RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 22.02.2014, 01:08
Kami geht mit Rosy nach Hause
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 22.02.2014, 01:08
,,solange es bei einem schwäche anfall bleibt mach ich mir keine sorgen,sollte es aber etwas ernstes sein,dann schon eher"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 22.02.2014, 01:10
"Ich denke wir sollten uns alle etwas ausruhen...Ich weiß zwar nicht wie es bei euch ist aber ich bin fertig."
Ray wollte diesen Tag erstmal vergessen, er hatte ihm so gut wie nichts gebracht.
*Außer...eine Unterkunft und mehr oder weniger gute Gesellschaft*
"Ich werde mich dann mal dort drüben breit machen. Gute Nacht zusammen"
Er ging in die Ecke, wo seine Decke auf ihn wartete, als ob sie sagen wollte, dass sie bereits wusste, dass er zurück kommen würde.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 22.02.2014, 01:12
"Ja das ist eine gute Idee dann gute Nacht ihr beiden"
Sie streckte sich und rollte sich dann auf ihrem Bett zusammen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 22.02.2014, 01:12
,,ja nacht leute,ich geh noch ein bisschen denn himmel unsicher macher"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 22.02.2014, 01:13
(Bis morgen dann alle zusammen^^ Kann sein das ich entweder schon vormittags oder erst spät abends on bin)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 22.02.2014, 01:14
*ok,dann bis morgen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 22.02.2014, 01:32
Thunder ging zum ausgang der höhle,drehte sich noch einmal um und lächelte,dann spreitze er seine Flügel und erhob sich,unter sich sah er denn Wald,dann Ponyville,ihm fiel eine Farm auf,er näherte sich ihr und landete.Alls was er sah war unmengen an Apfelbäumen,pfelbäume soweit das Auge reicht.
(hm,es ist keiner da,so ein kleiner mitternachts snack wird wohl nicht schaden)
Thunder ging zu einem Baum,übersah jedoch ein paar körbe,und stolperte gegen einen wagen,der wiederum sich in bewegen setzte und gegen einen Baum krachte.Thunder sah schnell zunm Haus wo blitzartig alle Lichter angehen,er selbst schute flucht artig das weite nachdem er sich einen Apfel stibbitze.(oh gott oh gott oh gott hoffentlich sehen die mich nicht)
Thunder schaute zurücke,sah 4 Ponies zur Tür rauskommen,konnte aber nur ein kleines filly und einen grossen hengst sehen mehr nicht.
Er dachte sich nur wie praktisch diese Zähne doch sind Hufe frei,kann denn leckeren Saft trinken und danach den Apfel essen.
er setzte sich auf ein Hausdach wo er in ruhe den Apfel essen konnte,danach ging er ind die stadt und bummelte ein bisschen,schließlich schaute er auf die rathaus uhr,3 uhr mogens(hm,ich glaub ich flieg schnell zurück zur höle und leg mich schlafen)er schaute hoch in den Himmel,wo er die sterne und den Mond sah,er öffnete siene flügel und flog zu rück,er trat in die höhle ein und ging zu seinem schlafplatz,ein letzer blick ging durch die höhle,von Ray auf Light zu Jey,dann legte er sich hin und machte du augen zu und schlief ein
*bis morgen leute haut rein*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 22.02.2014, 01:33
Kami geht nach einer weile wo er zuhause saß nochmal raus und geht zum Marktplatz
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 22.02.2014, 04:01
*Versucht auf der Couch einzuschlafen doch schaft es nicht und liegt bekümmert und stark besorgt auf der Couch weiter*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 22.02.2014, 04:48
Nach einer weile geht Kami auch nach Hause und legt sich zu Rosy ins bett
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 22.02.2014, 08:45
Jey wacht langsam auf und streckt sich. Schlaftrunken richtet sie sich auf und blickt sich in der höhle um
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 22.02.2014, 09:19
*Stormy geht aus dem park*
"ich hoffe Mila kann mich vergessen.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 22.02.2014, 09:22
Jey sieht das alle noch schlafen und schleicht sch auf Hufspitzen aus der Höhle um keinen zu wecken. Sie hat einen Zettel hinterlegt dass sie im Park ist. Vor sich hin summend macht sie sich auf den Weg aus dem Wald raus Richtung Park.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 22.02.2014, 09:25
*Stormy sied von weitem Jey und rennt zu ihr*
<entlich was zum aufmuntern ich muss auf andere gedanken kommen>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 22.02.2014, 09:30
Jey sieht Stormy auf sie zu Rennen und breitet erfreut die Arme aus und umhuft ihn fest.
"Stormy! Ich hab dich so vermisst"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 22.02.2014, 09:34
Stormy "ich dich auch!"
*knuddelt sie und geht Dan par Schritte zurück*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 22.02.2014, 09:37
"Wie geht es dir? Ich habe mir die letzten Tage solche Sorgen um dich gemacht"
Sie senkt den kopf kurz als sie an den einen Vorfall zurückdenkt lächelt ihn aber kurz darauf wieder an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 22.02.2014, 09:40
Stormy "mir geht es schon gut... du woltest mir unbedingt etwas sagen?"
*grinst*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 22.02.2014, 09:45
Sie sah ihn einen Moment lang verwirrt an doch dann erhellte sich ihr Gesicht und sie fing an zu strahlen. Im Irren Tempo erzählte sie ihm, das sie jetzt eine Höhle als zuhause hatt, einen Job als Kellnerin und Drink Mixerin in einem Club und dass sie ein 10 Jahre altes Fohlen und 2 etwas aussergewöhnliche Ponnys die alle drei vorher Menschen waren, vorrerst bei sich aufgenommen hat.
Sie holte tief Luft nach dem sie fertig war und sah ihn mit Leuchtenden Augen erwartungsvoll an
|