Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)

RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 23.04.2013, 23:32

Sam sah den Ober etwas entschuldigend an und nahm Firedasher die Flasche weg," Na komm großer, wir gehen zu dir Nachhause." sagte sie und legte das Geld für die Getränke und das Essen auf dne Tisch.

RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 23.04.2013, 23:34

Mir geht es genauso

*sagte sie und küsste ihn*

Und jetzt entspannen wir uns beide ok

RE: Chaos in Equestria 6 - Ceceros - 23.04.2013, 23:35

Während Asteria rückwärts ging, ging Darkrai gleichzeitig weiter auf sie zu, und blickte ihr dabei tief in die Augen: "Du legst es wirklich drauf an, in einem weiteren Albtraum zu landen,oder? Ich wollte sie eigentlich im Moment nur als Mittel der Bestrafung einsetzen, falls du wieder einmal nicht hörst, aber du bettelst ja schon förmlich darum."

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 23.04.2013, 23:36

"Gudde Idee... Un wenn wa da sinn, könn wa..." er beugte sich zu ihr und flüsterte ihr etwas ins Ohr.

RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 23.04.2013, 23:39

**Asteria**
Ich bettel garnicht darum!Komm mir nicht zu nah...bitte! *sie fiepte kurtz und versuchte Türen zu öffnen die leider zu waren*
Oh verdammt das wird knapp!

RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 23.04.2013, 23:42

Sam wurde Rot und lächelte ihn an," Oh, das ist eine Gute idee!", sagte sie und stüzte ihn weiterhin

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 23.04.2013, 23:43

Firedasher grinste und lief wankend neben Sam her.

RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 23.04.2013, 23:47

Sam war mit ihm nun an Firedasher Haus angekommen und sie nahm ihm den Schlüssel ab, damit sie die Tür aufsperren konnte. Sie Begleitete ihn hinein und Küsste ihn wieder sanft.

RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 23.04.2013, 23:48

[Raziel]

Ok.Machen wir das.

*lächelt sie an*

[Xigbar]

*sitzt immer noch auf seinem Sofa und schaut von dort aus das Geschehen an*

Hahah.......oh amn sie versucht tatsächich zu flüchten oder sich zu verstecken.Das kann sie ruhig lange versuchen.Hier kommt sie nicht mehr raus,solange ich es nicht will.Das ist meine Festung!

*sein Huf flimmert und hinter Asteria erscheint eine Weisse Wand.Die Türen verschwinden auch und nur sie und Darkrai sind noch in einem langen Gang*

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 23.04.2013, 23:48

Firedasher küsste sie zurück und zog sie wankend die Treppe hoch und zum Schlafzimmer.

RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 23.04.2013, 23:49

Sam folgte ihm und setzte sich aufs bett, sie lehnte sich etwas zurück und schaute Firedasher an

RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 23.04.2013, 23:50

*Fluttershy lächelte und küsste Raziel sanft*

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 23.04.2013, 23:51

Firedasher lächelte Sam an und schloss die Tür hinter sich. (Weiter werd ich nichts dazu schreiben. :I)

RE: Chaos in Equestria 6 - Ceceros - 23.04.2013, 23:51

Darkrai sah Asteria nur weiterhin an, sein rotes Auge glühte wieder einmal auf: " Du hast gesagt das du keine Angst vor mir hättest, und genau daran muss ich jetzt etwas ändern."

RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 23.04.2013, 23:53

"weiste was das ist mir so was von wurscht" sagte danny betrunken und stand auf und stolperte dabei über den sessel und blieb liegen

RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 23.04.2013, 23:56

[Raziel]

*küsst sie lange und schaut ihr still in die Augen*

RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 23.04.2013, 23:57

**Asteria**.Nein...NEEEIIINN! *plötzlich war sie in einen anderen Raum so kam es ihr vor.Sie bekam Panik als sie sah was Darkrai vor hatte*
Blos nicht nochmal nein! *sie rannte zum Ende des Gangs und verkroxh sich in die Ecke*

RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 24.04.2013, 00:00

*schloß die Augen und genoss den Kuss*

Ist das wundervoll

*dachte sie glücklich*

RE: Chaos in Equestria 6 - Ceceros - 24.04.2013, 00:02

Darkrai wartete einen kurzen Moment, dann tauchte er wieder vor Asteria auf.
"Wohin des Weges, gefällt es dir hier etwa nicht?" fragte Darkrai sie, während er hinterhältig lächelte. "Wovor rennst du den Weg, ich dachte du hättest keine Angst vor mir."

RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 24.04.2013, 00:08

[Raziel]

*schaut zu ihr hoch*

Sage mal.....was würdest du davon halten wen wir....nah...

*wird nervös*