RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 17.02.2014, 21:36
Night nickte nur zurück "vielleicht bist du ja diejenige die hier so Flauschig ist" sagte sie, ging zum Brett und fing an die Banane zu schälen und das andere Obst zu schneiden und die inneren Kerne zu entfernen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 17.02.2014, 21:37
Jey ging in einen Gebraucht möbel Laden, Sie suchte sich ein günstiges schwarzes Doppelbett aus, einige Rote Samtkissen, einen kleinen Tisch mit zwei Stühlen und einen Roten Vorhang für den Eingang ihrer Höhle. Die Sachen würden Ihr zwei Hengste zu ihr Nach Hause bringen. Dann ging sie weiter und kaufte sich in einem Lebensmittelladen ein Paar Vorräte für einige Tage. Am Ende hatte sie von den 200 Bits noch 50 übrig. Sie war zufrieden.
"Da hab ich ein paar echte Schnäppchen gemacht. Und der Verkäufer war echt nett"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 17.02.2014, 21:37
*Jack geht den Weg weiter und kommt gut 5 Minuten später am Haus an und klopft*
oO(Und ich Trottel bin gestern einfach abgehaun nur weil ich so Scheiß nervös war . Na hoffentlich fragt sie nicht etwas und ich hab nicht mal erfahren ob Thunder und Fluttershy hier sind .)Oo
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.02.2014, 21:38
Sweet wurde leicht rot, woraufhin sie kicherte und ihre Schnauze in Nights Mähne versteckte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 17.02.2014, 21:39
*Light sah sich noch immer um*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 17.02.2014, 21:42
*Er rückte ihn weit in die Mitte und setzte sich drauf*
Perfekt....der König auf seinem Thron.
*Nach einiger Zeit ging er aus der Halle und ging in den Park,in dem er Jey getroffen hat.*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 17.02.2014, 21:45
Die beiden Hengste brachten Jey die sachen in die Höhle. Coon und Siara wahren anscheinend nicht da.
"Danke Jungs ihr wart mir eine echte Hilfe" sie lächelte die beiden an und gab beiden 10 bits Trinkgeld
Die beiden sahen sich etwas skeptisch in der Höhle um doch als Jey ihnen das Geld gab lächelten sie.
H: "Vielen Dank Miss das haben wir doch gern getan" die beiden nickten ihr zu und verließen dann die Höhle.
Jey sah sich in der Jetzt nich mehr ganz so kargen Höhle um
"Na also ist doch schon viel gemütlicher" sagte sie zu sich selbst und ließ sich erschöpft auf einen der Stühle fallen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 17.02.2014, 21:47
Night kicherte daraufhin ebenfalls "Ruh du dich da oben nur aus...mal sehen wer dieses Mal klopft.." sagte sie ,ging zur Tür und öffnete diese.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.02.2014, 21:48
Als Night zur Tür ging, hielt sich Sweet an ihrem Hals fest und lugte dann neugierig aus der Mähne hervor.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 17.02.2014, 21:49
*Light fand niemanden den er fragen könnte und ließ sich ins Gras fallen*
Man...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 17.02.2014, 21:51
Jey aß etwas, ruhte sich aus und verließ dann die Höhle. Sie wollte Deff besuchen gehen
(ja klar von mir aus^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 17.02.2014, 21:52
*Wollte gerade wieder weg gehn als er merkt das die Tür aufging*
Hi Night ^^.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 17.02.2014, 21:53
*Er beobachtete einige Stuten dabei,wie sie sich unterhielten*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 17.02.2014, 21:54
"Hi Jack" grüßte sie ihn zurück "Willst du vielleicht reinkommen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 17.02.2014, 21:56
(Ok^^)
*light konnte schritte hören. Er stand auf und sah von weitem Jef*
hmm..ich kann sie ja mal fragen..*sagte er und rannte zu Jey. Dort angekommen fragte er*
Ehmm..tschuldigung?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 17.02.2014, 21:56
Ähm....ja klar. Wenns dir nichts ausmachen sollte.
*Jack schaute auf Nights Rücken und bemerkte die Kleine Sweet*
He, na na die Kleine ist ja niedlich. Wie heißt du denn ^^?
*Sanjey saß auf Jack Schulter und schaute abwechselnt zu Night und Sweet und fiepte ab und zu leise*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 17.02.2014, 21:57
Jey ging aus dem Wald raus durch die Straßen am Park vorbei und Richtung Stadtrand
Plötzlich wurde sie angesprochen, sie drehte sich um und sah das Fremde Pony verwundert an.
"Äh guten Abend kann ich ihnen helfen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.02.2014, 21:58
Sweet versteckte ihre Schnauze wieder schüchtern in Nights Mähne und sagte nichts.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 17.02.2014, 22:00
*er sah die etwas größere Stute an*
Ehh..ich wollte fragen..wo wir uns hier so ungefähr befinden..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 17.02.2014, 22:02
Night schüttelte den Kopf "Nein..mir würde das nichts ausmachen" sagte sie und blickte dann zu Sweet sie sich schüchtern versteckte "Was ist den los Sweetie?" fragte sie sie sanft.
|