RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 05.10.2013, 01:15
Rarity hatte das typische strahlen in ihren Augen *ja das ist es ist es nicht traumhaft?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 05.10.2013, 01:17
Es ist mehr als das....
*Daring ging einmal rum und schaute es sich genau an*
Es ist perfekt....Danke Miss.Rarity....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 05.10.2013, 01:21
Rarity bekommt ein riesiges lächeln im gesicht *Komm Herzchen du musst es anprobieren* Rarity holte einen sichtschutz und zerrte Daring dahinter um sie in ihr kleid zu stecken *schau es dir an es ist ein Traum mit dir drin ist es atemberaubend du bist Wunderschön*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 05.10.2013, 01:25
*Daring wurde komplett überumpelt, als sie realisierte was Rarity da tat und als sie fertig war schaute sie in den Spiegel, sie konnte es nicht fassen was sie da sah*
Oh bei Celestia.....ich.....ich....ich bin überwältigt.....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 05.10.2013, 01:26
Rarity ist sichtlich geschmeichelt durch Darings Reaktion *Herzchen sitzt es denn auch richtig oder muss ich noch etwas am Schnitt ändern?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 05.10.2013, 01:29
Nein....es ist genau richtig....ich....ich kann es immer noch nicht glauben das ich das da im spiegel bin....
*Sie schaute sich das kleid noch eine weile an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 05.10.2013, 01:33
Rarity lachte *glaub es Ruhig Herzchen willst du es noch etwas anbehalten und staunen oder hast du es eilig?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 05.10.2013, 01:37
Nein eilig nicht aber ich würde es trotzdem erstmal ausziehen, ich will nicht das es irgendwas abkriegt....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 05.10.2013, 01:41
*okay falls mal irgendetwas mit dem Kleid sein sollte komm einfach wieder zu mir und ich werde es dir Kostenlos reparieren* lies Rarity verkünden *es ist ein Pures Einzelstück extra für dich hergestellt und zugeschnitten* sie grinste fröhlich wärend sie Daring aus dem Kleid half
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 05.10.2013, 01:43
Oh, wie großzügig von dir, ich lade dich und deine freunde recht herzlich zu meiner Hochzeit ein, natürlich nur wenn ihr es wollt....
*Daring streckte sich etwas als sie aus den kleid raus war*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 05.10.2013, 01:48
Rarity konnte es kaum glauben zu hören *eine einladung zu einer Prachtvollen Hochzeit dann auch noch von dir wenn ich das Rainbow Dash erzähle flippt sie total aus* lächelte darauf hin stumm *ach so Herzchen wieviel wolltest du eigentlich für dein Kleid insgesammt bezahlen darüber hatten wir ja nochnicht gesprochen*
Blackrainbow erwachte auf der Sweet Apple Acres farm und streckte sich *nnghh is ja schon voll spät Rainbow macht sich sicherlich sorgen ich sollte schnell nach hause* so flog sie geschwinnt richtung Rainbows haus und schloss leise die tür auf *Rainbow mein schatz bist du hier?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 05.10.2013, 01:52
D: Oh ähm...wie viel würdest du denn sagen ?....ich habe damit keine Ahnung...
RD: Ich bin oben im bett....
*Sie hatte sich unter der Bettdecke bequem gemacht und wartet auf sie*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 05.10.2013, 01:58
Rarity schaute *ähm ja ich hab nicht so drauf geachtet deswegen dies kleid kostet 200 Bits ich hoffe es ist noch in deinem Rahmen aber wenn du mir ein Autogramm für Rainbow Dash gibst kostet es dich nur noch 175 Bits* sie lächelte erwartungsvoll
Blackrainbow machte sich sofort auf dem weg zum Bett um mit ihrer Rainbow zu kuscheln *ähm ja ich ... Sorry das ich so spät da bin in bin auf der Sweet Apple Acres farm eingenickt* sie schaute etwas bedrückt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 05.10.2013, 02:02
D: Ach kein Problem
*Sie holte einen stift und Papier hervor und begann darauf zu unterschreiben, sie gab das Blatt Rarity und dann noch ein Säckchen mit 200 Bits*
Ich zahle trotzdem den vollen preis, wenn du dir schon so viel mühe gibst dann verdienst du auch den vollen preis oder ?
*Rainbow zerrte sie ins bett und drückte sie zu boden*
RD: Das ist doch egal oder ?....Hauptsache du bist jetzt da....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 05.10.2013, 02:03
Zero kam gerade aus dem WC der Botique, doch als er dann Daring sah...
"Oh!...ähm...stör ich gerade?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 05.10.2013, 02:06
Rarity lächelte zufrieden *naja wenn du es gern so machen möchtest ^^ hast du vielleicht dein neustes buch das du unterschreiben könntest mit persönlicher widmung für Rainbow? sorry[Edit: Entschuldige] das ich frage aber wann bekommt man schon die chance jemanden so berühmten hier in meiner Boutique zu haben* sie lachte etwas aufgeregter
Blackrainbow lächelte sie verlegen an *Ich liebe dich meine kleine Dashie* sie küsste Rainbow mit einer Zärtlichkeit die man nicht zu beschreiben weiß
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 05.10.2013, 02:15
RD: ach du alte Schmeichlerin...
*Sie wurde etwas Rot und verdeckte ihr gesicht mit einen flügel*
D: Natürlich, das mache ich doch gerne...
*Daring holt aus der Tasche ihr Buch raus, sie schlug es auf und schrieb auf die erste Seite:
Du kannst alles erreichen was du willst, wenn du nur daran glaubst und hart an dir arbeitest und denk daran, wenn du böse Ponys siehst die irgendwas vorhaben dann denk immer an diesen satz:,,Ein Neuer Tag, Ein Neuer Kerker,,
-Daring Do*
*Die Unterschrift war elegant und doch etwas verwüstlich, sie packte den stift weg und gab das Buch dann Rarity*
So, hier bitte schön
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 05.10.2013, 02:21
Blackrainbow kuschelte sich an Rainbow *Dashie lass uns nun hinlegen ich bin gaaaaaaanz doll müde*
Rarity bedankte sich vielmals *Danke da wird sie sich aber freuen ich bringe es ihr gleich morgen so ich will ja nich unhöflich sein aber ich muss langsam ins Bett meinen Schönheitsschlaf machen* sie kicherte *wenn du irgendetwas brauchst zögere nicht damit mich aufzusuchen falls ich nicht da sein sollte ist Zero der übrigens mein ganz Besonderes Pony ist ^^ da er kann dann die aufträge entgegen nehmen oder halt später nochmal versuchen* sie bemerkte Zero der gerade aus dem bad kam *Nein stören tust du nicht mein schatz aber wir legen uns gleich hin ich bin hundemüde ^^*
(so einen Post mache ich dann noch nachdem antworten kamen um alles ausklinken zu lassen muss nämlich ins Bettchen um 8 muss ich wieder aufstehen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 05.10.2013, 02:25
*Daring schaute kurz zu Zero, sie schaute plötzlich zornig, dann wieder zu Rarity*
Na dann will ich euch 2 nicht stören, gute Nacht Miss.Rarity
*Daring ging aus der Botique, sie winkte noch einmal und schloß dann die tür zu*
*Rainbow streckte sich und legte die Decke über sie, Rainbow gähnte einmal laut und schlief sofort ein*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 05.10.2013, 02:33
Blackrainbow sah zu Rainbow rüber und ksuchelte sich an sie schlief auch kurz danach ein
Rarity verabschiedete sich von Daring Do *Komm gut nach hause und grüße deinen Liebsten von mir wir sehen uns Spätestens auf deiner Hochzeit* sie lächelte noch freundlich und drehte sich zu Zero um *Komm schatz lass uns schlafen gehen heute war ein anstrengender tag* sie schnappte sich Zero und ging hoch ins Schlafzimmer sie legte sich ins bett kuschelt sich fest an Zero an und gab ihm noch einen kleinen kuss bevor sie einschlief
(So bin dann jetzt raus für heute bis morgen)
|