RE: Rainbow Factory - Waterloo - 06.01.2014, 22:11
*Hört ein Geräusch aus Ryos Zimmer und geht hinein. Sieht das Ryo verletzt ist und befreit ihn vom Schrank.*
Ryo kannst du mich hören? *Als er keine Antwort kriegte zahm er ihn auf den Rücken und ging zu Lyra.*
Tut mir echt leid aber ich muss den hier auf die KS bringen und dann...werde ich wohl die Forschung mal aufräumen damit du dann auch arbeiten kannst ^^'' Kannst dich noch etwas einleben. Die Führung machen wir dann später. Also bis dann und Schlaf gut ^^
*Bringt Ryo auf die KS und legt in auf ein Bett das neben UnartiC ist.* Hey UnartiC...ich hab dir hier Ryo hergebracht er ist auch verletz. Im Moment noch bewusstlos also...reden geht nicht...aber sollte bald wieder aufwachen. Könnt euch ja dann unterhalten ^^ Ich...muss jetzt leider wieder weiter die Forschung aufräumen...Taz sollte bald mit deinem Visor fertig sein...tut mir leid das ich heute nicht für dich da war...
*Gibt ihm einen Kuss auf die Stirn* Bis später...
*Geht in die Forschung und räumt auf.*
(So muss jetzt auch off, bis morgen dann. Ach ja und noch letztes Update:
6.01.14
Moveboy aus Liste entfernt )
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 06.01.2014, 22:31
Ich lag immer noch zusammengerollt unter der Decke als er plötzlich Currents Stimme hörte und nur mit den Augen raus spähte.
Unlogisch ... ich konnte ohnehin nichts sehen.
Ich fragte mich selbst kurz wieso ich es tat, sagte mir das es Schwachsinn ist und machte trotzdem weiter.
Ich hörte ihm eine Weile zu und als er meinte, dass Ryo nun neben mir auf dem Bett liegen würde strecke ich meinen Kopf etwas weiter hervor.
"Ok ... "
Er gab mir einen beruhigenden Kuss auf die Stirn und verschwand wieder ...
Kurz war alle Angst und schlechten Gedanken wie verlogen aber als ich die Tür zuschlagen hörte, als er wieder ging, kam alles wieder hoch und ich versteckte mich wieder ängstlich unter meiner Decke.
"Bi- ... bis dann ... "
Wer weiß, wie lange ich noch so hier bleiben musste. Allein ... nein ... ich war ja gar nicht allein.
Ryo lag im Bett neben mir, allerdings bewusstlos.
Wieder, sah ich durch einen kleinen spalt zwischen Decke und Bettlaken raus in die ungefähre Richtung von Ryo.
Ich dachte, mit vielleicht genug Anstrengung könnte ich es schaffen etwas zu erkennen... ich lag falsch.
So blieb ich dann die ganze Zeit, zusammen gerollt unter der Decke währen dich durch eine kleine Lücke versuchte mit meine milchig weißen Augen zu Ryo zu sehen.
Was ich nicht wusste war, dass ich die ganze Zeit an das falsche Ende seines Bettes sah.
RE: Rainbow Factory - Ryo ThePony - 06.01.2014, 22:44
*langsam kam er wieder zu sich, öffnete langsam die Augen und sah sich so gut wie möglich um*
oO(wo... bin ich...?)
*er begann sich zu bewegen, doch auf einmal fuhr ihm ein schmerz durch den Rücken, wodurch er leicht gequält aufstöhnt. Daraufhin hörte er auf sich zu bewegen und blieb ruhig auf dem Bett liegen*
RE: Rainbow Factory - Dragoner3 - 06.01.2014, 22:53
*liegt mittlerweile in seinem Bett, nachdem er seinen Kaffee austrank und in sein Zimmer ging*
RE: Rainbow Factory - Bluefire - 06.01.2014, 23:03
(Tut mir so unendlich leid das ich nichts gepostet habe....btw simd vor dem Eingang Wachen oder so?)
RE: Rainbow Factory - Ryo ThePony - 06.01.2014, 23:10
(ne, da sind keine, kannst in ruhe reinlaufen ^^ )
RE: Rainbow Factory - Bluefire - 06.01.2014, 23:12
*Bluefire sah sich um und bemerkte das niemand das große Gebäude bewachte, also beschloß er es einfach zu betreten*
"Hallo? Irgendjemand hier?"
RE: Rainbow Factory - Thrackerzod - 06.01.2014, 23:17
*kommt aus seinem Büro*
Puh, das war aber wirklich Rekordzeit... <.<
*schaut sich um und nimmt sich einen Aufnehmer*
Mhhh...
*macht den Boden trocken und sortiert die Geräte, die kaputten warf er weg; die Entwicklung war wieder in Schuss*
Sieht doch schon viel besser hier aus... ^^'
*zuckt mit dem Ohr als er eine neue Stimme vernahm*
Hm? War da was? :Hmm:
*Öffnet die Tür zum Gang*
Hallo?
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 06.01.2014, 23:21
Als Ryo plötzlich aufquickte erschrak ich mich leicht und schloss den kleinen Spalt wieder.
" ... "
.o°( Es ist nur Ryo ... alles ... ok ... )
"He- ... Hey ... " würgte ich aus mir raus. Man konnte es durch die Decke kaum hören.
RE: Rainbow Factory - Bluefire - 06.01.2014, 23:28
*er sah ein Pony das anscheinend hier arbeitete und ihn gehört hatte und ging zu ihm*
Uhm...hallo
(Bin mal schlafen. Schreibe morgen gleich weiter)
RE: Rainbow Factory - Thrackerzod - 06.01.2014, 23:33
(Immer gleich gefreezd... .__.)
*schaut ihn streng an*
Wer bist du und was machst du hier?
*nimmt seinen Taser in die Hand*
.o(Als wäre das mit der Wolke nicht genug!)o.
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 06.01.2014, 23:34
( Das dachte ich mir auch. :Laugh: Armes Taz. )
EDIT:
(BAMM! Ryo ist off. noooo ... nun bin ich auch gefreezd! )
RE: Rainbow Factory - Thrackerzod - 06.01.2014, 23:42
(Los! Freezen wir zusammen! :I)
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 06.01.2014, 23:45
( Nicht schon wieder ... UnartiC war lange genug im Eis. ;_; )
RE: Rainbow Factory - Thrackerzod - 06.01.2014, 23:46
(Wie ist der Visor dabei überhaupt kaputt gegangen?)
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 06.01.2014, 23:51
( Druck des Eises ... ? Ich hab mir vorgestellt das er in sonem Eisblock war ._. )
RE: Rainbow Factory - Thrackerzod - 06.01.2014, 23:57
(Wie soll er das denn selber überlebt haben? Mitten in einem Eisklotz?)
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 07.01.2014, 00:01
( Wie habt ihr alle die -20°C überlegt ohne großartigen Schutz? Ich finde das ist etwas wo wir einfach sagen ... "is so :I " . Bin zwar kein Fan von sowas aber ich wollte das mit dem Visor so haben und mir viel nichts besseres ein. ^^" Dir vll? )
RE: Rainbow Factory - Thrackerzod - 07.01.2014, 00:04
(Nö. Hab ja auch schon einen neuen, aber den Kann ich ja grad nicht vorbeibringen :I)
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 07.01.2014, 00:07
(Lass dir ruhig Zeit. ._. Vielleicht kann man damit auch noch bisschen rum experimentieren. )
|