachtel fischte und sogleich an ihre Lippen führte. Doch bevor sie den Glimmstängel ergriff, fuhr die Stute rasch fort: "... aber eine Zigarette reicht mir völlig. Ich meine... Die Letzte zu nehmen wäre doch wirklich unverschämt, oder?" Mit einem nervösen Lächeln drückte Rubina dem Hengst die fast leere Schachtel sanft in den Huf, bevor sie ihre Zigarette zwischen ihre Lippen klemmte und den Glimmstängel mit einer feurigen Verpuffung ihrer Magie entzündete. Erneut kommentierte die junge Stute ihren ersten Zug mit einem kräftigen Husten. "Oh... Ich glaube, daran muss ich ich mich auch erst wieder gewöhnen... V-Vielleicht kannst du mir ja auch noch ein paar Tipps zum Rauchen geben, nachdem du mir die Nachbarschaft gezeigt hast..." Bemüht das Kratzen in ihrem Hals zu unterdrücken, zwang sich Rubina dazu stoisch weiter zu lächeln. RE: RPG: University Days - Merrx - 14.02.2013, 01:28 [Campus / vor dem Hauptgebäude] Immer noch in Gedanken vertieft bemerkte Humble nicht, dass sie Gruppe inzwischen das Hauptgebäude verlassen hatten und auf dem direkten Weg ins Pony Joe's war. Er war etwas abgelenkt, sodass er hinter Wave und Zora hinterher trottete, als Sky sich zurückfallen lies, um ihm aus seinen Gedanken zu reißen.
"Was? ... nachdenklich? .. ach ja.." entfloh es seinem Mund. Er blickte kurz in Skys Gesicht, dann zu dessen Flügeln und schließlich wieder zu seinem Gesicht.
Sollte ich ihn fragen, wie es ist? Er ist ein Pegasus.. Für ihn ist das vermutlich nichts besonderes. Etwas, das er vermutlich nicht mehr wahrnimmt, wenn er immer fliegt.
Er lies noch einen kleinen Seufzer von sich. "Weißt du.. ich habe vorhin ein bisschen Magie geübt und.. " - er verschluckte das Wort "Einhörner" halb - "... schweben zu lassen scheint keine so gute Idee zu sein."
Humble war sich nach dieser Aussage gar nicht mehr sicher, ob seine Verallgemeinerung zutreffend war. Schließlich hatte er nur Rubina schweben lassen und keine eigene Erfahrung mit der Wirkung dieser Magie.
RE: RPG: University Days - Scootaloo7896 - 14.02.2013, 01:45 Sky schaute Humble sichtlich verwirrt an. "Wie meinst du das? Einhörner schweben zu lassen klingt doch cool. Aber ich bin ein bisschen verwirrt, warum du dir darüber den Kopf zerbrichst... Ich kann mir nicht vorstellen, dass jeder sowas kann. Ich meine... Darauf kannst du doch stolz sein, oder nicht?" Ich rede schon wieder viel zu viel... Ich weiß ja noch nicht mal, worum es geht. RE: RPG: University Days - DeltaZora - 14.02.2013, 13:57 Vor dem Hauptgebäude/Zora Einhörner schweben lassen? Humble weckte mit diesem Satz sofort sein interesse. Doch statt fasziniert darüber zu reden musste Zora lachen. "Du kannst Einhörner schweben lassen? Dazu fällt mir eine lustige Geschichte ein die mir mal passiert ist. Ich muss zugeben, dass mich dieser Zauber sehr fasziniert. Echt super, dass du das kannst. Mir hat mal jemand erzählt, dass es nicht so leicht ist diesen Zauber zu lernen." RE: RPG: University Days - Algernon - 14.02.2013, 18:56 Nun strahlte Grinder regelrecht vor Freunde, hatte er doch grade richtig gehört, nach all den kleinen Missverständnissen wollte sie den Nachmittag immernoch mit ihm zusammen verbringen. Während er sich nun dazu entschieden hatte doch die letzte Zigarette zu nehmen überlegte er, welche Plätze er ihr zeigen konnte. Am besten ich fange in der Nähe des Campus an, erstmal das Allgemeine und gehe dann langsam die kleinen Gassen entlang zu meinem Viertel und zum Schluss zeige ich Rubina dann... Kurz flammte ein Bild vor seinem inneren Auge auf, ein Bild von ihr, Grinder war schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr dort gewesen doch beschloss er sich dies als letztes Ziel zu setzen. ... auch wenn es für mich wohl auf Ewig 'ihr' Platz sein wird, so hilft es vielleicht wenn ich ihn mit neuen Erinnerungen fülle Es muss wohl sehr merkwürdig gewirkt haben wie er glücklich grinsend, mit einer Zigarette im Maul dagestand ohne auch nur die kleinste Anstalt zu machen, diese auch zu entzünden. Erst als ihm die leere Schachtel zu Boden gefallen war erwachte der Zebrahengst langsam aus seiner Trance. Nachdem er einen Moment gebraucht hatte um zu realisieren wo er noch immer war sagte er ruhig: "Ich glaube da hast du recht, ich glaube das gibt es so eine Art ungeschriebenes Gesetz, nie die letzte Zigarette zu nehmen aber... eigentlich habe ich sie dir ja angeboten aber egal". Erneut verschoben sich seine Mundwinkel nach oben, als er sah wie sie gegen ihren Hustenreitz kämpfte: "Eigentlich habe ich nur einen Tipp was das Rauchen angeht, fang besser nicht damit an". Nun klopfte er seine Taschen nach seinen Streichhölzern ab, zwar fand er sie auch recht schnell, doch zögerte er sie aus der Tasche zu hohlen, wieso eigentlich nicht, ich kann's ja mal versuchen. Nun sah er wieder Rubina an und fragte: "Ich finde sie wohl grade nicht, könntest du mir aushelfen?". RE: RPG: University Days - Rainbow Delta - 14.02.2013, 21:55 Als Rubina den 'Tipp' des Hengstes vernahm, war die Stute so verwundert, dass selbst ihr Husten abrupt verstummte, obwohl der Rauch in ihrem Hals noch immer unangenehm kratzte. Mit einem fragenden Blick beobachtete sie, wie der Zebrahengst nach seinen Streichhölzern suchte, sie aber ganz offensichtlich nicht finden konnte und nun den Dienst ihrer Magie in Anspruch nahm. "Klar!", entfuhr es ihr eilig und mit kratziger Stimme, noch immer fühlte es sich so an, als ob da irgendwo ein Stück Schleifpapier in ihrem Rachen stecken würde. Nachdem sie sich ein wenig geräuspert hatte, fuhr die junge Stute fort: "Obwohl ich es nach deinem 'Tipp' eigentlich besser lassen sollte...", ein sanftes Lächeln vollendete Rubinas Aussage und sie trat noch ein Stückchen näher an Grinder heran. Nachdem sie bereits durch Magie erzeugte Funken und eine Verpuffung für diesen Zweck verwendet hatte, war es nun an der Zeit für etwas neues. Etwas, das dem Hengst den Demut der Stute erkennen lassen würde. Nachdem Rubina ihre Gedanken darauf fokussiert hatte, legte sich ein dunkelrotes Glühen auf die äußerste Spitze ihres samtschwarzen Horns. Mit einen Anflug von Röte auf den Wangen senkte die Stute vorsichtig ihr Haupt, darauf bedacht keine hastigen Bewegungen zu machen, und entzündete Grinders Zigarette mit einer sanften Berührung ihres glühenden Horns. RE: RPG: University Days - Algernon - 14.02.2013, 22:27 Es sein lassen... das braucht sie einem Süchtigen kaum zu sagen Natürlich wusste auch Grinder, dass das Rauchen ungemein schädlich war, hatte nicht grade das Rauchen dazu geführt das er keine sportliche Betätigung länger als eine halbe Stunde ausüben könnte ohne vor Sauerstoffmangel fast zusammen zu brechen. Als die Einhornstute nun einen Schritt näher kam begann sein Herz auf einmal schneller zu schlagen, doch was danach passierte ließ ihm beinahe die Zigarette aus dem Maul fallen. Auch wenn es magisch betrachtet nicht unbedingt atemberaubend war so war die gesammte Geste doch umso bedeutender. Nicht nur das sie ihm auf interessante Weise geholfen hatte, dieser Anflug von Schamesröte bevor sie sich verbeugte hinterließ einiges am Eindruck bei dem Zebrahengst. So durfte er seine Zigarette an dem Horn eines Einhorns entzünden... an Rubinas Horn, war einem Einhorn dies nicht ebenso heilig wie einem Pegasus seine Flügel. Auch wenn Grinder es nicht ganz begriff in diesem Augenblick gewehrte sie ihm eine besondere Ehre. Nachdem nun seine Zigarette brannte brachte er etwas stotternd hervor: "I..ich weiß n..nicht was ich sagen soll... Danke, das war so ziemlich das eleganteste was ich bis jetzt erlebt habe". Etwas verlegen über dieses wohl er plumpe Kompliment kratzte sich Grinder am Hinterkopf und sagte leicht verlegen: "Zwar kann ich sowas nicht, aber wenn du möchtest kann ich dir später zeigen wo ich aufgewachsen bin wenn du möchtest". RE: RPG: University Days - Rainbow Delta - 14.02.2013, 23:54 Nachdem sie ihr Vorhaben in die Tat umgesetzt und sich ein sichtlich beeindruckter Grinder bei ihr bedankt hatte, entfleuchte der jungen Stute ein leises, unfreiwilliges Kichern. Den Zebrahengst hatte die Aktion wohl unerwartet getroffen, so dass nun auch Rubina ein wenig peinlich berührt von ihrer Geste war. Doch überwog ihre Heiterkeit über die Komik der Situation ihr Schamgefühl bei weitem, und so wuchs das Kichern rasch zu einem freundlichen Lachen heran. "Wenn das wirklich das Eleganteste war, was du in deinem Leben gesehen hast, dann hast du es wohl nicht allzu oft mit eleganten Ponies zu tun, oder? Ich meine... Ich bin mir sicher, dass ich noch viel, viel eleganter sein kann!", scherzte die Stute übermütig und streckte in spielerischer Arroganz ihre Nüstern in die Höhe. "T-Tut mir leid!", entschuldigte sich Rubina eilig, war sie sich doch bewusst, dass sie mit ihrer Schauspielerei heute schon sehr viel Schaden angerichtet hatte. Und auch wenn dieser Spaß für den Zebrahengst mehr als offensichtlich sein musste, so wollte sie ihr Glück kein zweites Mal herausfordern. "Ich würde dein Zuhause wirklich sehr gerne sehen, Grinder! Ich wette, dass es genauso interessant ist wie ..." ... du ... "Uhm... Das es sehr interessant ist! I-Ist es eigentlich sehr weit entfernt von hier?" RE: RPG: University Days - Merrx - 15.02.2013, 04:13 [Campus / vor dem Hauptgebäude] Plötzlich hatten die beiden Pegasi scheinbar wesentlich es Interesse an der kleinen Übungsstunde von vorhin gefunden. Mehr als Humble als Erstes für möglich gehalten hatte. Sein Blick wanderte weiter zu Zora und verharrte dort für einen Moment.
"Ich weiß nicht so recht... Ihr habt doch sicher schon mal ein Einhorn Levitationsmagie anwenden sehen.. naja um Gegenstände hoch zu heben oder so.. Das ist eigentlich magisches Grundwissen.. und je nach Fähigkeit kann das Einhorn schwerere oder mehr Gegenstände schweben lassen oder andere Dinge nebenbei tun.. und.. technisch gesehen ist ein anderes Einhorn auch nur..."
ein Gegenstand. Doch dieses Wort wollte Humble nicht aussprechen. Vor allem, da es in diesem Zusammenhang Rubina beschrieben hätte und er diese nun schon gar nicht als Gegenstand bezeichnen wollte. Er räusperte sich kurz, bevor er fortsetzte.
"etwas, dass man schweben lassen kann..." Eine kurze Pause, in der Humbles Magen einen kleinen Knurrer von sich gab.
Die Gruppe trottete langsam weiter und sie waren nun schon in Sichtweite des Pony Joe's vor dem Wohnheim.
RE: RPG: University Days - Scootaloo7896 - 15.02.2013, 07:42 "Cool... Magie zu besitzen macht das Leben doch bestimmt viel einfacher oder? Und interessanter." Sky lächelte zu Humble hinüber. Als Sky das Knurren von Humbles Magen vernahm musste er recht laut lachen und nachdem er sich etwas beruhigt hatte, sagte Sky: "Vielleicht sollten wir einen Schritt zulegen. Einige von uns haben anscheinend wirklich großen Hunger. Mich nicht ausgeschlossen!" Wieder musste Sky lachen. RE: RPG: University Days - DeltaZora - 15.02.2013, 14:42 Da der Hunger sie nicht loslies, gingen Sky, Humble und Zora schneller. "Bis jetzt habe ich nur ein Einhorn gesehen, das diese Magie bei anderen Ponys benutzt hat und zwar meine Schwester. Sie hat mich vor vielen Jahren damit in unserem Schweinestall geworfen, weil ich einen Eimer Schlamm über sie geschüttet habe." Zora schien ein wenig traurig zu sein, nachdem er diese kleine Geschichte erzählt hatte. RE: RPG: University Days - Scootaloo7896 - 15.02.2013, 16:27 Sky bemerkte, wie Zora traurig zu Boden starrte. "Ich glaube ich weiß, wie du dich fühlst Zora... Ich habe mich mit meinem Bruder auch nicht sonderlich gut verstanden..." Da es gerade nicht der richtige Zeitpunkt für solche Geschichten war, wollte Sky schnell das Thema wechseln: "Aber wollen wir uns den Tag nicht mit solchen Geschichten verderben. Wir sind fast am Pony Joe's." Und damit hatte er recht. Das Pony Joe's war nur noch ein paar Schritte entfernt. Er sah sich etwas um, da Wave sich recht lange nicht mehr zu Wort gemeldet hatte. Sky erblickte ihn ein paar Schritte weiter hinten und ließ sich etwas zurückfallen. "Du sagst ja garnichts mehr Wave. Ist alles ok?" fragte Sky mit einem Lächeln auf den Lippen. RE: RPG: University Days - Algernon - 15.02.2013, 17:45 Grinders leichte Verlegenheit schwand sofort, als er Rubinas Lachen vernahm und sogleich erwiderte er ihr freundliches Lachen mit einem ebenso freundlichen Lächeln seinerseits. Als die Einhornstute nun scherzend andeutete, dass sie noch bei Weitem eleganter sein kann und vornehm die Nüstern in die Höhe reckt, da muss auch Grinder unweigerlich lachen. Das glaube ich dir auf's Wort, dass du noch viel eleganter sein kannst Doch wurde das Lachen abrupt durch Rubinas leicht unsicher klingenden Entschuldigung unterbrochen und auch wenn Grinder genau wusste, dass es scherzhaft gemeint war so schien seine Gesprächspartnerin diesmal wohl kein Risiko eingehen zu wollen. Seiner fröhlichen Stimmung tat dies jedoch keinen Abbruch, vor allem nicht nachdem sie offen gelassen hatte was denn ebenso interessant war wie sein Zuhause. Ich bin mir sicher du wolltest 'Du' sagen... So sagte er in freundlichem Ton: "Also von hier ist es ungefähr ein Hufmarsch von einer Stunde, ich kann dir aber auch erstmal zeigen was es hier in der Nähe gibt". Scherzend fügt er hinzu: "Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, kannst ja nichts dafür das meine Freunde eher "einfach" gestrickt sind...". Ein wenig aufgeregter sagt er zur die Einhornstute vor ihm, als ihm eine Idee kam: "Ich hab da eine Idee, ich zeig dir die Umgebung und im Gegenzug kannst du mir ja einige einer magischen Fähigkeiten zeigen... ach und es müssen nicht 'nur' die eleganten Tricks sein", fügte er scherzend hinzu. |