RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 17.02.2014, 20:31
*Er saß in seinem Lagerhaus und starrte die Wand an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 17.02.2014, 20:34
*Ultra light stand auf und sah sich um*
Hee...wie bin ich..hier hergekommen...*er ging langsam in richtung PV los*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 17.02.2014, 20:45
Als Night niemanden sah schloss sie die Tür wieder und ging zurück. "Ich hätte schwören können etwas gehört zu haben..." dachte sie laut und blickte zu Sweet. "Möchtest du vielleicht irgendwas zu Trinken? Oder zu essen?" fragte sie sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.02.2014, 20:47
"Auch ja!", rief Sweet aufgeregt und kuschelte sich dabei stärker an Nights Hinterlauf.
"Ich habe wirklich hunger....nur dachte ich, dass es dir Umstände macht....", fügte das kleine Fohlen unsicherer hinzu und schaute weg.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 17.02.2014, 20:50
"Das ist schon in Ordnung...was möchtest du den?" fragte sie lächelnd.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 17.02.2014, 20:55
Jey ging nach einem langen Arbeitstag durch die strassen. Sie war kaputt aber glücklich. Die Arbeit hatte ihr echt Spass gemacht. Sie hatte sogar, weil der Chef mitleid mit ihr hatte eine Vorauszahlung auf ihren Lohn bekommen. Jetzt wollte sie sich ein paar Dinge kaufen die sie zum Leben brauchte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.02.2014, 20:56
"Ähm....ich weiß nicht...ales was Mami und Papi gemacht haben, habe ich gegessen...ich glaube das ich mal eine Obstsalat sehr lecker fand...", sagte Sweet.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 17.02.2014, 21:02
(So und diesmal hab ich Zeit. Sorry das ich gestern abgehaun bin aber ich musste Jack weg tun ^^".)
*Jack wacht in seinen Haus auf und geht ins Bad. Sanjey sitzt auf der Couch*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 17.02.2014, 21:07
*Er stand auf und suchte nach einigen ausgedienten Möbeln.*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 17.02.2014, 21:08
*Light stand nun mitten in Pv ohne zu wissen wo er ist*
Man....wo sind alle die ich kenne..und warum sind alle Ponys..warte mal..*er sah zu seinen Hufen und machte große Augen*
Ich bin ja auch ein Pony..w..wie ist das möglich?..*sagte er und rannte etwas herum*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 17.02.2014, 21:09
Night nickte zu Sweet "war den irgendwelches Bestimmtes Obst darin?" fragte sie weiter während sie langsam mit Sweet in die Küche ging.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.02.2014, 21:14
Sweet begann zu überlegen und nickte.
"Äpfel, Bananen, Erdbeeren, Blaubeeren, manchmal sogar Kirschen. Alles geschnitten.", zählte sie auf und versuchte auf Night zu klettern, während sie dabei mit ihren Flügelchen flatterte, um besser auf ihren Rücken steigen zu können.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 17.02.2014, 21:19
Night bückte sich ein wenig damit Sweet besser auf sie herauf klettern konnte. "So ist das also...weist du denn wo Fluttershy das ganze Obst aufbewahrt?" sagte sie und luckte zu ihr hinter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.02.2014, 21:26
"MÜsste gleich in der Schublade da hinten sein.", sagte Sweet und kletterte nun besser auf Nights Rücken.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 17.02.2014, 21:27
*Jack fliegt zu Thunders Haus und denkt nach*
oO(Warum bin ich den gestern abgehaun? Ob Jey Night scon was gesagt hat? Hoffentlich nicht aber nervös war ich gestern schon etwas.)Oo
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 17.02.2014, 21:29
Als Sweet auf ihrem Rücken war nickte sie nur kurz "Danke dir" sagte sie lächelnd und ging zur Schublade hinüber "Sooo...Äpfel...Bananen...Erdbeeren...Blaubeeren und Kirschen" sagte sie hintereinander auf und lies sie zu einem Brettchen hinüber schweben. "möchtest du vielleicht noch etwas?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 17.02.2014, 21:31
*Unter Kartons vergraben fand er einen alten zerfressenen Sessel*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 17.02.2014, 21:31
*Light überlegte*
Warum bin ich hier..wo ist meine familie..ich bin noch zu jung allein zu sein..*sagte er etwas in panik. Beruhigte sich aber dann und sah sich um*
Huu..ok..ruhe bewahren..ich sollt erstmal fragen wo ich hier gelandet bin..*sagte er und sah sich nach einem Pony um*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 17.02.2014, 21:31
(Muss um 23 Uhr wieder off . Tut mir Leid Leute .)
*Fliegt weiter zu Thunders Haus und erblickt es 10 Minuten später in der Ferne und landet auf den Weg. Spaziert dann zu Fuß weiter zum Haus*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.02.2014, 21:32
Sweet schüttelte den Kopf und lehnte sich an Nights Hals.
"Du bist so weich, Mami...", schwärmte sie.
|