RE: Rainbow Factory - UnartiC - 22.12.2013, 18:18
"Wenigstens sehen hier nicht alle aus wie ausgekotzt. " dachte er sich und sah zu Ryo. "Naya, fast alle. " dachte er sich wieder. d:I
"Nun, ich denke, ich warte am besten schon mal am Eingang auf ihre Majestät." sagte er dieses mal und sah zu Current. "Aufgeregt? Wohl kaum."
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 22.12.2013, 18:20
Ähm...okke? *Steht auf* Also das wird noch eine weile dauern...also geh ich doch mit ^^
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 22.12.2013, 18:24
"Ist nicht nötig aber ... wenn du willst." Ohne weiter etwas zu sagen begab er sich zum Ausgang der Factory und zündete sich eine Zigarette an während er den Schnee beim fallen beobachtete.
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 22.12.2013, 18:26
*Geht mit UnartiC mit und seufz* Also was ist los UnartiC? Seid dem du...weg weg warst...bist du völlig anderes....warum?
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 22.12.2013, 18:29
Er sah zur Seite weg nach unten. Er beobachtete wie eine Stute mit ihrem Kind versuchte durch den Schnee zu kommen. Dabei betrachtete er das Fohlen besonders.
"Anders? Was meinst du damit?" fragte er und beobachtete das Fohlen weiter. Es kam kaum vorran und hielt sich wegen dem Wind ein Huf vors Gesicht. Sein Schweif wehte unkontrolliert im Wind. Er schien zu frieren ...
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 22.12.2013, 18:33
Ja...halt so berückter...depressiver...halt anders...sag doch was los ist...ich bin doch dein Freund.
*Sagte er und blickte ihn an*
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 22.12.2013, 18:35
Er seufzte kurz, schnippte die Zigarette weg und sah Current nun genauer an.
"Ich bin kein Freund der Weihnacht, das ist alles."
.o°(Keiner muss irgendetwas über mich wissen ... Ich hoffe Dragon kann dicht halten. Er weiß zwar auch nicht alles ... aber trotzdem ... )
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 22.12.2013, 18:41
Hm...okke...
.o(Ich denke ich lass es vorerst...ich spreche ihn dann später nochmal darauf an...)
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 22.12.2013, 18:49
So standen die 2 nun also da draußen während es weiter unerbittlich schneite. Der Wind schlug ihnen ins Gesicht und der Schnee schmolz auf ihrem Fell.
"Ist dir nicht kalt? Du kannst ruhig drinnen auf sie warten."
Er starrte in die Richtung aus der er Celestia erwartete und zündete sich wieder eine Zigarette an.
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 22.12.2013, 18:53
Nein schon okke...das geht klar ^^''
*Schaut nun auch zur Fohlen* Hm...
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 22.12.2013, 20:32
*hockt weiter in der Küche und trinkt einen weiteren Kaffee*
Der wievielte Kaffee war das schon ._.
RE: Rainbow Factory - Thrackerzod - 22.12.2013, 20:46
Der fünfte seit ich hier sitze... <.<
*gähnt*
Wann kommt sie denn nun?
*funkt Current an*
Hey... Ist sie schon in Sicht?
RE: Rainbow Factory - The Brown Pegasy - 22.12.2013, 20:53
*itz auch in der Küche, schlürft an seinem Kalten Kaffee und wartet*
.o(Vielleicht hat sich Sunbut ja verfahren und sucht jetzt die Factory... Man wäre das lustig ^^ )
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 22.12.2013, 20:53
*Hört den Funkspruch von Taz* Also...*Sieht in der ferne etwas näher auf sie zu kommen*
Hey da kommst Sie! Bereit machen! *Sagte er zu Taz*
RE: Rainbow Factory - Dragoner3 - 22.12.2013, 20:57
*trinkt sein Kaffee*
hmm...
*wartet und blickt zur Uhr*
RE: Rainbow Factory - Thrackerzod - 22.12.2013, 20:58
*hört zu*
Ok. *dreht sich zu den Anderen* Alle Mann an Deck! Wir kriegen Besuch...
*steht auf*
Ich bin gespannt...
*klopft seinen Kittel mit den Hufen ab*
.o°(Autsch...)°o.
RE: Rainbow Factory - Ryo ThePony - 22.12.2013, 21:01
(yay jetzt gehts los und meine eltern wollen das ich denen helfe... wieso müssen die auch kurz vor weihnachten die wohnung tapezieren... >.> )
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 22.12.2013, 21:04
Als Current den Funkspruch bekam blickte er kurz zu ihm hin.
" ... hmm ... " Er sah wieder zu dem Fohlen welches auch gerade in diesem Moment hinter einer Mauer verschwand und seufzte leise.
"Hey da kommst Sie! Bereit machen!" hörte er auf einmal von Current und blickte hoch in die Luft.
.o°(Na wundervoll ... lässt die Alte sich such mal wieder blicken. Lässt wie immer auf sich warten ... -.- )
Die Mundwinkel versuchte er in wenigstens einer normalen, Waagerechten Position zu halten und stell sich so gut wie es geht hin.
RE: Rainbow Factory - The Brown Pegasy - 22.12.2013, 21:05
*Brown schaute zu Taz, dann zu Uhr und dann zu seinem Kaffee*
Hab ich noch zeit für einen?
*sagte er seelenruhig und ging schon mal los in Richtung Maschine*
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 22.12.2013, 21:05
*steht auf rückt die Krawatte zurecht*
So...gleich ist es soweit.
|