RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 20.02.2014, 21:32
oh entschuldige das du was besseres zu tun hast,mein fehler,was ist denn bloß los?was bisten du so schlecht drauf,kannste etwa doch nicht fliegen?weil es für mich so aussieht,dass wir zwei moment völlig flugunfähig sind,aber in dem punkt das wir ihr zur lasst fallen stimme ich dir zu,Jey?weißt du wie man hier an Jobs kommt?
oh entschuldige das du was besseres zu tun hast,mein fehler,was ist denn bloß los?was bisten du so schlecht drauf,kannste etwa doch nicht fliegen?weil es für mich so aussieht,dass wir zwei moment völlig flugunfähig sind,aber in dem punkt das wir ihr zur lasst fallen stimme ich dir zu,Jey?weißt du wie man hier an Jobs kommt?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 20.02.2014, 21:34
Ich gehe Jey besuchen...sie ist die einzige,der ich vertrauen kann...
*Er flog los*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 20.02.2014, 21:34
ok,was möchtest du denn wissen?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 20.02.2014, 21:42
Ray durchflog ein eigenartiges Gefühl.
*Näher kennenlernen...*
TB schnautzte ihn plötzlich an, Ray hatte eigendlich schon fest damit gerechnet. So gerne er ihn einen Idioten genannt hätte, so musste er zugeben, dass er gut die Fakten analysierte. Ein Pony was nicht seine Flügel bewegen kann sieht nunmal nicht wie ein guter Flieger aus und seine kleine Lüge so aggressiv zu decken war auch nicht die klügste Idee.
Ray ignorierte TB nun und schaute zu Jey.
"Ich ähm..."
*Muss ich wirklich schon los? Warum zum Teufel hab ich es eilig?*
"Ich denke eine Nacht hier kann nicht schaden. So eilig hab ich es doch nicht."
Er lächelte.
*Warte! Das ist nicht der Plan!*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 20.02.2014, 21:47
Coon: okay...
*will gehen*
Stacy: und nun?
(muss off)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 20.02.2014, 21:47
"Das freut mich Ray" Jey lächelte erfreut "Ich werde noch ein paar Decken besoorgen oder so was ähnliches weil in meinem Bett ist nicht soviel Platz und ich habe ja noch Light hier"
Sie wandte sich wieder an TB: "Und was deine Frage angeht, im Rathaus kannst du nach Jobs fragen ich z.b arbeite alls Kellnerin und Drinkmixerin in einem Club"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Mudkipz - 20.02.2014, 21:49
"Ich hab keine Ahnung..."
"Uff... dann versuche ich es einfach mal..."
*wechselt Cecilia's Windeln, was recht chaotisch abläuft*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 20.02.2014, 21:51
*Er landet vor der Höhle und hört Stimmen,fremde Stimmen*
//Besuch?//
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.02.2014, 21:53
*Bemerkt das er voller Staub und Dreck war und springt in den See. Kommt gut 2 Minuten später wieder aus den See, schüttet sich durch und macht sich wieder besorgt auf den Heimweg*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 20.02.2014, 21:53
(Thunders gedanken: solangsam bekomme ich das gefühl das er genauso wenig fliegen kann wie ich,warum macht er sich es so schwer?er wurde ja noch nicht mal ausser stadt gejagt wie ich,was Jey angeht,möchte ich wenigstens etwas geld verdienen,wenn ich schon erst mal hier wohne möchte ich ihr nich unnötig aufem geldbeutel liegen,vielleicht versuche ich das thema ,,fliegen " mit Ray nocheinmal zu besprechen,denn im ernst,was ist ein Pegasus,oder meine wenigkeit mit flügeln,wenn man sie nicht nutzen kann?diese aggresive art seitens von Ray wird ihn noch in schriegkeiten bringen und bei mir erst recht,grundlos mich anzuschnautzen hat noch niemeanden geholfen,bin mal gespannt was er morgen so vorhat)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Mudkipz - 20.02.2014, 21:58
"Puh... war das anstrengend..."
*atmet tief aus und ein*
(Tschau coon ^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 20.02.2014, 21:59
Ray aß seinen Salat zu ende, der ihm wunderbar schmeckte.
*Liegt das daran, dass ich mich in eine Pflanzenfresser verwandelt habe oder ist sie einfach eine gute Köchin?*
Ray verlor sich langsam in seinen Gedanken.
*Warum ist diese Welt so fremd und doch vertraut? Diese Ponies sind echt schlaue Wesen, oder liegt das daran, dass sie vorher auch Menschen waren? Ich schein ja nicht der Einzige zu sein, der aus einer anderen Welt kommt. Aber: Wie bin ich hierher gekommen? Wie sind die Anderen hierher gekommen? Das letzte woran ich mich erinnern kann...*
Ray dachte scharf nach, kam aber zu keinem Ergebnis.
*Warum ist da so ein Loch in meiner Erinnerung?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 20.02.2014, 22:02
Jey sah zwischen den beiden hin und her. Dieses Anschweigen war ihr unheimlich.
"Äh kann ich sonst noch irgendwas für euch tun?" fragte sie nervös
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 20.02.2014, 22:02
,,der salat schmekt super,ob sie auch etwas anderes auch so gut hinbekommt?naja da kommt doch wer...."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.02.2014, 22:03
(Wer hat kurz Zeit Leute?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 20.02.2014, 22:04
öh,ja was zu trinken wäre nett,was hast du denn so da?
(sry Jey,das mit den Jobs habe ich erst jetzt gesehen,da mein i-net nicht grade das schnellste ist)
ok,danke,meinst du ich kann mich so in die stadt wagen?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 20.02.2014, 22:08
"Ähm...nein danke. Das Essen war echt gut."
Wie ein Gedankenblitz fiel ihm ein warum er eigentlich gehen wollte.
"Sag mal...gibt es in...ähm...Ponyhill eine Bibliothek?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 20.02.2014, 22:10
*Light setzte sich hin und zeichnete mit seinem Stock was in den Boden*
Hmm..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 20.02.2014, 22:12
"momentan könnte ich dir nur Wasser oder frisch gepressten Saft anbieten und was deine zweite Frage betrifft finde ich dass man jemanden nie nach seinen Äusseren beurteilen sollte"
Sie senkte den Kopf und hing etwas traurig Gedanken nach
Sie schreckte auf als Ray sie ansprach
"Ähm....ja natürlich die Bibliothek von Twilight"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 20.02.2014, 22:13
*Er ging in die Höhle*
Hallo,Jess?
Stör' ich?
|