Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55) +--- Thema: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ? (/showthread.php?tid=1035) |
RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ? - Wasabi Woman - 10.06.2012, 20:23 heulen, mich von allen verabschieden, ein paar sachen nachholen die ich noch erreichen will und alles beichten, was ich an scheiße gebaut habe. RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ? - Dorner - 10.06.2012, 20:27 Gemütlich zuhause mit Kumpeln abhängen und über Menschen lachen die sich stressen ihr Leben zu vervollständigen. Wir würden miteinander normal reden als whre es ein normaler tag. Den Tod erwähnen wir nicht. RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ? - Raytee - 10.06.2012, 20:30 Ich würde mich von allen verabschieden und dann einfach los laufen, wie Forest Gump, nur das ich einfach so lange laufen würde bis ich schließlich umkippen würde. RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ? - Sabi - 10.06.2012, 20:34 Ach das wüsste ich schon ganz genau. Erstmal würde ich mich in den Zug setzen und zu dem User Vakamer Fahren, und egal ob er es will oder nicht ich würde ihm einen Großen Hug geben und mich Verabschieden. Wieder Zuhause würde ich die Anlage meiner Schwester in den Garten Stellen, auf voller Lautstärke und den Ganzen Tag bis zu meinem Tod immer zu 2 bestimmten Liedern Party machen. RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ? - Yukio - 10.06.2012, 20:37 wenn jetzt ein Arzt sagen würde das ich nur noch ne Woche zu leben hätte, würde ich am letzten tag das gleiche machen wie BloodbowDash. in ein schönen & ruhigen wald gehen Musik mitnehme und in die wolken schauen bis ich einschlafe RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ? - Whitey - 10.06.2012, 20:42 Ach, ich glaube ich würd nichts tolles machen. Mich einfach hinsetzen, chillen und dann ganz entspannt einen guten Whisky trinken, denn es ist ja nicht jeden Tag der letzte Tag. Tja, und dann würd ich auch so langsam mal mein Raumschiff startklar machen und den Traveler's Guide auspacken um die Erde zu verlassen, denn es hat keiner gesagt, dass der letzte Tag auf Erden gleichbedeutend mit dem eigenen Tod ist. Ha! Und damit hab ich das System überlistet. Swag! RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ? - sosadabout - 10.06.2012, 20:51 wenn das der letzte tag aud erden wäre würde ich zum ersten und zum letzten mal fröhlig sein RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ? - Robbie The Rabbit - 10.06.2012, 20:55 Öh... Garnicht mal so einfach zu beantworten ^^ Wenn alle davon betroffen wären, sprich Weltuntergang: Erstmal ein paar Telefonate führen um gewissen Leuten den letzten Tag nochmal ordentlich zu verderben. Für Familie/Freunde würde ich eine richtig tolle Party organisieren, und jedem Gast nach und nach immer mehr Drogen untermischen damit ihnen das "eigentlich" Ende erspart bleibt. Meinen liebsten würde ich nicht zumuten wollen, dass sie wie die Tiere im Stall auf ihre Hinrichtung warten. Wenn nur ich betroffen wäre: Nun, ich gehe davon aus das niemand ausser mir von meinem Tod wüsste... Ich würde mächtig viel scheiße bauen und dafür sorgen, dass mich alle hassen würden. Ich würde dann einfach "abhauen", ohne andere Gefühle als Wut und Hass zu hinterlassen. Ich bräuchte die Bestätigung das niemand um mich trauert, um mich bestenfalls auf einen Berg/an eine Klippe zu begeben und wenigstens einmal die Freiheit eines Vogels im freien Fall genießen zu können. RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ? - HeavyMetalNeverDies! - 10.06.2012, 21:10 Ich würde den ganzen Tag lang Tobias Sammet hören, schließlich will ich ja mit guter Hintergrundmusik sterben und dann würde ich mich geistig auf das Ende aller physischen Grenzen vorbereiten und einer Zukunft in absoluter Freiheit entgegenstreben... Wuahahaha, wie geil ist es in so einem Fall gläubig zu sein. Nein ernsthaft, aufrechter Glaube wirkt sich halt schon auf die ständig quälenden Zweifel und die allgemeine Zufriedenheit im Leben aus. Ich finde es traurig, dass Religion/Spiritualismus heutzutage gern als vollkommen unnütze abgetan wird, denn selbst wenn es sowas wie Gott oder höheres Bewusstsein nicht geben sollte, wirkt sich Glaube kausal auf die psychologischen Mechanismen im Kopf trotzdem aus, insofern dieser denn aufrichtig ist. Daher denke ich, ich bin mit meiner Grundeinstellung schon mal ein Stück weit gewappnet, wenn ich das Ende nahen sehe. Wie David R. Hawkins den Aufstieg beschreibt: 'mein geht in die Unendlichkeit....' Unendlichkeit ist mMn das geilste was man sich nicht vorstellen kann. RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ? - Nex Displosio - 10.06.2012, 21:41 Was könnte man da nur tuen?... Spoiler (Öffnen) RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ? - Whitey - 10.06.2012, 21:42 (10.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb: Was könnte man da nur tuen?... Eine Flasche Ketchup zerhacken? RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ? - Nex Displosio - 10.06.2012, 22:20 (10.06.2012)Whitey schrieb:(10.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb: Was könnte man da nur tuen?... Wahlweise auch Senf oder Menschen. RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ? - Silver - 10.06.2012, 22:28 Mich schockfrosten lassen und darauf hoffen, dass sie mich in 200 Jahren reanimieren. RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ? - Crunsher - 11.06.2012, 00:35 Feuer legen. Ja, ich würde ein richtig großes Feuer legen. Und noch ein paar andere Dinge, aber das würd ich als erstes tun. RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ? - Gray - 11.06.2012, 00:44 Alles was gefährlich oder Nervenkitzelnd ist. Bunjee Jumping, Fallschirmspringen, Zorbing, Nen Panzer klauen und damit sinnlos durch die Gegend fahren. Und dabei MLP-Musik hören. Hey Moment, MLP Musik höre ich sowieso schon die ganze Zeit RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ? - InvaderPsi - 11.06.2012, 12:07 Ich würde bei den Menschen sein wollen, die ich liebe und die mir am wichtigsten sind. Vor allem bei meinem Freund... Würde meine letzten Stunden auf jeden Fall mit ihm verbringen. Keine großartige Action. Einfach nur einen harmonischen und schönen Tag zum Abschluss... RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ? - xIRainbowDashIx - 11.06.2012, 12:44 Einen ArmeStützPunkt besuchen mit der Begründung:" Ich wolle mir die Wunderschönen Scharfschützengewehre wie die BarretKal.50 anschauen" und dann einfach eine mitgehen lassen mit genug Munni auf irgendein Hochhaus setzten und alles abknalln wie ein Pro in FPS´s ^^ ODER! Irgendwie versuchen dem "Weltuntergang" nach Equestria zu entkommen. All what exist is real. Even the Ponyworld is not as far away as u think. RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ? - Morasain - 11.06.2012, 15:47 Das Haus meines Vaters niederbrennen, das Grab meiner Oma besuchen, und den Rest des Tages chillen, und meine Nachbarn endlich mal zu gutem Musikgeschmack... "überreden". Heißt im Klartext, USB in die 5.1 Anlage stecken, volle Lautstärke, und dann "Winter wrap up" und Power Metal reinhauen RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ? - Black Owl Immortal - 11.06.2012, 20:32 Einfach in leicht abgeänderter Weise dieses Lied durchziehen RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ? - LaJoker - 11.06.2012, 20:39 Mein gesamtes Geld ausgeben, mich an den leuten rächen die mir leid angetan haben.. ääähem.. und dann Mit meinen besten freunden auf den höchsten berg gehen um mein gesamtes dorf überblicken zu können und nochmal zeit miteinander zu verbringen. sooo schauts aus. |