RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.02.2014, 20:37
*Jack geht besorgt zum Steg beim See, lässt sich dort nieder und lässt einen Huf im Wasser baumeln*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 20.02.2014, 20:39
*coon sieht Jack un geht zu ihm*
Hey... Was ist los?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 20.02.2014, 20:40
"Sagtest du gerade, der UNS das Fliegen beibringen kann? Woher willst du wissen, dass ich nicht fliegen kann?" sagte Ray abschätzig.
Ray wollte seine Tarnung nicht aufgeben, achtete dabei jedoch nicht auf seinen Ton.
Schließlich knurrte sein Magen. Es erinnerte ihn daran, dass er seit dem halben Apfel gestern nichts gegessen hatte.
"Ähm...gibt es hier zufällig etwas Essbares im Wald?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.02.2014, 20:50
*Jack ist so sehr in Gedanken versunken das er Coon nicht bemerkt. Lässt weiter seinen Huf im Wasser baumeln und plätschert etwas herum. Liegt bedrückt und stark besorgt weiterhin am Steg*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 20.02.2014, 20:54
ja Ray ich habe gesagt,dass UNS jemand das fliegen beibringen kann und falls du es ja so gut beherrscht kannst du es mir ja beibringen oder etwa nicht?,denn wenn ich schon diese awsome Flügel habe,möchte ich sie auch benutzen
,, leicht gereitzter ton sowie magenknurren"
aber zuerst sollten wir alle erstmal was essen,mit lerem magen kann man schlecht denken.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 20.02.2014, 21:02
Coon: *tipp Jack auf die Schulter*
Hey... Alles in Ordnung?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Mudkipz - 20.02.2014, 21:03
"Komisch, normalerweise würden Babys schreien... sie ist hingegen ganz still..... sie ist wohl von schüchterner Natur, hihi..." *lacht fröhlich*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 20.02.2014, 21:04
Cecilia: *schreit plötzlich los*
Stacy: zu früh gefreut...
*grinst*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.02.2014, 21:10
*Schaut traurig und besorgt ins Wasser und spricht zu Coon*
Hmm?? Ja is alles in Ordnung .
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 20.02.2014, 21:13
Night sah aus dem Fenster. Sie dachte wieder Jack was er ihr gesagt hatte und graulte währendessen Sweet weiter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Mudkipz - 20.02.2014, 21:14
"Oh mann..." *seufzt*
"Was hat sie?"
oO(Puh... und schon bin ich Vater geworden... obwohl ich erst 16 bin...)
*schnuppert an ihre Windel*
"Wäh, also das bringt sie zum schreien... wie wechsle ich sie?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 20.02.2014, 21:16
Coon: ist es nicht... Das seh ich dir an...
Stacy: *grinst*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Mudkipz - 20.02.2014, 21:17
"Puh... ich kenn mich garnicht aus... weißt du, wie man die Windel wechselt?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 20.02.2014, 21:19
Jey facehoofte sich.
"Oh man was bin ich doch für eine schlechte Gastgeberin. Wartet Jungs ich mach euch schnell eine Kleinigkeit."
Jey lief zu ihren Vorräten, hantierte dort eine Weile und kam dann mit einer Großen Schüssel mit einem saftigen bunten Obstsalat in den Hufen wieder den sie auf den Tisch stellte.
"Lasst es euch schmecken Jungs"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 20.02.2014, 21:20
Stacy: nicht wirklich...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 20.02.2014, 21:23
oh,ähm danke
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.02.2014, 21:25
Tu mir bitte den Gefallen und lass mich alleine. Ich will das einfach nicht sagen und das möchte ich auch keinen Sagen. Bitte lass mich etwas in Ruhe .
*Plätschert weiter mit dem Huf im Wasser und starrt ins Wasser. Ein paar Tränen rollen ihn über sein Gesicht und Tropfen in den See*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 20.02.2014, 21:26
"Du hast ja nicht nachgefragt bei mir. Aber tut mir leid, ich habe zurzeit besseres zu tun als dir das Fliegen beizubringen."
Ray wusste, dass TB einen wunden Punkt erwischt hatte, schaffte es aber sich nichts anmerken zu lassen.
"Kein Problem....ähm...Jey war dein Name nicht? Jedenfalls kann ich mir denken, dass ich hier einiges durcheinander gebracht habe. Ich werd auch nicht so lange bleiben, ich bin dir schließlich schon genug zur Last gefallen."
*Außerdem gibt es andere Gründe warum ich hier weg muss...*
Ray bediente sich nun an dem Obstsalat.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Mudkipz - 20.02.2014, 21:31
"Hm... ich hab leider auch keine Ahnung..." *grinst*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 20.02.2014, 21:32
"Ach keine Ursache" Jey winkte ab und wurde leicht Rot. Dann sah sie Ray ernst an. Irgendetwas stimmte mit diesem Hengst nicht und sie machte sich Sorgen um ihn.
"Du bzw.ihr beide fallt mir überhaupt nicht zur Last Ray und ihr könnt gerne noch bleinen wenn ihr möchtet. Ich würde euch beide gern noch etwas näher kennen lernen"
Sie lächelte ihn warmherzig an
|