Bronies.de
RPG: The Other Sphere - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: The Other Sphere (/showthread.php?tid=20862)



RE: RPG: The Other Sphere - Vales - 29.05.2015, 13:44

[Kaily / Reapers Quartier]

Okay, machen wir das so~~

*ihr war der Film jetzt wirklich egal geworden und so schmiegte sie ihren Kopf unter Reapers Kinn und legt einen Huf um ihn um sich noch dichter an ihn heran zu ziehen*


RE: RPG: The Other Sphere - Inpherno - 29.05.2015, 13:47

[Reaper Black/Seine kabine]
*er lachte etwas als sie sich so an ihn kuschelte und legte denn beide Huf um sie ehe er sich auf den Rücken drehte so das sie nun auf ihm lag*

Ist es so nicht besser?


RE: RPG: The Other Sphere - Vales - 29.05.2015, 13:52

[Kaily / Reapers Quartier]

*sie quitschte überrascht als Reaper sich plötzlich zusammen mit ihr herum drehte sodass sie sich jetzt auf ihm liegend wieder fand. Doch das blieb nciht lange so. Schnell lächelte sie wieder und kuschelte sich weiter an ihn*

Hmmm ... viel besser ~~


RE: RPG: The Other Sphere - Inpherno - 29.05.2015, 14:00

[Reaper Black/Seine Kabine]
Das freut mcih das es dir gefällt.

*er strich ihr sanft über die Wange und lächelte sie an, mit einem freudigen funkeln in den Augen welche schon Jahre lang nicht mehr in seinem Blick war*


RE: RPG: The Other Sphere - Vales - 29.05.2015, 14:07

[Kaily / Reapers Quartier]

*sie drückte ihren Kopf etwas gegeen seinen Huf als er ihr über die Wange strich. Dabei schloss sie die Augen und lächelte glücklich bei dieser Streicheleinheit.*

Du bist einfach ein so lieber und fürhsorglicher Hengst. Ich hab mich noch nie bei jemandem, außer meinen Eltern, so sicher und geborgen gefühlt wie bei dir.
Ich habe wirklich das gefühl als könnte ich dir alles an vertrauen.


RE: RPG: The Other Sphere - Inpherno - 29.05.2015, 14:09

[Reaper Black/Seine Kabine]
Von mir aus kannst du das auch.
Immer hin bin ich der Captain.
Wenn wer dinge geheimhalten bzw. für sich behalten kann.
Dann ja wohl ich.

*meinte er grinsend und kuschelte dann einfach gemütlich weiter mit Kaily*


RE: RPG: The Other Sphere - Vales - 29.05.2015, 14:16

[Kaily / Reapers Quartier]

Nein, ich meine nicht nur weil du der Captain bist, sonder dich, als Hengst.
Aber eins weiß ich, vor dir werde ich bestimmt keine Geheimnisse haben.

*sie grinste dabei und schloss dann die Augen um das Kuscheln mit Reaper in vollen Zügen genießen zu können*

oO ( Wie es wohl ist sein ganzes Fell auf meinen zu spüren. Hmm ~~ das währ jetzt schön)


RE: RPG: The Other Sphere - Inpherno - 29.05.2015, 14:18

[Reaper Black/Seine Kabine]
Danke sehr.
Das freut mich wirklich.
Das du schon jetzt solches vertrauen in mich legst.

*er lächelte glücklich und streichelte über ihren Rücken und genoss das kuscheln eben so wie sie*


RE: RPG: The Other Sphere - Vales - 29.05.2015, 14:23

[Kaily / Reapers Quartier]

Ich weiß nicht, bei dir ... hab ich einfach das Gefühl dass ich dir wirklich vertrauen kann. Ich kann es auch nicht wirklich erklären es ist einfach da.

*plötzlich fing sie an zu schnurren wie er ihr über den Rücken streichelte. So etwas hatte sie noch nie und sie war auch etwa überrascht, dass sie das tat, aber sie wollte es im moment nicht wirklich hinterfragen*


RE: RPG: The Other Sphere - Inpherno - 29.05.2015, 14:25

[Reaper Black/Seine Kabine]
*er sah auf die Uhr und dann wider zu den Schnurrenden Kaily*

Kaily?
Wir sollten dann vlt auch mal besser schlafen.
Es ist schon spät.


RE: RPG: The Other Sphere - Vales - 29.05.2015, 14:28

[Kaily / Reapers Quartier]

*sie nickte bei seinem Vorschlag und richtete sich auf, sodass sie jetzt auf ihm saß*

Ja, das ist eine gute Idee.
Hast du etwas dagegen wenn ich mir die Uniform auszieh? In der ist es recht unbequem zu schlafen.


RE: RPG: The Other Sphere - Inpherno - 29.05.2015, 14:30

[Reaper Black/Seine Kabine]
*er schüttelte den Kopf*

Nein.
Wieso sollte ich den?

*er lächelte sie an dann drehte er seinen Kopf und sah von ihr weg als Gentle Colt, er selbst war es einfach über die Jahre gewohnt in seiner Kleidung zu schlafen weshalb er sie nicht mal dazu auszog*


RE: RPG: The Other Sphere - Vales - 29.05.2015, 14:40

[Kaily / Reaper quartier]

*sie stand kurz auf und zog ihre Uniform aus sodass sie jetzt nur noch in Unterwäsche da stand. Dass er von ihr Weg sah während sie das machte, brachte sie doch zum kichern. Sie fand es richtig süß von ihm, dass er, obwohl er durfte zusehen durfte, weg sah.*

Du bist echt süß weißt du das?

*Nachdem sie ihre Uniform noch kurz zusammen legte damit sie nicht verknitterte, legte sie sich wieder neben Reaper ins bett und kuschelte sich wieder an ihn. Jetzt wo ihre Kleidung nicht mehr im Weg war, flühlte sich das Kuscheln mit ihm noch schöner an*


RE: RPG: The Other Sphere - Inpherno - 29.05.2015, 14:42

[reaper Black/Seine Kabine]
Ja weis ich.

*sagte er spaßeshalber und sah sie und kuschelte nun wider, dennoch dürfte nun Kaily seine Kleidung stören da diese ja so einige Schnalle,Oden etc. an sich trug und damit auch einige an Metal welches kalt war*


RE: RPG: The Other Sphere - Vales - 29.05.2015, 14:45

[Kaily / Reapers Quartier]

*sie kicherte bei seinen Worten und küsste ihn auf die Nüstern*

Spaßbolt.

*jetzt wo sie so an Reaper gekuschelt da lag, spürte sie erste die ganzen Details seiner uniform, die jedoch ein wenig unangenem für sie waren.*

Reaper? Willst du deine Uniform wirklich beim Schlafen anbehalten?


RE: RPG: The Other Sphere - Inpherno - 29.05.2015, 14:48

[Reaper Black/Seine Kabine]
*er kicherte wider etwas als sie dann die frage stellte sah er sie unsicher an*

Ehm....
Ja?
Oder ist es zu unbequem für dich?
Ich kenne es ja inzwischen gar nicht mehr anders.


RE: RPG: The Other Sphere - Vales - 29.05.2015, 14:52

[Kaily / Reapers Quartier]

*sie sah ihn mit angelegten Ohren an. Sie wollte ihn ja zu nichts zwingen oder ihn ändern. Dementsprechend war sie auch etwas unsicher*

Naja, etwas unbequem ist das schon.


RE: RPG: The Other Sphere - Inpherno - 29.05.2015, 14:56

[Reaper Black/Seine Kabine]
*er seufzte mit einem lächeln im Gesicht, und rollt sich auf die Seite damit sie wider im Bett lag und stand auf um seine Uniform ab zu legen, dabei sah man das er auch einige Narben am Körper hatte die sonst durch seine Uniform bedeckt wurde, diese legte er dann zusammen und legte sich wider neben Kaily und lächelte etwas mehr*

So besser?


RE: RPG: The Other Sphere - Vales - 29.05.2015, 15:12

[Kaily / Reapers Quartier]

*sie hingegen sah ihm zu wie er seine Uniform auszog und sah dabei auch die Narben. Dabei legte sie die Ohren an und sah Reaper mitleidend an. Als er dann wieder im Bett lag, streckte sie einen Huf nach einer Narbe aus. Sie zögerte noch ehe sie dann vorsichtig darüber strich*

Reaper ... was ist mir dir passiert??

*in ihrer Stimme war ganz deutlich trauer zu erkennen. Seine Frage hatte sie dabei völlig vergessen*


RE: RPG: The Other Sphere - Inpherno - 29.05.2015, 15:18

[Reaper Black/Seine Kabine]
*er sah zu der Narbe über die Kaily mit dem Huf strich*

Ach weist du.
Das is ne ganz normale Kriegsverletzung halb so wild.

*er sah Kaily mit einem lächeln an da er nicht wollte das sie nun traurig wird wegen ihm*