RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 21.02.2014, 22:17
Ray ging von Tür zu Tür, entweder es wurde nicht geöffnet oder er wurde abgewiesen. Mit jeder Tür wurde seine Hoffnung auf einen anständigen Schlafplatz kleiner.
Plötzlich sah Ray, dass noch jemand außer ihm auf den Straßen von Ponyville trottete. Er ging in seine Richtung, es war seine einzigste Chance jetzt noch einen Schlafplatz zu bekommen, dachte er.
(Kami, du meinst mit PV doch Ponyville, oder?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 21.02.2014, 22:19
Thunder ging aus der Höhle,es war eine wunderschöne nacht.
,,auf zu meinem nächsten flug durch die nacht"
Thunder hob ab und flog richtung Ponyville,er sah ein Pony auf den strassen laufen,schenkte ihm aber keine grosse beachtung,da etwas anderes seine aufmerksamkeit hatte,etwas glizerndes hatte nun seine aufmerksamkeit,er flog hin um es zu untersuchen.Thunder landete vor dem gegenstand,es war eine Kette,seine Kette im form eines Drachen.
,,wie zum geier kommt die hierher?moment hier bin ich doch aufgewacht,ich muss sie beim aufwachen und weggegehen verloren haben,hm ob sie mir noch passt?"
Thunder versuchte sie anzieziehen,jedoch passte sie nicht mehr über den Kopf,,verdammt,sie passt nicht,naja wenigsten habe ich jetzt meine Kette wieder,sie symbolisiert wofür ich schließlich stehe und glaube,aber war dieses Pony?"
Er hörte schritte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 21.02.2014, 22:20
*coon geht durch den everfree*
...
*stacy schläft
Chrrr...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 21.02.2014, 22:21
*Jack versinkt wieder in seiner Gedankenwelt und lässt sich besorgt auf der Couch nieder*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 21.02.2014, 22:22
(das ist voll kacke das jetzt 2 Thunders hier zum rennen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 21.02.2014, 22:23
(finde ich auch )
Nessi: *sitz weinend vor dem eingang*
Pinkie: "sie muss hier irgendwo sein oberhalb oder so.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 21.02.2014, 22:25
(darum nenn ich den zweiten die ganze Zeit TB. Können die anderen Leute auch machen, dann gibt es keine Verwirrungen Edit: Ich meine damti den von Shadow Dragon. Hoffe das ist jetzt klar.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 21.02.2014, 22:25
(Ich will ja jetzt nicht offensiv klingen aber für mich ist das mehr verwirrend als Scheiße ^^.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 21.02.2014, 22:26
(nee.. bin an thunder gewöhnt..)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 21.02.2014, 22:26
Jey lief unruhig in der Höhle auf und ab. Diffe und Thunder waren gegangen, Light schlief und dieser Ray war immer noch niccht zurück und keiner der anderen wusste wo er war.
Sie blieb stehen
"Ich werd hier noch verrückt vor sorge ich geh jetzt los ihn suchen" schimpfte sie leise vor sich hin
Sie gab Light einen Kuss auf die Stirn, konzentrierte sich und liess wieder eine kleine blaue Flamme erscheinen die sie dies ma in der Luft schweben liess um ihr den Weg zu leuchten. Angst vor dem dunklen Wald hatte sie keine im Gegenteil sie liebte die Nacht und ihre Geräusche.
Sie lief los zum Ausgang des Waldes um Ray zu suchen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 21.02.2014, 22:27
(desswegen nenne ich meinen Hauptchara immer coon...)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.02.2014, 22:28
"Gut. Die die Flügel haben werden dann auch den anderen helfen.", sagte Twilight und blickte dabei zu der Stelle.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 21.02.2014, 22:30
(Erm Jo, ich meine Ponyville)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 21.02.2014, 22:30
die Einhorn staffel ging zu Thunder *General Thunder?*
BRD grübelte wie sie ihre einheiten Koordinieren sollte wenn es doch in manehatten probleme gibt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 21.02.2014, 22:33
aha da ist Ray wieder,was er so um diese zeit treibt?aber wer ist das andere Pony?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 21.02.2014, 22:33
Soll ich dir helfen Twilight oder kannst du inzwischen mit den Flügeln umgehen ?...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 21.02.2014, 22:35
Fluttershy *wie soll ich denn helfen Twilight?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 21.02.2014, 22:36
Als Ray näher kam, erkannte er, dass er das Pony nicht kannte.
"Guten Abend, Sir. Eine schöne, klare Nacht, nicht wahr?"
*Guten Eindruck hinterlassen und alles wird gut*
(Kami, du hast ein Gespräch )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 21.02.2014, 22:37
Als Scut frische Luft und Mondschein bemerkte lief sie schneller.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.02.2014, 22:39
Thunder schaute sich um und erblickte die anderen Truppen. "Ja?"
Twilight nickte und schaute Fluttershy an.
"Indem du die anderen beim Klettern unterstützt."
|