Bronies.de
Was nervt euch (Reloaded) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Was nervt euch (Reloaded) (/showthread.php?tid=21421)

RE: Was nervt euch (Reloaded) - Dominik-Man - 21.05.2022, 22:51

(21.05.2022)123Its_me456 schrieb:  RB Leipzig Twilight: No, Really? Lyra eww Lyra eww

Genug gesagt.

Kann ich nur zustimmen. Twilight: No, Really?

Möge dieser Verein in der Hölle verbrennen und auf ewig darin verbleiben. Lyra eww

Tod und Hass RB Leipzig! Pinkie approved Lyra eww

Bin kein Freiburg Fan, aber ich hätte es ihnen so sehr gegönnt. Whining

RE: Was nervt euch (Reloaded) - 123Its_me456 - 21.05.2022, 23:22

(21.05.2022)Dominik-Man schrieb:  Kann ich nur zustimmen. Twilight: No, Really?

Möge dieser Verein in der Hölle verbrennen und auf ewig darin verbleiben. Lyra eww

Tod und Hass RB Leipzig! Pinkie approved  Lyra eww

Bin kein Freiburg Fan, aber ich hätte es ihnen so sehr gegönnt. Whining

Dito, wobei mir Freiburg als "Kleiner im Schatten der Großen" und durch die gute Arbeit des Trainers ein bisschen ans Herz gewachsen ist Pinkie approved - im Gegensatz zu RB Lyra eww, die ich ebenfalls absolut nicht mag. Hätte es Freiburg deutlich eher gegönnt als RB.

Na ja, es hat halt nicht sollen sein... Whining

RE: Was nervt euch (Reloaded) - BlackT0rnado - 22.05.2022, 00:14

Heulende Fußballfans weil Verein XY nicht den Pokal gewonnen hat, sonder Verein Z.

RE: Was nervt euch (Reloaded) - Ayu - 28.05.2022, 21:48

Leute die Igel beim ausparken überfahren.

RE: Was nervt euch (Reloaded) - Dominik-Man - 30.05.2022, 17:38

Ich musste über 1000 Euro nachzahlen... Twilight: No, Really? Mein alter Arbeitgeber hat mir nämlich zu viel überwiesen. Facehoof

RE: Was nervt euch (Reloaded) - Ayu - 25.06.2022, 16:58

"Mimimi meine Katze soll auch weiterhin ungehindert drausen Tiere töten weil das ist natürlich und in der Wohnung halten wäre Tierquälerei"
Dann hab verdammt noch mal keine Katze.

RE: Was nervt euch (Reloaded) - Prisma - 25.06.2022, 19:26

Mich nerven Nachbarn, die ihren Grill mit Zeitungspapier und Ästen anzünden. Riecht gut, wenn man imm ersten Stock lebt.

RE: Was nervt euch (Reloaded) - Mactatus - 25.06.2022, 23:25

(25.06.2022)Prisma schrieb:  Mich nerven Nachbarn, die ihren Grill mit Zeitungspapier und Ästen anzünden. Riecht gut, wenn man imm ersten Stock lebt.

Ist mir lieber, als wenn es nach ner Petroleumfabrik stinkt

RE: Was nervt euch (Reloaded) - BlackT0rnado - 04.07.2022, 13:54

Der Zimmerkollege, welcher die Entertaste in seinem Statikprogramm smasht, wie ein Affe auf Speed......

RE: Was nervt euch (Reloaded) - 123Its_me456 - 07.07.2022, 17:33

Mal wieder Microsoft, die mir mal wieder ein bissl was zerschießen. PC nach Update zurücksetzen müssen, nun klappt Office plötzlich auch nicht mehr, was passiert als nächstes... Lyra eww

RE: Was nervt euch (Reloaded) - Ayu - 07.07.2022, 19:14

Wenn man den Verursacher eines Fehlers im Code findet, es aber keinen Sinn ergibt wieso er diesen erst überhaupt auslöst.

RE: Was nervt euch (Reloaded) - BlackT0rnado - 27.07.2022, 07:48

Übertriebenes Kaffeegeschlürfe

RE: Was nervt euch (Reloaded) - Outcider - 27.07.2022, 09:46

Wenn mir Leute sagen, ich solle den Kaffee nicht so schlürfen

RE: Was nervt euch (Reloaded) - BlackT0rnado - 27.07.2022, 10:02

l:<

RE: Was nervt euch (Reloaded) - AntiSocial - 27.07.2022, 19:17

Leute die mein Kaffeegeschlürfe kritisieren... ich mein ich mach's ja nich mit absicht.

RE: Was nervt euch (Reloaded) - Ayu - 28.07.2022, 19:52

Kabelsalat.

RE: Was nervt euch (Reloaded) - HeavyMetalNeverDies! - 31.07.2022, 19:53

Dass auf YT auf einmal die ganzen Coronaleugner und Aluhüte wieder auftauchen. Why? Sceptic

RE: Was nervt euch (Reloaded) - BlackT0rnado - 31.07.2022, 20:27

(31.07.2022)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Dass auf YT auf einmal die ganzen Coronaleugner und Aluhüte wieder auftauchen. Why? Sceptic

YT wurde von der NWO gedreht :^) Ganz klar!

RE: Was nervt euch (Reloaded) - Pvt.Noob - 01.08.2022, 13:22

(07.07.2022)Ayu schrieb:  Wenn man den Verursacher eines Fehlers im Code findet, es aber keinen Sinn ergibt wieso er diesen erst überhaupt auslöst.
Story of my life. Und dann ist es auch noch jedes mal der selbe Typ.

Mich nervt es, wenn erwähnter Typ dann auch noch seinen Fehler nicht einsehen will und erstmal ne Stunde dumm rum labert.

RE: Was nervt euch (Reloaded) - Eldur - 04.08.2022, 06:46

Die bucking "Ihr Telefon wurde aktualisiert." Benachrichtigung auf Android 12, die man nicht entfernen kann. Man kann nur ne Erinnerung mit 4 Zeitoptionen setzen, dann kommt sie halt wieder, aber wegziehen oder mit "Löschen" entfernen ist nicht möglich. Welcher Pfosten programmiert so nen Mist, welcher Spinner rollt es ungetestet aus und wird auch noch dafür bezahlt (und welcher Held vom Erdbeerfeld hat diese Idioten eingestellt)? Unmöglich sowas... aber Google halt. Die können, müssen aber nicht.

Edit: Nirgendswo als Lösung gefunden (von "have you tried turning it off and on again", über "clear mal den cache" bis zu "installier halt mal alles neu, dann gehts wieder" war typischerweise alles dabei), aber dann kam mir die Idee. Hatte den DND Mode drin. Der hat die Message zwar zugelassen, aber auch verhindert, dass ich sie wegtippen kann Facehoof