RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 21.02.2014, 23:45
wenn wir düfen^^
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 21.02.2014, 23:48
*Die Unterkunft ist sicher. Jetzt bleibt nur noch ein Problem*
Sein Magen knurrte.
*Berichtigung: ZWEI Probleme.*
"Ich denke es wäre keine schlechte Idee..."
Ray schien es so als wäre eine Last von seinen Schultern genommen wurden, die schon seit gestern auf ihm lag. Nichts zwang ihn dazu wieder zu verschwinden, er würde schon seine Ziele erreichen. Irgendwann. Doch jetzt freute er sich erstmal auf etwas Ruhe.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 21.02.2014, 23:49
"Ja natürlich ihr seid herzlich willkommen"
Sie lächelt die beiden warmherzig an und lässt dann wieder eine blaue Flamme erscheinen um ihnen den weg zu weisen und geht dann langsam zurück durch den Wald und zu ihrer Höhe wo Light immer noch friedlich schlief.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 21.02.2014, 23:50
whoa,wo kommen die flammen her?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 21.02.2014, 23:50
(Hi. werde nur mit einem Char schreiben es sei denn es wird dringend erwünscht)
Rosy war ging aus einem laden der nur noch offen hatte weil sie noch der letzte Kunde war sie lief über den Marktplatz
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 21.02.2014, 23:53
Kami kommt am Marktplatz an und sieht Rosy von weiten
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 21.02.2014, 23:56
Rosy bemerkt ihn nicht und schaut in ein Schaufenster eines Geschlossenen Laden, der Babyartikel verkauft
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 21.02.2014, 23:58
Jey lächelte verlegen
"Das hat mir ein Freund beigebracht. Er heisst Stormy. Da ich ja auch nicht sehr lange hier bin konnte ich natürlich noch nicht zaubern und das war das erste was er mir beibrachte. Ausserdem kann ich noch kleine Dinge schweben lassen aber ich muss noch viel lernen denn es kostet mich immer noch viel Konzentration"
Sie ging in die Höhle rein
"So da wären wir, seid bitte leise der kleine schläft. Habt ihr schon etwas gegessen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 21.02.2014, 23:59
Der Weg den sie durch den Wald nahmen erschien Ray ebener als der den er raus genommen hatte als er sich weggeschlichen hatte. Es war aber trotzdem nicht so als ob dieser Weg großartig anders bewachsen war als der Rest des Waldes. Durch die Rennerei von Ray hatte er seinen Gang verbessert und war nun sicherer auf den Hufen. Ihr selber fiel das aber nicht großartig auf.
Er folgte die Flamme bis sie an der bekannten Höhle ankamen.
Rays Magen meldete sich erneut zu Wort.
"Ich denke das beantwortet die Frage."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 21.02.2014, 23:59
Kami stellt sich neben Rosy und tut so als wie wenn Sie ein gewöhnliches Pony ist
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 22.02.2014, 00:01
stimmt irgendwie muss man sich ja orienriteren,nein ich habae noch nixhts gegessen,ihr?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 22.02.2014, 00:05
Jey kicherte als sie seinen Magen knurren hörte
"Ok warten einen Augenblick und macht es euch gemütlich"
*Gut das ich heute einkaufen war^^*
Sie ging zu ihren Vorräten und machte schnell ein paar Gänseblümchen Sandwiches fertig
"So ich hoffe es schmeckt euch"
Sie stellte sie auf den Tisch nahm sich selber auch ein und setzte sich dann kauend auf ihre Bettkante
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 22.02.2014, 00:06
guten hunger leute,wolltes u uns was sagen Ray?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 22.02.2014, 00:07
Rosy sah einen Momment noch ins Schaufenster, bevor sie in der Spiegelung Kami erkannte. Sie drehte sich sofort um Und umhufte ihn
"KAMI!" rief sie aus
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 22.02.2014, 00:09
Kami kichert und umhuft Rosy
"Na du, hast du mich vermisst?"
Fragte Kami darauf lächelnd und gab Rosy einen Kuss
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 22.02.2014, 00:09
gibt es hier auch was mit fleisch?in usere welt gibts sowas halt und damit kann man soviele leckere gerichte machen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 22.02.2014, 00:12
"Nein in dieser Welt nicht da musst du dich dran gewöhnen. Wir sind jetzt Ponys und somit Vegetarier"
Sie sah neugierig zu Ray rüber was er ihnen zu erzählen hatte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 22.02.2014, 00:14
ok
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 22.02.2014, 00:15
Ray nahm sich ein Sandwich.
*Sind das Blumen auf dem Sandwich?*
Er kam sich komisch vor bei der Vorstellung Blümchen zu essen, es war so klischeehaft das es ihn eigentlich gar nicht mehr wunderte.
*Besser als garnichts*
Er nahm einen großen Bissen. Es schmeckte erstaunlich gut. Die nächsten Stücke wurden mehr von ihm verschlungen als gegessen. Er nahm sich ein zweites welches auch nicht lange überlebte.
Als auf einmal die Frage aufkam, schluckte er das letzte Stück runter. Er fühlte sich unangenehm und wollte eigentlich nichts sagen. Aber er schuldete es ihnen.
"Ohje...wo soll ich da anfangen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 22.02.2014, 00:18
Thunder nahm die kette ab und lag sie auf dem Tisch
,,Jey? hast du vielleicht was spitzes hier irgendwo rumliegen?"
|