Bronies against the World (aktuell: nothing ) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Bronies against the World (aktuell: nothing ) (/showthread.php?tid=826) |
RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D) - Rainbow Dashie - 12.02.2012, 18:47 Jah ist richtig! Sie haben sich DEFINITIV nicht vorbereitet und sich über UNS informiert, Selbst der Mc Bretzel (letztes jahr gewonnen)der sooo geil drauf war hatte sich über UNS informiert kommt auf einmal bei essen an (vorher kein wort gewechselt) ja du bist doch der vertreter der Bronies der fangemeinde von My little Ponie !!!!!!!!!! aber nja WIR wahren dabei WIR wahren Platz 1 Wir wissen WIR haben gewonnen baaam und zudem macht mecces bald MLP FIM figuren im Happy Meal ^^ kann mann auch einzelt käuflich erwerben (2€) RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D) - Meganium - 12.02.2012, 18:59 (12.02.2012)Rainbow Dashie schrieb: und zudem macht mecces bald MLP FIM figuren im Happy Meal ^^Srsly, dude? Haben sie dir auch Termine genannt? RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D) - Jdfpoeh - 12.02.2012, 19:06 (12.02.2012)Rainbow Dashie schrieb: Was labbert ihr in der Testküche durchgefallen Warum hat der eine Mitleidsbonus? RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D) - Rainbow Delta - 12.02.2012, 20:03 Also erstmal ein großes Dankeschön an Werner an dieser Stelle. Danke, das du uns bestmöglich vertreten hast und Glückwunsch an uns alle, dass wir den Scootaloo nach ganz Oben gebracht haben. Klar, am Ende wurden wir dann überrumpelt, aber wie Werner schon sagte: Der Scootaloo ist der wahre Sieger, die Mehrheit hat gesprochen. Sollte der Bericht über das Verhalten vom McHaudegen Erfinder der Wahrheit entsprechen, so wünsche ich der besagten Person an dieser Stelle übrigens das Allerschlimmste (12.02.2012)Jdfpoeh schrieb: Warum hat der eine Mitleidsbonus? Wahrscheinlich einer von der Sorte "Ich bin seit meinem 3. Lebensjahr Vollwaise, meine kleine Schwester ist blind und taub und hat ganz schlimmes Asthma und mein armer, alter Dackel hat nur drei Beine". Die Leier ist ja aus sämtlichen Casting-Shows hinreichend bekannt. RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D) - Rainbow Dashie - 12.02.2012, 21:37 Ja in der Art xD btw HAB GRAD EUREN SCOOTALOO BÜRGER GESEHN DIE ZEICHNUNG wiesooohooo sagt mit keiner was :´( via FB oder so -.- nja wayne next year we rock RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D) - emosewA - 12.02.2012, 21:41 (12.02.2012)Rainbow Dashie schrieb: Ja in der Art xD Nächstes Jahr hauen wir richtig rein! Und wenn berühmte Personen Vorteile haben, machen wir dich halt berühmt RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D) - Rainbow Dashie - 12.02.2012, 22:09 also der Troll (Mc 9gag ) macht jetzt spam aktion auf der FB seite von Mecces mal gucken was er erreicht ^^ RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D) - DerMajk - 12.02.2012, 22:16 Was war der Mc9gag eigentlich für einer? War der gut? Dann poste ich das ich ein Mc9gag und ein Scootaloo möchte. RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D) - Rainbow Dashie - 12.02.2012, 22:23 das ist NOW ein Bronie und er ist ziemlich cool drauf haben uns gegenseitig unterstützt ! RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D) - DerMajk - 12.02.2012, 22:31 (12.02.2012)Rainbow Dashie schrieb: das ist NOW ein Bronie und Na dann ist alles klar ... und done. RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D) - Rainbow Dashie - 12.02.2012, 22:37 http://www.facebook.com/pages/Scootaloo/169878609792518?ref=notif¬if_t=fbpage_fan_invite&sk=wall offiziele Scootaloo fan page einmal überall sharen wenn geht an EQD schicken pls THANKS RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D) - DerMajk - 12.02.2012, 22:41 (12.02.2012)Rainbow Dashie schrieb: http://www.facebook.com/pages/Scootaloo/169878609792518?ref=notif¬if_t=fbpage_fan_invite&sk=wall Die Infoseite muss unbedingt noch ausgefüllt werden. RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D) - Shaidon - 12.02.2012, 23:22 Seltsam wie sich dass jetzt alles ergeben hat, aber ich bin mir ziemlich sicher dass wir den Scootaloo für dieses Jahr in McDonalds vergessen können. Nunja, aber ich will mich da jetzt nicht so großartig beschweren, schließlich bekommen wir dafür bald MLP Figuren. Nächstes Jahr bekommen wir dann den Sieg! RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D) - weatherhoof - 12.02.2012, 23:24 Anstatt Mc Donald's auf grobe Art zu trollen sollte man eher die vierte Macht im Staate benutzen und die Situation mit DER PRESSE besprechen. Ja, anstatt zu Beleidigen wäre ein dezenter Hinweis an den Münchener Merkur oder die tz um einiges effektiver - Aber wenn du oder 9gag es macht: 1. Politisch korrekt formulieren 2. Eidesstattliche Aussagen treffen 3. Nicht verleumden, sondern nur mit Fakten argumentieren. RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D) - Rainbow Dashie - 12.02.2012, 23:24 Eeeyup aber jetzt vorarbeit RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D) - DelLagos666 - 12.02.2012, 23:26 Nächstes Jahr holen wir den Sieg nach Hause. Sieg oder Tod, alles andere ist keine Option Oh man, ich hab meine Größenwahn-Phase wieder erreicht RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D) - Rainbow Dashie - 12.02.2012, 23:29 und nein wir spamen nicht wir warten von Mc Donalds auf Mc 9gag RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D) - InLoveWithDashy - 12.02.2012, 23:43 (12.02.2012)weatherhoof schrieb: Anstatt Mc Donald's auf grobe Art zu trollen sollte man eher die vierte Macht im Staate benutzen und die Situation mit DER PRESSE besprechen. Seh ich auch so denn trollen ist für 4chan. RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D) - Doofta - 13.02.2012, 14:27 ... RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo-Burger bei Mc D) - DelLagos666 - 13.02.2012, 17:46 (13.02.2012)Doofta schrieb: Ich finde es auch schlecht von McD, dass sie den Scootaloo nicht genommen haben, weil sie mit den anderen Burgern viel mehr Geld machen können. Ich glaube mit dem Scootaloo hätten die auch eine Menge Geld gemacht. Überleg mal wer den alles gekauft hätte: -deutsche Bronies -Bronies aus angrenzenden Nachbarländern -Leute die von Bronies eine Empfehlung gekriegt haben -Leute die ihn einfachmal probieren wollen ohne zu wissen was ein Brony überhaupt ist Da wäre bestimmt schon ein schöner Haufen zusammen gekommen. Aber leider haben wir es aber nicht geschafft und das lässt sich jetzt auch nichts mehr ändern. Nächstes Jahr hauen wir dafür umso mehr auf die Kacke |