RE: Pinkie-ism Headquarters - Eazy - 20.06.2013, 14:52
*Ocu steht immer noch mitten im Raum*
RE: Pinkie-ism Headquarters - Armeses - 20.06.2013, 15:01
*geht zu tony#2 und hält ihm lächelnd den huf hin*
RE: Pinkie-ism Headquarters - Rainbow Shade - 20.06.2013, 15:57
Hallo...?
RE: Pinkie-ism Headquarters - Changeling-princess - 20.06.2013, 15:58
*vegetiert immernoch*
RE: Pinkie-ism Headquarters - Eazy - 20.06.2013, 15:58
*geht einfach weg*
RE: Pinkie-ism Headquarters - Rainbow Shade - 20.06.2013, 16:00
*geht zu Princess, die immer noch in der Dusche liegt, und stellt diese wieder an*
Hey... ._.
RE: Pinkie-ism Headquarters - Changeling-princess - 20.06.2013, 16:03
*fängt wieder an zu dampfen*
mh.....Öffnung Japans und...Chinas.....Commodore Perry....Opiumkrieg....Japan gewinner in Moderne....kopf raucht......Kanonenbootpolitik.....Brauch ich ein Handout fürs Mündliche Abi?........china arschkarte, Krieg verloren...zu Kolonie degradiert weil unterlegen....ablehnung gegen modernisierung.....jetzt kommunismus und diktatur....Japan große Weltmacht seit 20.Jahrhundert....
RE: Pinkie-ism Headquarters - Armeses - 20.06.2013, 16:06
*legt ihren kopf auf den tisch und redet leise mit sich selbst*
RE: Pinkie-ism Headquarters - Rainbow Shade - 20.06.2013, 16:08
Japan? China?
Wo liegt das in Equestria? ![Derpy confused Derpy confused](https://www.bronies.de/images/smilies/derpyconfused.png)
*schrubbt sie wieder ab und stellt das Eis auf Arktis-Temperatur*
RE: Pinkie-ism Headquarters - Changeling-princess - 20.06.2013, 16:15
*sieht total fertg aus* Brauch ich ein Handout im mündlichen Abi????
RE: Pinkie-ism Headquarters - SharpShard - 20.06.2013, 16:22
*fahrstuhlmusik ertönt hinter der BAr und Ranger kommt wie in einen Aufzug hochgefahren*
*ding*
Hallo ._.
RE: Pinkie-ism Headquarters - Rainbow Shade - 20.06.2013, 16:22
Ich hab keine Ahnung ![AJ surprised AJ surprised](https://www.bronies.de/images/smilies/applejackshocked.png)
... Aber eine innere Stimme sagt mir, dass er keines gebraucht hat. Aber er denkt auch, dass das von Schule zu Schule anders sein könnte... Was auch immer er meint ![Derpy confused Derpy confused](https://www.bronies.de/images/smilies/derpyconfused.png)
I need help, don't I?
RE: Pinkie-ism Headquarters - DA4K - 20.06.2013, 16:25
hi schatz :3
RE: Pinkie-ism Headquarters - SharpShard - 20.06.2013, 16:26
hallo Schatz :3
*geht zu ihn und schmiegt sich an ihn*
und wie gehts so?~
RE: Pinkie-ism Headquarters - Changeling-princess - 20.06.2013, 16:30
Ich weiß es ja auch nicht...Ich bin verwirrt...in meinem Traum haben zweibeiner darüber disutiert, niemand wusste es!!! und boah, ich hab auf einmal dieses Wissen über China und Japan im Kopf und das unglaubliche Verlangen daraus eine Präsentation zu machen....nur weiß ich noch nicht wie ich sie gliedern soll, aber alles an Material habe ich schon zusammen. Hab ja irgendwie das Thema bekommen das ich wollte und auf das ich mich schon vorbereitet habe....Also nicht mehr viel arbeit zu erledigen für mich.....
RE: Pinkie-ism Headquarters - DA4K - 20.06.2013, 16:33
ganz gut und selbst?~
*küsst ihn*
RE: Pinkie-ism Headquarters - Rainbow Shade - 20.06.2013, 16:35
*legt ihren Kopf schief*
Dann... sei froh? ![Derpy confused Derpy confused](https://www.bronies.de/images/smilies/derpyconfused.png)
In deinem Traum, kann dir nicht einer der Autoritätspersonen sagen, was du machen sollst? So eine Art Lehrer, wie Ms Cheerilee?
RE: Pinkie-ism Headquarters - SharpShard - 20.06.2013, 16:35
*erwidert den Kuss und hält den Kuss einfach als Antwort lächelnd*
mh~ <3
RE: Pinkie-ism Headquarters - Armeses - 20.06.2013, 16:38
*zapft sich ein bier und trinkt es*
RE: Pinkie-ism Headquarters - Changeling-princess - 20.06.2013, 16:40
Ne, die haben nichts gesagt....aber eine autoritätsperson in meinem Traum, die wohl der lehrer in dem Fach wo ich präsentieren will war, hat mir ganz genau gesagt was ich machen soll in der Präsentation um eine gute note zu bekommen und ist selbst total begeistert von meinem Thema, da das bisher noch nie wer hatte und man keine großen JKontextfragen stellen kann....
*Hört Ranger*
Du, Ranger? Ich hoffe mal du hast mitbekommen das deine beiden Bilder erst nach meinem "mündlichen Abi"...was auch immer das ist...weitergemacht bzw. fertig werden, oder?
|