The Galloping Dead - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: The Galloping Dead (/showthread.php?tid=16082) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
201
202
203
204
205
206
207
208
209
210
211
212
213
214
215
216
217
218
219
220
221
222
223
224
225
226
227
228
229
230
231
232
233
234
235
236
237
238
239
240
241
242
243
244
245
246
247
248
249
250
251
252
253
254
255
256
257
258
259
260
261
262
263
264
265
266
267
268
269
270
271
272
273
274
275
276
277
278
279
280
281
282
283
284
285
286
287
288
289
290
291
292
293
294
295
296
297
298
299
300
301
302
303
304
305
306
307
308
309
310
311
312
313
314
315
316
317
318
319
320
321
322
323
324
325
326
|
RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 03.05.2014, 22:44 [Zero/Forest] *sieht zu Night und daraufhin entsetzt in seine Blickrichtung, als er den Heli sah* Was zur...! Night das war doch... stürzt der gerade ab?! RE: The Galloping Dead - Vinby - 03.05.2014, 23:27 [Chase / SAA / Scheune] *huscht hastig in Deckung und beobachtet die Szene, hoffend das sich kein totales Chaos entwickelt* "Och, kacke.." *hört Dennis' Bemerkung hinter dem Rattern kaum und murmelt etwas vor sich hin* "Erinnert mich an einen Bericht den ich geschrieben hab..." RE: The Galloping Dead - Stormbreaker - 04.05.2014, 02:07 [Ltn. Mitchell Winters/CH-53E[Pilot]; Luftraum, Sweet Apple Acres/Mittag] "Wie gesagt! Solange die scheiß Kiste noch fliegt, ist alles gu- Oh Fuck You!!" *Mitchell brach sofort seinen Satz ab als er das laute knallen vernahm und sah wie Flammen aus dem Triebwerk schlugen. Sofort sah er an den Instrumenten wie der Heli immer mehr an Höhe und Geschwindigkeit verloren. Beim nächsten Blick den Mitchell Geradeaus richtete, sah er sofort wie der Heli sich auf das Farmhaus zubewegte und fing an das Steuer im letzten Moment noch zur Seite zu reißen, was eine Kollision mit dem Haus vermied.* "Hä wo sind da bitte andere Überlebende? Und meine Güte ist doch alles- Hä was fürn Mast?! OH VERDAMMT MAST!!! NEEEIIII-" *Sofort konnte man ein lautes metallisches Scheppern vernehmen. Es war der Heckrotor und das meiste vom Heck, was sich gerade durch eine heftige Kollision mit einem Strommast verabschiedet hatte. Sofort begann der Heli sich wie wild im Kreis zu drehen und ließ sich nicht mal mit der größten Anstrengung unter Kontrolle bringen.* "Das kanns doch nicht sein! Warte ich pack das! Ich pack da-" *Unkontrolliert und mit extremer Schräglage stürzte der Heli in einem kleinen Waldstück nahe Sweet Apple Acres ab. Das Motorengeräusch und das Pipen des Warnsignals verstummte auf einmal, bis plötzlich ein extrem lautes scheppern und Knallen über die Landschaft hallte, kurz danach stieg von der Absturzstelle etwas Rauch auf, der sich im Horizont verteilte. Danach herrschte Stille.* RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 04.05.2014, 03:26 [Jack B./Vor Sweet Apple Acrtes/Am Nachmittag] *Als das Geräusch näher kam konnte er es auch zu ordnen* "Das scheint wirklich ein Heli zu sein! Vielleicht wollen die uns ja helfen." *Plötzlich fing der Heli an zu qualmen und völlig außer Kontrolle zu geraten. letzten endes stürzt der Heli in den Wald und ein letzter lauter Knall ertönte* "Verdammt! Wir müssen ihnen helfen! Wenn es da noch was zu helfen giebt... Kommt mit!" *Jack springt hoch und fliegt in Richtung der Absturzstelle* RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 04.05.2014, 11:36 [Dennis / Sweet Apple Acres / Nachmittag] *Dennis schaut dem Hubschrauber fassungslos hinterher* "Was zum Hafer ging denn da ab?! Scheiße...wir sollten nachsehen, ob noch jemand lebt!" *läuft mit ungutem Gefühl der Absturzstelle entgegen und stolpert fast über eins der ersten weit verteilten Wrackteile* RE: The Galloping Dead - Labra - 04.05.2014, 14:08 [Ltn. Jennifer "Hawkie" Hawkins/CH-53E; Absturzstelle nahe Sweet Apple Acres/Nachmittag] "Und das war unser Heckrotor! Irgendwelche letzten Worte?" *Als sie sah wie ihr Pilot verzweifelt versuchte, die hoffnungslose Lage doch noch unter Kontrolle zu bekommen, schüttelte sie nur den Kopf und klammerte sie an das Steuerpanel. Sie sah nur noch, wie sie sich direkt auf einige Bäume zubewegten. Panisch kniff sie die Augen zusammen, sodass sie nur mäßig sehen konnte, was sich vor ihr abspielte. Der Helicopter durchschlug das Blätterdach und nahm dabei einige kleinere Bäume mit. Mit einem deftigen Scheppern schlug der Heli auf dem Waldboden auf, schlitterte weiter, wo er nach einigen Metern mit einem heftigen Aufprall an einem sehr dicken Baum zum Stehen kam. Als der Heli gegen den Baum knallte, wurde Hawkie mit dem Helm voran auf das Instrumentenpanel geschleudert. Zuerst spürte sie einen starken Schmerz, danach wurde ihr Sichtfeld immer dunkler. Ohnmächtig blieb sie auf den Amaturen liegen. Nach einiger Zeit, es dürften Minuten gewesen sein, erlangte Hawkie nach und nach wieder das Bewusstsein. Vorsichtig, mit stark pochendem Schädel, richtete sie sich auf und blickte zu dem Hengst neben ihr. Er atmete noch, das war das Einizige, was zählte. Erst jetzt bemerkte sie, dass Blut von ihrer Stirn auf den Sitz unter ihr tropfte. "Ahhh... S-Scheiße... Fuuuck... Du bist auch schon mal besser geflogen..." *Sie versuchte sich aus ihrem Sitz zu winden, was sie nach einigen Anläufen schließlich auch schaffte. Als sie mit ihrem rechten Hinterhuf auftrat, durchfuhr sie ein stechender Schmerz, der sie sofort wieder auf den Boden warf. Sie lag einige Sekunden auf dem Metall, bis sie sich wieder aufrappeln konnte. Wieder auf den Beinen, blickte sie sich nach ihrer M4 um.* [Night Shift/Nahe Sweet Apple Acres/Nachmittag] *Es dauerte einige Sekunden bis Night auf Zero's Frage antworten konnte. Zuerst formten seine Lippen die Worte nur, bis er endlich einen halben Satz herausbrachte.* "Sieht ganz danach..." *Er wurde von dem lauten Aufprall des Helis unterbrochen. Night zuckte leicht zusammen und konnte direkt eine aufsteigede Rauchsäule spotten.* "Holy shit... Okay! Lasst uns sehen, ob von den Insassen noch etwas übrig ist..." *Er galoppierte in die Richtung der Unfallstelle, ohne dabei auf Zero zu warten.* RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 04.05.2014, 14:37 [Zero/SAA] *steht nun alleine im Forest und sieht sich die beängstigend großen und mit allerlei Pflanzen und Pilzen bewachsenen Bäume an. Aus Angst macht er sich klein und sieht Night hinterher* Warte auf mich, du Vollidiot! *verliert ihn aus den Augen und versucht rein aus dem Gedächtnis hinterher zu kommen, biegt aber zu früh im Wald ab* Hallo? Night? Ist da wer? *wird aus dem Galopp langsamer und schluckt einmal den Kloß im Hals herunter* Hallo... Night... irgendwer? RE: The Galloping Dead - Derpylike - 04.05.2014, 15:28 [Tavi/In der Scheune/Nachmittags] *Tavi schüttelte ihren Kopf, dann blickte sie Iskra an und nickte leicht* "Du...du hast Recht, ich werde dann wieder zu Lucy gehen..... Kommst du dann mi-...? *Tavi wurde durch ein leises Surren unterbrochen, das sie nicht wirklich identifizieren konnte. Schnell wuchs dieses Surren zu einem Schlagen heran, das an Rotorblätter eines Helikopters erinnerte. Tavi dachte sich, dass dies garnicht sein konnte, doch dann gab es einen Schlag und man konnte einen Bruchteil einer Sekunde etwas Großes, Schwarzes am Farmhaus vorbei in den Wald rauschen sehen. Kurz danach herschte Stille, dann aber ertönte ein Ohrenbetäubendes Krachen, als der Helikopter in den Wald stürzte. Schnell stiegen Rauchschwaden von der Unfallstelle hinauf, und Tavi zuckte erschrocken zurück* "Bei Celestia... Das war ein Helikopter, wir....wir müssen ihnen helfen, Los Iskra!!..." *Tavi spurtete los, ohne auf die Antwort der Greifin zu warten, gallopierte am Farmhaus vorbei zu den Ausläufern des Everfree-Forest. Den Rauchschwaden nach zu urteilen, war der Helikopter etwas weiter im Wald in einen Baum gekracht, und schien langsam immer mehr Feuer zu fangen. Nach einigen Augenblicken erreichte sie die Absturzstelle, erblickte dann die ramponierte Karosserie des Helikopters, dann fiel ihr der defekte Tank auf und der Kraftstoff, der langsam austrat. Bevor sie irgendwas machen konnte, fing dieser Flammen und brannte lichterloh auf* oO(Zum Teufel..... Die da drinnen müssen raus.... Ansonsten geht das Ding gleich in die Luft....) *Tavi trat so schnell sie konnte zum Wrack heran und blickte in die Pilotenkabine hinein* "Hallo?... Ist jemand bei Bewusstsein?..." RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 04.05.2014, 15:31 [Jack B./Absturzstelle/Am Nachmittag] *Jack landet bei den in Trümmern liegenden Heli und sieht ein Pony was aus den Schrotthaufen gehumpelt kommt* (Sie haben es übelebt? Man haben die ein schwein!) "Hallo? alles in ordnung bei euch?" *er geht noch ein paar schritte weiter* RE: The Galloping Dead - Stormbreaker - 04.05.2014, 17:01 [Ltn. Mitchell Winters/CH-53E[Pilot]; Absturzstelle, Sweet Apple Acres/Nachmittags] *Bei dem Aufprall auf den harten Waldboden, schlug Mitchell einige male heftig mit seinem Kopf gegen den Instrumentenpanel, bis ihm schwarz vor Augen wurde und er bewusstlos in seinen Sitz sackte. Nach einigen Minuten wachte er langsam wieder auf, sofort wurde er von beißenden Schmerzen im Kopf und am Rücken empfangen. Langsam öffnete Mitchell seine Augen, doch das einzige was er durch die verschwommene Sicht erspähen konnte, war die noch immer Rot leuchtende Lampe des Warnsignals. Als sein Sehvermögen langsam wieder zurückkehrte, ließ er seinen Blick geschockt durch das zerstörte Cockpit schweifen. Vorsichtig versuchte Mitchell den Sicherheitsgurt zu lösen, was er auch unter großer Anstrengung schaffte. Sofort schaute er sich nach Hawkie um, bis er sie außerhalb des Helis sehen konnte erleichtert darüber, dass sie den Aufpralle ebenfalls überlebt hatte, atmete er kurz auf. voller Schmerzen schloss er seine Augen wieder und legte seinen Kopf zurück auf das Instrumentenpanel.* "Ich glaub ich hab mit was gebrochen... Meine Güte wie konnte das passieren.." *Nach einiger Zeit richtete Mitchell sich wieder auf und versuchte die Tür zu öffnen, vorerst gab sich nicht nach, doch dann viel sie einfach heraus und Mitchell gleich hinterher. Schmerzhaft kam er mit dem Gesicht voran, auf der herausgefallenen Tür auf und blieb einfach liegen.* "Au." *Plötzlich hörte er einige unbekannte Stimmen und drehte sich auf den Rücken. Langsam öffnete seine Augen und schreckte heftig auf, denn das erste was er erblickten konnte, waren zwei fremde Ponys. So schnell er konnte zog er seine M9 und richtete sie ohne weiter auf das andere Pony zu achten, auf den fremden Hengst der sich auf Hawkie zubewegte.* "Noch einen Schritt weiter oder du kannst dein scheiß Gehirn vom Baum abkratzen!" RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 04.05.2014, 17:54 [Jack B./Absturzstelle/Am Nachmittag] *Er erschreckte sich als er von der Seite angesprochen wurde und bewegte sich daruf hin nicht mehr* (Schön sie haben alle überlebt is ja ganz toll...) "Is ja gut ich bewege mich ja schon nich!" *Er schaut sich kurz um bis er den am Boden liegenden Hengst der auf ihn ziehlte gefunden hat* "Ich will niemanden etwas tun, im Gegenteil ich will helfen!" RE: The Galloping Dead - Labra - 04.05.2014, 18:32 [Ltn. Jennifer "Hawkie" Hawkins/Absturzstelle nahe Sweet Apple Acres/Nachmittag] *Langsam humpelte Hawkie aus der durch den Auprall aus den Angeln gerissenen Heckklappe. Ihre Sicht war verschwommen, es fiel ihr schwer, sich auf den Beinen zu halten. Unter starken Schmerzen im Huf, Kopf, sowie Wirbel- und Hüftbereich lehnte sie sich gegen die verbeulte Hülle des Militärhelicopters. So gut es ihr Zustand erlaubte blickte sie sich nach ihrer Waffe um, welche sie nach einigen suchenden Blicken einige Meter von ihr entfernt entdecken konnte. Mit den letzten Kraftressourcen gelang es ihr, sich in die Richtung ihrer M4A1 zu schleppen. Plötzlich schreckte sie auf. Sie hörte Stimmen. Fremde Stimmen. Unter Panik hob sie das Gewehr vom Boden auf und richtete es auf das nächstbeste Pony, das sie zu Gesicht bekam. Es war Tavi. Den Karabiner in zitternden Hufen haltend, sprach sie mit langsam und mit deutlicher Stimme.* "Wenn dir dein Leben lieb ist, solltest du nicht mal daran denken, auch nur einen Schritt zu machen!" *Vorsichtig humpelte sie auf die andere Stute zu, die M4 immer, mehr oder weniger genau, auf sie richtend.* [Night Shift/Nahe Sweet Apple Acres/Nachmittag] *Night war der Absturzstelle mittlerweile ein gutes Stückchen näher gekommen, jedoch machte ihm die Kondition einen Strich durch die Rechnung. Leicht keuchend verlangsamte er seinen Schritt und drehte sich um. Urplötzlich stockte ihm der Atem.* "Zero...? ZERO?! Sag nicht ich hab..." *Er hatte. Vor lauter Stress über den Absturz hatte er Zero aus den Augen verloren. Sofort stieg die Panik in ihm hoch. Seine Erschöpfung ignorierend trabte er zurück in die Richtung, aus der er gekommen war.* RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 04.05.2014, 18:37 [Zero/Forest] *trabt geduckt und ein wenig nervös, sowie weitestgehend von Angst erfüllt durch das schlammige und modrige Terrain des Everfree Forests. Um ihn herum stiegen aus dem Sumpf kleine Bläschen auf, die ihm unnatürlich laut beim Platzen vorkamen und auch dass das geschlossene Blätterdach kein Licht durchließ und der Wald deswegen komplett duster war machte ihm Sorgen.* Night?... Night bitte sei da... bitte... *wimmert leise und zwingt sich langsam voran zu kommen* RE: The Galloping Dead - Labra - 04.05.2014, 19:40 [Night Shift/Everfree Forest/Nachmittag] *Night galoppierte, so schnell ihn seine Hufe tragen konnten, zurück in den Everfree Forest. In dem dunklen Wald fiel es ihm schwer, groß etwas zu erkennen. Vorsichtig und sichtlich nervös trottete er über den schmalen Weg.* "ZERO?! ZEEEROOO!" *Seine Stimme schallte durch den dichten Wald. Er rief aus vollen Lungen und mit deutlicher Verzweiflung in der Stimme. Mit gesenktem Kopf lief er auf eine Antwort hoffend weiter.* .oO(Wenn ihm etwas passiert... Es ist alles meine Schuld...) RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 04.05.2014, 19:51 [Zero/SAA] *den Trampelpfad hatte er schon weit hinter sich gelassen, aus Angst er ginge damit nur tiefer in den Wald. Die Bäume bargen in den Blättern unzählige Tiere, die anderen hinterher jagten und nun bekam er auch Angst vor den kleinen Pflanzen, die überall wucherten und Insekten fraßen, wenn diese zu nah an sie herankamen* Oh bei Luna... wo bin ich, was ist das hier nur für ein Ort? *duckt sich unter einer hochgewachsenen Wurzel, um vorbei zu kommen und tritt auf der anderen Seite in den Kadaver eines tote Fuchses. Das Geräusch brechender Knochen und zerquetschter Maden stieg in seine Ohren und er unterdrückte ängstlich einen Schrei, rannte aber wie von der Tarantel gebissen weiter in den Wald hinein.* RE: The Galloping Dead - Vinby - 04.05.2014, 20:17 [Chase / SAA / Feld] "Das reicht, die... die zielen auf uns, Dennis! Wir müssen was machen!" *richtet zitternd die M1911 auf die Stute, wobei sie sich ziemlich mickrig mit der kleinen Pistole fühlt, als sie auf eine Soldatin mit Sturmgewehr zielt* "M-Mach was Dennis!" RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 04.05.2014, 20:29 [Dennis / Sweet Apple Acres / Nachmittag] "Was, wieso zielen die auf uns?" *hebt auch die Pistole und nähert sich dem Heli* "Bleib hinter mir!" *stellt sich vor Chase und zielt auf Jennifer* "Hey, Waffe runter!" RE: The Galloping Dead - Derpylike - 04.05.2014, 21:38 [Tavi/An der Unfallstelle/Nachmittags] *Tavi wollte gerade ins innere des abgestürzten Helikopters steigen, als sie plötzlich dem Lauf einer Waffe entgegenblickte. Sie stockte mitten in ihrer Bewegung und erhob ihre Hufe in die Höhe* "Hey... Ganz.. ganz ruhig, ich will nichts böses..... Ich hab den Aufprall hier gehört, ich bin hierhin, um zu helfen..... Durchsuch mich, ich hab nicht mehr dabei, als die Klamotten, die ich trage." *Tavi schluckte einmal, bemerkte aber, das ihr gegenüber die Waffe ziemlich unruhig hielt.* "Hör mal..... Ich sehe doch, wie es dir geht..... D....denk nochmal darüber nach..... Ich hab Medizin... Wenn auch nicht viel... Und Bandagen..... V...vielleicht kann man einige Stellen schienen?...." *Tavi hielt ihre Hufe zitternd über ihrem Kopf, während ihr Blick immer wieder vom Lauf der Waffe zur Stute hin und her wechselte* RE: The Galloping Dead - Seroh - 04.05.2014, 23:15 [Iskra/SAA-Absturzstelle/Nachmittag] Mit strengen Blick verfolgte sie die Flugbahn des abstürzenden Hubschraubers bis dieser mit einem lauten Krachen im Wald verschwand. Als Tavi los rannte, sprintete Iskra erst in das Farmhaus und suchte hektisch nach ihrer Vector... "Wo ist das blöde Teil?!" Es dauerte einen Moment, aber letztendlich fand sie ihre Waffe... im schnellen Tempo lief sie wieder aus dem Farmhaus hinaus und versuchte Tavi einzuholen, die aber schon einen zu großen Vorsprung hatte... Kurz überprüfte sie das Magazin und lud die Waffe durch, worauf hin sie sich mit Anlauf in die Luft erhob. Mit starken Flugelschlägen nimmt sie schnell an Tempo zu und sieht wie Tavi etwas vor ihr an der Absturzstelle ankommt. Mit einem Sturzflug landet sie im Wald, unweit des Ortes und machte sich sofort auf den Weg zu der Unfallstelle... Sie wussten nicht wer dort abgestürzt ist, also ging sie generell vom schlimmsten aus... Einen weiteren Vorfall wie mit Steal It wird sie nicht zulassen. Iskra nahm ihre Vector in Anschlag und sprintete durch den Wald in Richtung der Absturzstelle... als sie letztendlich dort ankam sah sie wie Tavi mit erhobenen Hufen vor einer anderen Stute stand. Sofort zielte sie auf den Kopf der fremden Stute und überlegte kurz ob sie direkt abdrücken soll... Sie zögerte und rief schließlich zu ihr, als Iskra nur noch wenige Meter entfernt war und hinter einem dicken Baum in ihrer Seite in Stellung gegangen war "Keine Bewegung und schau nicht mal in meine Richtung oder ich schalte dir sofort die Lichter aus... Wir wollen euch helfen... also nimm die Scheiss Waffe runter." Sie versuchte dabei so bestimmt wie möglich zu klingen. Mit ruhiger Kralle hatte sie das Visier genau auf den Kopf der Stute angelegt und den Abzug schon leicht durchgedrückt... Nur noch ein kleines Muskelzucke trennte sie von Leben und Tod. RE: The Galloping Dead - Labra - 04.05.2014, 23:52 [Ltn. Jennifer "Hawkie" Hawkins/Absturzstelle nahe Sweet Apple Acres/Nachmittag] *Hawkie musterte die Stute ihr gegenüber genauer, während sie ihr aufmerksam zuhörte. Schnell erkannte sie, dass Tavi wirklich keine Waffe bei sich trug. Gerade wollte sie die Waffe senken und sich entschuldigen, als sie plötzlich weitere Stimmen hinter sich vernahm. Eine der Stimmen forderte sie auf, die Waffe fallen zu lassen. Es war ein Hengst. Auch eine andere, weibliche Stimme drohte ihr. Sie stolperte leicht und der Karabiner löste sich aus ihren zittrigen Hufen. Als sie sprach verlor ihre Stimme kontinuierlich an Kraft.* "Na super! Noch mehr Ponies, die uns abknallen und danach plündern wollen! Der Tag könnte gar nicht besser werden! Okay. Ich drehe mich jetzt um, damit ihr mir zumindest ins Gesicht sehen könnte wenn ihr mich erschießt! Und noch ein kleiner Tipp: Nicht auf die Brust feuern. Das ist eine kugelsichere Schutzweste..." *Ihr Sichtfeld verschwomm zusehends. Hawkie drehte sich langsam um, wovor sie auch noch ihre M9 von sich wegwarf. Vor ihr stand ein Hengst mit Colt. Eine weitere Stute, ebenfalls mit M1911 bewaffnet, befand sich hinter ihm. Erst danach bemerkte sie, dass die zweite Aufforderung von einer Greifin neben ihr kam. Aus ihrem blutverschmierten Gesicht konnte man Wut, Angst und Panik zu gleichen Teilen herauslesen.* "Ich weiß doch ganz genau wie ihr alle drauf seid. "Oh ja, wir helfen euch. Ihr könnt uns vertrauen!" und ehe man sich versieht, hat man eine Kugel im Kopf oder liegt als Stute auf eine Matratze gefesselt in einem dunklen Keller!" *Mit schmerzerfülltem Gesichtsausdruck fasste sie sich an die Stirn.* "Aber uns kriegt... uns kriegt ihr... nicht so... so leicht... klein..." *Während sie redete, fing die mittlerweile unbewaffnete Stute immer mehr zu schwanken an. Es kam, wie es kommen musste. Erneut wurde ihr komplett schwarz vor Augen. Mit einem dumpfen Geräusch fiel Hawkie Iskra bewusstlos vor die Krallen.* [Night Shift/Everfree Forest/Nachmittag] "ZEEEROOO!" *Verzweifelt brüllte Night in den finsteren Wald hinein. "Wo bist du...?", fügte er leise hinzu. Panisch suchte er nach irgendwelchen Anhaltspunkten. Tatsächlich fand er kurz darauf eine einzelne Fährte von Hufspuren. Bitte lass das Zero's sein, flehte er innerlich. Hoffnungsvoll trabte er den Spuren hinter her, die sich an einem bestimmten Punkt vom Weg abgabelten. Er hoffte... und doch konnte er sich die Tränen in seinen Augen nicht verkneifen.* |