![]() |
Jiras Zeichenthread - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Jiras Zeichenthread (/showthread.php?tid=10616) |
RE: Jiras Ponybilder - Jira - 24.04.2013, 16:30 Die hab ich nicht schnell ausgemalt, dieses mal habe ich mir, für dich, Lilpip sogar extra Mühe gegeben. Das kommt davon, dass ich mit Bleistift darübergemalt habe und sieht dann halt so aus, ich hab mich auch schon darüber geärgert. Und wie ich schon geschrieben habe, alles ist absichtlich, Twilight sollte halt "in die Ferne" schauen und Rarity "direkt in die Kamera" ![]() RE: Jiras Ponybilder - Jira - 01.05.2013, 17:28 Hier noch ein paar Bilder von Cream: Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) ![]() Spoiler (Öffnen) Lg Jira RE: Jiras Ponybilder - AgentNeoX - 01.05.2013, 18:27 Sind nicht schlecht geworden mir gefällt das mit den Socken am besten vorallem der gesichtsausdruck ![]() ![]() RE: Jiras Ponybilder - Lilpip - 02.05.2013, 18:12 Ohhh der Kopf ist zwar zu Gross. Aber das pass einfach zu dein >Style. Die Farben sind etwas blass. Dafür hat in Sache Design sieht sie super aus und die Socken sidn Knuffig also ein gutes werk RE: Jiras Ponybilder - Jira - 02.05.2013, 18:42 Danke ![]() Die Farbe sind in echt nicht so blass, das liegt an meinem doofen Scanner ![]() RE: Jiras Ponybilder - Jira - 02.05.2013, 20:28 So, und da ich mein Skizzenbuch eh nicht einscannen kann, hier ein paar Skizzen: Das ist auch (wieder) ein anderer Stil, den ich schon länger zeichne (nehmts mir nicht übel wenn etwas nicht richtig ist, ich hab aus dem Kopf gemalt) Luna: Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) ![]() Sorry, dass sie so groß sind, ich hatte mal keine Lust zum verkleinern ![]() Lg Jira RE: Jiras Ponybilder - AgentNeoX - 02.05.2013, 20:54 Also ich kann nur sagen die ersten beiden bilder gefallen mir sehr die letzten sind mir ein bisschen zu eckig ![]() ![]() ![]() RE: Jiras Ponybilder - Jira - 06.05.2013, 17:25 Ui, danke ![]() Ich hab Lilpips Idee mit Octavia und Vinyl fertig, hat etwas gedauert, aber naja: Spoiler (Öffnen) Es hat echt Spaß gemacht, es zu zeichnen, und grade hab ich bemerkt, dass mein Scanner anscheinend doch was kann! ![]() Das soll kein Shippingbild sein. (ich mag kein Shipping.) Lg Jira RE: Jiras Ponybilder - AgentNeoX - 06.05.2013, 18:20 Einfach nur hamma nice geworden ![]() Dieses Bild ist genau mein stil deshalb kann ich nur sagen weiter so sieht echt gut aus ![]() (und das du Lilpips Idee umgesetzt hast finde ich echt cool würde dir auch gern nen Tipp geben aber die Zeichne ich selber schon alle da bringts das dann nicht ![]() ps: du hast dich echt zu deinen ersten Bildern gesteigert ![]() RE: Jiras Ponybilder - Jira - 06.05.2013, 18:24 Danke ![]() Achso btw, ich hab auch einen halben Vektor, das wurde mir dann aber zu langweilig, ich bleib beim selberzeichnen ![]() Und argh, ich merk gerade, dass ich den Stachel von Octavias Cello vergessen hab ![]() RE: Jiras Ponybilder - AgentNeoX - 06.05.2013, 18:54 is mir garnet aufgefallen da alles sonst so top ist ^^ und ich würde auch sagen bleib erstma bei dem Stil den der scheint sehr gut zu dir zu passen da man dort richtige verbesserungen von bild zu bild sieht später kannste immernoch was anderes nebenher machen(vector usw) aber ich würd mich erstma auf eins konzentrieren nur so als Tipp ^^ RE: Jiras Ponybilder - Lilpip - 07.05.2013, 15:09 Ahh Octavia und Vinsyl. Super arbeit, die farben ahuen richtig rein. Und octavia geischt ist götlich ^^ Ersntere kritk kriegst du wenn ich weniger betrunken bin XD RE: Jiras Ponybilder - Jira - 09.05.2013, 15:40 Mal wieder ein paar Skizzen ![]() Starstorm and Cream: Spoiler (Öffnen) ![]() Spoiler (Öffnen) Lg Jira RE: Jiras Ponybilder - Jira - 10.05.2013, 21:33 Filly Derpy: ''One more Muffin?'' Spoiler (Öffnen) Ja, ich weiß, ihr Kopf ist ein bisschen zu groß. Warum lässt mich mein Lieblingskuli gerade jetzt im Stich ? ![]() RE: Jiras Ponybilder - AgentNeoX - 11.05.2013, 09:15 Trotz dem großen Kopf find ichs irgendwie einfach nur cool der stil von dir ist einfach hammer und das mit dem deinem Lieblingskuli ist natürlich fieß^^ RE: Jiras Ponybilder (neuer Starpost mit neuen Bildern) - Jira - 11.05.2013, 18:24 Dankeschön ![]() Da ich nun kein Anfänger mehr bin und die Bilder im Startpost etwas veraltet sind, hab ich ihm mal aktualisiert ![]() RE: Jiras Ponybilder (neuer Starpost mit neuen Bildern) - AgentNeoX - 11.05.2013, 23:07 Gefällt mir ![]() ![]() RE: Jiras Ponybilder (neuer Starpost mit neuen Bildern) - Jira - 11.05.2013, 23:10 Oh, danke Agent, da werd ich ja gleich ganz rot... Das freut mich sehr ![]() RE: Jiras Ponybilder (neuer Starpost mit neuen Bildern) - Jira - 13.05.2013, 17:24 Ich hab hier mal kein Pony: Spoiler (Öffnen) ![]() Interessiert sich überhaupt jemand (Außer AgentNeoX u. Lilpip) für meine Bilder? Manchmal bin ich ein bisschen...neidisch auf andere. So schlecht bin ich doch nicht...) RE: Jiras Ponybilder - AgentNeoX - 13.05.2013, 20:51 Das bild hat irgendwie einfach Stil gefällt mir sehr gut dieser eiskalte Blick ![]() ![]() und zu deiner kleinen *TOP SECRET* ![]() ![]() ![]() ps. hoffe meine Meinung dazu konnte dir irgendwie helfen ![]() |