Mit welchem Pokemon würdet ihr euch vergleichen ? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Mit welchem Pokemon würdet ihr euch vergleichen ? (/showthread.php?tid=1076) |
RE: Mit welchem Pokemon würdet ihr euch vergleichen ? - GullyG - 08.01.2012, 18:08 Also ich denke mal ich wäre am liebsten ein Lucario, es ist einfach nur cool, es ist blau, stark, gibt niemals auf und ist sehr Loyal. RE: Mit welchem Pokemon würdet ihr euch vergleichen ? - Mc. Hoof - 10.01.2012, 10:13 Ich wäre wohl entweder mit einem Lahmus zu vergleichen oder mit einem Dodu/ Dodri. Lahmus ich nicht mal in die Gänge komme wenn ich in den Hintern gebissen werde, Dodu da ständig doppelt-absichernd bevor ich etwas sage/ unternehme. Leider ist mein Favorit so garnicht wie ich (außer ich verfall' in Rage). Das wäre denn nämlich Despotar aus der 2. Generation. RE: Mit welchem Pokemon würdet ihr euch vergleichen ? - Sir Malbory Hawk - 14.01.2012, 18:02 Am warscheinlichsten is wohl eine Mischung aus Slowpoke und Relaxo. Ich lass ich nur ungern aus dme Schlaf reissen und wenn ich dann mal aufsteh bin ich sehr müde und reagier etwas langsam auf meine Umwelt. RE: Mit welchem Pokemon würdet ihr euch vergleichen ? - Perrydotto - 14.01.2012, 18:03 Plaudagei, ganz klar. Ich plapper auch zuviel, wenn ich nicht aufpasse, aber Stimmen und Geräusche sind meine Stärke und ich mag Vögel sowieso. RE: Mit welchem Pokemon würdet ihr euch vergleichen ? - Godot - 15.01.2012, 04:00 Relaxo. Bin fett und faul. xD RE: Mit welchem Pokemon würdet ihr euch vergleichen ? - Bronie Ed - 12.06.2012, 19:30 RE: Mit welchem Pokemon würdet ihr euch vergleichen ? - Secret - 12.06.2012, 19:40 Evoli. Ich (Öffnen) RE: Mit welchem Pokemon würdet ihr euch vergleichen ? - stiv64 - 12.06.2012, 20:19 >>>Pokemon Persönlichkeitstest<<< Mein Ergebnis: ...was für ein Pokemon bist du? RE: Mit welchem Pokemon würdet ihr euch vergleichen ? - Ceres - 12.06.2012, 20:33 Laut des Mystery Dungeon Persönlichkeitstests bin ich ein Glumanda. Aber ich seh mich mehr als Evoli oder Plinfa. Warum? Keine Ahnung. Sehen uns halt voll ähnlich. RE: Mit welchem Pokemon würdet ihr euch vergleichen ? - Mudkipz - 17.06.2012, 16:28 Tja, mit welchen Pokémon würde ich mich vergleichen? Schwere Frage. << Vielleicht verratet mein Username etwas. Edit: hab den Persönlichkeitstest auch probiert. Ergebnis: Edit 2: < So cute RE: Mit welchem Pokemon würdet ihr euch vergleichen ? - Crunsher - 17.06.2012, 17:25 (12.06.2012)Secret schrieb: Weil Evoli toll ist. Und ich glaube, ich bin auch manchmal toll. Also bin ich Evoli. Absolut unfehlbare Logik. Achja Banette is best Pokemon. Ansosnten würde ich mich nicht wirklich mit einem Pokemon vergleichen. Spoiler (Öffnen) lal - L - 17.06.2012, 20:26 Deadend RE: Mit welchem Pokemon würdet ihr euch vergleichen ? - Hari龜 - 17.06.2012, 20:32 Hab mal den Pokemonpersönlichkeitstest gemacht, denn stiv64 hier rein gestellt hat und das kam raus: RE: Mit welchem Pokemon würdet ihr euch vergleichen ? - Demon Hoove - 26.06.2012, 21:47 Ich wäre ein müsli RE: Mit welchem Pokemon würdet ihr euch vergleichen ? - Elora - 26.06.2012, 23:46 Enton. Oder Flemmli. Oder Evoli. Aber am ehesten wohl Enton. RE: Mit welchem Pokemon würdet ihr euch vergleichen ? - Tamatou - 16.07.2012, 22:02 MISSINGNO. natürlich! but i also liek mudkipz! RE: Mit welchem Pokemon würdet ihr euch vergleichen ? - Skreper - 16.07.2012, 22:05 Das Pokemon was mich am besten darstellt... Simsala RE: Mit welchem Pokemon würdet ihr euch vergleichen ? - Mudkipz - 16.07.2012, 22:47 Auf pokeforum.de hab ich noch einen Persönlichkeitstest gefunden. Das ist mein Ergebnis: Eigentlich mag ich Hydropi mehr. RE: Mit welchem Pokemon würdet ihr euch vergleichen ? - MadokaFlutterDash - 17.07.2012, 09:12 Ich wäre am liebsten ein Vulpix/Pichu/Latias/Pachirisu/Picochilla/Sesokitz/ oder ein Emolga. Wer Emolga, Picochilla und Sesokitz nicht kennt hier ein Bild von ihnen: Emolga Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Ich hab den Persönlichkeitstest eben auch mal gemacht und laut dem bin ich ein Pachirisu. RE: Mit welchem Pokemon würdet ihr euch vergleichen ? - Black Fantasy - 17.07.2012, 09:18 ich bin doch kein fieh das sich freiwillig in irgendwelche bälle sperren lässt. wenn dann bin ich die die andere da reinsperrt XD Muhahahahaaaa |