RE: Rainbow Factory - Waterloo - 17.01.2014, 12:36
*Current hörte auf einmal Tomsons Stimme, er musste ganz nahe sein.*
Tomson, wo bist du!
[Verlassener Flügel]
*Die Stimme verschwand Uhrplötzlich. Nun Herrschte Stille aber es war eine beklemmende unwohle Stille. Im Raum war es sehr dunkel, nur ein kleine Lampe leuchtete auf einem Tisch in der Mitte des Raumes.*
RE: Rainbow Factory - Snowflake Dust - 17.01.2014, 13:19
Moonlight erwacht langsam in ihrem Zimmer und steht auf. Gähnend legt sie ihre Ausrüstung an und verlässt ihr zimmer um ddertäglichen Arbeit nachzugehen*
Vielleicht...sollte ich heute mal nach diesem Taz...suchen...
RE: Rainbow Factory - Eazy - 17.01.2014, 13:21
*kommt aus der Küche und sieht sich im Gang um*
Immer noch so leer... komisch...
*geht den Gang entlang*
Hallo? Ist da wer? Hallo? ...keine Antwort...
*bemerkt einen vermutlich ehemals verbarrikadierten Gang, zumindest lassen die Bretter davor das vermuten*
Hallo? Ist da wer?
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 17.01.2014, 13:27
*wird umso nervöser als die Stimme verschwand und versucht in der Dunkelheit jemanden zu erkennen erblickt aber nur einen spärlich beleuchteten Tisch*
Huh?..
*hört plötzlich Currents Stimme und erschrickt sich erneut kurz gibt dann aber ein erleichtertes seufzen von sich*
Ich bin hier drin! Hier in dem Raum!
*schlägt wie wild gegen die Tür und sein Blick wandert dann wieder zu dem Tisch*
hm...
*geht langsam auf den Tisch zu um ihn zu überprüfen*
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 17.01.2014, 13:52
*Folgt Tomsons Stimme weiter bis er zu einer Tür kommt.* Tomson! *Er rüttelt an der Tür doch geht diese nicht auf.*
Mist!*Tritt ein Paar mal gegen die Tür um sie aufzubrechen.*
[Verlassener Flügel]
*Als sich Tomson dem Licht nähert beginnt es leicht zu flackern. Auf einmal geht die Lampe aus und der Raum erläuchtet in einem blutroten Licht. An den Wänden hängen ausgeweidete Ponys aller Art die nach Luft röcheln und im Chor singen sie "TOMSON, TOMSON! HIHIHHIHI! TOMSON!"*
RE: Rainbow Factory - Bloody-Lyra - 17.01.2014, 14:38
*wacht auf*
mmh…..
oO(ich sollte mal was essen……… jetzt nicht…..)
*arbeitet weiter*
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 17.01.2014, 14:42
*entfernt sich erschrocken von der nun nicht mehr funktionierenden Lampe und sein Blick wandert in alle möglichen Richtungen als plötzliche blutrotes Licht den Raum erleuchtete . Überall hangen schlimm zugerichtete Ponys an den Wänden und sie alle sangen seinen Namen. Das war doch verrückt er musste sich das einbilden das konnte doch gar nicht wirklich passieren. Das Current versuchte die Tür aufzubrechen bemerkte er gar nicht. Seine gesamte Konzentration galt dem Geschehen in diesem Raum. *
Hört auf! W-was wollt ihr?!
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 17.01.2014, 15:24
[Verlassener Flügel]
"Schau was du uns angetan hast Tomson! Schau was du uns angetan hast Tomson! HIHIHIHIHI!!"
*Röchelten die Ponys an den Wänden und zeigten mit einem ausgestreckten Huf auf Tomson.*
[Current]
*Er hört Tomson laut rufen und tritt stärker gegen die Tür bis sie dann endlich nach gibt. Er stürmt in das Zimmer herein. Gerade dann verschwand das rote Licht und die Ponys an den Wänden wieder.Er ziehlt mit der Waffe im Raum umher doch sieht er niemand ausser Tomson.*
Tomson da bist du ja! Was fällt dir ein einfach in den Gang zu rennen! Tomson? *Er schien abwesend zu sein.*
Tomson gehts dir gut?
(Wieder Schule Dx )
RE: Rainbow Factory - Dragoner3 - 17.01.2014, 16:00
*er trappt weiter durch den schier entlosen Gang, nachdenklich und schmunzelt umblickend. Langsam überfällt ihn ein ungutes Gefühl aufgrund des Lichtes und der viel zu ruhigen Stimmung *
.oO(hmm... wo führt dieser Gang hin?.... wieso war ich hier noch nie ... hmm... aber es ist schon irgendwie gruselig ...)
*kurz stehenbleibend, blickt er zurück, dann weiter trabend*
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 17.01.2014, 16:16
(Es ist erstaunlich, dass ein ganzer Flügel über Jahre nicht bemerkt wurde und dann ganz plötzlich von mhereren entdeckt wird bzw mehrere "zufällig" auf ihn stoßen. )
*sitzt gelangweilt an seinem Schreibtisch in seinem Büro und starrt auf das schwingende Kugelstoßpendel*
.....
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 17.01.2014, 16:44
*sieht die Ponys ängstlich und verwirrt an*
A-aber i-ich war das nicht..ich kann nichts dafür..was passiert hier?!
*er registriert Current erst garnicht als er in das Zimmer stürmte. Er starrte nur auf die plötzlich leeren Wände und flüsterte leise vor sich hin. Er wiederholte mehrmals das was er eben noch zu den zugerichteten Ponys sagte bevor er immernoch etwas ängstlich und verwirrt zu Current sah*
Aber...w..wo ist das Licht...die Ponys...ich verstehe das nicht..
RE: Rainbow Factory - Snowflake Dust - 17.01.2014, 16:57
*nach einer knappen Stunde hat moonlight ihren Rundgang durch die factory beendet und kehrt zur Küche zurück und macht sich einen Kaffee. Gähnend nimmt sie einen schluck und überprüft die schallgedämpfte Waffe in ihren hufen*
Hhhmmm....noch keine aufständischen Aktivitäten. ....bis jetzt lief alles gut...
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 17.01.2014, 17:31
(17.01.2014)UnartiC schrieb: (Es ist erstaunlich, dass ein ganzer Flügel über Jahre nicht bemerkt wurde und dann ganz plötzlich von mhereren entdeckt wird bzw mehrere "zufällig" auf ihn stoßen. )
(Seit langem wird mal wieder mehr als nur "Sitzt rum und macht nix" geschrieben also hör auf dich zu beschwären. )
*Current schaute zu Tomson.* Ich hab doch gesagt es ist was da! Komm jetzt wir müssen Dragon finden, wer weiss was ihm gerade passiert...
[Verlassener Flügel]
*In der nähe von Dragon beginnt ein Ticken das immer lauter wird, je näher er in den Gang schreitet. Die Farbe an den Wänden beginnt sich zu lösen und Blut beginnt herauszuquellen.*
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 17.01.2014, 17:32
( ._. Tut mir leid, Meister. O.o )
*sitzt nicht mehr sinnlos rum damit einer nicht mehr rum meckern muss und geht mit einem Koffer auf den Rücken in die Produktion*
RE: Rainbow Factory - Snowflake Dust - 17.01.2014, 17:35
*sie trinkt ihren Kaffee aus und stellt die Tasse ab*
Ich dachte...hier arbeiten so viele Ponys. ...sieht mir nicht danach aus...wo sind die alle?
RE: Rainbow Factory - Eazy - 17.01.2014, 17:37
*geht zurück zur Produktion*
So.... wen nehmen wir denn...
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 17.01.2014, 17:39
*geht in die Zellen, legt seinen Koffer auf dem Boden ab und durchstöbert ihn etwas während ihm einige Ponys über die Schulter sehen*
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 17.01.2014, 17:40
(Meister )
*wirkt immernoch etwas irritiert und sieht zu Current*
J-ja das sollten wir machen...
*geht immernoch etwas verwirrt auf den Gang*
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 17.01.2014, 18:18
Warum bist du und Dragon einfach gegangen? Wenn ich doch sage da ist was...irgendwas böses und schreckliches dann rennt man nicht "like yolo" einfach dort rein! Dx
*Kommen nach einigen Minuten an die Kreuzung an.*
Und...Dragon ist nach rechts gegangen?
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 17.01.2014, 18:29
Wir haben dir nicht geglaubt ok? Wer rechnet denn damit das da was wahres dran ist..
*folgt ihm bis zur Kreuzung*
Ja nach rechts...wir hatten uns aufgeteilt...
|