Der ultimative Freiburg Meetup Laberthread - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Der ultimative Freiburg Meetup Laberthread (/showthread.php?tid=10559) |
RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread - Changeling-princess - 03.03.2013, 16:17 Foxx kennt scheinbar den Assassinenleitspruch nicht das ist nämlich das was in meiner signatur steht womit ich zeige das ich die spiele toll finde RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread - Masky - 03.03.2013, 16:34 JA MAN GEIIIL OFFTOPIC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread - Fynn - 03.03.2013, 16:38 (03.03.2013)Changeling-princess schrieb: Foxx kennt scheinbar den Assassinenleitspruch nicht Altair was best Assassine @Masky Halo animated Series? F**** YEAH RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread - Changeling-princess - 03.03.2013, 16:40 Altaïr und Ezio sind beeeeeeschd RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread - Fynn - 03.03.2013, 16:54 RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread - Crash Override - 03.03.2013, 17:07 Assasinen - Leitspruch? Nie davon gehört. Btw: ich hab mir mal neugieriger weise diesen spruch "google" translator zum "fraß" vorgeworfen - und war verwirrt... das hat er mir ausgespuckt (übersetzung latein - Deutsch, bin dieser "toten" Sprache nicht mächtig): - Nusquam est verus, sulum res est licitus (Nirgendwo ist die Wahre, ist alles erlaubt) das deutsch wurde dann so Übersetzt: - Nichts ist wahr, alles ist erlaubt (Nihil quidem licere) jetzt bin ich zusätzlich verwirrt... @fynn: Die arme Katze... RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread - Changeling-princess - 03.03.2013, 17:13 Foxx, beschwer dich bei Assassins creed und nicht bei mir die machen die sprüche RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread - Colora Paint - 03.03.2013, 17:16 Foxx, da gibts noch was davor xD "Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …" - "…nichts ist wahr." – Machiavelli und Ezio "Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …" - "…alles ist erlaubt" – Machiavelli und Ezio RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread - Changeling-princess - 03.03.2013, 17:18 ^ this AC FTW RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread - Fynn - 03.03.2013, 17:19 es ist ne saubere windel......hoffe ich ..... häng dich nicht an dem spruch auf Foxx es gibt viel bessere wie den hier: Demons run when a good man goes to war. Night will fall and drown the sun when a good man goes to war. Friendship dies and true love lies. Night will fall and the dark will rise when a good man goes to war. Demons run but count the cost; the battle's won but the child is lost. -River Song; Doctor Who- RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread - Changeling-princess - 03.03.2013, 17:21 Fynn, warum hast du nen bishie discord als avatar? RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread - Crash Override - 03.03.2013, 17:24 Ich beschwer mich nicht, ich bin nur verwirrt. Zumal ich weiss, das Google nicht immer korrekt ist... Ich bin denn ma wech (Privat arbeiten). RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread - Fynn - 03.03.2013, 17:26 (03.03.2013)Changeling-princess schrieb: Fynn, warum hast du nen bishie discord als avatar? Ich weiß nicht ich wollte mal was anderes als derpy und hab dann den den Discord gefunden die andere Option die ich bedacht habe war die hier Spoiler (Öffnen) Darf ich das Bild überhaupt posten RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread - Changeling-princess - 03.03.2013, 17:29 D: das bild macht mir angst RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread - Snowbooons - 03.03.2013, 17:41 (03.03.2013)Fynn schrieb: Spoiler (Öffnen) Wenn dich niemand erwischt schon edit. (03.03.2013)Masky schrieb: JA MAN GEIIIL OFFTOPIC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ach ja zu Halo.... RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread - Colora Paint - 03.03.2013, 17:49 Wenn hier schon gespame ist. Habt ihr zufälliger weise ein Lied, das Trauer und Fröhlichkeit zugleich aussendet? RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread - Changeling-princess - 03.03.2013, 17:50 Ezio's family RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread - Fynn - 03.03.2013, 17:54 @Snowbooons prepare for neutrolizing @colora hmmmm RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread - Colora Paint - 03.03.2013, 17:56 Ah, ja genau xD Btw, ich habe nur angefangen let's play zu den einzelnen spielen zu sehen, weil du einen assassinen ava hattest RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread - Changeling-princess - 03.03.2013, 17:59 let's plays? find ich immernoch scheiße. spiele soll man spielen und nicht zuschauen wie andere spielen . das machen nur unfähige |