RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 20.02.2014, 22:49
Thunder drehte sich zu Ray um,der wieder auf seinem Platz saß,überlegte sich hinzughen um mit ihm zureden.
Diffe?Jey? ist es ok wenn ich wieder zu Ray rüber gehe und mt ihm mal rede?hab ein bisschen denn verdacht das ich ein bisschen wegen der flügel sache übertrieben hab
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 20.02.2014, 22:50
Überhaupt kein Problem.
*Different war froh,wieder im Hintergrund zu sei n.*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 20.02.2014, 22:52
Jey sah zu TB zurück und überlegte.
*hmm vieleicht ist es auch besser wenn er mit einem anderen Hengst redet*
"Ja tu das ruhig TB und wenn ihr beide Hilfe braucht sagt mir einfach Bescheid"
Sie lächelte Ray noch einmal an und ging dann zurück zu Diffe
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 20.02.2014, 22:53
ok,Thunder dreht sich um und geht zu Ray und tippt ihn an
Ray?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 20.02.2014, 23:00
Ich möchte dir sagen das mir das mit der flügel sache leid tut,sogesehen sitzen wir bein diesen thema im selben Boot und ich meine wenn man die gelegenheit hat sollte man sie auch nutzen,oder nich?ich mein was du daraus machst ist deine sache,genauso wenn du fliegen kannst oder nich,dass wollte ich dir nur sagen,was da daraus machst ist deine sache,mehr wollte ich nicht
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 20.02.2014, 23:01
Ray schwieg.
Überrascht bemerkte er wie TB und Jey sich näherten, tat aber so als wäre er zu tief in Gedanken versunken.
Er bemerkte das Jey ihn anlächelte und lächelte zurück.
Schließlich saß TB vor ihm und tippte ihn an. Er wusste nicht was er wollte, er würde es gleich erfahren. Auch wenn er nur wenig Lust hatte sich weiter mit Leuten zu beschäftigen mit denen er bald sowieso nichts mehr zu tun haben würde, so reagierte er doch.
"Hmm?"
Er war überrascht das ausgerechnet er sich entschuldigte.
"Pass auf. Du hast keine Ahnung von mir und möchtest dich für etwas entschuldigen obwohl du dir nicht mal sicher bist ob du etwas falsch gemacht hast. ICh denke du bist schlau genug um zu merken, dass du mir keiner Rechenschaft schuldig bist. Selbst wenn, es ist mein Problem, wenn ich nicht fliegen kann und deswegen allergisch reagiere. Du brauchst dir um mich keine Gedanken zu machen, bald werde ich verschwunden sein. Mach was aus dir selbst, nicht aus anderen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 20.02.2014, 23:04
"Wie geht es dir Diffe? Gefält dir dein Job?"
Jey setzt sich neben ihn und sieht ihn neugierig an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 20.02.2014, 23:05
wenn irgendwas ist,möchte ich dir nur sagen,du kannst jederzeit mit uns darüber reden,wir werden dir immer zuhören,egal um was es sich für ein problem handelt,wie werden immer da sein,mit vollsten verständis und wir werden das auch nich in lächerliche ziehen,nur damit das weist wir sind immer für dich da.
auch wenn wir uns erst seit kurzem kennen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 20.02.2014, 23:08
Er macht sich bezahlt...buchstäblich.
Ich hab aber keine Lust zum shoppen...deswegen liegt alles verstreut in der Halle.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 20.02.2014, 23:10
"Na ja du musst dich dort ja wohl fühlen" meint Jey nur und zuckt mit den Schultern
"Und hast ddich allmählich dran gewöhnt ein Pony zu sein?"
(Na gut ich geh dann mal off bis morgen dann alle zusammen *Hug*)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 20.02.2014, 23:14
verschwunden?was hast du vor?das ich dich erst seit kurzem kenne is mir klar,das ich dir keinerlei rechenschaft schuldig bin auch,aber das mit dem fliegen ist grad so ein passendes beispiel deswegen hab ich es auch genommen,nur wenn wir so verbleiben wie jetzt,geraten wir noch öfters aneinader,dass kann ich dir sagen und das möchte ich nicht und ich glaube JEY,Diffe un Light auch nicht,also frieden fürs erste?
Thunder drehte sich kurz zu Jey und Diffe
moment,Diffe musste sich daran gewöhnen ein Pony zu sein?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 20.02.2014, 23:15
"Wie auch immer, spart euch eure Energie für andere. Ich komm zurecht!"
Mit diesen Worten klang er wieder mehr selbstbewusst und führte sich nochmal vor Augen was er eigentlich wollte.
*Ist doch egal was ich hier bin! Ich bin hier schnell wieder weg und dann geht es wie gewohnt weiter!*
"Gäääähhnn. Ich hau mich mal hin. Gute Nacht zusammen!"
Ray schnappte sich eine der Decken, welche Jey rausgelegt hatte und legte sich mit dieser in eine Ecke der Höhle.
(Nacht an alle )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 20.02.2014, 23:16
,,Hug back"
ok dann nacht alle zusammen,, dann eben nicht,er wird noch sehen was er davon hat,so abwesend zu sein " dachte sich TB und nahm sich ebenfalls eine Decke
,,bin Off leude good night"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.02.2014, 23:24
*Kommt eine halbe Stunde später im Haus an und geht ins Zimmer schafen*
(Muss off gehn.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 21.02.2014, 13:44
Thunder schlief nich so gut wie die anderen,er wachte immer wieder auf,er träumte immer wieder davon,wie die bewohner von ponyville ihn festhielten und ihn zur schau stellten und ihn mit steinen und faulen obst bewarfen
,,stopp,jetzt reichts mir dachte er,ich muss irgendwie auf andere gedanken kommen(schaut auf seine mittlerweile ausgebreiteten flügel) vielmehr muss ich lernen mit ihnen umzugehen,mal aehen ob ich es schaffe sie zu bewegen"
zuerst zog er an einem,um herauszufinden,welcher muskel zum bewegen beansprucht wird,dann versuchte er es selbst.Seltsamer weise konnte Thunder beide paare bewegen,sogar unabhängig voneinanderder.
,,was zum? niemand hat mir bis jetzt gezeigt wie man sie benutzt,es ist so als wäre sie schon immer da gewesen"
er schaute raus zur höhle
,,hm,ich versuchs einfach mal"
er ging aus der höhle,er entfaltete seine flügel und schlug mit ihnen,er hob ab.
,,whoa,sie sieht also der Wald von oben aus und da ist die stadt,mal sehen was nachts so los ist"
Thunder flog richtung Ponyville,er landete perfekt,ohne das gleichgewicht zu verlieren oder hinzufallen
,,perfekter start und dann noch eine perfekte Landung,was kommt als nächstes?"
er hörte ein geräusch aus einer richtung die er nicht zuordnen konnte,er stellte sich auf die hinterbeine,wobei er den rechten flügel hinter das rechte Ohr pososioniert und weiter lauschte,als jedoch kein geräusch mehr zu hören war,dachte er sich nur das das der wind war und so erhob Thunder sich wieder,um das restliche Ponyville zu erkunden.
,,da ist der marktplatz,ah,da ist die bibliothek,warum da wohl noch licht brennt?hm mal sehen wo ist rathaus?ah da ist es,da geh ich morgen mal hin,jetzt aber zurück zur höhle,hoffentlich schlafen alle noch"
Thunder tat sich schwer die höhle bei nacht zu finden doch schlißlich fand er sie,er ging hinein,faltet seine flügel wieder zusammen,ging zur seiner decken und schlief sofort ein
(so bin bis heute abend bis spätestens 22 uhr off,so have some fun)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 21.02.2014, 14:03
*Wacht nach einer Schlaflosen Nacht im Zimmer auf. Schaut vollkommen zerzaust, besorgt und verschlafen aus und geht nach unten*
Ich glaub ich brauch 2 Kannen Kaffee extra heftig um meine Sorgen ma zu vegessen und um munter zu werden .
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 21.02.2014, 15:46
Ray hatte die Nacht über einen unruhigen Schlaf. Er wollte eigentlich sofort los, wusste aber, dass der Schlaf sich später auszahlen würde.
Trotzdem stand er auf sobald es etwas heller geworden war. Vorsichtig richtete er auf, er wollte keinen Lärm machen und sich unbemerkt davon machen. Er war sicherer auf den Beinen als noch vor 2 Tagen, aber immer noch wackelig.
TB und Light schliefen noch und Ray schlich sich an ihnen vorbei.
*Jey ist offensichtlich weg, so wie gestern. Sie arbeitet irgendwo, oder?*
Erstmal aus der Höhle, blickte er zum Himmel auf. Er war mit dunkelen Wolken bedeckt, die wunderbar zum Horror-Wald Thema passten, wie Ray fand. Vielleicht war es ja auch natürlich? Er meinte sich zu erinnern, dass auch bei seinem ersten Besuch im Wald Wolken über diesem hingen.
Er bewegte sich von der Höhle weg. Nach ein paar Metern blieb er plötzlich stehen.
*Warte...wo muss ich nochmal lang?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 21.02.2014, 17:26
Jey war auf den Nachhause Weg. Sie hatte noch ein paar Einkäufe gemacht und dachte jetzt über den gestrigen Tag nach.
*Puh war ja mächtig viel los gestern. Die beiden scheinen echt nett zu sein. Nur dieser Ray macht mir sorgen.....*
Sie ging grübelnd durch den Wald und kam bei ihrer Höhle an, etwas ausser Atem wegen der schweren Einkäufe.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 21.02.2014, 17:29
*Er saß vor der Höhle*
Na?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 21.02.2014, 17:34
"Oh hy Diffe" Jey begrüsste ihn lächelnd.
"Warte kurz ich bring eben die Einkäufe rein dann bin ich für dich da"
Sie ging in die Höhle und verstaute ihre Sachen
|