RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 21.02.2014, 17:37
Etwas orientierungslos lief er durch den Wald, in der Hoffnung eine Ecke zu finden die ihm bekannt war.
Der Boden war durchwachsen mit Wurzeln, Sträuchern und der Wald war generell ziemlich dicht bewachsen, sodass Ray nur schwer hindurch kam. Seine Unsicherheit auf den Hufen machte es nicht gerade einfacher für ihn. Er achtete darauf nicht zu stolpern und bemerkte erst spät, dass er in etwas hineinlief. Oder besser jemanden.
(Und an dieser Stelle möchte ich fragen: Ist es erlaubt "NPCs" auftauchen zu lassen für eine kurze Zeit?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 21.02.2014, 17:40
*Er folgte ihr*
Warst grad einkaufen,hm?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 21.02.2014, 17:42
"Ja da ich jetzt ja Gäste habe sind die Vorräte etwas schneller zu neige Gegangen. Wie war dein Tag und wie geht es dir? Ach und apropo wo sind eigentlich alle hin?"
Jey sah sich suchend um
*Die werden doch nicht etwa einfach verschwinden ohne sich zu verabschieden Oo*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 21.02.2014, 17:48
Sehr entspannt.
Ich hab nach einem Laden für "spezielle Mode" gesucht.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 21.02.2014, 17:56
(Ich machs einfach. Und @Jey: Thunder müsste noch dort sein, der hat nur nen Nachtausflug gemacht)
"Uff" Ray stieß mit der Person zusammen.
"Wie kommst du in diesen Wald hinein?
Ich dachte ich wäre hier ganz allein."
Vor ihm stand ein gestreiftes Pony mit auffälligem Schmuck und einer eigenartigen Art zu sprechen. (Zecora, ich weiß sie ist ein Zebra, aber Ray hat ja keine Ahnung)
Ray fasste sich nach dieser kleinen Überraschung erstmal und schaute sich um.
*Wie viele Leute sind denn noch in diesem Wald?!*
"Verwirrt siehst du aus,
findest du nicht heraus?"
"Ähm...ja...ich suche den Weg nach Ponyville. Könnten sie mir vielleicht helfen?"
Normalerweise vertraute er Fremden nicht, hoffte aber, dass in dieser Welt andere Regeln herrschten als in seiner.
"Den Weg kenne ich gut,
folge mir, nur Mut!"
(Achja...Reime sind nervig, aber wer kennt sich sonst noch im Wald aus? (außer diejenigen die dort wohnen))
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 21.02.2014, 17:59
(Ok danke Ray^^^)
"Das freut mich und bist du fündig geworden? Und weisst du zufällig wo Ray ist?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 21.02.2014, 18:02
Nein und nein.
Sorry aber sobald ich A oder B gefunden habe,sage ichs dir.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 21.02.2014, 18:06
Jey lachte
"Ok mach das und weisst du schon was du jetzt am wochenende machst?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 21.02.2014, 18:06
Nix...genau das...und nichts anderes....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 21.02.2014, 18:13
"Hmmm" Sie überlegte
"Also ich wollte ja mit Stormy weiter zaubern üben. Wenn du möchtest kannst du uns ja dabei Gesellschaft leisten"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 21.02.2014, 18:16
Ich habe Zeit....genung Zeit...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 21.02.2014, 18:28
Nach einiger Zeit schaffte Ray es mit Zecoras Hilfe den Wald zu verlassen. Auf dem Weg hatten sich die beiden ausgetauscht. So hatte Ray schließlich gesagt, dass er zur Bibliotek wollte. Freundlicherweise bot ihm Zecora an, ihn bis dahin zu begleiten.
*Ich nehm zwar nicht gerne Hilfe an aber ein Fremdenführer ist gerade besser als keine Ahnung zu haben wohin*
Ray erfuhr außerdem, dass Zecora ein Zebra war und kein Pony wie er vermutete und dass sie eine kleine Hütte im Wald hatte sowie vieles mehr.
Im Gegensatz zum Wald schien in Ponyville die Sonne, es waren viele Ponies unterwegs, einige grüßten Zecora, doch schlussendlich kamen sie bei der Bibliotek an.
Ray wunderte sich, dass das Gebäude ein Baum war oder besser gesagt so aussah. Ein Schild wies darauf hin, dass es wirklich eine Bibliotek war.
"Grüße Twilight von mir,
und viel Glück wünsche ich dir."
"Danke" Daraufhin ging Zecora ihres Weges und ließ Ray allein.
*Da drin könnte mein Weg nach Hause sein*
Er zögerte einige Sekunden, bis er schließlich den "Baum" betrat.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 21.02.2014, 18:29
"Super" Sie sah ihn erfreut an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 21.02.2014, 18:38
Thor stand nun am waldrand in PV (ist gerade frei zur interaktion)
BRD geht die Pläne durch
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 21.02.2014, 18:42
*Daring erhielt ein Brief bvon den Ministerpräsidenten und rannte sofort zu Thor*
SCHATZ....SCHATZ ER HAT GEANTWORTET...
*Rainbow sah sich überall*
oO(wo ist diese Scut nur...)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 21.02.2014, 18:44
(Daing die Elemente machen zz ned weiter weil dafür alle da sein müssen)
Thor drehte sich um *oh schatz was hat er geschrieben?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 21.02.2014, 18:49
(Wusste ich nicht)
*Daring zeigte Thor den brief*
sehr geehrter Thor,
Mit einigen besprechungen der anderen Minister und den Direktor der Universität sind wir zu einen folgenden Urteil gelangt:
Miss.Do wird nicht gefeuert, sie werden mit Miss.Do gemeinsam dort hingehen und diese sache untersuchen
-mit freundlichen Grüßen
Der Ministerpräsident
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 21.02.2014, 19:09
Nach 1 Woche Academy landet Kami müde aber glücklich wieder PV und schaut sich um
<Nichts hat sich verändert... Ich frag mich wie es Rosy wohl geht und wo Sie steckt>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 21.02.2014, 19:11
Die Tür war offen. Als Ray hineinging war die Bibliotek ohne Beleuchtung und wirkte verlassen.
"HALLO?"
Niemand antwortete. Ray wurde praktisch erschlagen von Bücherregalen, die überall waren.
"HAAAALLLLOOOO?"*Na großartig, tausende von Büchern und niemand der sie betreut. Was mache ich jetzt?* Bei der Menge an Büchern glaubte er nicht an das Wunder, die Nadel im Heuhaufen zu finden. Warum war keiner da?
Ray verließ das Gebäude wieder, ohne auch nur einen Hauch einer Ahnung was jetzt zu tun war.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 21.02.2014, 19:19
*Macht inzwischen den Haushalt, wirkt aber unkonzentriert und mit dem Kopf woanders. Jack will das Geschirr wegbringen als ihn alles aus den Huf rutscht und auf den Boden scheppert*
Haach, so ein mist aber auch >.<!!
|