RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 23.02.2014, 12:06
Nessi: "twillight i..ist schon g.. Gut i..ich muss los.."
*läuft eine Träne übers Gesicht*
Pinkie: * öffnet due Kutsche *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 23.02.2014, 12:09
BRD legte Scut vorsichtig ab und schloß dann die türen *Keine Sorge dir wird nix passieren Luna wird gnädig sein* dann schaute sie Dashie an *ich habe dich vermisst mein schatz*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.02.2014, 12:10
"Oh, aber Nessi....was ist den los? Warum bist du denn so traurig darüber, dass du geholfen hast eine gefährliche Massenmörderin zu schnappen?", fragte Twilight mitfühlend und nahm Nessi dabei in die Hufe.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 23.02.2014, 12:11
*sie knallte die Käfigtür zu und lief hin und her, dabei murmelte sie leise, man verstand nur die hälfte*
Diese mörderin....leben....kopf ab....sie hat Ponys umgebracht....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 23.02.2014, 12:15
"Hy Leute sorry das ich jetzt erst wieder da bin hatte gestern viel geübt und bin dabei eingeschlafen. Achja das hier ist übrigens Stormy mein bester Freund"
Sie zeigte mit dem Huf zu Stormy und lächelte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 23.02.2014, 12:16
BRD hufte Dashie eine *hey bist du anwesend?* dann umhufte sie Dashie *es tut mir leid nur du kriegst gerade nichts mehr mit*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 23.02.2014, 12:16
Nessi: *löst die Umhufung*
"Twillight..ich habe inicht geholfen sie zu fassen ich habe geholfen zu entkommen...ich habe dich belogen weil ich meinem Gefühl gefolgt bin..sie wollte nur zu twinkle zurück..i.ich konnte nicht..meine Aufgabe ist es denen zu helfen die Hilfe brauchen egal ob Massenmörderin oder nicht..es tut mir leid"
* fängt an zu weinen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 23.02.2014, 12:20
*sie rieb soch kurz an der stelle an der BRD sie schlug*
Was soll das ?...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.02.2014, 12:20
Twilight schaute enttäuscht zu Nessi und machte einen Schritt zurück.
"D-Du hast mich...angelogen?", fragte sie vollkommen fassungslos und blickte taurig zu Boden.
"Und ich habe dir vertraut...", sagte sie ganz leise und ließ die Ohren und Flügel hängen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 23.02.2014, 12:20
,,ist ok,moin Stormy,ich bin Thunder Blood und das hier ist Ray,habt ihr bahnbrechnde ergebnisse gemacht?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 23.02.2014, 12:21
BRD *bist du wieder vollkommen da und redest nicht mit dir selber?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 23.02.2014, 12:21
"Ja kann man so sagen" sagte Jey leise und versank in Gedanken
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 23.02.2014, 12:22
,,was habt ihr denn so gemacht?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 23.02.2014, 12:23
Ray stand auf und reichte dem fremden Pony den Huf.
"Ich bin Ray, hi!"
Ray überlegte sich sich wieder hinzusetzen, blieb aber lieber stehen bei der Gruppe.
"Achja Jey ich müsste nochmal nach Ponyville, kenne den Weg durch den Wald aber nicht. Hast du ne Karte oder so?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 23.02.2014, 12:24
Nessi: * nickt und senkt den Kopf.*
"Ja..i..ich es tut mir leid wenn du nun mit mir nichts mehr zu tun haben möchtest verstehe ich das du bist schon so oft verletzt worden es tut mit in Herzen weh.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 23.02.2014, 12:25
,,ach ich wollte ja auch noch nach ponyville,stimmt habe ich gestern total vergessen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 23.02.2014, 12:26
Ich war nur in mein zorn versunken...
*sie schaute kurz zu Scut*
Ich hab dich vermisst schatz...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 23.02.2014, 12:28
"Ok wie wärs wenn ich euch beide noch mal nach PV begleite damit ihr euch den Weg merken könnt. Und dabei erzähl euch dann alles einverstanden?"
An Stormy gewand: "Mach es dir hier einfach gemütlich wir brauchen nicht lange"
Sie lächelte ihn freundlich an und ging dann nach draussen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 23.02.2014, 12:29
BRD *ich dich auch und nun komm runter wir sind eh nicht befugt über ihr schicksal zu entscheiden dies liegt einzig und allein bei Luna warte mal kurz* sie spähte in das Zelt <sie sollte doch ruhig sein> ging dann wieder zu Dashie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.02.2014, 12:29
"Ich kannte dich doch schon so lange....ich dachte das du anders wärst....", sagte Twilight nur und eine Träne tropfte auf den Boden.
"Ich möchte alleine sein..."
|