RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 20.02.2014, 19:30
"Ja klar mach das aber pass auf dich auf"
Sie sah ihm lächelnd hinter her. Dann wandte sie sich wieder an ihre beiden Gäste und wartete auf ihre Antworten
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 20.02.2014, 19:31
eigentlich stamme ich nicht von hier,sondern aus einer anderen welt,das letzte an was ich mich erinnern kann ist,dass ich abends nach hause kam kurz mit meiner famielie gesprochen habe und dann ins bett gegagngen bin.als ich unsanft von der rathausuhr geweckt wurde,wollte ich unauffälig den Marktplatz verlassen,also habe ich mir mit decken irgendwie die flügel abgedeckt,die decken sind aber leider verrutscht und so bin ich dann doch aufgefallen,ich habe kurzerhand die stadt verlassen,wo ich an einer hütte vorbei kam und dann habe ich euch getroffen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 20.02.2014, 19:32
Night strich ihr über die Mähne
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 20.02.2014, 19:32
woher Ray kommt weis ich auch nicht
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.02.2014, 19:34
"Ich hab dich lieb, Mami...", sagte Sweet leise.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 20.02.2014, 19:34
*Oh verdammt...hatte ganz vergessen das ich ihnen gefolgt bin und darum erst hier bin*
"Ich...Ich bin euch gefolgt. Es war eigenartig, dass du und der Kleine die Stadt verlassen habt und alle anderen in ihre Häuser verschwunden sind."
Ehrlich antworten war das Beste. Für's Erste.
"Entschuldigung für das alles hier." fügte er eilig hinzu.
TBs Geschichte erinnerte ihn an seine eigene, er wollte aber erstmal nichts dazu sagen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 20.02.2014, 19:35
die Fügel könnte ich mir so erklären das ich Drachen mag und die Zähne weil ich Cobras mag,eine bestimmte Schlangenart,sind aber giftig die tiere
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 20.02.2014, 19:35
*Light lief rauß auf eine große Wiese und fuchtelte mit seinem Stock herum*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 20.02.2014, 19:36
ist der kleine eigentlich dein Sohn?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 20.02.2014, 19:37
Jey sah Thunder mit großen Augen an
"Also noch ein Mensch wie? Warum werden dass wohl immer mehr...." Sie grübelte kurz
"Ach und was deine Flügel angeht sie sind zwar ungewöhnlich aber ich persönlich finde sie echt Hammer und ich glaube nicht das du sie verstecken brauchst"
Sie sah zu Ray
"Du brauchst dich nicht zu entschuldigen is ja nix dabei ich bin nur froh das es dir besser geht"
Sie hörte TBs Frage und drehte sich um
"Nein ist er nicht, er ist ebenfalls ein Mensch gewesen so wie ich und er tat mir so leid ganz allein und ohne eltern. Deswegen hab ich ihn erstmal zu mir genommen. Ich hab ihn jetzt schon lieb gewonnen"
Sie sah lächelnd nach draussen zum spielenden Light
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 20.02.2014, 19:37
"Ich dich auch meine kleine Sweet" sagte sie und streichelte sie mit ihrer Nüstern.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Mudkipz - 20.02.2014, 19:38
"Hm... was?"
"Oh... hi, meine süße..."
*grinst zurück*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 20.02.2014, 19:38
das will ich auch nicht,ich möchte lernen wie man sie nutzt,gibt es hier noch mehr menschen?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 20.02.2014, 19:39
*Langsam wurde er wach*
AU!Krahahha-----MPF!
*Er hielt sich den linken Hinterlauf*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 20.02.2014, 19:40
aber du hättest mal die gesichter der bewohner mal sehehn müssen^^,achso,was ich dich noch fragen sollte,wo sind wir eigentlich?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.02.2014, 19:42
Sweet genoss es und gab einen entspannten Laut von sich, während wie sich von Night streicheln ließ.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 20.02.2014, 19:43
(20.02.2014)Shadow Dragon schrieb: das will ich auch nicht,ich möchte lernen wie man sie nutzt,gibt es hier noch mehr menschen?
Ray schaute auf seine eigenen Flügel. Erst jetzt bemerkte er wie unnatürlich sie herrunterhingen, während TB sie an den Körper angelegt hatte.
Ray versuchte die für die Flügel verantwortlichen Muskeln zu finden, das einzigste was passierte war ein kleiner Zucken von ihnen.
Nun versuchte er sie mit seinen Hufen zurecht zu rücken, was nicht klappen wollte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 20.02.2014, 19:46
Jey sah TB wieder an
"Ja giebt es ich weiss selber nicht wie viele, bin selber noch nicht lange hier. Und wir befinden uns in meiner Höhle im Everfree Forest was zu Ponyville gehört"
Sie sah verwundert Rays Bemühungen zu
"Äh Ray brauchst du Hilfe?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 20.02.2014, 19:47
Night streichelte sie sanft weiter "es ist so schön ruhig"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 20.02.2014, 19:48
ok,danke,öh Ray? kann man dir helfen?
|