RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 22.02.2014, 00:22
Rosy erwiederte den Kuss und löste ihn danach
"Du weist genau dass das ne blöde Frage ist!"
sagte sie und grinste ihn an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 22.02.2014, 00:24
Kami kichert und und drückt seine Nase an Rosys
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 22.02.2014, 00:28
Ray räusperte sich. Eine alte Angewohnheit, wenn er lange Reden anfangen wollte.
"Ich bin auch nicht von hier. Ich komme aus einer anderen Welt oder Dimension, welchen Begriff man halt benutzen will. Als ich hier aufwachte, hielt ich das alles hier für einen Traum. Nunja, ich hab mich nicht unbedingt sozial verhalten, es würde mich nicht wundern, wenn die halbe Stadt wütend auf mich wär. Es wurde Abend und ich war gerade dabei etwas zu Essen, eigentlich dumm wenn es nur ein Traum ist, doch dann sah ich Jey und Light, wie sie Ponyville verließen. Ich bin euch gefolgt und den Rest kann man sich denken. Dieses Hexen-Ding oder was auch immer ich sagte....tut mir leid.
Das ist auch der Grund warum ich nicht richtig laufen oder fliegen kann. Zugeben, dass ich nichts von dieser Welt weiß, weil ich nicht von hier komme oder dass ich nichts kann, konnte ich nicht. Ich denke, ihr versteht das Ganze jetzt besser."
Ray richtete sich etwas auf.
"Das wars vorerst."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 22.02.2014, 00:31
Jey sah zu TB
"Ja klar ein Küchenmesser moment ich hohl es dir." Sie ging in eine Ecke der Höhle und kramte ein messer hervor. "Hier bitte" sie reichte ihm das Messer, dann sah sie wieder zu Ray
"Lass dir Ruhig Zeit und wenn du etwas nicht sagen möchtest brauchst du dass auch nicht aber du kannst mir vertrauen"
Sie legte ihren Huf auf ihr Herz und sah ihm ernst in die Augen
Sie hörrte ihm aufmerksam zu ohne ihm zu unterbrechen. Als er zuende erzählt hatte stand sie auf ging auf ihn zu und legte ihm einen Huf auf die schulter.
"Niemand macht dir Vorwürfe und ich hatte das schon längst vergessen" Sie lächelte ihn an "Ausser dem ging es mir hier am Anfang nicht anders. Ich habe auch die ganze zeit über geglaubt ich würde träumen und hätte ich Stormy nicht gehabt wäre ich wahrscheinlich verloren gewesen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 22.02.2014, 00:33
eine sache haben wir gemeinsam, wir kommen beide nicht von hier,aber warum ich die geh,lauf,flugsache drauf habe ist mir auch ein rästel,genauso wie meine Kette hier,sie war einfach so da gewesen,genau da wo ich aufgewacht bin,irgendwie seltsam
ok.danke sehr
er nahm das messer in denn huf,welches er aber nich festhalten konnte()
,,verdammt,ich kann das Messer nicht festhalten um den Knoten zu lösen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 22.02.2014, 00:39
Jey lachte und ging zu TB
"Du musst es zwischen beide Hufe nehmen. Ich weiss es ist ungewohnt aber mit der Zeit lernst du es"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 22.02.2014, 00:41
Rosy kicherte einfach und sah ihm verliebt in die Augen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 22.02.2014, 00:42
,,ok,meinst du so?"
er nahm das messer nun in beide hufe nd begann am knoten herum zustochern,zumindest was das der versuch
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 22.02.2014, 00:44
Ray schaute TB an
*Ja, ich frage mich auch warum du die ganzen Sachen drauf hast und nicht ich!*
Er wandte sich an Jey
"Danke nochmal Jey...danke für alles"
Ray sah bei TBs Versuch zu, das Messer zu bedienen.
"Na wenigstens bist du in dieser Hinsicht genauso ungeschickt wie ich"
Ray lachte herzhaft und niemand konnte ihm diese Schadenfreude nehmen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 22.02.2014, 00:47
Thunder musste auch mitlachen doch irgendwie gelang es ihm doch den Knote zu lösen,daruf hin gab es ein neues problem:wie kriegt er denn Knoten wieder zu?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 22.02.2014, 00:48
Jey lächelte Ray zu
"Keine Ursache dafür sind freunde da"
Sie ging näher an TB ran
"Warte ich helf dir"
Sie konzentrierte dich und liess die Kette vor ihm schweben so dass der Anhänger oben war und mit aller Konzentration schafte sie es die beiden Enden um seinen Hals zu schlingen und sie zu verknoten. Darauf sackte sie erschöpft zu sammen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 22.02.2014, 00:50
Kami schaut verliebt zurück und fragt dann
"Was ist hier eigentlich los? Warum ist hier soviel Militär?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 22.02.2014, 00:52
,,Jey?ist alles in ordnung?"
Thunder ging zu ihr um nachzusehen ob mit ihr alles ok ist
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 22.02.2014, 00:53
"Weis ich nicht. Davon habe ich so ziemlich nichts mit bekommen"
sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 22.02.2014, 00:54
Ray stand von seinem Platz auf, überrascht von dem was gerade passiert war.
"Wow, alles in Ordnung? Was sollte das jetzt werden? Was ist da gerade passiert?"
Ray war verwirrt, sie hatte doch nur Magie gewirkt. Lag es daran, dass sie noch nicht so geschickt war?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 22.02.2014, 00:57
"Ja ist schon gut" Sie lächelt ihn verlegen an und wird rot.
"Ich bin noch nicht so gut im zaubern und es kostet wie gesagt noch viel Kraft. ich hoffe ich kannmit Stormy dieses Wochenende viel üben"
Sie steht schwankend auf und setzt sich aufs Bett
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 22.02.2014, 00:58
"Hmm.. Okay.."
Sagt Kami und schaut Rosy verliebt an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 22.02.2014, 01:04
Thunder geht mit ihr zum Bett um sie zu stützen
,,bist du sicher das alles in ordnung ist?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 22.02.2014, 01:05
Rosy erwiederte den Blick los lass uns nach hasuse gehen
(Nacht)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 22.02.2014, 01:07
"Ja natürlich es war nur ein kleiner Schwächeanfall" Sie lächelt wieder "Macht euch bitte keine Sorgen um mich"
|