Bronies.de
Diskussion: Spiel des Schicksals - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: Spiel des Schicksals (/showthread.php?tid=5244)

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals - Staufer - 09.09.2012, 22:32

Nacht Leute, ich geh ins Bett.

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals - Dream Quill - 10.09.2012, 10:43

Guten Morgen ihrs

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals - Roxas117 - 10.09.2012, 10:51

Morgen Pepper. Sind wohl alle in der Schule. AJ hmm

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals - Hatschi - 10.09.2012, 11:39

So back from school Pinkie happy

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals - Radiant Eclipse - 10.09.2012, 12:57

hello guys Twilight happy

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals - Staufer - 10.09.2012, 14:12

Ich sags mal schon vorher, meine Ferien sind jetzt beendet, morgen beginnt der Ernst des Lebens, werde dann wohl, bis mein Laptop kommt, meistens nur am Wochende da sein. Hoffe er kommt schnell.

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals - Roxas117 - 10.09.2012, 14:18

Der Ernst des Lebens holt uns alle irgendwann ein, nicht? Nun ja, ich hoffe für dich, dass er wirklich rasch kommt.

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals - Staufer - 10.09.2012, 14:29

Der wird mich nie einholen.

EDIT: Ich bin wieder zu doof zum lesen. -.-

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals - Hatschi - 10.09.2012, 14:40

Wenn Richy jetzt gleich wieder ausversehen das Ponysutra (in Twilys Beisein) blind aussucht dann ist das Lachen garantiert RD laugh

Edit: Neeein ich bin zu spät xD Nein Richy, das wäre so ein spaßiger Zufall geworden RD laugh

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals - Roxas117 - 10.09.2012, 15:27

Trotzdem ist es durch eine noch viel peinlichere Situation überschattet worden...ich zittere hier gerade irgendwie in echt. RD laugh

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals - Radiant Eclipse - 10.09.2012, 15:34

(10.09.2012)Roxas117 schrieb:  Trotzdem ist es durch eine noch viel peinlichere Situation überschattet worden...ich zittere hier gerade irgendwie in echt. RD laugh

Ich weiß ganz genau, wovon du redest...... schon etwa 160 Seiten ists Herr, aber wenn ich daran zurückdenke wird mir wieder mulmig.

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals - Torofad - 10.09.2012, 16:21

morgen menschheit Pinkie happy

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals - Radiant Eclipse - 10.09.2012, 16:26

Menschen? Du meinst wohl Ponies,

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals - SharpShard - 10.09.2012, 16:48

Hallo Leute, mir ist heut während der Arbeit ne kleine Idee zu meinen Char gekommen. Wollt ihr sie hören?

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals - Staufer - 10.09.2012, 16:48

Ohh, ich geh grade ab..... keine zehn Minuten hat gerade einer bei TS alle voll geschnarcht. Nicht einmal ne Sirene hat geholfen.

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals - Radiant Eclipse - 10.09.2012, 16:49

sag an, Ranger und sorry Michi

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals - SharpShard - 10.09.2012, 16:54

wer die Szene zwischen mir und Roxas gelesen hat, weiß ja so zusagen was meine zwei "Ichs" sind.
Nun wollt ich von euch wissen wie ihr es finden würdet wenn ich plötzlich (vermutlich durch irgendeine Nebenwirkung des Zaubers) wieder ein kleines Fohlen bin.

Ob mit oder ohne Erinnerungen, da bin ich mir nicht sicher. Aber ich glaub ich wäre für die ohne Erinnerungen Nummer und das ich nur Richy kenne weil er mich in meinen Gedanken gesehen hat

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals - Radiant Eclipse - 10.09.2012, 16:56

(10.09.2012)Ranger schrieb:  wer die Szene zwischen mir und Roxas gelesen hat, weiß ja so zusagen was meine zwei "Ichs" sind.
Nun wollt ich von euch wissen wie ihr es finden würdet wenn ich plötzlich (vermutlich durch irgendeine Nebenwirkung des Zaubers) wieder ein kleines Fohlen bin.

Ob mit oder ohne Erinnerungen, da bin ich mir nicht sicher. Aber ich glaub ich wäre für die ohne Erinnerungen Nummer und das ich nur Richy kenne weil er mich in meinen Gedanken gesehen hat

Meine Fresse du kopiert wahrlich 1 zu 1 was ich machen wollte, bevor Angel kam. Was machst du in meinem Kopf FS grins ?

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals - Hatschi - 10.09.2012, 16:57

Hmm ne da wär ich eigentlich eher dagegen, das passt irgendwie nicht so recht in die Situation gerade. Wäre einer von uns ein Fohlen wäre zwar witzig, vorallem wenn wir von anfang an bei der Tatsache geblieben wären, uns als Manehattaner auszugeben aber passt irgendwie nicht so recht, meine Meinung FS grins

RE: Diskussion: Spiel des Schicksals - Roxas117 - 10.09.2012, 16:58

Das klingt super...aber...warum willst du das tun? Hat es einen speziellen Grund? Und vorallem...wirst du wieder normal irgendwann? AJ hmm