![]() |
Krefeld, die Vierte (Hier wollt ich doch gar nicht hin^^) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32) +---- Thema: Krefeld, die Vierte (Hier wollt ich doch gar nicht hin^^) (/showthread.php?tid=10485) |
RE: Krefeld, die Vierte (Hier wollt ich doch gar nicht hin^^) - Trollestia - 03.04.2013, 22:01 Ich fuer meinen Teil schreie einfach mal "WURST!" [E] Oh, und Fackeln. Fiele Vackeln. RE: Krefeld, die Vierte (Hier wollt ich doch gar nicht hin^^) - M99moron - 03.04.2013, 23:44 Obst, Gemüse, Fleisch. Dazu Wasser und Obstsäfte. Was genau ist ziemlich egal solange es variiert. Also nicht alles was Apfel hat kaufen sondern eine Wahl zulassen. RE: Krefeld, die Vierte (Hier wollt ich doch gar nicht hin^^) - Sweet Hurricane - 04.04.2013, 00:18 Wie wärs noch mit Burgern? Die sind einfach zu grillen und ziemlich variabel. RE: Krefeld, die Vierte (Hier wollt ich doch gar nicht hin^^) - Trollestia - 04.04.2013, 01:11 Hm, mal ein Grill-burger statt ein Brat-Burger? Klingt interessant. Abgesehen von den Fackeln, die unbedingt dabei sein muessen (ermahgerd, ferkerln) ist mir - wie moron - ziemlich latte, was da ist, solange man ein paar Auswahlmöglichkeiten hat. (Ist doof, wenn man das einzige was da ist nicht mag :S ) Oh, und lassen sich Zero-Getränke vermeiden? Mir braucht ZUCKER! D:< RE: Krefeld, die Vierte (Hier wollt ich doch gar nicht hin^^) - Sweet Hurricane - 04.04.2013, 01:56 (04.04.2013)Trollestia schrieb: Oh, und lassen sich Zero-Getränke vermeiden? Mir braucht ZUCKER! D:< APPROVE OVER 9000! ![]() ![]() RE: Krefeld, die Vierte (Hier wollt ich doch gar nicht hin^^) - Rainbow Jack - 04.04.2013, 19:46 (04.04.2013)Trollestia schrieb: Oh, und lassen sich Zero-Getränke vermeiden? Mir braucht ZUCKER! D:< Die hatten wir nur geholt, weil ein wenig zu wenig Getränke vorhanden waren. Außerdem hatten wir dann ja noch nen paar Flaschen normales geholt, also heul mal nicht rum ![]() RE: Krefeld, die Vierte (Hier wollt ich doch gar nicht hin^^) - Trollestia - 04.04.2013, 20:57 Ich wollt' ja nur auf Nummer sicher gehen. Lieber vorsichtig sein als das Nachsehen zu haben :x RE: Krefeld, die Vierte (Hier wollt ich doch gar nicht hin^^) - Mochi - 06.04.2013, 12:09 Die Anmeldungen sind bis Montag offen? ![]() Gut, morgen mit meinen Freunden klären, ob irgendetwas geplant war. Wenn nicht, werde ich auch dabei sein ... glaube ich ... muss nur irgendwie hinkommen ![]() RE: Krefeld, die Vierte (Hier wollt ich doch gar nicht hin^^) - Powersocke - 06.04.2013, 20:18 (03.04.2013)Trollestia schrieb: Oh, und Fackeln. Fiele Vackeln. ^This. Ansonsten esse ich es alles an Fleisch^^ RE: Krefeld, die Vierte (Hier wollt ich doch gar nicht hin^^) - Elchubacca - 06.04.2013, 21:40 termin klar, geld raus , trag mich ein ![]() RE: Krefeld, die Vierte (Hier wollt ich doch gar nicht hin^^) - spectreid - 07.04.2013, 17:01 würde mich auch gerne nochmal zum Fleisch äußern^^ auch wenn ich ja ansich was grill fleisch angeht nicht sonderlich wählerisch bin so würd eich mich freuen wenn wir ausreichend Fackeln, Würstchen und Speckläppchen da hätten^^ RE: Krefeld, die Vierte (Hier wollt ich doch gar nicht hin^^) - Mochi - 07.04.2013, 17:30 Weisheitszahn-OP hinter mir ![]() Ansonsten noch nichts vor ![]() Mitfahrgelegenheit gefunden ![]() Freitag morgen kommen die Fäden raus ![]() Trag mich bitte ein, Geld geht Montag raus ![]() RE: Krefeld, die Vierte (Hier wollt ich doch gar nicht hin^^) - Rainbow Jack - 07.04.2013, 17:43 @Mochi und Elchubacca: Ich freu mich auf euch ![]() Eine kurze Bitte an alle: Solltet ihr irgendwo noch Kreide rumfliegen haben, wäre es dann möglich, dass ihr die mitbringt? Nicht das uns hinterher die Kreide ausgeht oder so ![]() Ah, wie ich sehe, kann man mittlerweile ein wenig mehr mit den Erwartetem anfangen, das sieht man doch gerne. Kleine Info zum Fleisch: Die Marinade wird wieder auf das Konto meiner Ma gehen, nicht dass man mir dann hinterher noch falsches Lob zuteil werden lässt ![]() RE: Krefeld, die Vierte (Hier wollt ich doch gar nicht hin^^) - Mochi - 07.04.2013, 22:09 (07.04.2013)Rainbow Jack schrieb: @Mochi und Elchubacca: Ich freu mich auf euch Freut mich, dass du dich freust ![]() Zu der Kreide: Findet man so etwas nicht oft bei Kik? Vielleicht kann ich ja was besorgen ![]() Aber ich bin zeichnerich so gar nicht begabt ![]() (03.04.2013)Trollestia schrieb: Ich fuer meinen Teil schreie einfach mal "WURST!" ![]() RE: Krefeld, die Vierte (Hier wollt ich doch gar nicht hin^^) - Rainbow Jack - 08.04.2013, 20:02 So, ich bin nun zuhause und schließe hiermit auch die Anmeldung. RE: Krefeld, die Vierte (Hier wollt ich doch gar nicht hin^^) - JayDee2202 - 08.04.2013, 21:28 Und ich möchte hiermit absagen. Passt leider nicht. RE: Krefeld, die Vierte (Hier wollt ich doch gar nicht hin^^) - DABBELB - 09.04.2013, 18:28 Ich sag hiermit auch leider ab ![]() momentan ein bissen finanziel im a.... und hab noch was privates zu regeln wünsch euch aber allen nen geilen abend auch ohne den Höhlentroll DABBELB ![]() RE: Krefeld, die Vierte (Hier wollt ich doch gar nicht hin^^) - SnowWulF - 10.04.2013, 22:17 Bin leider auch nicht dabei. Hab noch einiges zu tun, aber war ja eh nur mit Fragezeichen eingetragen. ^^ Wünsche euch aber allen viel Spaß und erfolg bei dem Treffen/Kreideaktion. RE: Krefeld, die Vierte (Hier wollt ich doch gar nicht hin^^) - Maix - 11.04.2013, 06:36 Und jetzt so kurz vor Beginn kommen plötzlich all die Abmeldungen ... RE: Krefeld, die Vierte (Hier wollt ich doch gar nicht hin^^) - Flydeto - 11.04.2013, 10:55 Maix ich warn dich ![]() Wenn alle anderen Kinder fillys kaufen, würdest du Sie dann auch kaufen ? :p |