RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 18.02.2014, 22:45
Blut.
Einen anderen Geschmack habe ich seit gestern Abend nicht.
Also nein.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jackie-Flower - 18.02.2014, 22:46
*seuftzte und genoss die Stille*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 18.02.2014, 22:47
"Verständlich. in diesem punkt geht ihr mit fenris konform, prinzessin." Sanguine straffte seine haltung. "Ich weiß, ihr gebt nicht viel auf das versprechen eines draconequus...oder die worte eines verurteilten verbrechers...aber wäre es nicht gerade zu dieser zeit der unruhe sinnvoll, die fronten zu klären? Immerhin hängt die existenz von einem wesen von kitaii gowrod daran." Er trat einen schritt näher. "Fenris fordert, nein, bittet darum, dass, sobald ihr scut in gewahrsam habt und einen weg finden solltet, twinkle star zurückzuholen, dass twinkle an uns übergeben wird. ohne scut, versteht sich. mit ihr könnt ihr machen, was ihr für das beste haltet."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 18.02.2014, 22:48
*Light hob seinen Stock auf und schüttelte den Kopf*
*Hyper blieb ganz ruhig und schloß die Augen.*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jackie-Flower - 18.02.2014, 22:49
"....hmm ich..ich wünschte ich wäre Tot..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 18.02.2014, 22:49
Coon: Wie geht es dir?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 18.02.2014, 22:50
*Hyper öffnete plötzlich die Augen und richtete sich auf. Dabei sah er verwundert zu Jackie*
W..warum?..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 18.02.2014, 22:51
Siara: "gut und dir?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 18.02.2014, 22:51
Jeys Augen funkelten für einen Moment kurz auf aber dann war es schon wieder weg
"Gut dann mache ich euch eben was leckeres" sagte sie freundlich und fing an in ihren Sachen zu kramen. Nach einer Weile kam sie wieder und stellte zwei Gänseblümchen Sandwiches, einen bunten Salat und zuckersüße Obstspiesse auf den Tisch.
"Lasst es euch schmecken ihr Süßen" sie lächelte sie an und ging dann zu ihrem Bett setzte sich drauf und sah den Beiden zu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 18.02.2014, 22:52
Die Straßen waren ruhig, nur wenige Ponies waren zu dieser Uhrzeit noch unterwegs. Die Sterne und der Mond gaben ein leichtes Licht ab, welches die Umgebung ein wenig erleuchtete. Kaum ein Geräusch war zu hören. Eine normale Nacht.
Doch diese Ruhe wurde gestört, ein Blitz schlug ein neben den Straßen und erhellte die Umgebung für Bruchteile einer Sekunde in ein grelles Licht. Ein lautes Geräusch ging von ihm aus, ein paar Fenster zerbrachen. Dann war wieder Stille.
An der Stelle wo vorher der Blitz eingeschlagen war lag nun ein Pony, bewusstlos. Alle Viere nach außen gestreckt, in einer mehr oder weniger ungemütlichen Position lag es da und rührte sich kein Bisschen.
(So, für mehr Infos siehe Link )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 18.02.2014, 22:53
Danke!
*Er aß den vegetarischen Mitternachtssnack trotz seiner Lust nach Fleisch genüsslich*
Du willst nichts?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 18.02.2014, 22:54
*Light bemerkte das funkeln von ihren Augen und ging zu ihr. Dann fragte er*
Ist alles ok?..willst du nichts essen?..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 18.02.2014, 22:54
Mir auch... Sollen wir etwas Unternehmen?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jackie-Flower - 18.02.2014, 22:58
".....weil ich es will...der Sinn meines Lebens ist schon tot.."
(GuteN8 an alle ^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 18.02.2014, 22:58
(Sorry Leute, muss wieder freezen. Hab keine Zeit und muss off. Tut mit Leid Leute .)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 18.02.2014, 23:00
Jey lächelte erst Diffe und dann Light an.
"Ist schon gut ich habe im Club bereits gegessen, bin von mehreren Gästen eingeladen worden ein wunder das ich noch keinen im Kahn hab" sie kicherte ein wenig doch dann hob sie sich erschrocken den Huf vor den Mund und sah Diffe Schuldbewusst an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 18.02.2014, 23:01
Luna schaute um sich *ich werde dieser vorderung und bitte vorerst nicht nachkommen ich muss das ganze erst noch mit meinen vertrauten absprechen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 18.02.2014, 23:01
Waf ift?
*Er sah zu ihr rüber*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 18.02.2014, 23:01
(Oh gehst jetzt off..ok Nacht^^)
*Hyper stand auf und stellte sich vor sie*
Du hast noch ein langes Leben vor dir..und natürlich hast du noch einen Sinn zu Leben. Jeder hier hat einen Sinn. Und es kann nicht aufhören einen Sinn für dich zu geben solange du lebst....ich meine du hast auch z.b einen hengsten..ist das nicht super?..
*Light blinzelte einfach nur*
He he..dein kichern ist lustig..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 18.02.2014, 23:04
"Ach nix" beeilte sie sich schnell zu sagen und grinste dann darüber wie Diffe versuchte mit vollen Mund zu sprechen.
An Light gewandt: "Erzähl doch mal wie war dein Tag, ich hoffe du hast dich nicht zu sehr gelangweillt?"
|