Bronies.de
4.tes Treffen der Südhessen/ 20.4 Darmstadt - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: 4.tes Treffen der Südhessen/ 20.4 Darmstadt (/showthread.php?tid=10443)

Seiten: 1 2 3

RE: 4.tes Treffen der Südhessen/ 20.4 Darmstadt - NightMareNight - 16.04.2013, 19:36

(16.04.2013)VioletSprint schrieb:  Mach halt aber eigentlich hasse ich Uniformen und co... Hat nicht zufällig damit zu tun das ich seit 7 Jahren Soldat bin neinTrollestia

Nein im Ernst wenn du das toll findest schön aber ich kann die scheisse eigentlich nicht sehen, und bitte sprecht mich auf meinen Beruf nicht an, schlimmgenug das ich ihn 5 Tage die Woche ertragen mussPinkie happyPinkie happyPinkie happy

Na dann lassen wir das mit dem Beruf wohl besser!^^

Ich hab ja auch nur ne Hose in Marpat an und mein Discord Shirt!^^

RE: 4.tes Treffen der Südhessen/ 20.4 Darmstadt - VioletSprint - 16.04.2013, 19:41

(16.04.2013)NightMareNight schrieb:  
(16.04.2013)VioletSprint schrieb:  Mach halt aber eigentlich hasse ich Uniformen und co... Hat nicht zufällig damit zu tun das ich seit 7 Jahren Soldat bin neinTrollestia

Nein im Ernst wenn du das toll findest schön aber ich kann die scheisse eigentlich nicht sehen, und bitte sprecht mich auf meinen Beruf nicht an, schlimmgenug das ich ihn 5 Tage die Woche ertragen mussPinkie happyPinkie happyPinkie happy

Na dann lassen wir das mit dem Beruf wohl besser!^^

Ich hab ja auch nur ne Hose in Marpat an und mein Discord Shirt!^^

Ich freue mich schon richtig es sind einige leute dabei die ich so gerne kennenleren möchte. Und es ist kein riesiges Meetup was es sehr entspannt machtTwilight smile

RE: 4.tes Treffen der Südhessen/ 20.4 Darmstadt - SoikerNahmu - 16.04.2013, 19:57

(16.04.2013)VioletSprint schrieb:  Ich freue mich schon richtig es sind einige leute dabei die ich so gerne kennenleren möchte. Und es ist kein riesiges Meetup was es sehr entspannt machtTwilight smile

Wenn die Südhessenmeetups eines sind, dann entspannt.

RE: 4.tes Treffen der Südhessen/ 20.4 Darmstadt - Dai Senpai - 16.04.2013, 22:11

Heyho liebe Südhessener Bronies! Twilight smile

ich würde ziemlich gerne auf euer Treffen am 20.04 mit dabei sein und hätte auch die gute Apfelchen mit dabei. Es wäre schön wenn Du uns beide eintragen könntest Soiker.
Ich freue mich schon darauf euch zu sehen! :3

RE: 4.tes Treffen der Südhessen/ 20.4 Darmstadt - SoikerNahmu - 16.04.2013, 22:22

(16.04.2013)Die4Ever schrieb:  Heyho liebe Südhessener Bronies! Twilight smile

ich würde ziemlich gerne auf euer Treffen am 20.04 mit dabei sein und hätte auch die gute Apfelchen mit dabei. Es wäre schön wenn Du uns beide eintragen könntest Soiker.
Ich freue mich schon darauf euch zu sehen! :3

Ich wurde via Skype bereits über euer Kommen informiert und ihr beiden steht längst auf der Liste. RD wink

RE: 4.tes Treffen der Südhessen/ 20.4 Darmstadt - Joel95 - 17.04.2013, 09:19

Würde ja sehr gerne kommen, jedoch macht sich so ein Segelflugschein nicht von allein ^^'
Sorry, aber vllt. beim nächsten mal Twilight happy

lal - L - 17.04.2013, 09:29

Deadend

RE: 4.tes Treffen der Südhessen/ 20.4 Darmstadt - BronyMirco - 17.04.2013, 23:51

Dieser Post wird unter Garantie für keine Jubelschreie sorgen.

Nur öffnen, wenn ihr nervenstark seid (Öffnen)

Fluttershy Cutie Mark

lal - L - 18.04.2013, 00:04

Deadend

RE: 4.tes Treffen der Südhessen/ 20.4 Darmstadt - Railway Dash - 18.04.2013, 14:04

Darf ich auch kommen? FS grins

Ob ich mitkletter oder lieber am Boden bleib und Violet auf die Nerven geh Gesellschaft leiste, würd ich dann je nach Wetter und Gegebenheiten vor Ort entscheiden RD wink

lal - L - 18.04.2013, 14:20

Deadend

RE: 4.tes Treffen der Südhessen/ 20.4 Darmstadt - Ruzi the spider - 28.04.2013, 15:15

Hey hey wie war es? Konnte ja leider nicht... bin oft offline... möp.
Hat noch jemand meine Handynummer um mich bei weiteren Treffen zu alarmieren?
Und würdet ihr auch mal zu mir in den Odenwald kommen wenn ich was hinkriege? ♥

RE: 4.tes Treffen der Südhessen/ 20.4 Darmstadt - Wondi - 28.04.2013, 16:12

Wir sprachen von dir, weil du ja die letzten Male immer dabei gewesen bist. Wenn wir jetzt wissen, dass dein Internet immer noch Probleme macht, könnte man dir tatsächlich immer eine SMS zukommen lassen. RD wink

RE: 4.tes Treffen der Südhessen/ 20.4 Darmstadt - Ponyaner - 29.04.2013, 01:30

(28.04.2013)Ruzi the spider schrieb:  Hey hey wie war es? Konnte ja leider nicht... bin oft offline... möp.
Hat noch jemand meine Handynummer um mich bei weiteren Treffen zu alarmieren?
Und würdet ihr auch mal zu mir in den Odenwald kommen wenn ich was hinkriege? ♥

Ich habe noch deine Nummer und kann dich kontaktieren. Wenn du zukünftig vielleicht wieder mobiler sein kannst, soll ich dich auch bezüglich den Fulda Treffen informieren?

RE: 4.tes Treffen der Südhessen/ 20.4 Darmstadt - Ruzi the spider - 01.05.2013, 14:01

Hallo,

ja bitte, das waere nett. Ich hoffe doch sehr dass sich Konhufzius anschliesst, mit ihm wars in Frankfurt recht lustig. Dann waere ich auch nicht immer allein aus dem ODW in Richtung Herde unterwegs! Twilight happy

RE: 4.tes Treffen der Südhessen/ 20.4 Darmstadt - VioletSprint - 01.05.2013, 15:27

Nochmal weil ich keine Gelegenheit hatte und es jetzt sehe wollte ich euch allen nochmal danken. Der Tag war sehr toll und ich hoffe bald mal wieder dabei sein zu können Twilight smile