RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 04.10.2013, 09:21
Fluttershy dreht sich nochmal im bettchen und kuschelt sich erneut gaaaaaanz fest an Thunder
Rarity wacht auf und sieht Zero neben sich liegen sie gibt ihm einen Kuss auf die stirn und flüstert *Du kannst ruhig noch etwas liegen bleiben mein Schatz ich muss noch ein bisschen was tun*
Blackrainbow hat auf der Apfelplantage von Sweet Apple Acres ein nickerchen gemacht aus dem sie nun erwacht und richtung Rainbows Haus fliegt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 04.10.2013, 12:18
Zero wachte auch langsam auf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.10.2013, 12:27
Thunder wachte langsam auf und schaute dann direkt in das Gesicht von Fluttershy.
Ihm kam ein Lächeln aufs Gesicht und er massierte ganz zart ihren Flügel während sie ganz dich bei ihm lag.
Nach einer kurzen Weile versuchte Thunder ganz vorsichtig aus dem Bett zu steigen und runter zu gehen, um Fluttershy Frühstück zu machen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 04.10.2013, 12:47
Rarity räumt ein bisschen ihren kreativ Arbeitsplatz auf
Fluttershy träumt noch seelenruhig vor sich hin
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.10.2013, 16:10
Als Thunder das Frühstück fertig vorbereitet hatte, stellte er es auf den Tisch und ging wieder in das Zimmer, wo Fluttershy lag.
Vorsichtig ging er zu ihr hin und gab ihr einen Kuss.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 04.10.2013, 16:31
*Nero konzentirert sich in eine neuen trainingsraum für MAgic*
"ok dann wollen wir mal üben"
*Öffnet das schwarze buch und lesst vor*
"Hmm interessant das konnte sorgar ziemlich fies sein wenn mann den zauber einsetzt"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 04.10.2013, 16:43
*wacht im Park auf* "..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 04.10.2013, 17:26
(Dieser Schreibstil ist mir viel lieber )
Snap verließ die Baustelle und lässt gedanklich den Tag Revue passieren. <War zu erwarten, dass der Arbeitstag heute etwas länger dauert ... schließlich ist die Ladung erst heute angekommen.> Er blickte in den Himmel und fing an zu lächeln, schließlich war der gestrige Abend sehr gelungen verlaufen. <Einen Flug mit AirMeteor, über Ponyville, erlebt man nicht oft.> dachte er sich und geht weiter Richtung Zentrum.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 04.10.2013, 17:33
(Ja hat mehr aufwand sieht aber besser aus denke ich schreib auch doch so weiter)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 04.10.2013, 17:38
(Aufwändiger ist es schon, aber man kann viel mehr beschreiben, was auch Vorteile hat.)
Langsam schlenderte Snap durch die Gassen von Ponyville, als er einen Park erreichte. "War ich hier schon mal?", fragte Snap sich selbst leise. <Ich glaube nicht, aber das ist doch ein perfekter Rückzugsort nach der Arbeit> blickte er überlegend herum, als er plötzlich ein ihm bekanntes Pony bemerkt hat. "Hey Night, dich habe ich auch schon paar Tage lang nicht gesehen." , sagt er lächelnd als er sich ihr nähert.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 04.10.2013, 17:40
*Nero schaut auf eine seite und bekommt ein schreck*
"WTF... ist das... UNMÖGLICH... aber wenns hier drine steht muss es wahr sein..."
*Beginnt weiter zu lesen biss er zu ein punkt kommt*
"ich könnte ein Alicorn wieder zu ein Erbpony, einhorn oder zu ein pegasus wieder machen... "
*Nero schliest das buch und hollt erst mal luft*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 04.10.2013, 17:47
Night lag immernoch im Park war aber schon wach ,seuftzte einmal kurz und welzte sich ein paar mal im gras* "..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 04.10.2013, 17:52
(AngelHunter, den selben Gedanken, also dass ein Alicorn andere Alicorns "normal" machen könnte, hatte ich gestern. ^^)
<Vielleicht war ich doch zu leise...>, überlegt er und geht die letzten Meter zu ihr rüber. "Und, macht das Wälzen Spaß?", fragt er sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 04.10.2013, 18:02
"sieht es so aus?... knurrte sie ein wenig, während sie aufhörte sich zu welzen und einen weiteren seufzer von sich gab. "und?...wie kommst du voran mit deiner magie..." sagte sie anschließend, dieses mal etwas leiser und weicher.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 04.10.2013, 18:04
(von mir aus rede ich jetzt auch so)
"Hmm ich habe Lyra schon lange nicht besucht...Ich glaube,heute ist ein guter Tag um mit ihr wieder zu plaudern"
Meteor flog gemütlich auf den Park zu und sah von weitem schon Snap.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 04.10.2013, 18:14
Fluttershy öffnete vorsichtig die augen und lächelte Thunder an
(bin nur nebenbei da also kann länger dauern)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 04.10.2013, 18:20
Sein Lächeln schwindet und besorgt fragt er, "Ist was passiert?" Er setzt sich zu ihr auf die Wiese.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 04.10.2013, 18:32
"Nein...eigendlich nichts..." sagte sie und hackte dann nochmal nach um abzulenken "nun..wie geht es denn nun bei dir vorran?". .o(erzähl im bloß nichts)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.10.2013, 18:38
Thunder erwiderte Fluttershys Lächeln.
" Guten Morgen mein Schatz, hast du gut geschlafen? Komm, ich hab dir Frühstück gemacht.", flüsterte er und leckte der gelben Stute kurz über die Nase.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 04.10.2013, 18:40
Er blickt sie an und sagt leise, "Klingt aber nicht gerade danach ... nun gut, wo du fragst, es geht voran. Magie zu erlernen ist eigentlich nicht ganz so schwer, ich hatte schon schwerere Schmöcker zum Lernen gehabt ... "
Er sieht kurz in ihre Augen, als er sie wieder fragte, "... geht es dir auch wirklich gut, oder bist du bloß mit dem falschen Huf aufgestanden?"
|