RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 16.02.2014, 21:39
*Stormy wachte auf und grinste*
"was für eine tragische Nacht.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 16.02.2014, 21:42
ein leises rauschen erfüllte die luft. sanguine trat zurück, als fenris auf dem geländer landete und ihn triumphierend angrinste. "Brd und die Ritter sind abgerückt. Lunas privatarmee ist auf dem weg nach irgendwo."
"Das heißt, du kannst dich wieder freier bewegen."
"Jepp." Fenris sprang vom geländer und streckte sich. "Ach ja. Deine order ist fertig."
"Wirklich? Hat du sie dabei?" Fragte sanguine aufgeregt. Fenris hob eine braue. "Wo denn, bitte? Siehst du irgendwelche taschen?"
"Also nicht. Wo ist sie?"
"In Kitaii Gowrod. Meine leute polieren sie noch ein wenig auf."
"Wie lange, bis sie hier ist?"
"Kommt drauf an."
"Worauf?"
"Darauf, ob du endlich mal wieder ungesiebte luft atmen willst."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 16.02.2014, 21:42
Jey kam mit hochroten Wangen im Park an und schaute hinter sich ob Deff noch da war
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 16.02.2014, 21:43
*Er rannte erst,dann flog er ihr hinterher*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 16.02.2014, 21:46
Jey sah ihn fliegen
"hey das ist unfair" grinste sie und blieb stehen
Ein Par Meter weiter konnte sie schon Stormy liegen sehen und winkte ihm fröhlich zu
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 16.02.2014, 21:50
"Was hast du vor?" Fragte sanguine. fenris grinste wieder. "Wirst du noch kontrolliert?"
"Eigentlich nicht. die wachen vor dem zimmer haben mitlerweile besseres zu tun, wie mir´scheint."
"Perfekt." Fenris schnippte mit dem finger. sanguine blinzelte. sein rücken kribelte etwas. als er den kopf drehte, fiel ihm die kinnlade herunter. ein schwarzes flügelpaar lugte unter dem umhang hervor. "Wie hast du..."
"Ich hab uns beide vorgestern in mäuse verwandelt. jemandem flügel zu verpassen is dagegen easy. Und nein, die bist kein alicorn. nur ein einhorn mit flügeln. und spätestens, wenn du wieder den boden von canterlot berührst, sind sie verschwunden."
"Aber wofür hast du mir jetzt flügel verpasst?"
"Weil ich dich den weg bis kitaii gowrod nicht tragen werde. Und jetzt komm. ich hab dir auch das wissen gegeben, die dinger zu benutzten. Pronto!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 16.02.2014, 21:52
*Stormy sah sie und ging zu ihr*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 16.02.2014, 21:56
"Stormy!" sie fiel ihm um den Hals
"Stell dir vor ich hab jetzt eine Bleibe und einen Job"
Sie redete rasend schnell und ihre Augen leuchteten
"Und ich habe es geschaft mich für ein paar sekunden in der Luft schweben zu lassen" sagte sie stolz
"Allerdings bin ich danach ziemlich hart auf meinen hintern gefallen, ich konnte die konzentration einfach nicht mehr halten" Sie wurde rot und kratzte sich verlegen mit dem Huf am Kopf
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 16.02.2014, 21:59
Stormy "das ist schön Wer hat dir geholfen..."
*wird ernst*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 16.02.2014, 22:02
sie flogen schweigend, bis canterlot nur noch ein schwaches leuchten am horizont war. sanguine war überrascht, wie einfach es ihm fiel. fenris hatte nicht gelogen. er wusste, wie er die flüfel benutzen musste, ohne je geflogen zu sein. sanguine schwebte neben fenris, der scheinbar vor sich hin grübelte. vermutlich haderte der draconequus noch mit sich. eine derartig radikale dagradierung musste bei einem wesen wie ihm spuren hinterlassen haben. aber allmählich kam er auch mit seinen gedrosselten kräften gut zurecht.
unter ihnen zogen nächtliche landschaften vorüber.
"Wie lange sind wir unterwegs bis kitaii gowrod?" Fragte sanguine. fenris blinzelte, als habe er ihn aufgeweckt. "Etwa ne stunde flug. der weg zurück wird wahrscheinlich länger dauern, wenn du das ding trägst."
"Okay." Das gespräch war beendet. sanguine ließ sich etwas zurückfallen und folgte fenris. er wollte ihn nicht unnötig nerven, da ein fingerschnippen genügte, um ihn abstürzen zu lassen...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 16.02.2014, 22:03
"Sie heißt Siara wieso fragst du?"
Sie sieht ihn erstaunt an
*er fragt mich überhaupt nicht wo ich wohne und was für ein Job das ist Oo*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 16.02.2014, 22:08
(Dbreath, soll Zero Sanguine's Flucht bemerkt haben? Ich kann dir jetzt schon mal sagen das ich mit meinem Char Zero, nicht viel tun kann ausser dies zu melden, da er nur ein Erdpony ist.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 16.02.2014, 22:11
Stormy "Hör zu deine Magie ist schwer zu steuern wenn du das bei irgendwem übst könntest du diese person in die Luft sprengen.."
*schaut besorgt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 16.02.2014, 22:13
(Was heißt hier flucht? Aber bitte.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 16.02.2014, 22:17
Jey sieht ihn erschrocken an
"D-das wusste ich nicht ich hab Deff zugesehen wie er geflogen ist und wurde ein bisschen neidisch und da hab ich einfach an das gedacht was du mir beigebracht hast und habe es versucht"
Sie senkt traurig den Kopf
"Ich wusste nicht das ich ihn damit in Gefahr bringen könnte" sagte sie leise
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 16.02.2014, 22:18
(Leute, tut mir verdammt Leid mein I-net spackt -.-.)
Och, ich dachte mal weil ich so lustig bin schau ich mal auf Besuch vorbei ^_^".
oO(Wehe wenn Jey auch nur ein Wort gesagt hat .)Oo
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 16.02.2014, 22:18
(@Dbreath: Naja, hatte es Luna eigentlich Sanguine verboten Canterlot zu verlassen?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 16.02.2014, 22:19
Stormy "schon ok hast ja niemandem umgebracht.. Ich hatte Bein ersten mal nicht Glück.. Ich will ja wissen wo du wohnst und arbeitest aber ich muss schlafen gute Nacht"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 16.02.2014, 22:19
*Er legte mitfühlend einen Flügel auf sie*
Hey,konntest du ja nicht wissen.Mit großer Macht kommt große Verantwortung.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 16.02.2014, 22:23
Jey sieht Stormy enttäuscht an sie hätte ihn sogern von ihrem Tag erzählt. Trost suchend lehnt sie sich an Deff und ihr kullern ein paar Trännen runter die sie ärgerlich wegwischt.
"Komm wir gehen" sagt sie zu Deff und geht mit hängenden Kopf Richtung Wald
|