RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 04.10.2013, 18:51
Fluttershy grinst *ja ich habe gut geschlafen und du? oh frühstück für uns?* sie stand auf und umhufte Thunder sehr lange
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 04.10.2013, 18:52
Meteor flog im Sturzflug auf Lyras üblichen Platz zu!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.10.2013, 18:54
Auch Thunder umschloss Fluttershy mit seinen hufen und streichelte ihr zart dabei über den Rücken.
"Na komm, lass uns mal das Frühstück genießen und dann können wir doch noch an dem Abend wieder in den Park. Was sagst du dazu?", hauchte er ihr ins Ohr, während der Pegasushengst Fluttershy immer noch in seinen Hufen hielt.
Lyra saß dort und schien in Gedanken versunken zu sein.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 04.10.2013, 18:55
"nein nein...es ist alles in ordnung" sagte night "wie gesagt...alles in ordnung..." danach sah sie Snap zurück an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 04.10.2013, 18:56
Fluttershy nickte *okay ich hab auch einen riesen hunger ^^ heute möchtest du mit in den Park gehen?*
sie lächelte von ohr zu ohr und ist überglücklich darüber das Thunder mit ihr den Abend im Park verbrngen möchte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.10.2013, 18:59
"Na dann los, bevor noch das Essen kalt wird.", sagte Thunder lächelnd und führte Fluttershy zum Esstisch, wo schon das Essen bereit stand.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 04.10.2013, 19:01
*Nero öffnet das buch noch mal aber überblättert die eine seite*
"OK weiter lesen die schwarze Magie lässt sich ja nicht um so leicht lernen"
*Lest weiter und vertieft sich im buch*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 04.10.2013, 19:01
Er blickte sie an und lächelte kurz, "Nun, wenn du sagst, dass es dir gut geht, dann ist es wohl so." Er drehte sich kurz weg von ihr und legte einen misstrauischen Blick an, <Nope, ich glaube dir nicht ...>. Da es ziemlich verdächtig ist, wenn man sich kurz wegdreht, pflückte er eine Blume, setzte ein Lächeln auf und drehte sich zu ihr.
"Aber damit ...", sagte er, während er die Blume an ihrer Mähne befestigte, "... ist es vielleicht noch etwas besser."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 04.10.2013, 19:02
"Heya Lyra!Wie gehts?
Meteor schaute Lyra lächelnd an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.10.2013, 19:03
"Oh, hallo Meteor. Wir haben uns schon lange nicht gesehn, wie geht es dir?", fragte Lyra und erwiderte Meteors Lächeln.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 04.10.2013, 19:10
"Super,ja lang ists her.Aber ich wollte diesen Nachmittag nicht einmalig sein lassen.
Meteor sieht leicht nachdenklich in Lyras Augen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 04.10.2013, 19:14
Night setzte ein schwaches lächeln auf. "danke dir Snap..." legte sich dann aber wieder ins gras.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.10.2013, 19:15
(Wieso erinnerte mich Lyras Begrüßung nur so stark an dieses Zitat von GLaDOS?
)
Fragend schaute Lyra Meteor an.
"Nun, was kannst du mir denn noch alles erzäheln?",fragte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 04.10.2013, 19:18
Zero lief in der Botique umher und schaute sich einige genau an.
(Soll der Morgen schon vorübergegangen sein?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 04.10.2013, 19:19
Snap legt sich neben Night ebenfalls ins Gras und starrt in den Himmel, während er die Vorderbeine auf seine Brust platziert hat. Als er auf dem weichen Grasboden liegt, stößt er einen kleinen Seufzer aus. <Wenn ich bloß Gedanken lesen könnte ...> Er blickt weiter gen Himmel, als eine Wolke kurz die Sonne verdeckt. <...diese Wolke sieht aus wie ein Engel ... oder wie ein Mensch mit Flügeln ... Menschen ...>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 04.10.2013, 19:31
Fluttershy folgte Thunder zum esstisch *das sieht aber wunderschön aus* Fluttershy bekamm leicht tränen und umhufte Thunder erneut und stärker *ich liebe dich*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 04.10.2013, 19:35
"Super,ja lang ists her.Aber ich wollte diesen Nachmittag nicht einmalig sein lassen.
Meteor sieht leicht nachdenklich in Lyras Augen.
[color=##8b0000]Heute erzähle ich dir was über den Alltag des Menschen."[/color]
(BTW...die Seite war ja wieder down...hat ja lange auf sich warten lassen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 04.10.2013, 19:40
[color=##8b0000]Heute erzähle ich dir was über den Alltag des Menschen."[/color]
(BTW...die Seite war ja wieder down...hat ja lange auf sich warten lassen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 04.10.2013, 20:08
Night lag nun gekrümt neben Snap, der in diesem moment in den himmel starrte. "snap?...wieso bist du eigendlich hier?" fragt sie sanft
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shining Flame - 04.10.2013, 20:10
*flame ging durch ponyville*
man ist das im moment langweilig
|