RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shining Flame - 04.10.2013, 20:35
*flame muss niesen*
ich habe....eine katzen allergie..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 04.10.2013, 20:36
Fluttershy nickte *oh ja lass uns schnell gehen*
(müssen schnell machen oder den weg halt lang machen bis morgen früh muss nämlich off Thunder übernimmst du dann kurz Rarity wegen dem kleid?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.10.2013, 20:39
(Gut, wenn sie gefragt wird mach ich das und lass uns die Variante mit dem langen weg nehmen, dass kann man halt nicht so sonderlich kurz fassen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 04.10.2013, 20:55
*Nero leuschtet kurz und verwandelt sich noch mal aber diesmal zu ein baby drachen*
"NE ODER ACH KOMM SCHON MUSS DAS JETZT SEIN "
(Habe neues RPG erstellt: YOUTUBE RPG)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 04.10.2013, 20:58
Egal wie oft du dich verwandelst schatz...du bist immer noch so süß
*Sie drückte Nero fest an sich*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shining Flame - 04.10.2013, 21:11
*flame geht raus*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 04.10.2013, 21:13
*Nero geniesst das knuddeln und merkt das flame geht*
"hey flame bleibe hier bitte verlasse uns doch nicht "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 04.10.2013, 21:18
*Daring lud Nero auf den rücken und geht raus*
Hey kleine...was ist denn los ?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shining Flame - 04.10.2013, 21:20
*ging zu ihrem baum und hörte die beiden nicht*
ich werde wohl nie was können
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 04.10.2013, 21:35
*Nero schaut zu flame*
"komm schon nicht den kopf hangen lassen du wurst noch irgendwann was können da bin ich mir sicher alos lass nicht den kopf runter hangen"
(so bin dann mal off biss morgen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shining Flame - 04.10.2013, 21:49
ach das stimmt nicht
*geht in den wald*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 04.10.2013, 23:18
Snap blickte immer noch regungslos in den Himmel. <... ich muss mit der Prinzessin sprechen, sie sollte helfen können zu verstehen, wieso ich hier bin und wozu ich hier bin. Doch wie soll ich da bitte in den Palast gelangen ... wenn sie hört, dass ich wegen der Menschen in Canterlot bin, könnte sie vielleicht auf mich hören ...>
Er dreht sich zu Night und sieht sie fragend an, <...wann ist sie bitte eingeschlafen? Ich sollte sie in die Villa zurückbringen.>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 05.10.2013, 00:08
(bin ab heute(Samstag) eine Woche bei meiner Schwester,heißt ich werde nur sehr selten was posten.wenn überhaupt.wünsche euch trotzdem viel Vergnügen im RPG)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 05.10.2013, 00:16
(Klaro)
Während Night schlief, welzte sie sich ein paar male und redete mit sich selber, was man nicht verstand da sie nuschelte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 05.10.2013, 00:23
"Na dann, probieren wir es ..." sagte Snap, während sein Horn glühte und Night langsam hochgehoben wurde. Er kriecht unter sie und lässt sie auf seinen Rücken herabschweben. <Sorry, dass du als Versuchskaninchen für einen Zauber dienen musstest ...> Mit Magie versucht er sie vorm runter fallen zu schützen und begibt sich aus dem Park zur Villa.
"Schlaf schön ...", flüstert er, während er ziemlich konzentriert über die Audienz bei Celestia nachdenkt.
(Ich überspringe mal den Weg ...)
Als sie die Villa erreichen, fällt Snap erneut der geschmückte Saal auf. <Nero der Charmeur, kriegt aber auch jede.>
(Gute Nacht allerseits, Rony ist mir übrigens lieber als Linz )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 05.10.2013, 00:49
*Daring brachte Nero ins bett und flog dann zu Raritys Boutique, sie landete vor der tür und klopfte*
oO(Mal sehen wie sie es hingekriegt hat....)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 05.10.2013, 00:54
Rarity ging rasch zur Tür *wer das wohl sein mag um die Uhrzeit* sie öffnete die Tür und sah Daring vor der Tür *Hallo was war denn. Vorhin los das du so schnell weg gefloben bist*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 05.10.2013, 00:58
Oh naja...Nero hatte Probleme und ich musste ihn etwas ,,unter die Hufe,, greifen...und bist du fertig ?, wie sieht es aus ?....
*Sie versuchte in das haus reinzuspähen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 05.10.2013, 01:02
Rarity schaute besorgt *geht es ihm denn gut? Ohja und wie ich fertig bin damit es ist aus meiner Sicht ein meisterstuck* sie bittet daring herrein
(kleid Beschreibung is schon paar posts hermmusste mal schauen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 05.10.2013, 01:04
Oh ja es geht ihn gut, er hat nur ein zauber vermasselt und jetzt ist er ein babydrache....
*Sie ging rein und sah das kleid schon, sie blieb stehen, ihre augen weiteten sich und sie brachte kein wort hervor*
Das....das ist....
|