RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 17.02.2014, 23:58
*Er humpelte besoffen zu seiner Lagerhalle und schlief in einem Karton ein*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.02.2014, 23:59
"Gut. Weitermachen.", sagte Twilight und folgte dann augenblicklich Pinkie.
Als sie bei ihr stand, schaute sie sich die Spuren an.
"Ich spüre Angst...", sagte sie dann leise und schaute sich um.
"Nun wir sind gerade dabei sie zu fangen.", sagte Thunder.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 18.02.2014, 00:00
(Wie das klingt sie spürt Angst twillight ist gruselig o.o )
Nessi: *flüstert*
"Was jetzt?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 18.02.2014, 00:03
Bei der Kaserne angekommen gab Zero den Befehl die ihm unterstellten Boden- Truppen zu versammeln. Worauf sich dann ein Trupp der Wachen versammelten und vor Zero salutierten.
Zero verkündete dann : "Ich bin Sir Zero, der Kommandant der euch zugeteilt wurde...Mir wurde aufgetragen die Truppen am Bahnhof von Canterlot zu verstärken, doch zu zuvor möchte ich die sonstig relevanten Status-Meldungen ,neben dem Verschwinden von Sanguine, auch bekannt unter dem Ex-Titel:>>Der Hexer von PV<< , die ihr sonst noch zu Melden habt hören. Worauf wir uns nach taktisch überlegter Absprache am Bahnhof formieren...Verstanden?..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 18.02.2014, 00:03
"Für eine Person ist das etwas viel Aufwand."
"Ich habe eine Idee, wenn wir alle anderen kurz ablenken und Pinkie als Geheimnis verraten, wo wir sind, kann sie uns nicht mehr finden, weil sie dann ein Geheimnis verraten würde."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 18.02.2014, 00:04
Nessi: "du hast recht"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 18.02.2014, 00:05
Thunder nickte und musste dem Pony zustimmen.
"Ja, da hätten sie wirklich recht aber...naja, was solls. Wenn es so viel Aufwand ist, dann wird es wohl auch seine Gründe haben.", sagte Thunder.
"Kannst du noch etwas spüren?", fragte Twilight.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 18.02.2014, 00:06
Pinkie: "hier ist eine Höhle und Ponys..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 18.02.2014, 00:08
"Hmm...von dort aus könnte diese Angst kommen...", sagte Twilight nachdenklich und ging dann weiter, um nach einer Höhle ausschau zu halten.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 18.02.2014, 00:11
Nessi: *zittert*
"Zu spät.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 18.02.2014, 00:11
"Damit ihr sie zum schweigen bringen könnt. Damit sie nicht eure Geheimnisse verraten"
"Wir haben noch eine Chance"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 18.02.2014, 00:12
(Ninja ._. )
Nessi: "j..ja.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 18.02.2014, 00:13
"Ähm nein? Sie kennt keine Geheimnisse und aus dem Weg wird sie auch nicht geräumt...", sagte Thunder und schaute das Pony komisch an
"Ich glaube ihr wurdet manipuliert..."
Twilight folgte ihrem Gefühl und stand dann vor dem Wasserfall. Sie blickte noch einmal kurz zu ihren Freundinnen.
"Bereit?", fragte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 18.02.2014, 00:13
BRD schickte 2 Soldaten in das Schloss
Inkie legte das buch weg *ich lasse besser die hufe davon*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 18.02.2014, 00:14
Pinkie: * hüpft vor aufregung*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 18.02.2014, 00:15
/*zum glück kommt keiner auf den geheimen Eingang durch den holen Baumstumpf*/
"Oder ihr versucht uns zu manipulieren"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 18.02.2014, 00:18
"Hmm...ok, da habe sie recht, das kann man jetzt wirklich schwer nachweisen, dass wir euch eigentlich nur die Wahrheit sagen aber...naja...würde dieses Gesicht lügen?", sagte Thunder und deutete auf sich.
Twilight schritt dann durch den Wasserfall und schaute sich um.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 18.02.2014, 00:28
"Ein Gesicht, das die Regierung verkörpert muss lügen"
Sweetie ging gelangweilt durch ihr Zimmer.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 18.02.2014, 00:31
"Ich verkörpere nicht die Regierung, aber ich würde mal gerne mit dem, oder derjenigen reden, die euch so etwas in den Kopf gesetzt hat.", sagte Thunder
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 18.02.2014, 00:35
Nach den Absprechungen begann sich Zero Trupp entsprechen vorzubereiten. Es gab eigentlich nicht viel was im Trupp passierte, vom aussehen her schien sich fast nichts verändert zu haben. Doch dann kam Zero mit einer anderen Kleidung Montur und 3 weiteren Erd-Ponys die sich ähnlich gekleidet hatten, aus einen Gebäude der Kaserne raus. Letztendlich waren Zero und die 3 anderen Ponys die folgten nur noch schwierig, vom Nobel ausehenden Volk von Canterlot zu unterscheiden.
(Die Pony hatte so in etwa solch ein ähnliches Erscheinungsbild, nur das keine Adels-Wappen mehr zu sehen waren und die Waffen unter dem Mantel versteckt wurden
http://sensko.deviantart.com/art/Inquisitor-400871795
)
Zero: "Nun gut wir werden wie geplannt die Stellungen und Plätze ohne allzu grosse Ankündigung beziehen..." sagte Zero und bewegte sich schon mal mit einen Teil des Trupps.
|