RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 22.02.2014, 21:02
(okay brd ist noch bei nessi btw )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 22.02.2014, 21:06
"Das...geht schon in Ordnung...es...vielleicht doch etwas plötzlich...aber...es ändert nichts daran was ich von dir halte...du bist einer meiner Freunde...auch wenn es vielleicht etwas mehr von deiner Seite ist...verstehst du was ich sagen will?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 22.02.2014, 21:11
Ja ich weiß. Aber irgendwie hielt ich es nicht gut zu.....
*Stopt dann dann unter den Satz plötzlich und wendet sich zum gehn*
I...ich...äh....Glaube das ich lieber gehe.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 22.02.2014, 21:11
(okay hab nur kp wer jetzt wo antworten muss)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 22.02.2014, 21:13
(21.02.2014)Nessi schrieb: Nessi: "hallo BRD ich schau mir den Himmel an...früher war ich mit dust oft hier.."
(du)
Mila: *geht zu den anderen*
"hallo..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.02.2014, 21:15
Sweet sprang freudig von Nights Rücken herunter, stellte schnell die Tasse ab und umhufte Mila.
"Mila!", rief sie aufgeregt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 22.02.2014, 21:16
BRD *den Himmel hier? vor einer Höhle? ganz alleine?*
Murax *also ihr werdet meine unterstützung annehmen müssen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 22.02.2014, 21:18
Nessi: "wie gesagt ich war früher öfters mit dust hier...außerdem was tust du hier?"
Mila: "sweet!"
*zwingt sich ein lächeln auf*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.02.2014, 21:18
"Wieso? Ich kann diese auch ganz einfach zurückrufen...es sei denn....", sagte Thunder und dachte nach.
"Wie geht es meiner großen Schwester?", fragte Sweet aufgeregt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 22.02.2014, 21:22
BRD *ich suche eine Massenmörderin hast du vielleicht ein auffälliges Pony gesehen?*
Murax *ich habe meine Befehle von Prinzessin BRD erhalten*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 22.02.2014, 21:25
"Hi...wo kommst du denn her?" fragte sie Mila und sah dann wieder zu Jack "das ist dir überlassen...wir können aber auch reden."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.02.2014, 21:25
"Gut, dann passt auf. Ich habe eine Aufgaben für euch.
Geht in Zivil da raus und mischt euch unters Volk. Findet dort dann heraus, was es mit dem ganzen auf sich hat. Ich habe nämlich die Befürchtung, dass es wohl nicht de einzig betroffene Stadt sein wird.", erklärte Thunder.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 22.02.2014, 21:27
Nessi: "genauso wie twillight also...hmm..nein tut mir leid.."
Mila: *lächelt*
"gut und dir?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 22.02.2014, 21:28
Ray hatte es sich auf dem Höhlenboden bequem gemacht. Ihm war langweilig und er wurde ungeduldig.
Die Schmerzen in seinen Flügeln und Rückenmuskeln hatte nachgelassen und er hatte sie wieder in eine natürliche, angelegte Position gebracht.
*Wenn das so weitergeht sterbe ich vor Langeweile...ich muss hier raus*
Ihm kam eine Idee. TB (Shadow Dragon) war mit seiner Fähigkeit zu fliegen vielleicht im Vorteil und Ray konnte dies für sich nutzen. Er hasste sich dafür, jetzt doch andere bewusst für ihn "arbeiten" zu lassen aber er musste herausfinden was jetzt Sache war.
"TB, glaubst du du könntest einen Weg durch den Wald finden, indem du drüber fliegst, zurück kommst und mir den Weg zeigst?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 22.02.2014, 21:28
*Jack dreht sich wieder zu Night aber sagt nichts und schaut dann traurig zu Boden*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 22.02.2014, 21:32
Murax nickte *ich werde 4 meiner Ponys dazu abbeordern* er schaut in seine Staffel *Drain, Frey, Grand und Lurina Ihr Infiltriert die Masse und findet herraus was dort vor sich geht*
BRD *informiere mich falls du jemanden siehst* sie nahm die höhle unter augenschein mit ihrem Horn lies sie licht in die Höhle scheinen und ging hinein
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 22.02.2014, 21:34
(huch jetzt auf einmal so freundlich? Jey scheint ja gestern ja ganz schön spuren hunterlassen zu habe)
,,öh,klar kann ich versuchen"
er ging zum höhlenausgang und flog los
(das könnte jetzt eine weile dauern hier etwas überhaupt zu finden,da die ganzen Bäume die sicht verdecken,also sollte ich doch lieber in boden nähe bleiben)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.02.2014, 21:36
"Auch gut. Mami hat mir Kakao gemacht. Frag sie, vielleicht macht sie dir auch einen.", sagte Sweet und grinste lebensfroh.
Thunder nickte dann und setzte sich hin, während er nachdenklich ins leere starrte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 22.02.2014, 21:36
Night sah Jack mitfühlend an "Sag mir...Jack...warum bist du so bedrückt?" sagte sie und führte ihn etwas weiter weg von Mila und Sweet. "Ich verstehe das nicht ganz"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 22.02.2014, 21:36
Kami geht richtung Rathaus und setzt sich davor auf eine Bank
<Jetzt hatte ich 1 Woche was zu tun... Kaum bin ich wieder hier kann ich absolut nichts machen.. Langsam vermisse ich mein altes Leben...>
|